Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *mit 'nem Eimer Wasser in Bereitschaft steht* Waren die vorher nicht auch rot? o_O Darf ich kurz auch erwähnen, daß ich irgendwie frustriert bin? Für mein Oe-krakel bekomme ich mehr Kommentare als bei einen 'normalen' Bild... *von nun an nur noch Oe-krakels krakelt* XD |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: *padpad* was soll man dazu sagen ^_____^ liegt vielleicht an deiner Ehrlichkeit ^^ *knuddel* ha, noch eine Stunde, dann ist dieser Chaosmonat zuende ^^ uff, trotz Hindernisse ist es uns gelungen, alle Termine einzuhalten *zu Export schielen tut "macht uns das mal nach"* Aber meine Meinung über die Buchhaltung hat sich mal wieder voll und ganz bestätigt - Erbsenzähler *grummel* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Bei meinen anderen Bilder bin ich auch ehrlich... hmm, wahrscheinlich lag es eher daran, daß es vielen anderen genauso geht. XD Im übrigen, was sagt man dazu: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6410 x____X° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:22 | |||||||
|
|||||||
| *angetappt kommt* also eines sag ich euch....geht nie an bzw. in irgendeine Oberstufe, besonders nicht in die meiner Schule @___@ Mein Gott war das ein chaos heute XXD Eigentlich sollten wir ja unsere Stundenpläne alle einzeln ausgedruckt und ausgeteilt bekommen (da wir jetzt in kursen und keinen klassen mehr sind)....ähem...gut, das Programm machte nicht mit..also durften wir alles aus den Listen am schwarzen Brett abschreiben -___-; 3 Klassen a 24 Leute vor dem schwarzen Brett...ein glück dass ich keine platzangst hab @@ Highlights: Ich hab meinen Englisch Wunsch LK Lehrer *yay* *freu* Ich hab immer noch meinen Drachen von Chemie Lehrerin *verzweifel* ~~ so ein scheiß,... Sie haben mich in den französisisch vorleistungskurs gesteckt *wegrofl* *hasst die sprache über alles un kann sie au net* Naja...aber sie mussten den Kurs etwas auffüllen weil die anderen zu voll waren ~.~;; ........ Zwischendurch hatte ich dann auch noch Panik weil sich einige Kurszeiten mit denen der anderen Kurse überschnitten hatten, was aber am Ende daran lag dass der Pc an einem Tag ne falsche Kurszeit ausgedruckt hatte XD *puh* Also im großen und ganzen: CHAOS hoch drei....aber zufrieden bin ich trotzdem ^-^ *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Und machste bei dem Wettbewerb mit!? *Sarkasmus versprüht* Hast Du das Lied eigentlich schon mal "wieder" entdeckt!? Ach, meine CD is immer noch da! *schnüff* *eilig Feuerlöscher und ähnliches Gerät bestellt und eine Notiz an den werten Burgmagier raussschickt, auf dass er die Burg unbrennbar macht* *sich mit einem heißen Kakao grübelnd ins Eckchen verzieht und frustiert ihre Katze hardcore-knuddelt* da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Was, ihr hättet die Stundenpläne ausgedruckt bekommen?!?!?! Bei uns an der Schule musste man die sich immer vom schwarzen Brett abschreiben. Das war lustig, weil dann die 11., 12. und 13 Klassen am GLEICHEN schwarzen Brett hingen. Und die 11er brauchten sehr lange, weil sie das komplizierte system noch nicht kannten und die 12er brauchten so lange, weil die noch ein schwereres System bekamen. Die 13er brauchten immer sehr kurz (kannten schon das system und hatten die wenigsten kurse^^). Also wenn du dir dann vorstellst, dass 100 Leute ums Brett versammelt sind... (50 waren so klug gewesen, in den Ferien in die Schule zu gehen und sich denStundenplan in Ruhe abzuschreiben und die restlichen 50 kamen 3 Wochen zu jeden Kurs zu spät, weil sie den Plan immer noch nicht abgeschrieben hatten). Dann gabs immer nette Geschichten mit den Kooperations Kursen von der Nachbarschule. Wenn man an der Nachbarschule Kurse hatte, hatte man echt Pech gehabt. Denn obwohl diese beiden Schulen 100 Meter Luftlinie auseinander liegen und schon seit mindestens 30 Jahren zusammen kooperieren, ist sowas wie Kommunikation absolut unmöglich. Da müssen 18 Leute des Chemiekurses unserer Schule rübergehen, zu den 2 Leuten der Nachbarschule... obwohl unsere Chemieräume besser ausgestattet sind. Oder man schreibt 2 Klausuren zur gleichen Zeit (eine an unsere Schule und eine an der Nachbarschule... ). Oder man bleibt 2 Freistunden, weil man noche einen Kurs an der NAchbarschule hat... und wenn man dort ankommt, erfährt man, dass der Kurs ausfällt, weil der Lehrer krank ist (und es wär doch zuviel verlangt, am Morgen bei unserer Schule anzurufen, damit es auch an unserem Vertretungsplan hängt... ). Hach, waren das schöööne Zeiten^^ WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| Anjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nein! Wenn du das Lied meinst, dat gibbet nicht! *heul* ;_; Voll der Scheiß, neeeeeeeeeeeeeeeee??? Beim WB mitmachen? Ja, mit nem Shonen-Ai Bild zwischen Bush und Saddam! XDXD |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Au jaaaaa, das will ich sehen! XD da_Lady Mein neues Motto: Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. |
|||||||
|
|||||||
