Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Is ja echt viel los hier....^^; Hatte grad netten Besuch. Samstag ist mein Lieblingstag, da kommt mich immer beccy besuchen und wir labern dann 4 Stunden über allen Schwachsinn und merken gar nicht, wie spät es schon geworden ist^^ Heute haben wir alte Fotos angeguckt (ich muss sagen, einige meiner ehemaligen Klassenkameraden waren mal ziiiieeeemlich süüüüß^^; ) und herausgefunden, dass wir beide einen Mitschüler aus dem Chemieunterricht verdrängt hatten... (ganz lustige Geschichte). Ansonsten gibts gleich ne Pepperoni Pizza, ich besorg mir also lieber schnell was zu trinken^^; WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf die Couch haut und in letzte mangamäßige Erwerbung Nase reinsteck*..... Ach herrje..... De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *zwischen PC, TiWi und Schreibblock hinundherhüpft* Ein ganz seltener Fall: ich hab grad kein Buch zum Lesen. Ich hab die letzten Wochen meine ganzen Ellis Peters gelesen und am Liebsten würd ich damit weitermachen, aber es gibt keine mehr *schnüf* schade, da war ich so richtig schön im mittelalterlichen Thema drin. *Jetzt ganz schwere Entscheidung treffen muss ^^ WodkaLemon oder doch lieber Tee* ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:21 | |||||||
|
|||||||
| *lol* @Pego: Ich könnte Dir welche von Meinen abgeben, habe noch so viele. Zum Winter hin decke ich mich immer mit Büchern ein, am liebsten mehrbändige Sagen oder sowas... Hast Du schon Feuer und Stein gelesen?? *hat sich alle fünf erschienen Bücher auf einmal gekauft* Aber, was viel doofer ist, ich war Freitag richtig sauer auf unsere Chorleiterin, die nächsten Auftritte kann sie sich abessen, die mach ich nicht mit. Und viele der Neuen auch nicht. Der letzte Auftritt war angeblich nur wegen der Neuen nicht gut... dabei waren die Neuen in der Unterzahl, und es haben alle scheiße getanzt, nicht nur wir! Und angeblich haben wir ein Disziplin-Problem, da war ich dann sauer! Von den Neuen hat garantiert keiner ein Disziplin-Problem, das haben echt nur die Alten! Wir halten den Sabbel, wir hören immer zu und wir reden nicht, wenn eine andere Stimme gerade ihren Part erklärt bekommt. Und, wir müssen nicht ständig alles ausdiskutieren...*immer noch sauer ist* Jetzt müssen wir, wenn wir im Februar mit zu den Auftritten wollen in Einzelproben zeigen, dass wir das können! Die kann mich mal! *weiter schnatternd durch die Gänge wuselt und irgendwann brabbelnd im Bubü verschwindet* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *etwas verschlafen durch Burg watschelt* *gähn* Moin allerseites. |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: das ist lieb von dir ^^ Aber es liegt ja gar nicht daran, dass ich keine Bücher zum Lesen hätte ^^ Ich hab nur grad keine Lust, mich in was anderes reinzulesen. Ich würd nur furchtbar gerne Bruder Cadfael weiterlesen, aber leider ist die Autorin gestorben und da kommt nix neues mehr nach. In meiner Not hab ich Kästner's Konferenz der Tiere rausgekramt ^^" Hattet ihr heut auch so einen Nebel? Ging gar nicht mehr weg. War ein richtiger aufdemSofalümmelSonntagmittag und dann kam auch noch "SABRINA" wunnerbar ^-^ Und der Käsekuchen hat den Tag auch versüßt ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ja sooo müde... schon den ganzen Tag. Ich wäre am liebsten den ganzen tag im Bett geblieben. Aber ich musste ja die Haarwasch-Tortur hinter mich bringen (es ist immer wieder ein Wunder, wie man beim Haarewaschen das Bad unter Wasser setzen kann). Und dann muss ich ja regelmäßig aufstehen und trainieren TT Und morgen wieder Folterkammer... ... WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| Ariaaaaa lädt sich Hentais runter! XDXDXD |
