Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nintendo und square fusionieren und du bekommst alle square-spiele in einer NGC version? o.O |
|||||||
|
|||||||
| Besser. T_T Ausserdem wäre eine Fusion der beiden eh egal, habe doch seit Weihnachten ne PS2. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn dann?? O.O |
|||||||
|
|||||||
| huhu... *mal ganz schüchtern zu den leuten wink* *sich umguck* ich komm mir irgendwie komisch vor ~.~ wie en fremdkörper...aber irgendwie find ich den thread geilo X3 darf ich mitmachen??? *dackelblick* ó.ò büdde... ich werd auch ganz lieb sein :) *macht nen zettel* bitte ankreuzen: ja nein vielleicht <--findet diese zettel sowas von blöde XDD direkt mal nen super eindruck hier hinterlassen ~.~ nein...ich bin nicht kindisch...niemals X3 naja^^;; dann mal tschüß, muss jetzt eh schlafen gehen, denn sonst killt mich meine mutter, wenn ich mal wieder unsere flat überziehen -.-;;; *seufz* guts nächtle^^;; Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: http://gallery.cybertarp.com/albums/userpics/10078/hikago_new_season.jpeg Und bitte keinen Kommentar dazu, ja. ¬__¬ |
|||||||
|
|||||||
| *auf den kerl mit den verwuschelten haaren deut* fehlt nur noch die brille, dann wärs enishi oO; aber es gibt ne neue staffel`^^? uiiiiii ** ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Ich nehme an, du meinst Yashiro. ^__^ Und wer bitte ist Enishi? Hmm, neue Staffel wohl nicht, aber ein 1 1/2 stündiges Special. *_* |
|||||||
|
|||||||
| Enishi? Charas aus kenshin XD *is zu faul jetzt ein bild zu suchen* X3 @bloemsche dann mal willkommen auf der Chaoten Burg XD Jeder kann hier mitmachen,....solang er es lang genug aushält hier XD *lach* ACHTUNG @ Fanartler !!! Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !! Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Ah so. *kennst sich mit Kenshin nicht so aus* |
|||||||
|
|||||||
| Ah, eine neue, unverbrauchte Seele auf unserer Burg! *händereib* @ Botterblömsche: na, dann lass uns dich gleich mal willkommen heissen, jetzt kommt meine Lieblingsbeschäftigung: Begrüßung der neuen Gäste mit unseren zwei riesigen Met-Hörnern! *gg* XD Also, hoch die Hörner! Und gewöhn dich schonmal an das Gesöff! ;) Was kannst du denn? Jeder Burgbewohner hat so seine Qualitäten, ob nun sinnvoll oder nicht, das sei dahingestellt, jedenfalls hat hier jeder seine Aufgabe. Du kannst dich ja in den Garten stellen und vor dich hinblühen? ^__^ *scherz* Also, fühl dich einfach wie zuhause! |
|||||||
|
|||||||
| hey, wir haben ja Zuwachs bekommen ^^ @ Botterblömsche: Mach's dir gemütlich, hier beißt keiner (und wenn, beiß zurück ^.~) Uff, erster Tag zur Hälfte geschafft, sich durch kiloweise Post durchgearbeitet. Die Emails macht zum Glück meine Kollegin, die ist jetzt noch dabei. Jetzt stehen hier nur noch 5 sehr verdächtig aussehende Schachteln von meiner EDV, ich trau mich gar nicht, reinzugucken o.O ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *maulend in Ecke hockt* Nach Trickster_Loki folgt jetzt eine Loki7... >__< Der Name gehört mirrrrrrrrrrr! @Bou: Und? Kann man jetzt bei eBay was von dir ersteigern? XD Und wie ist eigentlich die Sache mit den Klamotten ausgegangen? |
|||||||
|
|||||||
| *auch reingeschlichen kommt* Menno, habe nur noch heute Urlaub... muss morgen wieder arbeiten und ich hab sowas von keinen Bock... -_- @Loki: Ich denke, hier weiß jeder, dass es nur eine einzig wahre Loki gibt! ^_~ Die anderen sind nur "billige" Plagiate! ^_^ Das mit Boudiccas Klamotten tät mich jetzt aber auch interessieren!^^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *snüf* ich hab in die Kisten geguckt ... ... und es war überhaupt nicht das drin, was hätte drin sein sollen *grummel* Wenn man sich mal auf wen verläßt o.O Hier wird es immer dunkler, Zeit zum Gehen ^_______^ War ein ganz üblicher erster Tag im Jahr, leicht chaotisch, halt wie immer ^.~ @ Loki: the one and only ^-^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Welche Kiste? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... chefin hat wohl kein wirkliches privatleben, was? ^^ hier wird sogar schon darauf geachtet, was sie anzieht... @bloemschi: hmm.. ich glaub zur zeit haben wir noch ne stelle in der burg-küche frei.. weil die schaf-mama irgendwie abhanden gekommen is O.o |
