Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *übern Rand der Decke blinzel* Anscheinend bin ich hier nicht die einzige, die sich mit nicht vollständig geladenen Seiten rumschlägt... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| re... mein pc hat etwas probleme gehabt... er konnte nicht mal mehr ordentlich unterfahren *reset drück* naja...^^ @alena: nach mir könnte man die uhr stellen, wenn ich mich nicht schon nach einer uhr richten würde^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: mit nicht ladenden Seiten schlage ich mich schons eit monaten rum. Aber ich hab ein system entwickelt, so dass ich nicht so viel doppelt poste (passiert trotzdem ab und zu mal). Am merkwürdigsten ist, dass ich mich seit 2 Tagen für RPG/Forum und für Fanartskommentare jetzt unabhängig voneinander einloggen muss. Bis vor 2 Tagen ging das noch mit nur einmal einloggen... Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
|||||||
| Wohl wahr. Bei mir aktualisiert er nicht mehr und zeigt dann meistens nur den blauen Hintergrund und die Werbuung an. *drop* *Vhima die HAnd reicht* So leiden wir denn gemeinsam Eh? o_O? |
|||||||
|
||||||
| @Pego: Ooops, hmmm, ich versteh in letzter Zeit aber auch alles falsch! Hmmm, naja, meine Tasse ist schon riesig (mal 'nen halben Liter Cola reingekippt hab und immer noch Platz in der Tasse hatte, Badewanne halt^^). Aber ich habe hier noch eine Espresso-Tasse (das sind doch die ganz kleinen), die nehme ich morgen mit zur Arbeit! *eg* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *sich in einen Sessel fallen laß* Oh MANN! *puh* Ich ... habs ... endlich ... geschafft ... o.O° Meine Homepage ist FERTIG! Und ich erst! ^^° Ich hab echt gedacht, diese Scripte rauben mir noch den allerletzten Nerv. Wieso funktioniert das auf meinem Rechner immer sofort, und auf dem Server gibbet Fehlermeldungen, als wären sie im Dutzend billiger! *drop* *Füße hochleg* Hatte hier nicht irgendjemand Tee? *liebschau* Du, Nagi? Irgendwie hab ich grad Lust auf ne schöne entspannte Runde Go. ^_~ It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... diese probleme scheinen weit verbreitet zu sein... -.- GO ist nich entspannend O.O ... naja... vielleicht wenn man es kann.. @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:26 | |||||||
|
|||||||
| @ Viper: Dann würde ich ja meine Uhr nach deiner Uhr einstellen. *über zwanzig Ecken denkt* *zum zigsten Mal auf Saienns Homepage geht und bemerkt, dass sie tatsächlich da ist* Provisorische Edition? *lol* Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
|||||||
| *Saienn zuwink* Hättest Du Lust mit mir zu spielen? Und was den Tee angeht *von Erik eine Tasse gereicht bekomm* Dankeschön, hast Du Deine kleine Angeltour doch nicht als Köder beendet *g* @Alena&Viper: Es ist aber im Moment wieder richtig ätzend. Und das mit dem mehrfachen Einloggen ist mir auch aufgefallen. Hat mich etwas verwirrt. Obwohl, verwirrt bin ich irgendwie immer ^^° *sich notier, nochmal beim Herbergsvater anzurufen* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| oooch, wenn ich was poste, dann erscheint >fertig< und das war's ^^ und dann passiert ewig nix. Inzwischen geh ich schnell mal auf ne andere Seite und guck dann irgendwann, ob sich was getan hat ^^ ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Klar ist Go entspannend ... Wenn man sowieso weiß, daß man nicht gewinnen kann. *grins* *Schokokekse knabber* Will wer einen abhaben? ^_^ It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Go? Klar! Schick ne Herausforderung! ^____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich von Saienn einen Schokokeks schnapp* Und? Was ist mit Go-spielen ^___^ *ihr eine zweite Tasse Tee reich* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Wenn du Lust hast, Go mit jemandem zu spielen, der es wirklich nicht kann (und nur mit Glück ein Spiel gewonnen hat), könntest du ja gegen mich spielen.