Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 04.01.2004 19:10
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

@Jottha & da_Lady: Zumindest von meiner Seite her habe ich keine Neuigkeiten über Alenas Gesundheitszustand.

*Grad volle Kartoffel Depriphase hat*

;_; Fragt mich nicht, was grad los ist..... War alles ein wenig heftig bei mir in letzter Zeit.
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra)

Von:   abgemeldet 04.01.2004 19:16

*schniefend reinkomm*

Oh mein Gott.....oh du meine Güte....ach herrje......

´_` Hattet Ihr das schon mal, daß Euch ein Kommentar zu einem Eurer Bilder fast zu Tränen gerührt hat?? Ist mir noch nie passiert.
De gustibus non est disputandum.

Von:   abgemeldet 04.01.2004 19:21

*Hand heb*

Hatte ich auch schon. *sniff* Aber im Moment ist mir eh nach Heulen zumute, aber nicht vor Rührung.....*"Schlaflied" von Subway to Sally hör*
"Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist."

Von:   abgemeldet 04.01.2004 19:24

Nagut... *sich neben Vihma setzen tu*.... wo zwackt's denn??

Von:   abgemeldet 04.01.2004 19:29

*Sensha anguck*

Ich könnte grad über alles Heulen, auch darüber, dass ich Dir wohl die Laune vermiest habe. Ausserdem bin ich sowieso der Meinung mit der Zeit allen Leuten auf die Nerven mit allen, was ich mache zu gehen.

Von:   abgemeldet 04.01.2004 19:33

Ääääähm, kann es vielleicht sein, daß es eine *hüstel* gewisse Zeit grade gibt??? *vielsagend guck* Ich meine, da hängt frau meistens gerne mal durch. Ist nur eine Theorie.

Von:   abgemeldet 04.01.2004 19:38

*Kopf schüttel*

Dann würde ich auch wahrscheinlich nicht so beunruhigt sein, aber das ist es nicht.

Von:   abgemeldet 04.01.2004 19:45

*an Bleistift rumkau* Nun ja, dann kann ich nur sagen, was ich mir selbst in solchen Fällen immer sage: Geht irgendwann rum. Egal wann.

Nicht grade erheiternd, ich weiß, aber auf die Art schippere ich so durch die Höhen und Tiefen.

Von:   abgemeldet 04.01.2004 20:01

*Schultern hochzieh*

@Sensha: Wahrscheinlich. Gut möglich, dass ich in ein paar Tagen darüber lachen werde, dass ich mich so hab runterreissen lassen. Aber im Moment bin ich in einer "das-Leben-stinkt"-Phase. Im Moment finde ich auch, dass es keine so gute Idee war, mich hier damit zu äussern. So habe ich nur Deine Laune vermiest, und bestätige nur dass, was ich sowieso von mir denke. Früher oder später gehe ich allen auf die Nerven, und keiner mag mich mehr dann.

Nochmal entschuldigung.

Aber das mit den Kommentaren kenn ich auch sehr gut. Manche Leute können wirklich sauliebe Komments schreiben.

*sich davonschleich*

Von:   abgemeldet 04.01.2004 21:02

Hallo! bin wieder zurück auf der heimischen burg!
*besorgt in die runde schaut* ó.ò
*nimmt mal alle kurz in den arm die das gebrauchen können und holt dann aus der burgküche heißen kakao, für jeden der möchte*

Von:    Aria 04.01.2004 22:30

*angetappelt kommt*
*wink*

bin au wieder da
*schmeißt sich gleich ma viper in die arme*

bring mich einer um.....oder gebt mir eine wohnung, ganz weit weg von dem irrenhaus hier -________-;;
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1

Von:   abgemeldet 05.01.2004 16:21

*in Burg humpelt*
Wißt ihr eigentlich, wie gefährlich Brötchenkrümmel sein können? oO
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki

Von:    Aria 05.01.2004 16:36

loki: aha? o.O
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1

Von:   abgemeldet 05.01.2004 17:28

@Aria: Jap, bin ich einen Mini-Krümel getreten (barfuß) und prompt war ich am bluten. XD

Von:   abgemeldet 05.01.2004 17:34

*in Zwangsjacke reingetorkelt komm*

Das Leben treibt mich noch in den Wahnsinn!!!! Wollte Heute in aller Ruhe mein Pferdecomic für die morgige Korrektur ausdrucken. Hab extra noch eine neue Druckerpatrone gekauft. Aber mein Drucker beschloss niewieder Schwarz zu drucken! Pünktlich natürlich in dem Moment, wo meine finanzielle Situation nicht ganz so entspannt ist und ich eh in einem Stimmungstief rumkrebse. Erstmal feiste Krise bekommen. Nach der Krise bin ich dann zum Saturn gefahren, der natürlich fast am anderen Ende von Münster liegt. Um 15.00 Uhr losgefahren und vor einigen Minuten zuhause angekommen. Ein Glück das mit den Busverbindungen alles geklappt hat. Sonst hätte ich mich mit dem Druckerkabel an der nächsten Strassenlaterne aufgehängt!

