Zum Inhalt der Seite

Thread: Boudicca - tread

Eröffnet am: 08.08.2002 00:43
Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 12.01.2004 21:50
Betreff: Boudicca - thread [Antworten]

*reinkomm und sich müde vor den kamin schmeiss* --;Zzz
schule macht einen immer wieder verdammt müde und aggressiv! *grmbl* und das wetter auch -.-; konnte bei dem sturm heut keine 50m beim autofahren sehen, und es war schon dunkel >.< mann, wie ich sowas hasse, da macht fahren gar keinen spass mehr ._.

ein lichtblick heute: www.karanest.de *schleim* XD ich mag die site ^-^ *anguck*

ich verfalle im moment einem extremen fable für mittelalter, gothictum und hexen öÖ woher kommt das denn jetzt? ach keine ahnung XD aber zum glück hat sich meine oma, welche leider jetzt tot ist, en buch übers mittelalter gekauft^^ das isn fetter schinken, aber das schaff ich schon^^ ausser es wird zu politisch -.-; da hab ich ja gar kein verständnis f+r *hasst geschichte* ^^;
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Von:   abgemeldet 12.01.2004 22:26

*mit ner alten Kamera durch Burg rennt*

Nihihi, ich find euch schon... <- *zuviel "Project Zero" gespielt hat*
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all...

http://myblog.de/loki

Von:    Pego 13.01.2004 07:39

>gäääääh<
hab heut verschlafen, habs aber doch noch geschafft, meinen Beifahrer pünktlich aufzugabeln. Ist echt doof, wenn man morgens nicht mal 5 min. länger im Bett bleiben kann. Jetzt tu ich erst mal Frühstücken ^^
*die Burgküche stürmen tut*
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Boudicca 13.01.2004 08:52

@ Viper: Ja, welche Vermutungen hast du denn? *g*

@ Botterbloemsche: Ich glaube, dein plötzliches Interesse für Mittelalter und Okkultismus hängt zweifellos mit dieser Burg hier zusammen *prüfenden Blick durch die alten Gemäuer schweifen lass* Wenn man hier erstmal eine Weile verbracht hat... *flüsterton* ... möchte man schliesslich wissen, ob das nun der Schatten einer armen Maus oder der eines unheiligen Monsters gewesen ist, der da grad eben vorbeihuschte... >:o
Brauchst ja nur Loki anzugucken, die da mit dieser Kamera rumrennt. Sowas nennt man Kammerjäger in Geisterburgen, ja!
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good

*** www.karanest.de ***

Von:    Alena 13.01.2004 10:01

Musste heut zur Krankengymnastik. Das war irgendwie lustig:

Als ich ankam, meinte die nette Frau zu mir, ich sollte schon mal in die Folterkammer gehen (ein kleiner Raum gleich links). Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass an der Tür tatsächlich ein Schild mit der Aufschrift "Folterkammer" hängt.....
Und an der Wand hängen 3 Plakate:

1) Lächeln und Weiteratmen.
2) Lächeln und tief durchatmen, den Rest erledigen wir.
3) Ihre Schmerzen sind auch unsere Schmerzen.

Ok, das alles macht einem ja schon richtig Mut, wenn man alerdings bedenkt, dass da auch noch ein paar mehr Menschaen rumsitzen, die schon seit 4 Monaten regelmäßig kommen... und immer noch die Zähne zusammenbeißen und winseln müssen, da kriegt man schon etwas Panik. War aber nicht so schlimm, wie ich gedacht hätte^^;

Ich mag Mittelalter auch (ach nee....). Hab allerdings auch nichts gegen geschichte.

Und ich will endlich ins Kino. Aber ich darf noch nicht TT
Wieso musste HdR3 auch ausgerechnet an dem Tag anlaufen, an dem ich den Unfall hatte. Alle haben ihn schon gesehen, sogar die Ärzte haben mich damit aufgezogen.....
WANTED
Ideen abhanden gekommen!
Biete faire Belohnung fürs wiederfinden.
Informationen per Ens oder Gestäbucheintrag an mich!
WANTED

Von:    Pego 13.01.2004 10:16

@ Boudi: jaja das Mittelalter ^^ Inzwischen weiß ich genug darüber, dass ich froh bin, im Heute zu leben, aber faszinierend isses schon.
Am Wochenende war das bei Arte Thema. Leider hab ich den Anfang verpaßt, nur noch das Turnier mitbekommen.
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt,
sollten wir uns nicht davon abhalten lassen,
alles andere zu genießen.

