Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *auf Loki draufhecht und ihr liniertes Papier und Kugelschreiber entwind* NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!! "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *unter Vihma begraben liegt* Hey... ich will meinen Horizont erweitern. XD |
|||||||
|
|||||||
| War das eine Anspielung auf mein Gewicht?!!! *Loki in den Schwitzkasten nehm* In manchen Bereichen bedarf es keiner Horizonterweiterung! Zum Beispiel habe ich keinen Bedarf meinen Horizont im Bereich Beyblade-Shonen-ai-Fanart zu erweitern. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *röchel* *keuch* Nein... das war eine Anspielung auf deinen Hechtsprung... *röchel*... und allerhöchstens daß du einen Tick größer bist als ich... *hust*... help Übrigens kann man Beyblade-Shonen-ai ganz einfach abkürzen: Gayblade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:23 | |||||||
|
|||||||
| *von Loki runtergeh* Also, liebes Loki. In Zukunft keine destruktiven Horizonterweiterungen, dann sähe ich mich auch nichtmehr dazu gezwungen unter vollem Körpereinsatz davon abzuhalten. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... Horizonterweiterung? *zu Kuli und kariertem Papier greift* *in Deckung geht* Ich will doch nur meine Ideen AUFSCHREIBEN... Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen |
|||||||
|
|||||||
| maul@Vihma: Püh. *beleidigt desu* |
|||||||
|
|||||||
| *tappt beleidigit mit schmollschnute durch die gänge der burg* Erster Tag im neuen halbjahr und was ist? man kriegt schon wieder Hausaufgaben (In deutsch) auf die einen wahnsinnig werden lassen -___- *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* *wieder quartier auf der burg bezieht* *schmeist sich auf den teppich vorm kamin und pennt ne runde* |
|||||||
|
|||||||
| *läßt sich in irgendeinen Sessel fallen* ich fühl mich, wie wenn ich vom Winterschlaf gleich in die Frühjahrsmüdigkeit reingerutscht wär *gääääääh* Hmmmmm sonst mag ich ja keine Süßspeisen, aber das Stück Kirschmichel war grad echt lecker ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @pego: welch ein wunder wenn der winter in den frühling übergeht ;) aber ich fühl mich genauso.. |
|||||||
|
|||||||
| Bloemschis Wetterbericht: Ort: Laufersweiler Zeit: 21:47 Uhr Sichtverhältnisse: sehr schlecht Grund: Dunkelheit Wetter: nicht erkennbar XD *sich mal in die burgküche verzieht und en bisschen rumwerkel* ich finde es immer wieder faszinierend, wie schwer es doch sein kann, einen manga wie love hina zu lesen^^ ich mag ihn sehr...aber soviel text x.X da wird man ja nie fertig XD p.s.: wie feiert ihr eigentlich karneval/fasching/fastnacht/das wohl größte besäufnis deutschlands? Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| bloemsche: gar nicht XP *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @aria: welcher bezug zu was? @_@ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| hm, ich schaff es 365 Tage (dieses Jahr sind es 366 ^^) im Jahr, ohne Allohol und Zwang fröhlich und gut drauf zu sein, da brauch ich echt keinen Tag, an dem mir gesagt wird, "jetzt mal los" ^^ So ganz verrückt isses hier unten bei uns eh nicht und seit dem Golfkrieg bekommen wir auch am Faschingsdienstag mittag nicht mehr frei. Das einzige, was ich in der Zeit mag, sind die beschwipsten Berliner, also die zum Futtern, hmmmmm, lecka ^^ @ Vip: irgend jemand hat ganz gewaltig an der Wetterschraube gedreht, wenn ich den erwische ... ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @pego: ich bin ja auch antialkoholiker und nichtraucher^^ dennoch ist es lustig an fastnacht...ich finde es sowiso immer lustig, wnen man nüchtern ist und alle andern um einen rum so richtig besoffen XD und man sich so benimmt, dass die besoffenen meinen, dass man besoffen ist Öö Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| bloemsche: meinte das zum Fasching feiern^^ mag den ganzen tubel nich...viel zu viele leute ^^; Nur eines mach ich meistens an fasching, auf eine der 3. Sitzungen (bzw. veranstaltungen, mit programm (tanz, büttenreden und bla was auch immer) von meinem Verein gehen^^ War aber die letzten beiden Jahre au net^^; Obwohl ich dieses jahr hinwollt...habs dann aber abgesagt weils ner Freundin an dem Tag net gut ging und ich lieber für sie da sein wollte damit sie wen zum reden (bzw. chatten) hat^^° *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @aria: achso^^ ich früher auch nicht, aber letztes jahr war es sehr, sehr lustig^^ so, ich denke, dass ich jetzt auch mal ins bettchen gehen werde. bin morgen erst wieder um 18:00 uhr daheim und muss dann noch lateinreferat machen und love hina band 10 zu ende lesen ^.