Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Saienn: Den Comic gibt es immernoch. Zumindest hab ich ihn in der akademischen Buchhandlung in Helsinki gesehen. Zeichnerisch fand ich ihn allerdings eher etwas Börks. @Loki (nicht Nagi^^): Aus welchem Anime ist den der Ava? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Kannst mich ja auch Annica nennen. ^.- Der Ava stammt aus der Manga/Anime Serie "Matantei Loki" bzw. "Matantei Loki Ragnarok", manchmal auch "Mythical Detective Loki" genannt. Freue mich schon über mein "All Ado About Nothing Illustration Artbook" zu der Serie. ^__^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:42 | |||||||
|
|||||||
| @saienn: Quark rules!! Da gab es auch mal 'ne Serie nur mit dem kleinen Quark! *sich freut das noch jemand Quark kennt* Den film hab ich übrigens auch schon mal gesehen, so vor etwa 5-6 Jahren! da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Gab es nicht mal irgendwie einen Quark - den Bruchpiloten... oder war das Quarx... Quarks... PS: Wißt ihr eigentlich wie sehr ich Privatpatienten hasse!? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Ja, den gabs auch, aber DER Quark ist besser! So schön trottelig... Ich weiß nur, dass Privatpatienten nie so lange wie Kassenpatienten warten müssen, auch wenns keine Schmerzpatienten sind! *mußte da mal eine unschöne Szene miterleben* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Ich hatte heute einen Patienten am Telefon, der einen Termin für ein Vasektomie-Vorgespräch haben wollte, also wirklich nichts eiliges. Ich sagte ihm, ich hätte erst Ende Juli wieder was frei und was kommt von dem: "Äh...hmmm... Ich bin übrigens privat versichert." Was schert es mich, wie dieser Typ versichert ist!? Sowas von unverschämt, aber natürlich mußte ich ihn dann nächste Woche irgendwo zwischenschieben. Hoffentlich muß der laaange warten!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *was rotes huscht durch die Gänge* o.O ich muss aufpassen, dass meine Nase sich farblich nicht an meine Haarfarbe anpaßt *fleißig am eincremen ist* Wollt ihr mal was zu lachen haben? Eine halbe Stunde, nachdem meine Eltern endlich in den Urlaub gefahren sind (und das Auto war voll wie wenn sie auswandern) bekomme ich einen netten Anruf - mein Mütterchen hat all ihre sorgsam gebügelten Blusen und Hemden vergessen und ich soll die doch bitte einpacken und per Post nachschicken ^^vv Ich also los, Sachen einpacken und eine Post suchen und das ist hier bei uns, ohne Postniederlassung, ein wenig problematisch ... Aber ich hab es doch noch geschafft, *grübel* wie war das mit den Wundern ^^ Und ich gelte in meiner Family als der zerstreute Professor ;_; @ Loki: Privatpatienten? bevorzugt behandelt? Mein Chöf, der einer ist, ist der Meinung, dass sich Kliniken und Ärzte bei denen mehr Zeit nehmen, nicht weil sie privat sind, sondern weil man da einfach mehr verlangen kann ... Aber der Spruch von dem Typ ist echt unverschämt, bei mir kommt immer die Variante "Ich kenne ihren Firmeninhaber ..." Ach ne? Ich auch ^.~ Seid ihr bei dem Wetter auch so unmotiviert? ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Klar verdienen Ärzte durch Privatpatienten mehr Geld als durch Kassenpatienten. Deswegen werden sie auch bevorzugt behandelt. -__- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Loki am Hals nehm und schüttel* WER WIRD HIER BEVORZUGT BEHANDELT???? DIE WARTEN BEI UNS GENAUSO LANGE WIE DIE KASSENPATIENTEN. WER ZUERST KOMMT, IST DA, WER NICHT DA IST, KOMMT NICHT DRANNNNNNNN Gnnnnnnnnnn |
|||||||
|
|||||||
