Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Pego 25.01.2004 17:58
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@ Aria: Also DAS find ich stark!
Da muss ich meine Eltern loben, sie haben mir und meiner Schwester mit auf den Weg geben, dass man sich nur das zulegt, was man sich auch leisten kann. nix mit Pump und so. (o.k. Wohnungskauf ist ein anderes Thema ^^). Sie haben ihre Leben lang von niemandem Unterstützung bekommen und wir sollten uns gefälligst auch drauf einstellen ^^
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 25.01.2004 18:06

*schief guck* Also, nix gegen eine neue Küche, aber darauf spitzen, daß Du daran auch noch geldmäßig teilhaben sollst????

*Mundwinkel verzieh* Also neeeee....
De gustibus non est disputandum.
Fesselspiele mit Inuyasha? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=244030&sort=zeichner

Von:    Aria 25.01.2004 18:14

«ë‘h@µja..gut, ich muss zugeben dazu dass unsere küche gut 20 Jahre auf dem Buckel hat...ABER sie fällt noch nicht auseinander, ist intakt und alles...aber gut, umstimmen kann ich meine eltern ja sowieso net....

Is wieder mal typisch für die...*seufz*

das beste war ja noch als ich fragte was mit der alten Küche passiert...gottseidank is meine Ma da auch net einverstanden mit -_-

Mum: "ja also Dad meinte die kommt dann auf den sperrmüll"

*hüstel* bevor ich die für keinen Euro verschrotten lasse, geh ich höchstpersönlich durch die stadt und klingel bei leuten ob sie nicht einen schrank oder sonstwas kaufen wollen -__-;;
Zumindest versuchen sie für was weiß ich wie wenig (is ja trotzdem noch geld....) loszuwerden kann man doch mal *augen verdreht*

sensha: och...hatte ich erwähnt dass ich, wenn ich denn mal gehalt bekomme und arbeiten gehe mich auch an unserer miete werd beteiligen dürfen?
ich hoff ja dass ich bis dahin schon ne eigene wohnung hab -________-

sensha: tjo...ich werd ja später auch zur Miete dazuzahlen müssen sobald ich nen Job hab und solang ich hier wohne....--;
gut, vielleicht is das noch nachvollziehbarer als bei der küche......ach egal...will mich net weiter drüber aufregen, ändern kann ichs ja eh net...
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:22

Von:   abgemeldet 25.01.2004 18:19

Aria, das mit der Miete, ok, das ist verständlich, aber Du weißt doch jetzt noch nicht, wann, wie, wieviel Du mal verdienen wirst! Da jetzt schon drauf zu spekulieren, das nimmt einem ja den Schwung!
Fesselspiele mit Inuyasha? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=244030&sort=zeichner

Von:    Aria 25.01.2004 18:21

*editiert hat oben*

Welchen Schwung? XD
ich bin froh wenn ich mein ABi jetzt erstmal pack...denn selbst das find ich im Moment fraglich -_-
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1

Von:   abgemeldet 25.01.2004 18:29

´_` Tjaja, die lieben Sorgen und morgen ist auch schon wieder Montag..... *mitdeprimiert*

Von:    Alena 25.01.2004 18:48

*Aria knufft*
Und ich dachte meine Eltern wären schlimm.
Erzählen mir, dass ich meinen Führerschein machen muss, sobald ich 18 werde und dass meine Mutter ja schon alles zusammengespart hat.
Und dann ziehen wir einen Monat vor meinem 18. Geburtstag umd, und mein Geld für den Führerschein geht auf neue Möbel drauf (obwohl die alten noch voll in Ordnung waren....).
Allerdings verlangen meine Eltern keine Miete von mir, weil sie genau wissen, dass ich das Geld für meine Zukunft zusammenspare.
(ok, die Zukunft besteht zur Zeit aus Copic Markern, nem neuen Pc und ein paar Klamotten aus dem Asia Shop... aber immerhin verstehen meine eltern, warum das für meine Zukunft gut sein soll: Marker und Pc fürs Zeichnen und Klamotten zum Anziehen^^; ).
Und zur Zeit hab ich sowieso den Verletzten-Bonus.
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
Biete faire Belohnung fürs wiederfinden.
Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich!
WANTED