Jetzt nur noch den Drucker anschließen und den Treiber installieren.....ehehehehehe......*nervöses Augenzucken krieg*

Von:   abgemeldet 05.01.2004 20:04

<- entwickelt gerade eine hass-liebe zu aldi-joghurt... das zeug mit dem müsli zum reinschütten schmeckt klasse... aber mir wird davon schlecht >.<
*rumroll wegen bauchgrummeln*

Und wie siehts heute aus mit der Burg?

also.. abgesehen von vihma´s druckerfeldzug ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:20

Von:    Pego 05.01.2004 21:07

Burgchronist meldet sich zur Stelle.
Hab heut noch Urlaub, bin deshalb gut drauf. Nehm aber trotzdem gerne jeden Knuddler entgegen ^^
Ich gönn mir auch grad ein Jogi - Aldi, Natur, mit nix zum Reinkippen, aber ich hab ne halbe Dose Ananas dazugekippt ^^ Zählt das eigentlich auch als Obst? So aus der Dose *grübel*

@ Vihma: bei mir hat mein CD/Radiorecorder am 1. den Geist aufgegeben. Das Kassettendeck war schon ne Weile futsch, die Beleuchtung sowieso. War aber gut getimt ^^ weil ich Freitags mein Mütterchen zur Oma bringen mußte und gleich weiter zum MediaMarkt konnte. Klappts jetzt mit deinem Ausdruck? *Daumen drücken tut*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Alle Gedanken sind geliehen.
Wir müssen sie zurückgeben eines Tages, in gutem Zustand

Von:    Boudicca 06.01.2004 16:36

Weia, hier herrscht ja Neujahrsdepression o_O ... Ich könnte mich da glatt dazugesellen, nachdem ich nicht weiß, wie ich meine nächste Miete zahlen soll, aber ich werd schon irgendwie nen Weg finden. Notfalls werde ich die Bank nebenan überfallen oder so...
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 06.01.2004 16:51

*Spendenbeutel rumreicht*

@Boudicca: Oder mach es wie einige andere Animexxler: verkaufe Bilder von dir bei ebay... wozu gibt es dort die Kategorie Künstler -> Eigenvermarktung. XD

Von:    Boudicca 06.01.2004 16:54

@ Loki: Das gibts??? *gleich gucken geh*
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 06.01.2004 16:56

Jap.
http://listings.ebay.de/aw/plistings/list/category37532/index.html?from=R4

Von:   abgemeldet 06.01.2004 17:13

hmm... warum vermute ich bloß, das man mit vivlest in quasi jeder ausführung bei richtiger vermarktung (schätze innerhalb der community reicht wohl mund zu mund propaganda...) innerhalb einer auktion ordentlich geld abwerfen würde?... ist natürlich die frage, ob man das moralisch gesehen überhaupt will
(Tipp: Unser aller Fürst oberkörper frei eng umschlungen mit fanni in gleicher art... preis² ...aber das dürfte der allgemeinheit wohl bekannt sein...)

Von:    Pego 06.01.2004 17:25

tja, ich schätze, unserer Burgherrin müßte es wirklich arg schlecht ergehen, bevor sie SO was produziert o.O Obwohl, wie ist das mit Nachfrage und Angebot ^^''

Mein Neujahrsblues kommt wohl erst morgen. Erster Tag, wir werden ertrinken in Post und Emails. Wie es wohl meinen Blumen geht? (Wahrscheinlich besser, wie wenn ich da bin ^-^)
Naja, sind ja bloß 2,5 Tage (think positiv), ohne Chöfs, was will man mehr, niemand da, der stört ^-^ (und wir können pünktlich gehen). Merkt man's, dass ich Null (Arbeits)Motivation hab? >.<
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:   abgemeldet 06.01.2004 17:34

Och, ich könnte mir vorstellen, wenn unsere Boudi so ein Bild wie ihr "Menhir" reinsetzen würde, daß da schon einiges bei rausspringen würde (geiler Satzbau XD)... natürlich muss das Bild dann auch bei Animexx hochgeladen werden um damit die Werbetrommel zu rühren. ^__^

Von:    julianehahn 06.01.2004 19:13

@Despie du klannst ja zu mir ziehn, dann hab ich wen zum auf Konzerte gehn XD XD XD *knuddlwuddl* Meine Familie ist zwar auch irre, aber ganz liiieb xD

@Boudi was is eigentlich mit dem Radiojob? Hast dich mal "testen" lassen, ob du ne halbe Stunde am Stück labern kannst?

@Loki echt? wer macht das denn? (bei ebay Bilder verscherbeln) ich hab mir das auch mal überlegt, aber mich kennt ja keiner, da springt nich viel bei raus XD
Und ich will mich sowieso net von meinen bilder trennen, von den meisten auf jeden fall T_T
[http://www.rottenparadise.de]
Jottha = Quarkpflaume

Von:   abgemeldet 06.01.2004 19:16

@JH: Sonpan hat es auf jeden Fall mal gemacht...

Von:    julianehahn 06.01.2004 19:34

und, was sprang dabei raus? XD *wissenwill*
[http://www.rottenparadise.de]
Jottha = Quarkpflaume

Von:   abgemeldet 06.01.2004 21:58

@JH: k.A. Ich hatte nur einmal geguckt und da stand es bei ca. 8 DM... oder waren es bereits Euro?

Von:   abgemeldet 06.01.2004 22:41

*gähn*
*kämpft gerade an einer beziehungsdoppelfront und versucht seine freundin emotional aufzubauen*
@.@ da sag mal einer das leben wäre einfach.. leute die sich lieben (und es auch beide wissen) sind kein paar, wollen aber eines sein und dann irgendwie doch nich... -.-;;;
*in der burg hinsetz und nen tee schlürf*
hier isses zumindest etwas ruhiger

Von:   abgemeldet 06.01.2004 23:05

*in Freudentränen aufgelöst hereinkommt*
Es ist wirklich wahr... *heul*... es gibt einen Gott. T_T
Meine Gebete wurden erhört.

Zurück