Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Loki einen Trostcookie hinhalten tut* Mit ner CD hatte ich bis jetzt noch keine Probs, aber manche DVD wollen ums Verrecken nicht aus Ihrer Packung o.O grrrr, mein Chöf und ne blödsinnige Kundenanfrage haben mir meinen freien Mittag verhunzt *snüf* und sagt keiner, der Kunde ist König! Erst willer dringend was haben und jetzt läßt er mich mit dem Vormaterial hängen GROOOOOOAR @ Boudi: *ein Streichholz hinhalt* gibt's Probs bei der Selbstständigkeit? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:22 | |||||||
|
|||||||
| @Pego: Danke. *mampf* Ich hatte die Wahl: entweder meine Daumen kaputt machen oder die CD... ich glaube die CD ist mehr wert also habe ich mit vieeeeel Geduld daran rumgepropelt bis ich sie hatte |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: bitte schön *sich auch mit Trostcookies versorgen tut* Also in der Stimmung, in der ich gerade noch war, hätte wohl die CD dran glauben müssen o.O aber wenn du einmal eine kaputt gemacht hast, dann tust du das nie wieder ^.~ Eigentlich wollt ich ein wenig bummeln gehen, wird halt nur die kurze Variante draus, sobald hier Servicezeitende ist, ist hier SCHLUSS!! ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Du hast schonmal eine kaputt gemacht? oO Uh oh, hoffentlich war die nicht so teuer... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: keine Sorge, war keine Musik und auch keine DVD, nix wertvolles. Nur eine von unseren doofen Katalog CD's, die sowieso nen Defekt hatte und mir meinen PC versaut hatte. Dazu noch ne blöde Bemerkung von meinem Chöf öhm ... Also ich rate dir, tu es nicht, wenn du es nachher selber wegputzen muß ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *mal in den Thread schaut* Man, die Woche war ja relativ ruhig, aber dieser Aufräum-Streß! Wußtet ihr übrigens, dass man vom Schilkröten-Panzer abnuckeln high werden kann... behauptet einer meiner Kollegen! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Was für ein Zufall, bin grad mit blog-lesen fertig geworden^^ Das mit den Schildkröten hört sich wirklich verrückt an^^ Hat hier irgendwer lust, Sportarten aufzuzählen? Ich such grad ne passende für nen Character aus meinem neuesten Projekt (was bestimmt auch nicht fertig werden wird... aber ich hab grad soooo viel Zeit zum Planen^^; ). Und falls jemandem noch ne spannende Story einfällt...^^;;;;; WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handball volleyball tennis go fussball badminton schach basketball hocke skispringen abfahrtslauf squash tischtennis kendo karate(etc.) bodenturnen schwimmen (kunst und bahn und turm) reck eiskunstlauf eisschnelllauf eislanglauf marathon biathlon triathlon achja: ich bin wieder da!! ;.; *freu* ok, ich stelle fest, das hier sonst keiner ist XD *zieht sich in sein labor zurück und lässt es erstmal ordentlich krachen bis der schwefelduft die ganze burg erfüllt* hmm... draußen wirds ja schon fast wieder frühling, ich sollte unsere unbenutzte geisterschiffflotte vielleicht zurück in die flaschen stecken... könnte gut sein... dann schön dunkel lagern und in den nächsten stürmen wieder rauslassen |
|||||||
|
|||||||
| *ein bißchen die Chronik mit frischem Papier füttern tut* 'n großer Verbrauch besteht zur Zeit ja nicht ^^ Uff, das ist mal wieder ein Freitag, der sich wie ein Montag aufführt. Grad mußte ich über den Hof brr, ist das frisch, wo ist der Kaffee ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Leute, habt ihr schonmal was getan, was sich am Ende als große Zeitverschwendung herausstellte? x__X Was hätte ich in der Zeit alles machen können. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: was hast du denn getan? O.o *grübelt gerade darüber nach wie er seine FF nochmal komplett umgestalten und überarbeiten kann (war alles etwas voreilig die erste fassung.. ich denke, ich kann das besser ^^;)* |
|||||||
|
|||||||
| *vorsichtig Kopf zur Tür reinsteckt* ... *in Empfangshalle tapps* *umguck* *leise anhebt zu singen* I'm aliiiiiiiiive, I'm älaaaaa~ha~ha~haiv *g* Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmeist aus reflex die letzte einhorn dvd rein* hiho vanill!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Ich kenn das Lied. Irgendein bestimmter Grund, warum du es singst? Wer bist du überhaupt...? *grins* @ Viper: Hmmmm.... grübel schneller, dann krieg ich schneller was zu lesen? @ Loki: Ja, was hast du denn getan? (Das Gefühl kenn ich übrigens...) Ich hab keinen Bock mehr. Will einfach nur einschlafen... und in 3 Monaten aufwachen... und alles ist wieder normal. ACHTUNG JETZT WIRDS LUSTIG: Heut bin ich sehr ungeschickt mit meinen Krücken aufgekommen..... nämlich auf meinen gesunden Fuß, als ich grad kenen Schuh anhatte (das bring nur ich fertig... könnt ihr euch das vorstellen? Ich stütze mich mit meinem vollen Gewicht auf meine Krücken, wobei eine davon auf dem gesunden Fuß steht... und versuche auch noch mit diesem gesunden Fuß nach vorn zu gehen.... sah sehr witzig aus). Eine Stunde lang konnte ich die Zehen fast gar nicht bewegen. Jetzt wirds nur noch blöd: Dann ist dieses dämliche Pflaster zu schnell vollgesogen und ich musste es schon heute wechseln, das heißt, morgen früh muss ich wieder zur Notaufnahme und es wechseln lassen (wenn ich die Nahct überstehe). Und dann hab ich noch festgestellt, dass wir in der Familie einen Chirurgen haben, der kam dann heut abend auch auf nen Hausbesuch vorbei.... und der Mann praktiziert noch Methoden aus dem Mittelalter, hab ich das Gefühl. Jedenfalls war es sehr gruselig, was er mir empfohlen hat (ich frag dann doch lieber morgen im Krankenhaus nochmal nach^^; ). WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe gar nichts getan... na ja, sagen wir einfach ich hätte mich hinsichtlich einer Freundschaft geirrt. >__< |