~ wir sehen uns dann morgen^^ tschau! *wink* *aus der burg hops* Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| *mit Jumboteetasse dasitz* Hmmm, schon wieder leer. Muss irgendwo ein Loch drin sein..... Jaaaa, das liebe Wetter. Ich finde es abartig! Habe Heute einen Vogel (kenne leider den Artnamen nicht) singen gehört, der eigentlich erst im Frühjahr loslegt. Und da wundere ich mich, wenn ich Kopfschmerzen habe. Sind die Anwesenendn oder auch Abwesenden, die später hier reinkommen, so lieb und drücken mir zu Morgen, 12.00 Uhr alle vorhandenen Daumen? Ich habe da meine Fachprüfung. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *liegt im Bikini (Leder, schwarz, Spitznieten *g*) auf den Zinnen der Burg und sonnt sich* Will noch jemand nen Eiskaffee? *Sonnenbrille lüpf* |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Du liegst um 00:34 auf der Burg und sonnst dich? o.O |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: noch nie was von nem Mondbad gehört ^.~ *freu* heut komm ich hier mal bei Tageslicht raus, es normalisiert sich wieder ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *mit farbklecksen besprenkelt in den Tread gerollt kommt* NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *kreisch* Das kann doch net wahr sein...Kunst Vor LK...und so wies aussieht das GANZE halbe Jahr nur irgendwelches Zeug mit Farbe und PINSEL T___T *an ihren bleistift klammer* ich glaub ich sollt den LK wechseln ~~ *kann doch net mit pinsel etc. umgehn* Nyaaaaaa...........;__; Dieses Halbjahr wird aaaaaaaaaaaaanstrengend *jetzt schon wieder total geschlaucht is* *kopf hängen lässt* *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| ´Ähm, wieso kommunizieren Ärzte nicht miteinander?!?! Zuerst war ich bei der Krankengymnastik, dann bei der Ambulanz (Verband wechseln... jetzt ists nur noch ein pflaster), dann zum röntgen, dann zurück zur Ambulanz, dann zur Information und wieder zurück zur Ambulanz... Jedenfalls meinte der Azt nach dem Röntgen, ich dürfte jetzt meinen Fuß voll belasten (der träumt wohl! Will er, dass ich die Krücken in die Ecke schmeiß und loslauf oder was?!?!?!). Und dann meinte er noch, ich könnte jetzt mit der Krankengymnastik anfangen. Errr... ich mach das schon seit Wochen? Echt merkwürdig dieses Krankenhaus... Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: öÖ diese organisation hört sich doch sehr nach der organisation unserer schule an XD nur chaos... *backt mal kokosmakronen für alle* hab ich irgendwie hunger drauf öö dabei is weihnachten doch um Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: naja... ob man sich auf einer burg unter schwefelwolken bei tag oder nacht sonnt, ist wohl eher unerheblich XDD *hat auch schon sein erstes walnuß-eis auf* der frühling kommt O.O |
|||||||
|
|||||||
| "....warum kommunizieren Ärzte nicht miteinander........" *dem durch die Luft schwebenden Satz entgeistert hinterherrstarr........* O_o AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.......... *sich ans Herz faß und erst mal wieder gut durchatmet* Puh, das geht besser....was Neues? "....warum lädst Du die alten Chroniken nicht hoch?......" schwebt vorbei....... O_O Uaaaaaaargh!!!!! <- nächster Schock! Viiiiiiiihma! >_< Das kann doch nicht Dein ERNST sein! *schüttel* Sagen wir mal so, ich habe grade eine kleine Zeichnung, inspiriert von dem Verschwinden sämtlicher Männerabbilder, verursacht durch einen GEWISSEN Burgmagier, hochgeladen..... *harharhar* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: Hab ich irgendwas falsches gesagt? ... *sich in eine Ecke verkriecht und hofft, dass dieses doofe Gefühl irgendwann vorbeigehen wird* Zu allem fähig aber zu nichts zu gebrauchen |
|||||||
|
|||||||
| *Alena auf Schulter patt* Neee, keine Sorge, es ist nur so, daß ich ein wenig geschädigt bin, was das angeht *Augen zum Himmel heb und theatralisch seufz* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... die frage mag sehr dumm klingen.. aber: wo findet man die chroniken die hier erwähnt werden? O.O *nicht weiß* |
|||||||