Von:    Aria 13.01.2004 16:23

*gähnend in den Tread getappelt kommt*

Ok, nach ganzen 11 stunden Schlaf gestern abend bis heut früh, und immernochwährender Müdigkeit wage ich zu behaupten, dass es doch an der Schule liegt, un net an mir ôO;
*heut wieder wieder fein mittagsschläfchen machen konnt* x3 *gäähn*

Jetziger Stand der Dinge:

Mathe: 5
Deutsch: 2
Franz: 3 OO° (wooooow)

Englisch und Physik stehn noch aus ~~;
ACHTUNG @ Fanartler !!!
Dieses Jahr gibt es wieder eine WICHTELAKTION !!
Wir würden uns über rege Teilnahme freuen : ) Meldet euch!
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=28847&seite=1

Von:   abgemeldet 13.01.2004 16:25

*rofl*
Ich glaube in Mathe und Deutsch sind wir beide gleich gut/schlecht. XD

Von:   abgemeldet 13.01.2004 16:35

Okay, das wird wahrscheinlich niemanden außer mir interessieren, loswerden muss ich es aber trotzdem:

Mein Ex -wir haben uns im März vergangenen Jahres getrennt- wird Vater! Angeblich gewollt, aber sicher bin ich mir da nicht!^^

Vor allem wenn man folgende Situation kennt:

-Die sind noch kein Jahr zusammen
-Sie ist 7 Jahre jünger (also "erst" 20)
-Sie hat gerade erst eine Lehre angefangen
-Böse Zungen auf der Arbeit behaupten, dass sie das Arbeiten nicht erfunden hat
-Sie wohnen noch nicht einmal richtig zusammen!

Das Beste ist, sie wollen vorher noch heiraten! >.< Eigentlich wünsche ich ihm, dass es alles gut läuft und klappt, aber herrje, zu seinen intelligentesten Entscheidungen gehört das nicht!

So, dass musste ich loswerden! *schon alle Freunde informiert hat* XD
da_Lady

Von:   abgemeldet 13.01.2004 20:39

huhu^^; *von der reform bzgl. ärzten etc. genervt ist*

@da_Lady: Öö das ging bei denen aber schnell...naja, okay...es gibt wirklich weibchen, die lieber schwanger als erfolgreich im beruf sein wollen XD aber da ich die situation nicht wirklich beurteilen kann, halt ich mich da lieber raus^^

oh mann...ich habe es geschafft in mathe ne 5 zu schreiben -.-; wäre nicht so schlimm, wenn ich mathe nicht als leistungskurs gewählt hätte! >.< hab ja nicht gewusst, dass ich nen lehrer bekomme, mit dem ich überhaupt nicht klar komme ._. son scheiß... *grmbl* naja...muss ich halt abstufen -__-;;

thema mittelalter: könnte wirklich von der ausstrahlung dieses alten gemäuers kommen^^ aber das heisst noch lange nicht, dass ich ein fable für geschichte hätte >.< da kommt mir immer zuviel politischer quatsch drin vor --; warum lernen wir in geschi nicht so sachen wie: alltag, kleidung etc.^^ das wäre mal interessant! aber nicht immer nur verfassungen, reformen, jahreszahlen, berühmte personen, revolutionen --; kann ich mir alles nicht merken^^; hab halt kein talent für geschi X3

ansonsten wünsch ich allen erstma nen schönen abend^^;;
Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten. <-abgedroschen, aber gut ^.~

Von:   abgemeldet 13.01.2004 20:40

@boudicca: nun... zum einen weil sie keine ähnlichkeit mit dem weißen geschöpf in deinem ava-pic haben und zum anderen weil sie.. öhm... sagen wir einfach etwas martialischer und düsterer zu sein scheinen als der otto-normal-weißer-riese-strahle-engel^^

Von:    Boudicca 13.01.2004 21:09

@ da_lady: Woah, das ist ja mal heftig! Aber jedem so, wie er's verdient. Und wenn man net aufpassen kann, muß man halt die Folgen tragen ^_^

@ Viper: Jup, da hast wohl Recht. Und vor allem, sinds tatsächlich keine richtigen Engel, sondern werden dank Biologie und Wissenschaft zu Engeln gemacht. Aber das wissen sie selbst nicht, weil sie vorher ne Gehirnwäsche bekommen... grausam!