|||||||
|
|||||||
| *mit schmerzender linker Hand aus dem Atelier lins* Höh?? "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| ...... .... O.K. .... (OMG ! War ich lang nimmer hier>.< !!!) Ich machs kurz und schmerzlos! ICH BIN DOOF UND UNBESTÄNDIG; HABE ABER EUCH ALLE TROTZDEM LIEB! *allekurzknuddelntu* Es tut mir so leid T_T *schnellwegrenn* |
|||||||
|
|||||||
| *loki sonstwohin kick* das musst du grad sagen XPPP *kicher* Du hast das ganze doch ins rollen gebracht XXXD Also ums Mal aufzuklären: Loki meinte ja etwas weiter oben was von dem futari h anime und ich hatte ja übers wochenende besuch, und da wollten wir uns die eine folge da eigentlich mal antun XD Soll ja auch sehr lustig sein wie ich hörte ^.~ *loki pieks* Nu lad ichs halt runter für den nächsten Besuch meiner freundin XXD (da wir gestern keine Seite mehr gefunden hatten von der wirs runterladen konnten XXD) ............ OO *drauf zeig* DA RENNT SIE! *ihrer haku mama hinterherrenn* T____T Bleib doch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *hoil ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:21 | |||||||
|
|||||||
| bäääh, ist echt ekelhaft, wenn man an 3 Baustellen gleichzeitig zu tun hat, einem Buchhaltung und Personalbteilung im Nacken hängen und man dann auch noch gleichbleibend freundlich und liebenswürdig sein soll. Zum Glück schweigt sich das Telefon aus, das würde mir den Rest geben. Und zum Glück hat mein Chöf nix dagegen, dass ich nebenher CD abspiel, oder er hat es noch net gemerkt ^.~ *lotr - ttt laufen läßt* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Status: Montag Mood: ganz passabel ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Petze! XD |
|||||||
|
|||||||
| loki: WER ist hier ne Petze? *schiel* XXXP ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| *von oben auf Aria runterschielt* Und WER ist hier minderjährig? XD |
|||||||
|
|||||||
| ¬¬ *sich auf ein podest stell* pöh...das zieht auch nur noch ein dreiviertel jahr XP ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ach weisst du, die 'interessanten' Teile kriegt man eh nicht zu sehen, nur das, was wir selber sowieso haben. XD |
|||||||
|
|||||||
| *löl* Wobei ich ja sagen muss....also die eine Folge von der 2. Season is ja verdammt Pervers ôO;;;;;;;;; *löls* *scho wieder gelöscht hat* Die erste von der ersten is dabei einfach nur noch zum abbrechen *weglach* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Ist die eine Folge bei dir schon fertig? Hey, erklär mir die Szene im Flugzeug: hat er sie jetzt gebumst oder war das Wunschdenken ihrerseits? |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mir über nacht dieses Paket der ersten Season und die erste Folge der zweiten geladen oO Weil ich den ersten band des Mangas ja größtenteils kenne xDD *sich so beömmelt hat* *rofl* ôO gute frage...das kann ich dir auch net erklären ehrlich gesagt XXXXXXD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Du hast die gesamte erste Season? Nicht löschen, gib sie mir! XD Hmm, ich glaube so langsam, diese Szene versteht irgendwie keiner... |
|||||||
|
|||||||
