Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Boudicca 15.01.2004 18:14
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

Ein erfolgreicher Tag! *stolzgeschwellte Brust*

habe heute:

- festen Job als freier Grafiker in ner Firma bekommen
- drei Illustrationsaufträge für die nächste Mephisto in der Tasche
- und mein Buch für selbständige Designer geliefert gekriegt!

Jetzt kanns losgehen und meine Geldsorgen bin ich dann auch endlich los! XD

Wird also mal wieder Zeit, das hier ausgiebigst mit Met zu begießen!
*Fässer reinroll*
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:18

@Boudicca: Prima, Glückwunsch, dann kannst du ja auch deine Schulden begleichen. XD
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki

Von:   abgemeldet 15.01.2004 19:45

*im schwarzen Mantel durch die Gänge husch und das Schwarze Brett ansteuer*

*sich umguck und einmal scheuz*

*eine Glückwunschkarte für Boudicca anheft*

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!! Und willkommen in der Illustratorengilde! ^____^

*noch einen Zettel an die Pinnwand heft*

Bin erkältet und fühl mich schrecklich allein.

*wieder davonhusch*
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra)

Von:   abgemeldet 15.01.2004 19:49

*Pasta-Ramen mampft*

@Vihma: Du Arme. *knuff*
Gute Besserung

Von:   abgemeldet 15.01.2004 20:28

@vihma: *knuddel* ó.ò lass den kopf nicht hängen!!

@boudicca: dann hast du ja heute richtig beute gemacht! ^-^

*knuddelt mal die allgemeinheit*

Von:    Aria 15.01.2004 20:37

bouddi: *handschüddl* :D Glückwunsch ^^ *für dich freu*

uffz.....heute war einer wenn nicht DER beschissenste Tag in meinem bisherigen Leben =___=

Ich bin hundemüde und verdammt schlecht drauf, darf aber jetzt noch Text für die Theater Praxis Prüfung morgen lernen *megastöhn*

Boooooooooooooooooooooah mich kotzt mein Leben grad an, aber gewealtig =_=
*verbesser*
Nagut, net mein Leben, aber die Schule, und meine Laune auch...irgendwie

Zum Thema heizung: ich hatte bisher den ganzen winter über meine heizung größtenteils aus ^^;; (und das fenster offen xD)
nur wenn ich besuch hatte hab ichs mal zugemacht und n bissl geheizt...kann meine Gäste ja net erfrieren lassen XD
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1

Von:   abgemeldet 15.01.2004 20:40

<- gehts heute irgendwie total scheiße... -_-;;

das leben stinkt -.-; (kennt jemand den film mit mel brooks? XD) naja^^; unser geiler biolehrer hat uns gestern mit auf so nen komischen vortrag mitgeschleppt, wobei bei uns dann sport ausgefallen ist, dafür hätten wir aber heute eigentlich die letzten beiden stunden frei gehabt...aber was stellt sich heraus? wir haben doch unterricht -.- ein grund wiso wird erst gar nicht genannt...total blöde...wiso bin ich denn dann bitte schön auf zu dem nutzlosen vortrag gegangen? *grmbl*

ich les im moment ein buch (ein jugendbuch ¬¬" egal XD) mit dem titel: "hexen in unserer stadt" wie der titel besagt, geht es um hexenverfolgungen^^ ich finds sehr intressant...bin auch schon bei der hälfte angelangt, auch wnen ich erst zweimal reingeguckt habe X3 <--fable für hexen hat

*knuddelt mal alle zur begrüßung^^* <--wenn ich das darf
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:    Boudicca 15.01.2004 21:03

*bricht vor ihrem Designer-Handbuch zusammen*

Baaaah, maaaann!! Ich versteh bloß Bahnhof... o_°
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 15.01.2004 21:06

@boudicca: was es kann da geben, das die burgherrin nicht versteht in ihrer kunst? O.o

Ich hab gestern abend noch Banner of the Stars zu ende gesehen ;.; *heulschnief* warum muss eine so gute serie nur 3 staffeln haben? und dann auch noch 13er und eine 10er *seufz* jetz bleibt mir nur noch Banner II und dann muss ich doch noch japanisch lernen für neues aus dem Humankind Reich Abh ;.; die welt ist ungerecht!! warum wurde HdR übersetzt und nicht Crest of the Stars?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:21

Von:   abgemeldet 15.01.2004 22:36

@boudicca: so gehts mir immer bei geschi^^;;;

@vip-chan: öÖ was weiß ich...frag tolkien XD
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Liebe deinen Feind - es wird ihn wahnsinnig machen! X3

Von:    Pego 15.01.2004 23:16

@ Boudi: Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten, Gratulation!!!!!!!!

@ Aria: *trööööööst* du kennst doch bestimmt den Spruch mit dem Tag und dem Fisch ^^ Einfach wegwerfen und dir einen neuen angeln ^^"

@ Vip: hat wer gesagt, dass das Leben gerecht ist :þ
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Alena 16.01.2004 11:45

@ Boudi:
Glückwunsch und ich drück dir die Daumen, dass bald die Erleuchtung kommt.

