Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Au, das wäre nett! ^____^ Dann spar ich ... 6 Euro? 7 Euro? o.O -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Glück ist ein Stuhl, der plötzlich dasteht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen will. Georg Bernhard Shaw |
|||||||
|
|||||||
| Hmmmmmmmmm.... Meine Krankheit hat heute einen vorläufigen NAmen bekommen. Eh? o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend!! :) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *heul* *flenn* Waaaah, das RPG ist weg!!!! Da steht nur die Teilnehmerliste, aber die ganze Beschreibung ist weg. Und wenn ich direkt auf Labyrinth gehe, dann steht da nix, gaaaar nix. *heul* @ Sarus: Eigentlich sparst du nur 3,90 Euro (Animania erscheint jetzt monatlich). @ sesa: Wie lautet denn der Name deiner Krankheit? @ Viper: Hallo^^ Lalala, der einzige Tag, an dem ich keine Hausaufgaben machen musste und Animexx weigert sich zu funktionieren... Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:27 | |||||||
|
|||||||
| @Alena: Wie ist weg? *schock* Und Krankheit, nicht Kreativität. ^^ Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| *reinkomm, an Tür rüttel, an Wand klopf* Hmmmm, scheint hier alles einigermaßen wieder in Ordnung zu sein.... *sich einen Kakao kochen geht* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| Morgen allerseits! *habe heute frei* Muss gleich in die neue Wohnung wegen dem Techniker von der Telekom! -.- Maximal zwei Stunden da rumsitzen...*buch einsteck* Jetzt aber erst mal was Frühstücken! @Sesa: Das hört sich irgendwie gar nicht gut an! *ein wenig besorft guckt* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:27 |
|
|||||||
| @ da_Lady: und war er pünktlich? *interessante Erfahrung mit Handwerkern und Möbellieferanten gemacht hat* ^^vv oh man, bin ich heute gereizt *aufpassen muss, dass nicht alle anfauchen tut* sind heut aber auch nur blöde Leute unterwegs ;_; ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @ sesa: Animexx war gestern irgendwie weg. Zuerst verschwanden die RPGs, dann das Forum, dann die News und zum Schluss auch ganz Animexx. Um 23 Uhr war dann alles wieder da, bis auf die RPGs und jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Ooops, ich kann nicht mehr richtig lesen^^; Steckt den Himmel in Brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen! Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen. |
|||||||
|
|||||||
| *Alenas Sig sehen tut und den Song nimmer aus dem Ohr bekommt* ^-^ aber "Die unstillbare Gier" ist auch supa Arrrrrg der Tag hat's in sich ^^vv ist mir zwar gelungen, die Netverbindung für meinen Chöf wieder einzurichten (gibt Pluspunkte ^.~) dafür hat's dann meinen eigenen PC zerbrezelt, man bin ich froh, dass das nur ein halber Tag ist ^^vv ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| *irrt durch die Gänge und versucht, den Faden wiederzufinden* Es ist hoffnungslos.... |
|||||||
|
|||||||
| @ Pego: Jaa, hab gestern meine Tanz der Vampire Lieder wiedergefunden^^ Find auch noch Carpe Noctem und Totale Finsternis gut. Aber am lustigsten finde ich "Wenn Liebe in dir ist" @ Sensha: Welchen Faden suchst du genau? Steckt den Himmel in Brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen! Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen. |
|||||||
|
|||||||
| "... du hast einen süßen Popo..." @ Alena: vielleicht hat sie sich in den Katakomben verirrt und sucht den Ariadnefaden ^.~ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
||||||
| Ja, sie waren um neun Uhr morgens da!! Alles erledigt! Jetzt muss ich hier noch alles geregelt kriegen!! Also, bis denne! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *reingetrottet kommt* Ich bin so müüüüüüüüüüüüüüüüde *fast einschläft* Liegt alles an meiner Leber. Ich hab wahrscheinlich eine Hepatitis. *im gehen umfällt und einschläft* Hnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Eh? o_O? |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Hepatitis A, B, C, Non-A-Non-B oder vielleicht sogar D oder E...? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena, den Inhaltsfaden, ich versuche, hintendran zu bleiben, aber so ganz schaffe ich das momentan nicht *schnüff* |
|||||||
|
|||||||
| *mit zwei Stäbchen einen energischen Kampf gegen eine große Schüssel Ramen führ* *schlürf* Und? Gibbet was Neues? ^_^ *sich bei der Gelegenheit mal bei allen bedank, die ihre Homepage schon belebt haben* ^_^ *knuddel* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *in Richtung von Saienns Schüssel schnupper* Meintest Du nicht noch vor wenigen Wochen, daß Du Ramen eigentlich nichts abgewinnen kannst?! Bist Du jetzt doch auf den Geschmack gekommen, was?! ^______^ Geh jetzt erstmal wieder eine Tasse Tee trinken.....*davonschlurf* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Verwechselst du da nicht was? ^^° Du mochtest die Fertig-Ramen doch nicht so gerne ... ich hab das jetzt erst zum zweiten Mal gegessen, und mir gefiel das beim ersten Mal gleich besser als dir ... ^_~ It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Ich mochte jetzt die speziellen Top-Ramen nicht, habe da andere Lieblingssorten. Aber es kann sein, daß ich jetzt was mit meinem Schulfreund aus Fachoberschule verwechsele, der mochte die nicht.... ^_____^ *sich etwas platt fühl* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Argh, *Animexx tritt* Wieso muss ich mich einloggen, wenn ichs chon eingelogg bin? Und wieso muss ich mich ne sekunde später nochmal einloggen? Und wieso funktioniert das antworten plötzlich, wenn ich ne Seite zurück gehe? Heut ist nicht mein Tag -_- Steckt den Himmel in Brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen! Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend!!^^ *server streichel damit er nicht so böse is* *bastelt in den letzten tagen ständig an seinen magic: the gathering-kartendecks rum um fürs treffen einige möglichst gleich starke und leicht zu spielende decks zu haben* (¬.¬ wenn ich zu oft GO verliere, zwinge ich euch mit mir magic zu spielen...) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist laaaaaaaaangweilig. *was im Wandschrank suchen geht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: was gibs im wandschrank interessantes?O.O @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann, was TREIBEN die Kiddies da unten im Partykeller? Die Bässe klingen, als würde da unten ein Krieg stattfinden! o.O° It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O was machen die kiddies denn? sollten wir knuddel rufen? @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Ieh glaube, ich bettel mal bei meiner besten Freundin, dass sie mich wenigstens ein wenig über magic aufklärt. Ich gestehe, ich hab keine Ahnung was das ist.... Steckt den Himmel in Brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen! Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: ansonsten... die groben züge des spiels sind schnell erklärt (stells dir wie ein etwas niveauvolleres duell-monster-kartenspiel vor... ohne übertriebene zahlen im tausenderbereich...) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| *hofft, dass ihr Browser diesmal länger als 5 Minuten zu gebrauchen ist, bis er abstürzt* @ Viper: Klingt gut (ich wollte mir das eigentlich schon immer beibringen lassen, aber irgendwie fand sich nie richtig Zeit dafür). Und es ist schon ziemlich merkwürdig, dass ich es noch nicht kenne. *total Karten-vernarrt ist* Steckt den Himmel in Brand und streut Lucifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen! Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen. |
|||||||