Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *Aus dem Atelier geflitzt komm, Eisbeutel hol auf den Scanner klatsch* Ist doch gut, für Heute ist pause. Haste fein gemacht. ^^ *aufsteigende Dampfwolken wegwedel* "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| "Ein Schnupfen hockt auf der Terasse, auf dass er sich ein Opfer fasse...." Bäääääh, schöner Freitag, dasses regnet, ist nicht mal so schlimm, aber ich tropf auch ^^'' ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Sollen wir den Klempner holen?? |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: damit er nen Flansch dran macht ^.~ nö danke ^^ tihi, ich hab Inspiration gebraucht und gestern mal wieder den ollen Errol Flynn/Robin Hood rausgekramt^^ für das was ich vorhabe, ist Basil Rathborne (oda so ähnlich) die Idealbesetzung von Fanni :þ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin wieder zu Haaaauuuuuseee!!!! Und jetzt entschuldignt mich für weitere 3 Wochen, ich muss alles nachlesen ^^; WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *kreisch* ALENAAA O_O *gantz voooorsichtig umärmel* *froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii* Ich brauch deine Adresse noch, määäänsch XD ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @ Alena: welcome back ^^ wie gehts dir denn? was machst du auch für Sachen? *auch vorsichtig knuffeln tut* ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| Alena, die erste wirkliche Heldin hier auf der Burg! *Lagerfeuer anschmeiss* Jetzt erzähl mal was da los war! |
|||||||
|
|||||||
| Alena! *freu* Wieder in Freiheit? Tuts noch weh? *Vorsichtig knuddel* *puttputtputt* Komm raus, kleine Muse, wo hast du dich versteckt? Ich tu dir doch nix! *Schmetterlingsnetz hinter dem Rücken versteck* http://saienn.anime.de - new Layout + Rastertuts online ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Alena umarm* Welcome back! Warst Du etwa die ganze Zeit im Krankenhaus?? o___O"" "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alena auch mal welcome-back-knuddel* O.O grüß gott! |
|||||||
|
|||||||
| *Alena im vorbeigehen auf Schulter klopft* Was uns nicht umbringt, macht uns stark. ^_~ @all: Ich HASSE Spyware! Und nochmehr hasse ich sie, wenn sie sich auf meinem PC befindet. >__< |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Wie hast Du die denn Dir auf den Rechner geholt. Ich mir durch Kazaa. Das ist mir aufgefallen, als mein neuer Rechner sich nichtmehr runterfahren liess, weil ihm ein Programm quer im Hals hing. Der Techniker stellte fest, dass es durch einen Trojaner kam, den ich mir mit Kazaa auf den Rechner geholt habe. Und das, obwohl Kazaa alle Eide geschworen hat, dass es bei ihnen keine Spyware gibt! Was glaubt ihr, wie schnell Kazaa wieder bei mir runtergeflogen ist! "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| @ all: 1) Ja, ich war die ganze Zeit im Krankenhaus (3 1/2 Wochen können so uuuuuuunendlich lang sein) 2) Mir gehts eigentlich ganz gut, allerdings werd ich die nächsten Paar Monate leider auf Gehstützen verbringen müssen (und es ist sauschwer am Pc zu sitzen, wenn man das rechte Knie nicht beugen kann.... ) 3) Ich bekenne mich schuldig, ich bin wirklich so doof und fahre mit meinem Fahrrad ein Auto an (das nur mein rechtes Bein was abgekriegt hat ist mehr als ein Wunder, wenn man bedenkt, dass an der Unfallstelle 70 km/h gefahren werden dürfen...) 