@ Vihma:
*knufft* Gute Besserung

@ Aria:
*knuddel*

@ da_lady:
schreib mir doch ne Ens... den blog Eintrag kannst ja später immer noch nachholen^^

Hach, ich hab sooooooo eine gute Laune heute.
Musste nicht zur Krankengymnastik *freut sich über den freien Tag*
Musste zum Orthopeden (?) und meine Schiene verstellen lassen (von 20 auf 60 Grad). Danach hat mir ein junger Herr angeboten, mich die treppen runterzutragen (ich hab danken abgelehnt und gemeint, ich wär zu schwer für ihn, außerdem bräuchte ich übung^^).
Danach hab ic meinen Lohn für den letzten Monat abgeholt und hab statt 150 Euro 190 Euro bekommen *freut sich über ihre schlechten rechenkünste*
Bei der Arbeit hatten auch alle Mitleid mit mir und haben mir gute Besserung gewünscht..... bis auf Marcel.
Also ich fragte Marco, ob er mich im Fahrstuhl mitnimmt und da kam Marcel und meinte, Marco sollte mich nicht mitnehmen, ich könnte doch gefälligst die enge steile Treppe hochhüpfen. Hahaha...
Marco hat mich aber doch mitgenommen und auch wieder runter gefahren.
Und obwohl ich heut schon so viel unterwegs war, bin ich gar nicht erschöpft, sondern kann gleich an den PC... *freu*

Und gleich krieg ich auch noch wahrscheinlich Besuch^^
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
Biete faire Belohnung fürs wiederfinden.
Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich!
WANTED

Von:    Pego 16.01.2004 11:56

*einsam und verlassen durch die Burggänge irrt*

irgendwie flutscht die Zeit nur noch dahin. Gerade noch war Montag, dann schon Mittwoch und gleich kann ich ab ins Wochenende ^-^
Und ich hab mir gaaaaaanz fest vorgenommen, endlich mal wieder zu nähen ^^ aber irgendwie flutscht die Zeit am Wochenende besonders schnell *snüf*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 16.01.2004 12:50

*aus den weiten des Forums zurückkommt*

Herrje, es gibt ja wohl echt zu jedem 'deutschen Manga' 'nen Thread, selbst zu diesem langweiligen Dystopia. Aber na ja, Geschmackssache. ^_^°

Von:    Alena 16.01.2004 13:05

Hey, sag nichts gegen Dystopia. Das ist der aller aller beste Manga überhaupt. Und Ayla zeichnet ja sowieso besser als die anderen doofen deutschen möchtegern-mangaka...

Kleiner Scherz^^;
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
WANTED

Von:   abgemeldet 16.01.2004 13:13

Alena... das war jetzt dein Todesurteil...

1) die Story ist langweilig, langweilig... erwähnte ich langweilig?
2) der ganze Aufbau des Comic (von den Panels her) ist sowas von... 'komisch'. Sie bringt so unglaublich viele große Panels rein, welche teilweise so sehr den Seitenaufbau stören
3) Krumme Gesichter und auch nicht immer ganz korrekte Anatomie
4) Die Charas... also bitte, da erzählt die beste Freundin von Dionne (?) sie sei in ihrem Bruder verliebt und diese hat nichts besseres zu tun, als dieses gleich an ihren Bruder weiterzuleiten?
5) Dieses Wettrennen (?) am Strand: die Mädels laufen los, der Bruder bleibt anscheinend zurück, doch als die eine stürzt steht er plötzlich wieder vor ihnen? o_O Wann ist er denn an ihnen vorbeigelaufen?
6) Eine gute Colo kann nicht über einen schlechten Manga / schlechte Story hinwegtäuschen. ^.-

Okay, das war jetzt nur ein kleiner Teil und auch nur zum ersten Part aus der Daisuki. Die aktuelle Ausgabe bringt nachher Hitomi mit... und ja, wir zwei haben den Manga von Ayla ziemlich 'auseinandergenommen'... allerdings steht Hitomi auch in Briefkontakt mit Ayla und hat ihr ihre Kritik bereits mitgeteilt, worauf Ayla aber anscheinend gut reagierte.

Von:    Alena 16.01.2004 13:34

Mir ist schon klar, dass man an Dystopia noch viiieeel verbessern kann. Ich stimme dir auch in so gut wie allen Punkten zu (nur dass die Story langweilig ist, kann ich nicht sagen, weil ich immer noch nicht weiß, worum es genau in Dystopia geht).

Aber bei den großen Panels hast du recht (ist immer wieder ein Schock, wenn man ein Kapitel der anderen Mangas gelesen hat mit vielen kleineren Panels und vielen Details... ). Ich meine Ayla hat höchstens 4 Panels auf einer Seite (durchschnittlich vielleicht 2).Allerdings muss ich auch gestehen, ich blick da mehr durch als bei einigen der anderen Mangas (z.B. W Juliet ist sehr chaotisch... ).

