Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Huhuhuhu.... danke für das "um die 30" Vihma ^____^; Ich starte dieses Jahr in ein japanisches Unglücksalter, wenn man abergläubisch ist.. Bin ich nicht, das bringt Unglück! De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| Was wäre denn das japanische Unglücksalter, Sensha? Wie hätte ich mich den sonst ausdrücken sollen??!! *mit den Armen wedel* "Hier sind noch zwei Alte Tanten von ca. 30. Zwar nahe an der Verwesung, aber sonst ganz nett."?!! ;D "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: ich bedank mich auch für das "um die 30" *lol* Aba man ist ja immer so alt wie man sich fühlt, ne ^.~ @ Sensha: mach mich auch schlau. Ich hab ein ganzes Jahr mit der Zahl durchgestanden und ich leb noch ^.~ Und du weißt ja, es bringt eh nur Unglück, wenn man dran glaubt ^^ @ Botterblömsche: du dürftest also in der goldenen Mitte liegen und das Limit wird jedes Jahr um 1 erhöht ^^ (wehe wenn nicht) @ Alena: eins muss man dir lassen, wenn du was machst, machst du's gründlich ^^" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Das wäre 33 *eine halbmumifizierte Hand heb'*.... oh.... da staub' ich wohl doch schon...... ´_` @Pego: Müßten wir zwei dann etwa eine extra Mumienecke für uns einrichten??? ^_~ De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| aha ö.ö dann bin ich ja auch mehr oder weniger eine der jüngeren hier X3 *schnuckelige 18 jahre alt is* so...laut meinem gebtag bin ich jetzt ca. 2 monate lang erwachsen ÖÖ;; und wiso benehm ich mich nicht dementsprechend? so'n beschiss XD hab mir vorhin nochmal den OMG-Movie reingezogen, den ich von meinem schatz zu weihnachten bekommen hab^^ *schatziknuddel* allerdings in deutscher synchro *schauder* ich weiß jetzt, wiso ich deutsche synchros nicht mag und lieber untertitel habe XDDD ich mein, wenn man bei der stimme von Keichi dauernd an Kintaro aus Golden Boy denken muss *lol* echt übel ¬¬" ui...ich muss noch von meinem erfolgserlebnis im schulischen sinne erzählen!!! ich hab 15 punkte (sprich 1+ *muahaha*) für mein letztes kunstwerk bekommen (im fach kunst natürlich XD) X3 *freu* *stolzis* die lehrerin hat das dann auch noch dem ganzen kurs gezeigt Öö *drop* ich hab dabei nur misstrauisch geschaut und dann musste sie sich über die bewegungen meiner augenbrauen weglachen -.-;; ich armes wesen XD naja...war ja nicht die einzige, deren bild gezeigt wurde^^ aber die geht immer bei meinen bildern ab, wenn se die sieht ÖÖ; versteh ich gar nicht XDDD oh...ich merk, ich schreib zuviel...sry XD jetzt seid ihr dran *schweig* Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| *Zettel ans schwarze Brett pinn* Das Vihma nimmt sich zwecks Semesterabschluß die nächsten Wochen eine Internetauszeit. Hat grade den Stecker aus der ISDN Karte geruppt. ^^° Sie wird also die nächste Zeit nicht hier anzutreffen sein. *sich ebenfalls rar machen wird* @Alena: Donnerwetter, das ist in der Tat eine saubere Leistung. ^^° Äh... von deinem Schutzengel, meine ich natürlich. ^_~ Ich hoffe, du wirst von deiner Familie jetzt wenigstens so richtig verwöhnt. ^_~ *puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck* http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:20 | |||||||
|
|||||||
| oh mann -.-; da versucht man mal was zu zeichnen (nach langer auszeit, wegen unkreativer phase) und dann wirds doch nichts... eigentlich wollte ich ja mal endlich irgendein bild von mir hier bei animexx hochladen, aber seitdem ich mir das vorgenommen hab, bekomme ich keine zeichnungen mehr hin! *heul* ideen hab ich genug...also grobe, aber dann hab ich keine ahnung, wie ich sie in szene setzen soll, bzw. wenn ich anfangen will zu zeichnen, wirds einfach nichts! *grmbl* will nimmer T^T Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @ Sensha: aber warum ist 33 ne Unglückszahl? Schnapszahl? hehe, da darfst du dir dann aber was anhören. Also ich machs mir noch nicht gemütlich im Sarkophag, noch lang net ^.~ @ Vihma: so total ohne Ablenkung? Bei mir würde das nicht funktionieren, aber ich wünsch viel Erfolg ^^ @ Bottabloemsche: (endlich hab ich den Namen richtig drauf ^.~) w'rum willste denn erwachsen werden? Bzw. was heißt das für dich? Keinen Spaß mehr haben :þ und aus dem KreaTief kommste auch wieder raus, bestimm ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Geht's hier immer noch um das Alter? *Hand hebt* Fast 24... aussehen tue ich aber wie 16. -.- |
|||||||
|
|||||||
