Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *hat gerade mal wieder Sleepy Hollow geguckt* Hach, ich mag diesen Film. ^__^ @Alena: Ein Kuscheltier welches ich schon sehr lange habe und ohne welches ich nicht einschlafen kann. XD |
|||||||
|
|||||||
| loki: gelle, der is toll? XXXD *mag SH auch* *eigentlich nur ein testposting machen wollt* XD *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| Joa, Sleepy Hollow is lustig... vor allem, wenn man so schreckhaft ist wie ich und an einer ganz harmlosen Stelle fast vom Kinositz fällt.... Habt ihr schon mal versucht, die Toten da mitzuzählen, sind ganz schön viele^^ WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Bei Independence Day sind's mehr. ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: ha... ha... ha... WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| ^_______________________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: he, dein neuer Link ist ja super, voll niedlich ^-^ *grummel* warum ist net endlich Pause? Ich will 'toffelsuppe ^^ *grummelgrummel* ich darf keine Musik mehr während der Arbeit hören *grummelgrummel* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: du willst garstige kartoffelssuppe?^^ *legt sich aufs burgsofa und entspannt ne weile* |
|||||||
|
|||||||
| *is mal wieder zu besuch da und verzieht sich direkt mal in die burgküche und macht kaffee, kakao, kuchen und plätzchen* ^-^ sooo....da bin ich wieder...nach langer zeit^^;; oh mann, waren das scheiß wochen -.-; ich bin immer noch in einem kreatief, habe fast nur schlechte laune, bin immer müde, das wetter is scheiße, krieg en scheiß zeugnis und zweifle deswegen etwas stark an meinem abi, bin ebenso in ner krise mit meiner besten freundin, finde keinen nebenjob, bin nur in geldnöten, mein auto macht nur mucken, spannungen in der familie sind eh schon an der tagesordnung und aufgrund dessen kann ich nicht entspannen ~.~ ich will nimmer >.< einziger hoffnungsschimmer: neues halbjahr, neues glück^^, mein freund kommt am we *.*, und meine family überlegt im moment sehr angestrengt, ob wir uns nicht nen hund besorgen wollen ^.^ *freu* achja...und der gedanke an fastnacht hält mich auch noch irgendwie am leben *fastnacht so geilo findet* XD morgen haben wir in der schule nen komischen berufsinformationstag (also nur wir 12er^^) und da hat unser geschilehrer angeblich en geiles buffet organisiert öÖ bin ja mal gespannt, ob es hält, was er versprochen hat^^ auf jeden fall hat es 7 € pro person gekostet und wir sind ca. 110 persönchen, wobei er fürs mampfi noch geld zuzahlen musste^^;; dann mach ich morgen noch bei nem berufstest mit, der dann herausfinden soll, zu welchen berufen ich mich eignen würde^^; da bin ich ja mal gespannt, komm deswegen auch erst um 19:00 uhr heim x.X naja...es gibt schlimmeres^^ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: hehe, du hast es erkannt ^^ und ich bin garantiert ein genau so guter Koch wie Sam ^.~ *schnell mal Tomaten, Würstchen und Speck in die Pfanne wirft* @ Bottabloemsche: Hast ne aufreibende Zeit gehabt, ne ^^ Öhm bei meinem Test vor Urzeiten kam unter anderem heraus, dass ich Gärtner werden soll ^-^ echt! Und dabei kann man absolut nicht behaupten, dass ich einen grünen Daumen hab *Bambuskiller ist* Kekse? heb eine Portion für das Burgcafé auf ^-^ Ha, nachdem die mich heute bis 18:30 im Büro festgehalten haben, hab ich ausgehandelt, dass ich morgen erst später kommen muss ^^ Mütterchen mußte sich ne Mitfahrgelegenheit suchen und ich kann schön ausschlafen ^^ muss erst so gegen 11:00 Uhr zur Arbeit - pfööööön ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Kann es sein, daß die das Bild-Anzeige-Problem noch nicht wirklich behoben haben? Mal sieht man sie, dann mal wieder nicht... |
|||||||
|
|||||||
| Bilder kann ich alle sehen, bei mir ist nur bei der Hälfte der Dôji das berühmtberüchtigte Kreuz zu sehen. Hach, ist das schön, seinen Arbeitstag erst kurz vor 11:00 anzufangen ^^ Und dann hab ich mir auch noch ein leckeres Schinkenhörnchen mitgebacht ^_______^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Endlich! Endlich bin ich fertig mit der Nachbearbeitung meines Comics!! Alles auf CD gebrannt und zum Druck vorbereitet!! *YAY* Drückt mir die Daumen, dass es beim Drucken keine Probleme gibt *zitter zitter beb beb* Will ja nicht ganz umsonst bis 6.00 Uhr morgens geackert haben. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| Und wir wollen ja auch nicht, daß der Drucker-Kauf umsonst war. ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| *mit kopf am boden hängt* =_______________= und wieder einen sinnlosen tag hinner mich gebracht *megagähn* x___x *umkipp* *schnarchend alle viere von sich gestreckt aufm boden liegenbleib *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| *schnarchendes Schaf beobachtet* Ja ja, die Jugend hat es schwer. XD |