Und diese Liebesgeständnisse aus dem ersten Kapitel fand ich auch merkwürdig. Dieser Typ hatte auch nichts besseres zu tun, als bei der nächstbesten Gelegenheit auch noch zuzugeben, dass seine Schwester ihm verraten hatte, dass ihre beste Freundin auf ihn steht. Das zweite Kapitel ist das eeeeeeeetwas realistischer (obwohl mic da einpaar andere Sachen stören^^; ).

Und der Umgang mit Rasterfolie is ja auch noch nicht optimal (wie schon in dem anderen Thread lang und breit diskutiert wurde).

Und trotdem mag ich die Zeichnungen sehr gern und les die Geschichte deshalb weiter.
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
WANTED

Von:   abgemeldet 16.01.2004 13:52

Stimmt, die Rasterfolie war auch noch ein Punkt... aber nun ja, es ist ihr erster Manga, hoffen wir, daß sie sich noch steigern wird.

Aber wäre ich die Freundin von Dionne gewesen und hätte erfahren, sie hat mich bei ihrem Bruder 'verpetzt'... also ich glaube, ich hätte mit ihr kein Wort mehr gesprochen. XD

Von:    Alena 16.01.2004 14:11

Das ist lustig, wiel mir sowas schon mal passiert ist und ich danach wirklich nicht mehr viel mit meiner dmaligen besten Freundin gesprochen habe....
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
WANTED

Von:   abgemeldet 16.01.2004 20:55

@Alena: So, jetzt kenne ich auch den zweiten Teil; Saskia brachte vorhin die Daisuki mit.
Was ich an diesem Teil nicht wirklich verstehe ist...
a) Wenn dieser Lyon wirklich so schwer herzkrank ist, wieso scheint er dann so 'fit' zu sein und überhaupt nicht kränklich auszusehen? o_O
Ich habe eine kleine Cousine, die schwer herzkrank ist und man sieht es ihr allein von ihrer Größe an (müßte jetzt 7/8 sein, schaut aber aus wie 5 oder 6), daß was mit ihr 'nicht stimmt'.

b) Warum sagt Dionne zu ihren Eltern, es tue ihr leid, daß sie nicht so ist wie ihr Bruder? Will sie ebenfalls sagen, sie will herzkrank sein? o__O

c) noch etliche andere Dinge, aber ich bin jetzt zu faul zum schreiben. XD

Von:   abgemeldet 16.01.2004 21:12

ich habe ein problem -.-

ich habe lust irgendwas zu zerstören... aber man hat mir bescheinigt, das ich dazu nicht fähig bin (-> darf ja auch keinen dienst an der waffe tun... und der bescheid ist unwiderruflich)... -.- hat sich in der ganzen langen zeit eigentlich niemand gedanken gemacht, das zivildienst leute auch in den wahnsinn treiben kann? (viel spaß bei der altenpflege... unterhaltet euch mal ne stunde mit jemanden, den ihr nicht versteht weil sein gebiß dauernd rutscht und er nur noch nuschelt und der euch nicht versteht weil er fast taub ist.. -.-

Von:   abgemeldet 16.01.2004 21:39

Loki hatte gerade eine Begegnung der besonderen Art beim ICQ:

Tareeq' (09:16 PM) :
hi
Loki (09:37 PM) :
Hi
Tareeq' (09:37 PM) :
lust auf cs?
Loki (09:37 PM) :
Nein Danke, heute nicht
Tareeq' (09:38 PM) :
Heute?
Loki (09:38 PM) :
Ich sagte 'Heute nicht'
Tareeq' (09:39 PM) :
ja ok

*rofl*

Von:   abgemeldet 16.01.2004 21:40

@loki: ich glaube seine frage mit dem heute sollte klären ob du prinzipiell bereit wärst XD

Von:   abgemeldet 16.01.2004 21:43

@Viper: Püh, für mich klang es so, als hätte der mich nicht ganz verstanden. XD
Ausserdem würde man dann "Morgen?" fragen...

Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:21

Von:   abgemeldet 16.01.2004 21:52

@loki: nö, das würdest du fragen, aber andere leute würden "heute?" fragen. es geht beides :)

Von:   abgemeldet 16.01.2004 21:59

@Vip: Wie auch immer, heute habe ich weder Zeit noch Lust auf CS. *rofl*

Von:   abgemeldet 16.01.2004 22:05

@loki: *gg* es besteht die ganz ganz geringe chance, das er nur counter strike spielen wollte.. aber ich denke, das würde deine lus nicht sehr steigern^^

Von:   abgemeldet 16.01.2004 22:10

@Viper: Wie? Ich dachte es ging von Anfang an um Counter Strike. XD

Von:   abgemeldet 16.01.2004 22:27

@Loki: das denken sie alle... XD

Von:   abgemeldet 16.01.2004 23:27

Hat eigentlich mal jemand den Anime zu "Manga Love Story" gesehen (Futari Ecchi/H... oder so ähnlich)... Iruka hatte recht, das ist wirklich ein legaler Hentai. *rofl*
Sowas von pervers. XD

Zurück