Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *chibi-wolfie-chan hoppelt mal zu vanüll um sich seine mittags-kraul-einheit abzuholen* rrrrrrrrr -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| *setzt sich mit ihrem Nescafé Xpress neben Vanill und guckt zu* Mögen Skudden auch Haferkekse? *Teller sicherheitshalber mal in Sicherheit bringen tut* ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *sich den Weg durch Skudden bahn* Ich glaube wir müssten mal nach einer Unterbringmöglichkeit für unsere blökenden Mitbewohner suchen. Boudicca wird wohl nicht davon begeistert sein, dass ihre stolze Feste ein Skuddenstall wude ^^ Aber der Burggraben dürfte wohl als Unterbringung entfallen ^^° "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *linst zu dem teller mit den keksen* ... *magen knurrt* ¬_¬ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| *das Wolfie ausgiebig kraulen tut und für ihn und sich ab und zu ein paar Kekse stibitzt* Klar mögen Skudden Kekse...*mampf* ^_~ See the structure of my pride Wasn't easy to built it away from this I never walked away from you I never walked alone |
|||||||
|
|||||||
| *ganz unauffällig kekse knurpseln tut und ganz unschuldig lieb schaut* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| huhu O_O sorry, dass ich hier so einfach reinplatze... aber quarky hat mir von eurem Zeichnertreff erzählt. Muss echt schön gewesen sein ^-^ Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken, wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt, traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung erbeben meine Glieder... |
|||||||
|
|||||||
| *verblüfft ihren immer weniger werdenen Keksvorrat anguckt und schnell Nachschub holen geht* Vielleicht sollten wir draußen ein Plätzchen für unseren Neuzuwachs suchen. Riecht schon hübsch streng nach Schaf hier ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *freut sich über die frischen kekse* *guckt vanill bettelnd an*schnurr* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| *schiebt Sarus gleich zwei Kekse ins Maul* *knurpst selber an einem Rum* *entäuscht sieht, wie in Pego die restlichen Kekse in Sicherheit bringt* Och menno...*schmollt und Pego mit puppy eyes anschaut* Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| so, da bin ich wieder. fragt am besten gar nicht was los war- ist auf jeden fall nur noch schlimmer geworden, wegen meiner schwester. Bin jetzt soweit dass ich wirklich in erwägung ziehe hier auszuziehen, sofern das geht. weiß vielleicht jemand wie da die chancen so stehen, was ich machen könnte oder so? auf keinen fall halte ich es mit dieser bestie von schwester noch 3 jahre oder längert aus... wo könnte ich mich da mal informieren? *tausend fragezeichen vrm kopf hat* |
|||||||
|
|||||||
| @despe: Ich kann mal meinen Vater fragen, der kennt sich da aus. :) *schmiegt sich an vanill und schnurr genießerisch* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| das wär echt lieb von dir =) |
|||||||
|
|||||||
| *macht es sich mit Pfefferminztee, Kissen und Decke auf dem Boden gemütlich* *schaut Sarus an und breitet die Arme aus*^___^ Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| *hopst auf vanülls schoß und schmiegt sich schnurren an* *schmuse-wolfie ist* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| ^_^ *setzt sich irgendwohin und hält ausschau ob irgendwo noch ein keks übrig geblieben ist* |
|||||||
|
|||||||
| *kommt mit einer neuen Packung Kekse an. Stellt sie vor Sarus und Vanill, sieht die ganzen Schafe, wird Müde und kringelt sich an Ort und Stelle zusammen* Gähn mir fehlt mein Mittagsschlaf - müde ist ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *hüpft zu pego und knuddlt sich an sie* ^____^ *mit mittagsschläfchen hält* |
|||||||
|
|||||||
| *krault das Wolfie hinterm Öhrchen und ließt weiter ihren MeWi Text* *schnappt sich hin und wieder einen Keks, gibt Sarus auch welche* Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| Meeeeeeeeeeeeeeow! -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| *Sarus überrascht anguck* Gehst Du jetzt unter die Katzen?? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Ich war mal bei einem Tiger zur Lehre, da hab ich Schnurren gelernt, und Meooow'n! ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Ein femininer Wolfie XD Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| ... ¬_¬ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Hähä...>:] Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| *mit dem Kopf aus ein paar hundert Zeile PHP Code auftauch* Huuuungeeeeeer! ^^° *In Küche latsch* *Vor Skudde stehenbleib* Wenn du net sofort aus dem Weg gehst, gibt es Skuddenbraten! *ksch* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Skudde: Määääääääääh.... *eilig wegwuselt* Sarus: *kekse mümmelt* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch einen Keks stibitzt* Wääääh, hab keine Lust auf American Dream.... hab keine Lust auf Englisch... und hab auch keine Lust auf Abi... *viel lieber Mittelalterbilder malen will* Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| @alena net nur du...aber ich hab im moment eher keine lust auf familie.... *tropf* |
|||||||
|
|||||||
| Da hast du aber nochmal Glück gehabt, du kleine SKudde, du. *Müli mampfend aus Küche komm* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||