|||||||
|
|||||||
| Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht, dieses Bild mit Bleistift schattieren zu wollen *Hand festhalt, damit sie nicht abfällt* Aber jetzt ist es endlich vollbracht^^ *freu* Jetzt muss ich also nur noch hoffen, dass die Fanarts nicht wieder spinnen...^^; WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| Argh, Pego! Du hast nicht wirklich mein Oe-krakel empfohlen, oder? >__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: die leute tun immer das was man nicht erwartet.. naja, meistens ist es eher das sie tun was man erwartet was man aber nicht hofft, das sie wirklich so blöd sind... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: ich mag deine Wortschöpfung so ^^ Keine Sorge, das verschwindet dort schon wieder ^^ ich pack nur alles in meine Empfehlungen (da guckt eh keiner rein), was ich kommentier, damit ich nachgucken kann, ob jemand seinen Senf zu meinen Komments dazugibt ^^ Die erscheinen ja nicht mehr auf der persön. Startseite ^^ Ist einfach nur Bequemlichkeit ^^ Ich weiß morgen ja nicht mehr, wen ich heut kommentiert hab, die Gehirnkapazität spar ich für was anderes ^.~ @ Vip: Kann ich davon eine Abschrift für meine Notizensammlung haben? :þ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: öhm... klar... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ah so ist das. Dann bin ich ja beruhigt. He he.... aber ich glaube Oe-krakel lass ich mir echt patentieren... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: du magst mich vielleicht dafür schlagen wollen... aber wer ist dein komischer ava? O.o |
|||||||
|
|||||||
| *umkipp und liegen bleib* mann, war der tag anstrengend^^; aber er war gut^^ dieses berufsdingen hat sich echt gelohnt, essen war auch spitze (vor allem der nachtisch XD~~ rote grütze mit vanillesoße), nur dieser berufsorientierungstest war....anstrengend! >.< hab gar nicht gewusst, dass das mit zeit getestet wird ~.~ rechne mal so und so viel aufgaben in 10 minuten^^;; und weniger -.-; mein kopf raucht immer noch^^ hab auch nicht alles ausfüllen können^^ grob gesagt, würde ich behaupten, dass der test wie ein IQ-test aufgebaut war, nur das zwischenzeitlich noch persönliche fragen zu interessen und berufen gefragt wurden^^ in zwei wochen bekomme ich dann ca. das ergebnis...bin ja mal gespannt... achja...bei mir, bei nem onlinetest, kam auch mal friedhofs- oder ziergärtnerin raus und andere gärtische berufe XD bei mir gehen alle pflanzen ein^^;; Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Hereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee's... Puck! *ggg* Kennst du die "Gargoyles" (ja, die von Disney)? Das ist Puck. Ich liebe diesen Chara. ^_____^ |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: ich wollte dich wirklich nicht beunruhigen ^^ Siehst du das eigentlich, wer dich empfiehlt? Ich kann das nicht nachprüfen, mich hat noch nie jemand empfohlen ^^'' Bilder mein ich jetzt und bei FF kann man das nicht sehen ^^ @ Bottabloemsche: Ich weiß gar nicht, warum ich mir jedes Jahr den Stress antue und Balkonblumen raushänge ^^'' Ne Freundin und ich machen mindestens 2x im Jahr den IKEA unsicher und jedesmal nehm ich mir einen Bambus mit o.O ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: hmm... ich kenn nur einen puck XD und der is klein, hat flügel und ist laut eigener aussage eine nuss XD (angeblich soll er ne fee sein..) |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Nope, man kann es nicht sehen, wenn das Bild empfohlen wird (oder von wem). Nur in der allgemeinen Empfehlungs-Liste. @Vip: Wenn die "Gargoyles" mal wieder im TV laufen, guck dir die Serie an, ist sowas von genial... auch wenn Puck nicht gerade so oft mitspielt... jedenfalls nicht in dieser Gestalt. XD |
|||||||
|
|||||||
| *läuft durch die Burg* *alles brennbare in der Nähe fängt augenblicklich Feuer* ^___^ Ich hab meine Haare wieder knallerot gefärbt *g* |
|||||||
|
|||||||
| *sich todesmutig zwischen die Burgherrin und die BB-Türe wirft* ^__________^ Ich hab schon immer gesagt, wir brauchen hier noch ne Feuerwehr ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||