| naja erste Season is bissl hochgestochen...es sind ja nur 2 folgen *weglach* tjaa XD ich lag eigentlich die meiste zeit prustend am boden XXXD story gibts da ja au net sonderlich viel zu verstehen, aber ich hab au net wirklich drauf geachtet dann *rofl ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| hier ist ja gar nix los *leere Chronik betrachten tut* Konntet ihr euch nicht zur Burg durchbuddeln ^.~ Da stellt sich die Frage, haben wir eigentlich einen Schneepflug? Ich bin für die Anschaffung, so ein Ding kann bestimmt mit ein bißchen Kreativität und ein paar Handgriffen in eine prima Kriegsmaschine umgebaut werden ^^ Rammbock oda so ^^ Ich für meinen Fall hätte heut ja mehr ein Kanu gebraucht, um meinen Weg zu finden ^^ *kommt sich vor wie im Aquarium* *ein Tüte Brombeeren/Himbeeren (diese Gummidinger ^^) in ne Schüssel tut und auf den Tresen stellt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:22 | |||||||
|
|||||||
| Is ja echt nix los hier.... dabei is bei uns der schnee schon (Gott sei Dank) geschmolzen... Heut hab ich mein altes Ersatz-ConHon ausgekramt. Ich hatte voll vergessen, dass Vihma und Ayla da reingezeichnet haben (und jemand nicht.... *in Richtung Saienn schielt*). Voll lustig, ich hatte auch vollkommen vergessen, dass Ayla mir einen Lyon da reingezeichnet hatte^^;;; So und nun geh ich essen. WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit einigen Bild-Zeitungen auf dem Boden breitmacht* Hach, ich liebe diese Schundblätter. XD |
|||||||
|
|||||||
| Gespräch zwischen Bruder und Schwester. Ich: Martin, ich würd mir gern 36 Copics bestellen, auf der Seite copic.de aber ich komm mit der Bestellseite nicht klar, kannst du mir helfen? Martin: Klar, ich schau mal schnell... also in Opera 7 funktioniert die Seite gut. Ich: Ist mir klar, die hab ich auch grad vor mir, aber das Bestellen.... Martin: Also da suchst du dir halt dein Wunschset aus und drückst auf Warenkord... Ich: Das ist mir schon klar aber... Martin: Die sind aber teuer! Ich: Ich weiß, dafür spar ich auch schon lange. Martin: Aber 170 Euro... das ist viel Geld... Ich: Zuerst wollt ich ja die für 370 Euro... Martin: Du hast bestimmt nicht soviel Geld... Ich: Doch, ich hab grad 500 Euro parat! Martin: ..ähm... wenn das so ist... ich wollt dir eigntlich was dazuge... Ich: Ich hab kein Geld, GAR KEINS! Martin: *lacht* Hab ichs mir doch gedacht. Soll ich dann die Bestellung für dich machen? Kennt er mich nicht gut? Er kann sogar durch Telefon die Wünsche von von meinen Lippen lesen^^;;; WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| *arbeitet gerade auf einer Großbaustelle* SEUFZ überall in der Decke sind die Kabelschächte offen, es wird gebohrt, gehämmert ... Hoffentlich kommen die heute nicht auch noch in mein Büro, vorher muss ein Teil meines Schreibtisches abgebaut werden *schon Horror davor hat* Sie haben ja versichert, sie würden heute NICHT kommen, aber welcher Handwerker macht schon genaue Zeitangaben ^^'' *sich mit ner Tasse Tee in die BB verkriecht* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *eine Schüssel mit Eiswürfeln holt und ihre geschundenen Daumen reinhält* Gott, ich hatte noch nie so große Probleme eine CD aus ihrer Hülle zu holen... -.- |
|||||||
|
|||||||
| Ich HASSE Ärzte!!! Jetzt haben sie mir auch noch den Freitag Morgen weggenommen TT (darf da nicht mehr ausschlafen). Und aufs Wochenende freu ich mich auch nicht, weil ich wette, dass genau dann mein Pflaster am Fuß gewechselt werden muss.... das heißt, ich darf auch am Wochenende ins Krankenhaus fahren... (*hofft, dass es nicht Samstag wird*) WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| Und ICH hasse die Deutsche Bürokratie!!! *alles in Flammen aufgehen lass* |
|||||||