Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich nehm sie mit in mein Ersatzbettchen! Als Fusswärmer, weil die Decke so kurz war. Hab eben gesehen, daß mein Bett schon wieder besetzt ist.....Als ob der Herr Komponist kein Eigenes hätte.....*grummel* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *lacht* na, bring ihm doch auch gleich ne skudde mit XD oder soll ich zu ihm hüppen? XD *denkt da an ein gewisses conhon bild* XD |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Na, ob das kein komisches Licht auf ihn wirft?! *Teufelshörnchen wachsen* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *griiiiiiiins* och, das kann mir doch egal sein XD *richtung vihmas zimmerchen hoppel* |
|||||||
|
|||||||
| *grins* *einen Moment mit den Skudden unterm Arm wart* *einen erschrockenen Erik vorbeilaufen seh* Danke Despe ^^ Dann kann ich wohl in mein Bettchen krabbeln. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *breit grinsend wieder aus dem zimmerchen kommt* ^^v immer wieder gerne doch XD Despe der Bettschrecken *rofl |
|||||||
|
|||||||
| Wär auch ein bißchen eng geworden ... Eric, du und zwei Skudden ... kenn ja dein Bett, das wäre SEHR eng geworden. ^_~ *sich in ihr Bettchen verkrümel* Nach zusammen! It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *das Despeschaf kraul* Kann aber nicht verstehen, wie man sich vor soooo einem reizenden Schäfsche erschrecken kann. Vor allem wenn man selbst ein auuuusgesprochen apartes Aussehen hat. Und vor allem verstehe ich nicht, warum der Herr ständig MEIN Bett in Beschlag nimmt, obwohl er schon MEIN altes Zimmer besetzt hat. Aber dann gehe ich jetzt schlafen. Und nehme trotzdem die kleinen Skudden als Fusswärmer mit. Ist ja etwas zugig in der Burg. ^^ Also, Gute Nacht, Schlaft gut und träumt was Schönes. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *blök* ^^ tjoooo.....weiß nüsch XD Also dann wünsch ich euch mal ne gute Nacht, schlaft gut und träumt was feines, bis morgen dann^^ *wink* *sich dann wieder auf die Suche nach dem geflüchteten Herrn Macht* *giggl* |
|||||||
|
|||||||
| *eine riuesige Kanne Kaffee hinstellt, einen Zeiiet daranbappt (TRINKT!^^) und sich dann auf den Weg macht um sich neues Wissen anzueignen* |
|||||||
|
|||||||
| *angetappt kommt und die kaffeekanne beäug* o.O *schnüffl* ôÔ nääää *wegrenn* nix füa mich.... |
|||||||
|
|||||||
| *grad foddos scannen tut* ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| ich will seheeeeeen *ans bein vom wolfi häng* bittääääääääää T____T |
|||||||
|
|||||||
| Is ja okay... *patpat* ^^ Fa-chan wird sie scannen und sie auf einer Site ihrer HP on stellen, damit jeder sie sehen kann. ^^y -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| nyo ^_____^ bitte vor 12 XD |
|||||||
|
|||||||
| Aye Aye! -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Morjen zusamme! Werde meine Fotos nachher abholen^___^ *stürzt schnell einen Kaffee zum Tee runter und verschwindet wieder im Bad* Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| *mit der großem Bärentasse ankommt, Milch warm macht und Kaffee probieren tut* Schon praktisch, wenn man ihn net selber machen muss ^^ @ Aria: He Schäfsche, möchtest du ein bischen Rooibushtee? Mit Zitrone? Das ganze riecht sowieso irgendwie nach Heu öhm ^^ pst, ich hab es gefunden, war noch in meinem schwarzen Buch, mach ich heute fertig ^^ versprochen ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *wolfi knuddl* feiiiiiiin, ich sag ja, du bist toll XD |
|||||||
|
|||||||
| *pego anspring* ^0^ gernääääääääää doch *froi* und jaaaaaaaa, schiggs mia dann einfach per ens, weiß net wannsch heut nach hause komm ^^;;; *an montag denk* XD ähem... |
|||||||
|
|||||||
| @Vichma: Du hast übrigens einen neuen Eric-Fan geschaffen ^_^y *auf sich deut* @Despi: =^_^= ... langsam glaub ich's selber... ;þ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *sich an das Wolfie anschleicht, anfällt und durchknuddeln tut* ich hab gestern ein ganz tolles Buch gekommen *in tiefen Hofknicks versinken tut* sink sink sink Danke ^________________________^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Toll, jetzt bin ich Eric-Süchtig und Vihma hat alle Bilder gelöscht, auf denen er drauf ist... Wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh! *heul* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
||||||
| morgennnnnnnnn^^ |
|
|||||||
| @Pego: Dabei hab ich zeichnerisch totalen Schrott gemacht. ^^° Naja, was zählt ist die Idee... *lalala* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *gggg* ich bin auch fan XD hab ihn gestern shcon aus vihmas bett vertrieben *gg* morgen vanill ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Schickst du mir ein paar Eric-Pics per Email, wenn ich ganz lieb frag? Ich versuch mich auch in einem Fanart! ^_^ Hat jemand was dagegen wenn ich Pickel und so ein bisschen wegretuschiere? -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| darf ich mich dir anschließen Wolfie? =)) *griiins* *hat sich nämlich net getraut zu fragen* ^^,;; |
|||||||
|
|||||||
| *hängt sich eric ans bein* *o* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* der arme....erst ein schaf amj hals, und jetzt n wolfie am bein XXD |
|||||||