|||||||
|
|||||||
| Boah...ich kann ja endlich mal auf was hier reagieren..... Zeeehn mal mindestens versucht, ein Bild hochzuladen, x-mal versucht, eine Antwort im Forum zu verfassen...grrrrr... Und das, wo ich endlich mal hier reinkomme -_- De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha ihr tiefempfundenes Beileid ausspricht* Glaub mir, ich verstehe dich -.- |
|||||||
|
|||||||
| @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ @µ @µt Pinsel und Entwiü?ü•$ PegoBoudicca - treadÉ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *nach oben guckt* was'n das? Wer klaut da meinen Post? *sich auf den Bauch werf und mit den Fäusten auf den Boden hämmert* gemeiiiiiiiin ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Hey, Alena - du hinkst ja wieder unter den Lebenden!^_~ *knuff* ...jetzt hab ich nen Ohrwurm von meiner Handy-Melodie...o.O° Wer die Schönheit angeschaut mit Augen, Ist dem Tode schon anheimgegeben, Wird für keinen Dienst auf Erden taugen, Und doch wird er vor dem Tode beben, Wer die Schönheit angeschaut mit Augen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich in ein fass steckt und reinrollt* Haaaaalllooooooohoooo @.@ |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: Naja, mehr oder weniger... Meinen Klingelton hatte ich noch nie als Ohrwurm... mag dran liegen, dass mich nie jemand anruft^^; @ Viper: Du machst mir Angst. Ich hab einen Illustrationsauftrag bekommen. *freu* Naja, es ist für ein Projekt, an dem ich mit ein paar Freunden arbeite, also nix mit Bezahlung.... aber es ist eine schöne Aufgabe. *gleich mal recherchieren tut* Naja, dumm nur, dass schon die erste Zeichnung 2 Jungs beinhalten soll, die mit Holzschwertern vor einer Scheune kämpfen.... aber immerhin ne Herausforderung. WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: das ist ein spezielles trainig.. damit ich auch an runden tischen magic spielen kann XD |
|||||||
|
|||||||
| *auf Wolken vorbeischweb* Ich hab' den Tisch fertig...ich hab' den Tisch fertig.... *kaputt umfall* X_X <-- tot De gustibus non est disputandum. Fesselspiele mit Inuyasha? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=244030&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *mit einen Pergamentpapier Sensha Luft zufächelt und sie mit der Feder an der Nase kitzelt* lebst du noch? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *was Kitzeliges an der Nasenspitze fühl*...ha..ha..haaa...haaaaaaaaaaaaatschoum!!!!!!!!!!! De gustibus non est disputandum. Fesselspiele mit Inuyasha? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=244030&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| hatte ich schonmal erwähnt wie sehr ich meine Eltern liebe? -___-;; Da kriegt man das ganze Jahr über vorgehalten wie wenig Geld wir doch haben und dass wir sparen müssen etc etc und ich mir deshalb nicht so viel rausnehmen darf und auch mal zurückstecken muss... .......und jetzt haben sie sich eine niegelnagelneue Küche im Wert von 8000? rausgesucht -_______________- *haare rauf* ich muss die Logik dahinter nicht verstehen, oder?! ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Küchen sind nun mal leider der teuerste Teil im Haus meistens.... De gustibus non est disputandum. Fesselspiele mit Inuyasha? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=244030&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| ... und eines der wichtigesten, irgendwie. MEINE Eltern lassen ihre Wohnung äh ziemlich renovieren. Alle Türstöcke raus, neue rein, Parkett !!!! (ich hab noch ein Kindheitstrauma von unserem in der alten Wohnung) und Tapezieren. Und das in fast allen Zimmern, das bedeutet, dass ich ihnen wahrscheinlich Asyl anbieten muss o.O Manchmal leidet mein Dad echt an Größenwahn ... ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| darum geht es mir ja auch nicht. Nur wieso wird mir andauernd gesgat ich kann das nicht machen, das nicht haben, dort nicht hinfahren etc etc..... Und dann wird innerhalb einer Woche entschieden "achja..kaufen wir uns doch mal ne neue küche" Also ich kann mit der alten sehr gut leben....meine Mutter hat mir vorhin als sie mir begeistert erklärt hat wo wa shinkommt schon gesgat, sollte ich in nächster Zeit oder in den nächsten 5 Jahren (wenn sie ratenzahlung machen) irgendwie irgendwo geld verdienen darf ich dann einen Teil meines geldes auch für die tolle küche abgeben...obwohl ich gar keine neue will -___- *naarf* naja, sollte mich net so aufregen, sie kaufen sie ja so oder so... ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||