Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *reingestolpert kommt* Kinder Kinder! HAtte gerade super Sushi vom Bringdienst und Pflaumenwein+Krabbenchips. War bei einer öhm... Mitschülerin und da haben wir dann zu dritt gefuttert (eine hat Pizza gegessen) und dann Moulin Rouge auf Englisch geguckt. ICh kann euch sagen, Heimfahren im Dunkeln ist nicht so sonderlich spaßig. *sich gruselt* Aber der TAg war witzig. Mal schaun, was ich jetzt noch mache. Vielleicht... hm... Ein paar Eiswürfel und dann noch was zu trinken! Das ist gut! ^^ Ah! HAb heute viel ei9ngekauft. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *kopfschüttel* Wie schaffst du es bloß immer, Zahlen in deine Wörter einzubauen...? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Das und noch vieles mehr wüsste ich auch gern., Nebenbei: Nan-ji desu ka? ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Guck auf die Uhr. Wäh, ist das langweilig heute. Mein "Geist" ist heute nicht da. *niemanden zum chatten hat* Also gehe ich jetzt ins Bett. Gute Nacht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *singend durch die Burggänge tänzelt* Hach, ich hab heut sooo gute Laune^^ @ sesa: Ich mag Heimfahren im Dunkeln^^ Naja, als es mal nach einer Versammlung von der Abizeitung nebelig wurde und ich im Dunkeln und im Negel durch diese verlassenen Landstraßen nach Hause musste, fand ich das schon etwas gruselig, aber ich bin ja heile angekommen^^ (und dabei war der Tank schon suuuuuper leer und ich hatte Angst, dass das Auto irgendwo im Nirgendwo stehenbleibt *ja kein Handy hat*) Außerdem hatte ich einen netten Fahrlehrer. Bei der NAchtfahrt (wir fahren gerade auf ein Waldstück zu): "Alexandra, schielen sie mal kurz nach links. Sehen sie diesen Knopf da an der Tür? Drücken sie ihn runter bitte runter." Einer anderen Freundin hat er das gleich e gesagt, als sie bei der Nachtfahrt an einer Ampel halten mussten und gerade eine Gruppe Goths vorbeikam^^ Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Klingt lustig. ^^ Aber ich mußte mit dem Fahrrad fahren. JETZT bin ich mir sicher. ICh mach auf djeden FAll meinen Führerschein. Am besten noch vor dem Winter. Das ist echt was... ICh mach jetzt erstmal mit SChrift weiter und dann mach ich essen. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| Au ja, essen ... das ist ein Wort ... mach ich mir gleich auch mal. ^_^ In der Zwischenzeit ... kennt jemand einen ordentlichen männlichen Animechara um die 30 Jahre? (Am Besten mit Bild) Ich krieg zwar mittlerweile einigermaßen Jungs hin, aber die sehen immer so aus, als müßten sie alle das Abitur noch machen ... ^^° It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ sesa: Ach so, Fahhrad. Na dann kann ich alles verstehen (das hätte ich mich jedenfalls nicht getraut^^) @ saienn: Hehe, hab schon gegessen (ein Vorteil zu Hause zu wohnen^^) Aber leider hab ich bei Männern das gleiche Problem, wie du... Wenn Liebe in Dir ist, dann klingt aus Dir Musik. Wenn Dein Moment hier ist, dann spricht für Dich Dein Blick. Und der Mensch, den Du magst, versteht, was Du sagst, und wärst Du auch still. Dein Herz verrät, daß Liebe in Dir ist, die nicht mehr schweigen will |
|||||||
|
|||||||
| Satt wiederkommt. So. Hatte ein feines Essen. ^^ Und: Weiter geht's mit Schrift Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleich* |
|||||||
|
|||||||
| Niemand da? *umguck* *weiter auf Sofa schläft* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *reingetrottet kommt* So, bin gestern umgezogen! Ist irgendwie total komisch, so ganz allein! Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben, irgendwie komisch!! Gestern Abend war ich für ca. 1 Stunde außer mir, weil es ein Riesen-Spinnen-Viech in meine Wohnung geschafft hat *Arachnophobie hat*... und keiner da der das Ding entsorgen konnte! Meine Katze hat bei meinen Anfällen nur ein wenig ängstlich geguckt und sich verzogen... Da mußte ich allein ran! -.- Aber so ein Mörder-Monster-Teil habe ich noch nie gesehen!! *gerade überlegt wie die Art hieß* Ich glaube es war eine ...*kommt nicht drauf* ... auf jeden Fall die größte Spinnenart, die in Nord-Europa zu finden ist! Auf meinem Teppich! *eine Klappbox und ein paar Bücher haben Blessuren davon getragen* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