4) Ich kam am 17.12. ins Krankenhaus wurde sofort am Unterschenkel operiert (glatter Unterschenkelbruch, am Knöchel was abgesplittert und Bänder gerissen). Am 23.12. dann stellten die Ärzte dann noch fest, dass mein Knie ziemlich dick war und beim beugen wehtat und beim rumzerren nachgab. Die Ärzte vermuteten, dass das Innenband gerissen war. Am 29.12. wurde ich also nochmal am Knie operiert und zu dem gerissennen Innenband kam noch das Kreuzband dazu (währernd dieser OP haben sie mir aber freundlicherweise die Fäden aus dem Fuß gezogen^^). Heute durfte ich dann eeeeeendlich nach Hause (aber den Fuß darf ich noch nicht belasten, das Knie muss in ner Schiene stecken, die so eingestellt ist, dass ich nur 20° bäugen kann... was nich so viel ist) 5) Am Weihnachststag kam auch noch der Brief von der Fh in Bielefeld. Die dummen Prüfungen sind am 14. und 15. Januar und die Hausaufgabe muss bis dahin auch schon fertig sein.... tja, da ich allerdings jetzt nur noch ne hakbe Woche habe (statt 3 ), weiß ich noch nicht, was daraus wird (vor allem auch, weil ich nicht weiß, in welcher Position ich zeichnen soll^^; ). 6) Am Montag werden mir noch die Fäden beim Knie gezogen und ich erfahre mehr über die Krankengymnastik..... 7) Hätt ich fast schon wieder vergessen: Silvester hab ich verschlafen, so sehr stand ich da unter Drogen^^; Alles in allem würd ich also sagen: Erfolg auf der ganzen Linie^ Ich hoffe, ihr hattet schönere Feiertage, als ich^^ @ Treffen: Ich hoffe, ich kann bis April wieder einigermaßen laufen.... sehr gut siehts allerdings da grad nicht aus. WANTED Ideen abhanden gekommen! Biete faire Belohnung fürs wiederfinden. Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich! WANTED |
|||||||
|
|||||||
| Fäden ziehen am Knie? *schnell Flucht ergreift* <- keine guten Erfahrungen damit gemacht hat @Vihma: Tja, keine Ahung... momentan geht es auch wieder, nur manchmal werden plötzlich einige Wörter als Links dargestellt, die mich dann immer auf coolwebsearch.com bringen >__< Wenn ich Adaware aber laufen lasse und dann einige Sachen lösche, die er rausfischt, geht es erst wieder... bis zum nächsten Neustart meines PCs. =.= |
|||||||
|
|||||||
| Öö noch ein mensch, der eine schöne weihnachtszeit/silvesterzeit verbracht hat im krankenhaus...ne freundin von mir war nämlich auch, allerdings wegen ner eileiterentzündung und kann bis jetzt noch nicht in die schule gehen...stell ich mir unangenehm vor, naja...das mit dem bein is ja auch nicht sooo subba Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alena vorsichtig knuff* oh man >.< das klingt ja echt übel! hmm.. im notfall tragen wir dich zum treffen oder wir leihen uns nen rollstuhl aus! (oder sowas... gehhilfen sind doof ^^;) |
|||||||
|
|||||||
| *daumennuckelnd vorm Kamin hock* Ich werd noch irre.....Bilddatei aufmachen, graderücken, Tonwertkorrektur, Bildatei zumachen, Bilddatei aufmachen, graderücken, Tonwertkorrektur, Bilddatei zumachen, Bilddatei aufmachen.....und das noch gut hundertmal.....@_____@ "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *Fernseher anmacht* Ha ha, gleich geht's los. XDXD |
|||||||
|
|||||||
| *Alena mal umarmt* Na, wenigstens bist Du raus dem KH! Du machst echt Sachen! ^_^ Hoffen wir, dass es Dir bald besser geht! @Bottabloemsche: <- Des is' jetzt richtig, oder?? In Geldsachen, also sprich Gehalt (auf dieses Wort reagier ich allergisch!^^) müsstest Du eh erst an mir vorbei... und ich bin eine verdammt geizige Buchhalterin. Bei den wenigen Raubzügen die wir veranstalten, muss man schon umfangreiche Sparpläne in der Hinterhand haben, damit der Burgbetrieb weiter seinen gewohnten Gang geht! *die Burgbuchhalterin ist und zu einem längeren Beitrag über Kostensenkung ansetzt* @Loki: Was geht los!? Ab heute gehöre ich offiziell zu den Rasern! Die haben mich doch glatt geknipst und gleich an den Straßenrand beordert (dabei den Polizisten mit der roten Kelle beinah umgesemmelt hätte!)