*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 13.01.2004 21:29

@boudicca: O.O engel scheint eine spannenden hintergrundgeschichte zu haben!! *spannend spannend* *sollte sich mal mehr informieren*

Von:    Boudicca 13.01.2004 21:32

@ Viper: JAAAA, sag ich doch dauernd! Die Story dazu ist so genial, daß es MICH dazu gebracht hat, plötzlich auf Engel zu stehn! XD Das kann doch nur gut sein! Und so ein Science-Fiction-Mittelalter ist auch eine feine Mischung!

Guckst du: http://engel.weltfremd.org/info.htm

*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 13.01.2004 21:36

*folgt dem weg mal dem die herrin ihm da gewiesen hat* ^^

Von:   abgemeldet 13.01.2004 21:36

@Boudicca: Gibt's das auch als Videospielfassung? ^_^

Von:    Boudicca 13.01.2004 21:46

@ Loki: *rofl* XD Nein, das sind noch... Bücher! ... die man anfassen kann!... und ... und... zum lesen!!! O_O

*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 13.01.2004 21:51

@Boudicca: Videospiele kann man auch anfassen... und Texte zum lesen gibt's da auch. XD

Von:   abgemeldet 13.01.2004 21:51

bücher? was sind eigentlich bücher? öÖ;; <--du darfst-werbung XD

Von:   abgemeldet 13.01.2004 22:03

@loki: du barbarin!! XD *seine dsa-regelbücher knuddel und den vampire-clan-büchern einen schrein bau*

um das hier noch einmal für alle zeit klarzustellen:
ES GEHT NICHTS ÜBER PEN & PAPER ROLLENSPIELE!!!

(LARP sei hier mal ne ausnahme....)

*brennt den spruch in gleißenden Lettern über das burgtor*

Von:   abgemeldet 13.01.2004 22:08

*lieber vor Vip ihre Konsolen in Sicherheit bringt*
o___O

Von:   abgemeldet 13.01.2004 22:09

vip-chan wird geisteskrank Öö is ja mal wieder typisch X3

Von:    Boudicca 13.01.2004 22:18

*stellt sich mit Flammenschwert vor den Burgeingang und wird die neue Inschrift bis aufs Blut verteidigen!*

*** www.karanest.de ***

Von:   abgemeldet 13.01.2004 22:20

*wedelt mit dem zauberstab* ihr unwissenden und ungläubigen!! die zwölfe werden kommen und ihr werdet die gerechte strafe für euer schändliches tun erleiden! so wahr ich hier vor Praios´angesicht stehe und seine gerechtigkeit in aller welt verkünde!

T(ò.ó)°

Von:   abgemeldet 13.01.2004 22:22

Welche Gerechtigkeit? o_O

Von:   abgemeldet 13.01.2004 22:25

praios ist der gott der gerechtigkeit! ... egal was es ist es geht um gerechtigkeit! (und um die einhaltung der wahren ordnung... bücher!! nicht disketten...)
*vorsicht* *DSA-aktiviert*

(*gg* jaaaa!! ich will wieder spielen!! *.* dämonen, niederes gesindel, hinfort mit euch oder blanker stahl und feuerbrunst werden euch in die hinterste ecke der welt treiben!!)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:15:21

Von:   abgemeldet 13.01.2004 22:28

Denkst du, ich stecke Disketten in meinen GC oder meine PS2!?
*Vorsicht: Zockerbraut-Modus an*

Von:   abgemeldet 13.01.2004 22:29

oh mann Öö ich wüsste ja ne methode ihn aufzuhalten...X3 aber das lass ich mal...XD

Liebe deinen Feind - es wird in wahnsinnig machen! X3

Von:   abgemeldet 13.01.2004 22:33

@loki: bedenke... ich kenne meinen feind! ^^
so wahr ich hier stehe und auf diesen bildschirm starre, ich habe habe auch viele schlachten auf virtuellen feldern geschlagen und bin vertraut mit dem was ich hier verteufle!
denn eines sei dir mit gewissheit gesagt, keines dieser spiele kann eine solche atmosphäre erzeugen wie ein spielabend mit einem guten meister und guten freunden in der spielrunde! das ist einfach unersätzlich!

Von:   abgemeldet 13.01.2004 22:35

öÖ;; und so einen menschen kenne ich...tztztz XD

Liebe deinen Feind - es wird in wahnsinnig machen! X3

Zurück