||||||
| So, ich fahre gleich wieder nach Hause! @Nagi-San: wie finde ich Dich denn Freitag nun? *aus Richtung Bremerhaven/Bremen Freihäfen kommt* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
![]() |
||||||
| Seid mir gegrüßt, holde Maiden!^^ hmm... nich viel los... naja, dann eben icq und chat^^ *schaut hier nur noch mit einem auge rein* @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:28 | |||||||
|
|||||||
| @da_Lady: ich schreib dir nochmal ne genauere ENS. ^-^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *nochmal reinschleich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: ha!^^ gesehen! *gg* sind ja doch noch leute hier @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *zusammenzuck....fast Herzschlag bekomm* Mensch Viper, erschreck mich doch nicht so. Denk an mein Herz, das ist auch nicht mehr so jung *Schweißperle* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: ^^ als wenn man hier aufs alter achten würde... despi is sicher genauso schreckhaft wie du^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *umguck* Sonst keiner da? Scheinen wohl alle vor "Independenc Day" zu hocken. Heute gucke ich ihn mal nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: hmm.. stimmt der läuft ja auch... ein guter film wie ich finde^^ ich mag will smith (ok, nicht alle seine filme aber doch die meisten) und independence is ein wirklich guter film^^ naja, ich hab keine zeit dafür^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Viper, ich habe den Film jetzt mittlerweile schon so oft gesehen, ich warte noch ein paar Monate, dann kommt er wieder und dann gucke ich mit. *fragt sich, wieso sie ihn überhaupt aufgenommen hat, kommt eh dauernd* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: jep^^ darauf kann man sich verlassen @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| würg, Placebo......wer hat diese Band bloß losgelassen..... Wo war'n wir? Ach ja, Filme. Ich weiß sowieso nicht, wieso ich mir so viel aufgenommen habe, alles kommt immer wieder und Zeit hat man eh nicht ^___^ Bekloppt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sensha: hmm.. ich habe nie viele filme aufgenommen... wenn ich was sehen wollte, dann hab ichs gesehen oder nicht.. oder habs mir ausgeliehen, ich habe viele bekannte die alles mögliche aufnehmen (oder neuerdings downloaden).. manche von denen kommen allerdings nciht mehr mit dem ansehen hinterher^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich sagen müße, welchen Film ich zuletzt aufgenommen habe....äh.....Das muß schon bald Jahre her sein. Alles was ich aufnehme, sind die japanischen Filmchen, die uns Vox so bietet ^^ Oder Serien ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *reinschlurf* Guten Abend. War noch auf einer Kurzfilmschau meiner Fachhochschule. Richtig coole Sachen waren dabei. Auch zum Teil sehr professionelle Sachen dabeigewesen. Und das, obwohl wir keine Filmhochschule sind ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *auf Uhr guck* Wow, so lange? Und das am Sonntach? Meine Güte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hab ich zuletzt aufgenommen?? O.O oh gott... das ist jahre her.. ich glaube, das waren die ersten pkmn-episoden... und dabei is der rekorder kaputtgegangen (seid dem spielt er nur noch ab) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Luxus-Wandschrank geschlendert kommt* ^_____^ "ID4" ist ein toller Film. Sehr amerikanisch (sprich: die große Nation), aber da er von Emmerich kommt, verzeih ich das. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||