Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *guckt aus der burgeigenen regentonne verstohlen in die gegend* *notiz mach: kaum zwei tage nich da, schon gibs männerfeindliche witze...* |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Sieh es so, du bist doch noch in der Eiche-Phase. *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: *lol* ich weiß nich ob ich lachen oder heulen soll XDD |
|||||||
|
|||||||
| *dröhn* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Na, immerhin biste kein Christbaum. *rofl* Also sie es positiv... ich bin ja auch noch ne Melone... äh, Sensha, was bist du denn? XD |
|||||||
|
|||||||
| Hä??? Hast Du was gesagt???? *zur Erklärung bitte vorherige Seite ganz unten lesen ^_____^* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Birnen-Sensha: Ist schon gut... nicht persönlich nehmen. XD |
|||||||
|
|||||||
| *mal wieder reingetappst komm* *kaffee und tee und kakao mach* *kekse und kuchen hinstell* für jeden was ^-^ bedient euch ^.^ mein we war so geil >o< ich will en gc XD und soul calibur II *.* ich find das spiel ja so genial ^.^ vor allen dingen ivy *-* *sabber* XDDD ich muss das haben! hab ich schon erwähnt, dass ich pechschwarze haare haben will? ^.~ Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: du bis fies XD |
|||||||
|
|||||||
| *anfängt, Bluse aufzuknöpfen* Also, das wollen wir doch mal sehen!!!!! De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *holt zur sicherheit schonmal zwei töpfe aus der burgküche, damit sie senshas bloßen busen gleich bedecken kann* XDD Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bloemschi: XD du bist gemein |
|||||||
|
|||||||
| He, mit was füttert ihr den meine unschuldige Chronik? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @viper: was soll das denn heißen ¬¬" das hast du schon am we gesagt...dabei hab ich dich doch nur harmlos gekitzelt T^T ich bin gaaaaahaaaanz lieb XD manchmal...X3 Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Ausziehen! Ausziehen! XD *Viper aus Burg schiebt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid ja sooo unfair und diskriminierend ;.; *rausschleifen lässt* |
|||||||
|
|||||||
| viper soll ausziehen? öÖ ich liebe doppeldeutigkeiten *hrhr* XD Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| Körbchengröße C bitte, ja? Und von wegen Birnen....gestählt per Gymnastik.... *boing boing boing....* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Bloemsche: Nope, er soll raus, weil Sensha sich auszieht und da braucht er nicht zum Spanner zu werden. ^____^ |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: der hatte am we eh genug zum spannen XDD Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| @Bloemsche: Ach, hatte er? @Vip: Na dann erst recht raus! *kick* |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: kein kommentar XD *muss diskret bleiben* ---------------- anmerkung am rande: ich bin immer noch jungfrau, auch wenns keine sau glaubt XDDD ---------------- Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
|||||||
| *die Chronik mit frischem Papier füttern tut* denkt daran Kinder, alles was hier gesagt wird, bleibt für die Nachwelt erhalten ^^ Der arme Vip, endlich passiert hier mal was und ihr schiebt ihn ab ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *wieder einpack* bin zu alt für Striptease..... okay, aber wie wär's damit? Lokilein, habe wieder ein Bülchen hochgeladen (da Du jetzt zum Stammkommentator wirst) ^_^ De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist eine verschwörung... *zieht mal aus der burg aus und baut sich seine kleine hütte auf der anderen seite vom lavagraben* |
|||||||
|
|||||||
| @Bloemsche: Du, ich glaubs dir, ich bin fast 24 und auch noch eine. *rofl* Zum Glück sehe ich aber noch nicht wie 24 aus... *ggg* @Sensha? Pic-Pic-Picture? ^__^ @Vip: Na, was kommst du auch als einziger deiner Gattung hierhier. ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: naja^^; ich bin 18 und die leute denken im allgemeinen, dass ich 14 oder so bin ~.~ *nerv* naja....wenn ich mit 40 immer noch jünger aussehe, bin ich froh XD @viper: öÖ mh....tschüß XD *mit taschentuch wedel* Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: du hast recht ;.; das war ein fehler... *flücht* |
|||||||
|
|||||||
| Loki, jou, ich bin ganz froh, daß wir hier auf Animexx nicht so'n Zähler wie bei deviant haben -_- Örgs. *schluchz* Looooooki, Du kannsch mir doch nisch mein Kerl klaun!!!! De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *siniert über einem teuflischen plan um sich an dem bollwerk neben seiner hüte zu rächen* |
|||||||