^^ Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @alena: ja so indirekt^^ aber eigentlich noch t-offline, weil meine uhr danach gestellt ist ;) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wüßte da einen guten Go-Lehrer für euch... *seitenblick* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Soso, bist du etwa diejenige, die meinen Counter in für eine leere Seite erstaunliche Höhe getrieben hat? ^_~ @Vihma: Klar! Abr nur ein 9x9 Brett, okay? @Nagi: Mal sehn, ob ich das hinkriege. ^^° Und nebenbei nehme ich den Kampf gegen den Berg in meiner Spüle auf ... o.O° It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: einer von den 7 war ich ^^ aba sag mal, ist das Providorium Absicht? ************************************************* Seien Sie nicht abergläubisch. Es heißt, das bringe Unglück |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Ich hab mir mal den Steckbrief angesehen. Bei 27 Spielen, 25 gewonnen..... da kriegt man ja Angst.^^; @ Saienn: Ich bekenne mich schuldig.^^ Obwohl, jedesmal, wenn ich draufgegeangen bin, stand da: "Diese Seite wurde 18 Mal aufgerufen" (hat sich nie was geändert) Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Er ist ja auch ein 6 Dan... und rate mal, bei wem er einmal nicht gewonnen hat. *grins* Waren aber auch 4 Vorgabesteine mit im Spiel. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: du lässt uns alle doch einfach nur eiskalt auflaufen^^ du weißt doch schon vorher wie das match ausgeht^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: *freu* Hatte für einen Moment das Gefühl komplett ignoriert zu werden.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: War wohl Glück, was?^^ Oder, gegen dich spiele ich wohl auch nicht mehr. Oder, wenn ich um drei Ecken denke und du einmal gegen ihn gewonnen hast und ich einmal gegen dich gewonnen hab..... Walking with you, and talking with you for a thousand years, across a thousand miles and laughing with you, and crying with you with a thousand tears, to have a thousand smiles |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Was denkst du denn von mir!? >.< @Sai: irgendwie könnte ich jetzt aber mal deine Hilfe hier gebrauchen... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:27 | |||||||
|
|||||||
| @Pego: Ja, das ist Absicht. ^_^ Ich kann mich bisher nicht so Recht für eine gestalterische Linie entscheiden ... wollt aber endlich mal was draufpacken. Also minimalistisch drauflosprogrammiert. ^_~ @Alena: Es ist ne Reloadsperre drin, die hält aber immer nur eine Stunde ... Aber bei mir hat sich die Zahl immer verändert ... Komisch ... *grad ihren ersten Gästebucheintrag freigeschaltet hab* ^_~ *sich ans Herausforderungen schreiben mach* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: naja... ich weiß nicht, wie sinnvoll es ist gegen schlechtere zu spielen, wenn man ihnen nicht zumindest einen kleinen vorteil einräumt (schließlich fängst du ja auch oft an, das ist auch oder gerade auf 9x9 ein vorteil. ist nicht böse gemeint^^) @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: ich bin doch selber noch Anfängerin. >.< Und ich war (wenn ich richtig gezählt habe) bis jetzt genauso oft Weiß wie ich Schwarz war... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: hmm.. könne auch einfach sein, das ich der schlechtere anfänger von uns beiden bin^^ @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: möchtest du vielleicht ein Revanche haben? Kannst auch gerne selber die Einstellungen vornehmen. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: ich gestehe, das ich zu blöd bin, diese einstellungen vorzunehmen^^ aber ne revanche können wir gerne mal machen, aber nicht heute abend, da hab ich schon anderes zu tun^^ am wochenende wäre nich schlecht @Boudix: Vergiss ES nicht! |
|||||||