Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *sich an den Kopf fasst* DAs sieht hier aus... Über all Bonbonpapier und Klamotten. Ich mag doch keine Unordnung.. aber ich amche sie so gerne... Aber noch lieber mache ich sie wieder weg. Ich bin dann off zum putzen. Gute NAcht allersiets! Eh? o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sesa_chan: also duellieren können wir uns trotzdem gerne^^ mi schwert wär mir am liebsten, aber umgehen kann ich damit auch nciht wirklich^^ (ich würde ja am liebsten nen speer nehmen.. aber das ist eher ungewöhnlich^^) achja: bald haben wir 12.000 ^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @sesa_chan: o__O.....eh....*sich mal lieber einen Tee kochen geht* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ sesa: Deine Waffen hättest du sowieso nicht mitnehmen können. *sich an ihre letzte Chorfreizeit erinnert, wo wir so was unterschreiben mussten, dass wir keine Waffen mitnehmen... das was lustig, vor allem, weil wir DSA dort gespielt haben (mit dem Chorleiter) und dort fröhlich "Schlachten geführt haben" Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
|||||||
| *sich in ihrer waffenlosen Schreibstube umschaut* wie war das *überleg* ach ja "Die Feder ist mächtiger als das Schwert" *die Idee mit der Badewanne aufgreifen tut ^^* Gute Nacht (falls sich hier noch einer rumtreibt ^.~) ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ALL: Schlaft gut und träum süß!!^^ ich verschwinde für heute abend mal^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal durch Burg trappelt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @ViperII: Also, bis spätestens Freitag wisst ihr ungefähr die Zeiten!!^^ *erst noch den Routenplaner installieren muss* Außerdem weiß ich gar nicht, warum Du dir wegen Oper-Zeremonien einen Kopf machst! Du kannst ja mal eben (wenn Du fix genug bist) in Dein "Einzelzimmer" verschwinden und von innen abschliessen! *eg* Ich glaube aber eh nicht, dass wir da irgendetwas opfern werden, schon gar nicht Dich, weil wir brauchen ja einen starken jungen Mann, den wir mal eben als Ersten in den dunklen Keller schicken können! *eg* Man, was habe ich denn heute morgen für eine Laune!? Da wird sich mein Kollege aber freuen! *an solchen Tagen nur dumme Ideen hat und Flausen im Kopf hat* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Meine Laune ist heut auch besser. Ich saß gestern zwar noch bis Mitternacht an dieser dummen Revolution, die ja sowieso gescheitert ist, hab dadurch vergessen die Spühlmaschine auszuräumen und wurde heute ausnahmsweise mal um 6 Uhr aus dem Bett geschmissen, um meine Pflichten nachzuholen, aber immerhin bin ich fertig geworden. Falls ich heut drankomme mit der Simulation, dann hab ich wenigstens einen riesen Spicker von 2 Din A 4 Seiten (hehe, ich würd sowieso in einen anderen Raum geschickt werden^^;). *ihre Schwester nerven geht, dass sie endlich denn Kamm weglegt und sich etwas mehr beeilt...* Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Apfel *leise Knurpsgeräusche sind zu hören Huh? *auf die Uhr schaut* ^^' Ups... Tempus fugit. ^^ *grummel* Mein Drucker reagiert nicht mezhr, egal was ich auch mache. Ich versteh das nicht... Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Morgen allerseits :) *Kaffe koch* http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| *macht es sich mal gemütlich und stellt ne dose kekse hin* *weiß immer noch net wann ihr pc wieder läuft* v__v *in schule hock* |
|||||||
|
|||||||
| Weia, du Arme ^^; Junge, mir ist echt langweilig v_v;; http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| Ach, ist Schule nicht schön? Vor 1. Stunde: Golda schreibt Matheklausur und leiht sich meinen Taschenrechner 1. und 2. Stunde: Tagträumerei (ist ja nur Mathe und ich hatte ja keinen Taschenrechner) 3. Stunde: Tagträumerei (Aslis Vortrag über Sehenswürdigkeiten in London *gähn*) und mein Referat über "Shopping in London" (ich habs hinter mir *freu*) 4. und 5. Stunde: Freude darüber, dass der Würfel auf meiner Seite war (Natalia wurde für die Simulation ausgewürfelt) und Freude, dass der Würfel auf meiner Seite war (ich wurde ausgewürfelt, um Natalia zu beurteilen *Lernerei gestern war nicht umsonst*). 6. Stunde: Tagträumerei. Unser Lehrer hat sich aufgeregt, dass so viele ihre Hausaufgaben nicht hatten (ich hatte sie^^) und die, die sie nicht hatten, müssen sie am Freitag vorne vortragen^^ (Schade eigentlich, dass ich meine Hausaufgabe nicht vortragen konnte, hätte meine mündliche Note bestimmt verbessert^^) Nach 6. Stunde: Frei! (und ich hätte fast den Schulbus verpasst, weil Nadja mitten im Laufen zur Bushaltestelle die Tasche aufgegangen ist und wir ihre Sachen einsammeln mussten... Gott sei Dank hat der Busfahrer uns gesehen und gewartet^^) Ich sollte wieder anfangen meine Kurzdoujinshis zu zeichnen.^^ Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
|||||||