... 19 (läppische) km/h zu schnell. Die sollten mich sonst mal sehen! XD da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Mir wurde gerade verboten diese Show zu gucken, weil ich sonst nie Dan-Spieler werde. XD @da_Lady: Boah, ey. Mit dir fahr ich nie wieder mit! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: achtet man schon auf deine ausbildung? XD |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Tja, gute Frage... vielleicht geht es auch um die allgemeine geistige Gesundheit. XD |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Da fällt mir ein... mein Kollege hat vom 29.03. - 02.04. Urlaub! Da kann ich Freitag leider nicht freimachen!^^ Und ob ich pünktlich wegkomme (von der Arbeit) steht auch in den Sternen... Außerdem, nannte der Polizist meinen Fahrstil sportlich!! Also nix wildes! *grins* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| aha Öö sportlich nennt man das heute...dann kann ich ja sogar mal sportlich sein X3 heute habe ich auch wieder mal zur sportlichkeit geneigt XD...zum glück hat das niemand mitbekommen, und ich kenn die stellen, wo se bevorzugt blitzen bei uns ^.~ achja...kann mich mal jemand aus meinem kreaTIEF holen? -.-;; Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @Bottabloemsche: Spielst du Go? ^_________^ |
|||||||
|
|||||||
| nee...bin zu blöd für das spiel XDD ich wollte jetzt eh schlafen gehen, seit die schule gestern wieder angefangen hat, bin ich wieder total fertig -.-; warum bin ich auch so eine schlafmütze? ¬¬""" naja...öhm...wollt noch irgendwas sagen...*alzheimer* achja..! wie is hier eigentlich der altersdurchschnitt im thread? würde mich mal intressieren^-^ bis morgen dann^^ *allen mal eine gute nacht wünsch* *weghops* Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| *reirenn, Tür hinter sich zuhau und mit Rücken davorstell und zuhalt* Oha, bitte laßt die Viren nicht hier rein!!! Meine Arbeitskollegin haben sie schon erwischt und ich hoffe, daß sie das Wochenende wieder heilt..... alleine in der Praxis ist momentan nicht gut! A propos Krankheiten.... Mein Gott ALEEEENAAAA -_- Ich Trottel habe gar nichts von Deinem schweren Schicksal mitbekommen *Asche auf Haupt streu, leider Sack erwischt hat und total verstaubt dasteh* Ich hoffe, es geht schnell wieder aufwärts! *staubend Alena vorsichtig auf Schulter klopf* Das wird schon wieder .... haa...haaa...haaatschieeeeee! Das war kein Schnupfen, das IST KEIN Schnupfen..... *vorsichtig Abstand nehm und aus dem Augenwinkel etwas bemerk* Na sowas....was ist DAS DENN??? *runterbeug* Eine Butterblume, na ich werd' verrückt, noch ein Neuzugang?? Willkommen, tut mir leid, ich bin etwas verstaubt, hier mein kleiner Finger *Finger zum Schütteln anbiet* Ich geh' mich dann mal abstauben. *rausstrab und Aschewolken hinter sich herzieh* (nein, es ist nicht das Alter) De gustibus non est disputandum. |
|||||||
|
|||||||
| *lalalalalaaaa* *Daumennuckel* Ich werd nicht bescheuert über der Arbeit....Nein, nein, nein,.... Haben wir hier Jemanden verbrannt? *vor Aschespur steh* Tssss, einfach die Schweinerei hier liegen zu lassen *anfang zu feg* @Botterbloemsche: Ich glaube, der Altersdurchschnitt lag bei 23. Allerdings gibt es hier auch Ausschläge nach oben (die Ältesten im Thread sind um die 30 und die jüngsten 16-17). Die meisten sind hier Anfang/Mitte 20. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit ihren 17 Jahren mal als das Burg Nesthäkchen out* ^^v *durch die Burg feg* ich entdecke gerade meine Liebe zu Disney Figuren wieder *___* Donaaald *wegroll* *nun ein schwarzes Schaf ist, dafür ist der Boden aber wieder sauber* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||