| *lachend in die Burg purzel* Hahahaha, wie kann man bloß so doof sein??? Ein Fanart von Bri Garcia klauen....hahahahahahaaaaaa. Däääämlich *rofl* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *reinkriecht* Ich hab's getan... ich konnte mal wieder meine kleinen Knochenfinger nicht stillhalten... muhahahah... |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Was hast du getan? Was böses? >:D~ Oje, die arme Vihma ist nicht mehr online ;_; mir wird richtig was fehlen... naja, ich hab ja noch andere Mittel und Wege, sie zu nerven, muahahah! XD |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Nerv Vihma über Telefon... wir haben vor einigen Tagen auch telefoniert... ziemlich lange... danach waren mein Essen kalt. XD Was böses? Nein, nicht direkt... |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Was hast Du denn jetzt wieder angestellt ^^ Vihma verläßt uns? ´_` Das ist hart, selbst wenn's nur drei Wochen sein sollen..... *wieder den Aschesack bereitleg* De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Vihma meinte grade, du dürftest ruhig allen Burgbewohnern, die sie vermissen, diskret ihre Telefonnummer rüberschieben. ^_~ @Sensha: Du, das ist aber net das erste Mal, daß hier was von Bri-chan auftaucht. ^^° *puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck* http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *mit Vihma's Telefonnummer wedelt* Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? |
|||||||
|
|||||||
| die muss bei mir auch noch irgendwo rumliegen, fällt mir gerade ein ^^ Ich war gestern endlich in HdR - Die Rückkehr des Königs. und ich hatte schon gehört, dass die Kinos wohl ziemlich Probleme mit dem Film hatten! Und was war? Erst ging er gar nicht los, dann wurde er 3x unterbrochen! Aber dann lief er bis zum Ende ohne Probleme durch ^^ und all die, die gleich bei der ersten Störung aus dem Kino rannten, sind doch blöd, ne? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *mit kleiner Gewitterwolke über'm Kopf reinkommt, sich in die Mitte der Burghalle stellt und...* ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! |
|||||||
|
|||||||
| *sich neben Loki stellt und mal mitbrüllt* *ihr Anatomiebuch in die Ecke kickt* Brauchen wir noch Brennmaterial? *in die ecke schiel* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Tadaaa!!! WWW.KARANEST.DE IST ONLINE!! ... allerdings ohne Karanest ^^; Bis meine Domain www.eva-widermann.com freigeschalten wird, läuft meine Homepage über karanest.de *g* Bitte um Meinungen und Kritik! Wahrscheinlich hohe Ladezeiten... |
|||||||
|
|||||||
| *reinschleppt* Konnte die ganze Nacht nicht schlafen... ätzend. -.- *Boudis Seite einen Besuch abstattet* *wiederkommt* Okay Eva, den hier http://www.karanest.de/Bilder/Comic/Pentagram/yomi.jpg beschlagnahme ich. *ggg* Meinaaa! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:21 | |||||||
|
|||||||
| @ Loki: ... aber .... aber... das ist ne Frau!!! |
|||||||
|
|||||||
| Eine Frau? o_O *nach Oberweite oder sonstigen Merkmalen sucht* Egal... darf trotzdem bei mir wohnen. XD |
|||||||
|
|||||||
| Montag - bääääääh Hattet ihr heute nacht auch so einen Sturm? *auch mal kurz Karanest einen Besuch abstatten tut* Schaut klasse aus! öhm, du bist deiner Zeit weit voraus ^.~ "Since December 2004 freelance illustrator" ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:21 | |||||||
|
|||||||
| @ Pego: Oh shit! Das war Markus! XD |
|||||||
|
|||||||
| sofort feuern ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Dumdidum, Fäden sind draußen (Loki, ich sollte dich köpfen für deine Panikmacherei.... der Arzt hat mich ganz schön reingelegt deswegen. Hat sofort mitbekommen, dass ich Angst hatte, die Fäden gezogen und dann gemeint "So, und gleich fang ich richtig an, du kannst also noch ein Schmerzmittel verlangen, wenn du willst." Als ich ziemlich glücklich mit dem Kopf nickte, fing er dann an zu lachen und meinte, ich wär doch total verrückt....) Ähm, ja, zum alter: Ich wurd im Krankenhaus wieder mal auf 14 geschätzt (dabei werd ich doch schon in 2 Monaten 21 TT). @ Boudi: Schöne Seite, jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, da rumzuschnüffeln. WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| Hätte ich was anderes erwarten sollen? Aus Prinzip fangen die ersten Schultage immer verdammt SCHEIßE an -_____- 3 Stunden geschlafen die Nacht, dann in der ersten Stunde ne 5 in Mathe zurückbekommen *tiiiief einatmet* Ok, dann war Deutsch, hab ne 2 zurückbekommen...danach Physik...da haben wir die Klausur noch nicht wieder, aber besser als ne 5 wird die sicherlich auch nicht -_____-;;; Und dann eröffnet meine Mutter mir nachdem ich nach Haus gekommen bin dass ich in ner halben Stunde zum zahnarzt dackeln kann --; Nene, blöder Tag, der soll rumgehen endlich >< *sich vor ihre PS 2 hock* *davor aber erstmal bouddis seite einen besuch abstattet* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Sorry, habe als Kind mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. ^_^° Wäh, mir ist gerade meine PS2 hängengeblieben, gerade als ich den Abspann von "Project Zero" geniessen wollte. >__< *auf Konsole rumhämmert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* -.- *müde und genervt weil pc fast fertig aber ram muss ja unbedingt fehlen...* @boudicca: oha! auf karanest.de hat sich ja richtig was getan^^ *alles durchschaut* hmm.. darf ich vermuten warum dir die engel engel gefallen? *g* |
|||||||