| *antrab*.... Seufz, nix Neues.... De gustibus non est disputandum. Fesselspiele mit Inuyasha? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=244030&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Doch, es gibt einen Saddam Hussein-WB beim Animexx. *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| *mit Ocker bemalt, in Felle gehüllt, auf Urzeitflitzer über die Zugbrücke donner* TÖTEN! ALLE TÖTEN!!! *Argh!!!* *Speer schwing* Habe gerade meine Ausdrucke vom Copy-Center abgeholt. Gestern habe ich dem Typen erklärt, dass zwei Dateien auf der CD sind, die ich auf Karton gedruckt haben möchte. Ungefähr dreimal. Sogar in einen Extraordner habe ich die Dateien gepackt. Der Ordner hatte den Titel "Karton". Ratet mal worauf die Dateien nicht gedruckt wurden und weswegen ich 1 1/2 Stunden im Laden zugebracht habe. Mit einem fiesen Brummschädel >___< Jetzt geh ich mir erstmal was zu essen jagen. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| Mir gehts sooo gut. Und wenn alles gut geht, dann darf ich morgen in die Stadt (Definition "Wenn alles gut geht": Keine Glätte, kein Regen, kein Schnee, Eltern verspäten sich nicht). Joa und dann erstmal in den Chinaladen und dann brunchen (<- schönes Wort^^). Und dann muss ich versuchen mit Ela über Beccys Geburtstagsgeschenk zu reden, so dass Beccy nichts mitkriegt, obwohl sie mit in der Stadt ist. Könnte schwer werden^^; WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| Bääääääähwuaaaaahuuuuuuuuuubääääääääääääh die wollten mich heute nicht *snüf* absolut nicht, so was gemeines und dabei hab ich mich extra bei Eis und Schnee dorthingeschleppt *snüf* Ich durfte heute nicht Blutspenden, weil ich zu wenig Eisen habe *grummel* da will man mal was gutes tun und dann das!! Naja *Tränenstrom wieder ausknipsen tut* dann hab ich es mir halt gemütlich gemacht, mit ner leckeren Gemüsepfanne ^^ Es ist zum Haareausraufen *dementsprechend aussehen tut* jetzt such ich ein Textfragment, dass ich zum 3. Mal (in Worten DRITTEN Mal) verlegt hab. Und das alles nur, weil ich aufgeräumt hab. Ich kann mich nicht mehr richtig daran erinnern, aber ich glaube, es hatte ne geniale Formulierung ^^'' ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Und? Musstest du das trotzdem bezahlen oder haben sie es nochmal gedruckt? |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Die Fehldrucke musste ich nicht bezahlen. Da war ja der Azubi schuld. Und gedruckt haben sie es auch nochmal. Deshalb habe ich ja dann fast 1 1/2 Stunden im Laden rumgehangen. Bekam dann noch 5 Euro vom eigentlichen Preis erlassen. Aber den Azubi hätte ich erwürgen können. Der sabbelte etwas von "Kommunikativen Problem". Ich hab ihn dann irgendwann angefahren: "Ja, weil sie mir schlicht und einfach nicht zugehört haben!" Jeder im Laden hat sich umgedreht. Der Chef vom Laden ist immerwieder zu mir gekommen und hat sich erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Er meinte auch zu mir, dass der junge Herr, der mich bediente halt Azubi ist, und alles noch lernen muss. Er, der Chef ihn aber noch belehrt habe, dass das nicht wieder passiert. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *reinschnei und erst mal Klamotten sauberklopf* Puh, nicht zu fassen, dieses Wetter. @Vihma: Ach ja, die Freuden eines Copycenters, auch mal mitgemacht, ist es nicht immer wieder erstaunlich?? Ich frage mich, ob ich nicht wirklich ALLES besser schriftlich mit vier Durchschlägen erledigen sollte! @all: Wo wir schon mal beim Thema Wettbewerbe sind...... -_- Hoffentlich setzt sich Rulocs Idee durch.... Saddammmmm....neeee, also echt De gustibus non est disputandum. Fesselspiele mit Inuyasha? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=244030&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Na, wenigstens etwas positives. *kopfschüttel* Azubis, also neeee... XD @Sensha: Was haste denn gegen diesen tollen WB? XD Ich wollte in Bush-Saddam Shonen Ai Bild malen. *rofl* |
|||||||
|
|||||||
| @Loki...örgs -_- De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha auf Schulter patt* War doch bloß Spaß. ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| *von Galerieauskehr geschafft ist* Ganz schön anstrengend sowas..... *auf Couch plumps und Kuchen mampf* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Du hast deine Galerie gelöscht? o__O° |
|||||||
|
|||||||
| *nick und mampf* vollkick.... De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| A-Aber wieso? oO |
|||||||
|
|||||||
| Keine Böcke..... naja, hab' was gemalt und hochgeladen, dann sieht's nicht ganz so leer aus. De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *neuen Ava test..... *_* <-- verliebt* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: *grinsel* Chrno hat's dir wohl angetan. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: aba deinen find ich auch voll süss ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Seguchi Tohma aus "Gravitation".... aber Colo ist von mir. *g* Dein Ava ist aber auch goldig. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Nix als Schnuckelchen hier *_* #^__^# *Chrno in Gedanken knuddel* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Haste mal in den Anime reingeschaut? |
|||||||