Von:   abgemeldet 26.01.2004 11:33

Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Isch hab das Lied... bisher aber nur auf japanisch... englisch gefällt mir irgendwie besser. XD
Und ich hatte mit meiner Vermutung recht! XDXD
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki

Von:    Pego 26.01.2004 12:05

*schleppt sich mit letzter Kraft in die BB*

uff, keine 5 Stunden alt ist die Arbeitswoche und schlägt schon voll zu. Am liebsten würde ich Nummern vergeben, damit ich alles der Reihe nach abarbeiten kann, aber ist nix

Wo ich schon mal dabei bin, stell ich euch schnell noch nen Pott Kaffee her, Kekse sind leider alle schon aufgefuttert worden ^^
Wäh, ich hab meine Cornflakes vergessen.
*kramt im Kühlschrank nach was Essbarem*
Also da hätten wir noch Wiener Schnitzel von gestern und Ciabattabrötchen zum Selberaufbacken
*Schild aufstellt+ SELBSTBEDIENUNG

*fliegt mit ihren neuerrungenen Feenflügeln wieder auf davon+

Von:    Boudicca 26.01.2004 12:09

@ Aria: Wundert mich nicht, wenn manche Kinder Amok laufen oder abhauen... o_O? Ist ja krank! Sieh zu, daß du irgendwo studierst, wo du ne eigene Wohnung oder in ne WG kommst (billiger und lustiger!) Das mußt du dir doch echt nicht bieten lassen. Das mit Miete zahlen mußte ich zwar nie, aber gut, ein kleiner Anteil finde ich okay, dafür, daß man halt noch die Beine unterm Tisch halten darf und sich um sonst nix sorgen muß.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.eva-widermann.com ***

Von:   abgemeldet 26.01.2004 14:06

*reinstürz* Mitttttaaaagspaussssäääääää!!!! Wo ist der Kaffee? Wowowowowowowooooo????

*auf Tasse stürz* Aaargs, das brauche ich jetzt!

Von:   abgemeldet 26.01.2004 19:08

Annicaaaaaaaaaaaaa, Du hast Dein Handy hier vergessen!^^ Aber das hatten wir ja schon! Ich find das Lied auch nicht!^^
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:   abgemeldet 26.01.2004 19:17

Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist voll dämlich mit dem Lied, ne? XD

@Boudicca: Willst du nichtmal den Fehler auf deiner Seite beheben? oO

Von:   abgemeldet 26.01.2004 20:24

*setzt sich schweigend in den sessel vorm kamin und macht das feuerchen an*

Von:   abgemeldet 26.01.2004 20:29

Ähem, *peinlich berührt die Fernbedienung wegleg*

Habt ihr auch schon mal probiert mit der Fernbedienung runterzuscrollen?
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra)

Von:   abgemeldet 26.01.2004 20:31

@vihma: hmm.... höchstens im tv-menü... ne, die hat ja kein rädchen, damit kann man ja noh gar nich scrollen ^^

Von:   abgemeldet 26.01.2004 20:33

@Viper: Meine ja auch nicht. Ich habe eben umgeschaltet und mich gewundert, warum ich am Computer nicht runterscrollen kann, und mein Fernseher hinter mir sich umschaltet. oO°°°°
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Von:   abgemeldet 26.01.2004 20:46

@vihma: ich will auch sone maus mit gaaannnzzz vielen tasten!^^

du guckst zu viel fern! ¬.¬

*wirft noch ein paar scheite holz ins feuer*

Von:    Alena 26.01.2004 21:23

@ Vihma:
Ich hab es heute doch geschafft, meinen zweiten enailaccount durchzugucken... und da fand ich doch tatsächlich deine eventfile.
Dankeschööön nochmal, hat Spaß gemacht, die zu gucken^^

Ansonsten hab ich keine fernbedienung für meinen Fernseher... weshalb es schon mal passieren kann, dass ich im Bett liege und Minutenlang nach der Fernbedienung suche, um leiser oder lauter zu stellen... bis mir einfällt dass ich keine habe^^:

Aber mit meiner Maus hab ich ne Fernbedienung noch nie verwechselt...
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
WANTED

Von:   abgemeldet 26.01.2004 21:35

@Viper: Das meinten meine Kollegen vom Zoo auch zu mir, als ich auf der Weihnachtsfeier beim Openingratespiel fast alle Fernsehsongs erkannt habe.