|||||||
|
|||||||
| (~ïV¸uºWs man qualitäten haben? mist >.< ich wusste, da is en haken! XD öhm...ich stifte chaos, kann in fast alles was perverses hineininterpretieren, kann mehr oder weniger zeichnen (behaupte ich jetzt mal so Öö), und man kann mich rauchen *denkt an bestimmte leute aus dem animexx-chat, die einen ständig rauchen* <- wird nicht umsonst hanf genannt^^;, und hätte nen komischen kleidungsstil, wenn ich mehr geld hätte, um mir das zu kaufen, was mir vorschwebt...eigentlich wär nähen (wegen ausgefallen kleidungsstücken selber schustern) auch noch ganz praktisch für mich, aber in meiner family gibbet ja keinen, der das kann -.-; *drop* ansonsten...Öö *grübel*...hab ich nen langen stecki XDD @viper Öö burgküche? seh ich so aus, als ob ich kochen könnte? X3 Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @bloemschi: hmm... gute frage, habs ja noch nich ausprobiert^^ |
|||||||
|
|||||||
| also so als köchin hier...was müsste ich denn da so kochen? öÖ bzw. krieg ich auch gehalt? XD umsonst mach ich nix ¬¬ ich bin eine kochsöldnerin ^.~ bzw. muss ich dann auch jagen gehen? Öö *graus* Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @bloemschi: gute frage... Wir müssten eh mal neue beute machen! wir sind viel zu friedlich geworden... keine frischen mangaka in unserem kerker mehr (die alten sind ja nach neusten erkenntnissen inzwischen per geisterbeschwörung nur noch zur nachtarbeit zu gebrauchen...) |
|||||||
|
|||||||
| @ Botterblemsche: Du hast da glaub ich ... was ... *mit Fingern knacks* ... missverstanden :) Gehalt, sowas kennen wir hier gar nicht, bzw. das vergißt man ganz schnell, wenns ums eigene Überleben geht, muahaha! >:] |
|||||||
|
|||||||
| ÖÖ;; gehalt? hab ich gehalt gesagt? *hähä* ich meinte gewalt! krieg ich hier denn auch anständig gewalt geboten? *verlegenlach* wie könnte ich denn nur gehalt verlangen? es wäre mir doch schließlich eine ehre und ein vergnügen für so nette menschen hier zu kochen ^^;;;; Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Boudi! lang nich gesprochen!^^ @bloemsche: da geb ich chefin recht... hier kannst du tun was du willst, es gibt doch nix dafür... selbst wenn man was großartiges zerstört (ne halbe burg oder so) gibt nichts... nur kleine probleme in der buchführung aber ansonsten? ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Sind wir hier eigentlich gegen Unfälle versichert? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: hmm... wir sollten mal in der buchführung nachfragen!! O.O *wandert zum büro* *büro geschlossen* *schlafen geht* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:20 | |||||||
|
|||||||
| @ Loki: oooch, ich hatte hier im Büro nur so 6 Schachteln voll stehen, in denen eigentlich Unterlagen für MICH sein sollten. Aber die sind verschollen und es war was ganz anderes. Ich komm an meine Sachen nicht ran, weil die EDV noch teilweise im Urlaub ist und ich MUSS am 20.1. mit dem Projekt fertig sein. Und normalerweise hatte ich dafür immer fast 3 Wochen Zeit. Am Montag geht es hier rund ^.~ Und nein, ich glaube nicht, dass unsere Burgherrin die Taler für ne Versicherung rausrückt o.O ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| *Durch die zugigen Burggänge wackel* Kalt, kalt, kalt......Aber wenigstens geht es gut mit meinen Projekten voran. Und gestern hatte ich die Zeugen Jehovas vor der Tür stehen. Hat mich 10 Minuten gekostet die loszuwerden. Und wahrscheinlich werden die in der nächsten Zeit regelmässig bei mir auf der Matte stehen. Sollen sie ruhig, die Tür mache ich nichtmehr auf. "Es gibt schönere Aufgaben, als ein Haus zu hüten, dass bis unters Dach voll mit 'Künstlerseelen' ist." Armand de Chatée Roge, Operndirektor (Opéra) |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma Flammenwerfer in die Hand drück* Das geht schneller und wirkt zuverlässiger! |
|||||||
|
|||||||
| @ Boudi: gibts sowas auch für das Telefon? Das fänd ich verdammt praktisch, ne Flammentaste am Fon ^.~ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen. |
|||||||
|
|||||||
| ich will auch mal die zeugen jehovas vor meiner tür stehen haben Öö denen würd ich parolen an die köpfe werfen *hrhr* aber nein...die trauen sich, dank mama, nicht mehr hierhin XD Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~ |
|||||||