| *Bärentasse mit Milch in die Mikro stellt - wehe wenn die springt! sich Kaffee von Copic nimmt und Kekse vom Schäfsche* Hmhmh Milchkaffee mit warmer Milch is echt lecka ^^ war das heute vormittag langweilig, so ganz ohne Animexx ^^ @ Alena: wäre bestimmt interessant ^^ dein letzter Punkt ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Hier war es auch mit Animexx langweilig...*im Sessel lümmel* Wo ist meine Nilpferdtasse?? *suchen geh* http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| @ Copic: auf meiner ist ein ganz lieber Pimboli drauf ^.~ naja, richtig langweilig war es net *genug zu tun hat ^^vv* aber ärgerlich, weil ich net drauf kam, da frag ich mich immer, ob mein Netzwerkadmin. was gedreht hat ^^vv ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| Ich kam gestern auch nicht auf Animexx von der Schule aus. Aber am Admin kann es nicht liegen (Kenn die alle schließlich persönlich, die würden mir sowas nicht antun^^). Aber es ist schon richtig langweilig, wenn man 3 Freistunden hat und dann nichts tun kann (außer lustig sDs vom Jahrgang zeichnen^^) Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
|||||||
| Auf meiner Tasse ist ein Nilpferd und zwei Luftballons ^^. Gott, beinahe 27 und meine Eltern schenken mir immer noch sowas XD. Aber die Tasse ist prakisch - so kriege ich morgens immer den meisten Kaffe, denn sie ist größer, als die meiner Eltern!! Mhuahahahaha!! http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| Juchu! Gleich Feierabend :D http://www.engelszorn.de Mein Projekt mit Faye!!!!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) Bannertausch??? Wer will mit mir Banner tauschen ^^?? |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe eine groooooße Tasse mit I-Ah (aus Winnie Pooh) drauf. Habe ich im Disney Store in London gekauft. *I-Ah Fan ist* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab keine eigene Tasse. Ok, wir haben eine, die meine Mutter extra für mich gekauft hat und auf der "Alexandra" draufsteht, aber die hat sich mein Vater unter den Nagel gerissen. Am liebsten bezutze ich aber die Diddle-Krebs Tasse von meiner Schwester^^; Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
|||||||
| Wenn es nach Lieblingstassen geht, ist es die, die mir Masaya aus Tokyo mitgebracht hat. Die ist so...so...japanisch! Durch und durch! *lach* sesa_chan hat übrigens genau die gleiche. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Oh wow *auch gern ne japanische Tasse hätt* ^^ Juhuu, ich muss nur noch 11 SDs zeichnen (bis Montag, aber vielleicht schaff ich das auch schon heue.. hab schon 36 fertig^^). Es macht sooo nen Spaß den Jahrgang als SDa zu zeichnen.. aber jetzt fehlen nur noch Jungs... und die haben alle fast die gleiche Frisur und tragen fast die gleichen Klamotten... argh, ist das schwer... Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
|||||||
| meine schönen großen Pötte durfte ich damals beim Auszug net mitnehmen, die hat mein Mütterchen einbehalten. Aber inzwischen ist es mir gelungen den Bestand wieder aufzufüllen ^^vv Meine Lieblingstasse ist eigentlich ein Becher *kann man schön in beide Hände nehmen* ^^ So, gleich mach ich Schluss ^^ mein Auto verlangt nach einer Wäsche ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *reinkommt und Sachen fallen läßt* Das ist wirklich suuuuuuuuper ... da hetzt man sich ab, zwingt sich noch schnell ne Pizza rein, weil man sonst überhaupt nix zu essen gekriegt hätte ... und dann fällt der Kunstgeschichte-Kurs einfach aus. Tolle Aktion. ^^° *gerade aus einem Diddl Privatbecher mit Namenszug trink* Hat mir mal ne Freundin geschenkt, weil mein Bruder sich immer meine schöne Pferdetasse für seinen Cappuchino gemopst hatte ... *lach* *sich wieder in ihren Scripten vergrab* Heute will ich das aber endlich mal fertig kriegen ... *nuschel* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena die 1848 Revo? War das nich der Aufstand der aus Frankreich kam Zur Zeit der industriellen Revolution ?_? Haben wir grad durchgenommen *urks* *froh is dass sie den Tag heil überstanden hat* Wir haben heut die Physikarbeit von gestern zurückgekriegt und ich hab ne glatte 1 *froi* normalerweise gammel ich so im 3er Bereich rum, weil ich so faul bin >..< Naja, die Arbeit war aber auch leicht (Rexflektion und son Kinderkram). ... So was hab ich noch nie gemacht, ga nich gelernt und ne 1 abgesahnt *g* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Meine kleine Zeichner-HomePage: [http://quarkpflaume.de.vu] |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal wieder reinschreib* ^_^ Schreib. ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Take part and get mad: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1945 |
|||||||
|
|||||||
| @ Pflaume: Ja, die kam aus Frankreich (scheinen recht viele Revolutionen aus Frankreich zu kommen^^ ... aber die wussten wenigstens, wie sie das anstellen sollten). Aber ich hab das Thema jetzt so ziemlich drauf. Als nächstes kommt jetzt die steckengebliebene Revolution von 1918/19. (kann mir jemand erklären, warum ich Geschichts LK gewählt habe^^;) Ist ja toll mit deiner 1 in der Physikarbeit. Mein bester Physik Test war ne 2+ Da hatten Ina und ich (zwei MÄDCHEN) die gleiche (und auch die beste) Note... *hust hust* voher kam das wohl.... Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||