@Alena: Ich finde, das war wirklich ein Beweis für meinen Grad an Verpeiltheit. Aber nach einer Fernsehbedienung zu suchen, die man garnicht hat ist auch nicht schlecht. Fast so schön, wie nach einer Federmappe, die man in der anderen Hand hat, zu suchen.

Von:    Pego 27.01.2004 09:15

ich kann meine versch. Medien schon noch auseinanderhalten ^^ Was Fernbedienungen angeht, ist es etwas unpraktisch, dass die vom DVD Player nicht tut *seufz* bleibt man in Bewegung.

Uff, zum Glück sind die Handwerker wieder weg, dieses Gebohre - puh - und dann mußte ich auch noch einen Teil vom Schreibtisch freiräumen *Faxgerät herumgehieft hat* ich würd dem Fax ja gerne einen anderen Platz geben, damit sich nicht dauern jeder hinter mir durchquetschen muss *Platzangst kriegt* aber das Kabel ist zu kurz.
*Himbeermilch schlachten geht* die hab ich mir jetzt verdient, soviel Streß am frühen Morgen ^.~

Von:    Alena 27.01.2004 15:10

*durch Burg rennt---er--- humpelt*
Ich hab meine Copics!!!! Ich hab meine Copics!!!
*die Dinger knuddelt*
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
WANTED

Von:   abgemeldet 27.01.2004 15:24

*durch Burg kriecht*
Ich habe nix! Ich habe nix!
*nur sich selber knuddeln kann* XD

Von:   abgemeldet 27.01.2004 15:36

Annicaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab das Lied immer noch nicht! XD Aber, was mir eben aufgefallen ist... mit welcher Vermutung hattest Du Recht? *ein Dödel ist* Übrigens ich ihn wegen der Schildkröten gefragt....das war lustig! XD
da_Lady

Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

Von:    Boudicca 27.01.2004 16:44

@ Loki: *lol* Jaja, beim nächsten Update ---- *zum Minnenarren rüberschiel und mit den Fingern auf der Tischkante trommel*
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.eva-widermann.com ***

Von:   abgemeldet 27.01.2004 17:40

@Boudicca: Ach, du machen dein Update nicht selber? XD

Anjaaaaaa, ja, das ist voll der sch*** mit dem Lied! *grummel*
Mit 'Vermutung' meinte ich den Sprecher von Jet, was ich dir über ICQ erzählte. ^.-

Von:    Alena 27.01.2004 19:46

@ Loki: Ach, du Ärmste, hast nix zum knuddeln...
Aber meine Eltern haben heut den Schock ihres Lebens gehabt, als sie erfahren haben, wie teuer die Copics waren... dumdidum... die zweifeln grad an meinem Verstand^^;

Und ich will endlich mein neuestes Bild einscannen, aber mein Bruder hat vergessen, den Scanner wieder anzuschließen, bevor er nach Hause fuhr *grummel*
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
WANTED

Von:   abgemeldet 27.01.2004 19:50

@Alena: Doch, ich habe Emil.
*Emil knuddelt* ^_____^

Von:    Alena 27.01.2004 19:54

@ Loki:
Was ist Emil?
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
WANTED

Von:   abgemeldet 27.01.2004 20:15

guten abend!!

@boudicca: hmm... du solltest neben dem nähen auch das stricken von internetseiten in deinen to-do-katalog auf nehmen ;)

*hat heute deutliche fortschritte beim step mania spielen erzielt und fühlt sich dementsprechend kaputt*

Zurück