| *klapper* <- Das sind die Zähne, die beim Schütteln aufeinander schlagen XD Ich kann doch nichts dafür, daß meine Chefs sie bevorzugt behandeln. Ich würde sie ja auch warten lassen... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *wieder runterkomm* Uff, alles klar.....Naja, es sind auch nicht so viele Pat. bei uns. Keine 4 pro Termin eingetragen z.B. |
|||||||
|
|||||||
| *Met kaltstellt* Noch 200 Postings bis 15000! Yeah! ^__^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Weißwein kühl stellt* ich wußte doch immer, das noch was fehlt - wääääh ich hab keinen Flaschenöffner und die Flasche hat nen Korken *misstrauisch das Taschenmesser begutachtet* naja, einen Dose hab ich damit schon mal aufbekommen ^^vv *besser mal das Radler aufmachen geht* noch 198 ^^ ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *auf dem Sofa penn* Noch hunnertsiebenundneunzig ^^ Irgendwer müsste noch ein Bild zum 15.000 Posting zeichnen. ^____^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *total geschafft von Einkaufsmarathon mit Mutter wiederkomm* *uff* ^^° Daß man in so kurzer Zeit so viel Geld ausgeben kann. ^^° Na ja ... dafür sind wir mit vollen Tüten zurückgekommen. *^_^* *Füße in Fußbad stell* Auf dem Weg zum Parkhaus sind wir über ein Lüftungsgítter marschiert, und prompt in dem Moment machte es *pust* und meine Mama stand da wie Marilyn Monroe. *loooool* @da_Lady: *puh* Ich kann mich nicht mehr sehr gut an Quakr erinnern ... der Film was eigentlich net so pralle ... ich glaube, die Comics fand ich durchaus lustig, aber eben nur wegen Quark. Und der Bruchpilot hieß doch Quax, oder? Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf Sofa rumdreh* Juh, der Bruchpilot hieß Quax. Waren die Filme mit Heinz Rühmann in der Titelrolle. Und dann gab es noch so nen flusenhirnigen Piloten bei Ducktales mit dem gleichen Namen. Habt ihr denn was Schönes gefunden, Saienn? *sich ganz ansatzweise umdreh* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Wenn man mal beiseite läßt, daß ich in Jeans innerhalb von kaum 2 Monaten ne ganze Nummer im Umfang zugelegt habe *DROP* waren wir recht erfolgreich ... hab jetzt neu: 1 lange Hose, eine kürzere Hose, 2 T-Shirts, eine Bluse, eine Sommerjacke, ein Paar Schuhe und nochwas an Wäsche. Oh ... und gutes AquarellPapier und zwei Aquarellfarben. Wenn die Mama in Spendierlaune ist, muß man doch einen Zwischenstopp beim Dealer einlegen. ^_~ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *kicher* @Saienn: Müsste auch mal demnächst lostigern, und mir was Schönes zum Anziehen gucken. Apropos Tiger, bist Du einigermaßen jetzt zeichnerisch weitergekommen? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Vihmaaaa! Du hast was zu den Schlümpfen gepostet! *lach* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Die Schlümpfe waren die Wegbegleiter meiner harten Kindheit und Jugend. Hatte schließlich sämtliche Bände von Johann und Pfiffikus und die Schlümpfe. Außerdem fand ich es wesentlich orgineller als der x-te Beyblade-oder Yu-gi-oh-Thread *lach* Zweitens bin ich geistig momentan nicht zu mehr in der Lage zu posten @___@ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich oute mich jetzt: ich bin immer noch ein Fan des Schlumpfes Toulousy (keine Ahung, wie der geschrieben wird); der hatte einen franz. Dialekt und malte sehr gerne. ^__^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Na ja ... Ich hab den Eindruck, daß die Köpfe schon was besser geworden sind ... aber immer noch nicht richtig gut ... Derzeit hab ich totale Panik, daß ich auf keinen Fall fertig werde ... so sehr, daß ich aus lauter Panik gar nix zeichne. ;_; Und dann werde ich ja wohl auch kaum fertig werden. *snief* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Das mit dem Fertigwerden hab ich mir für dieses Semester abgeschminkt *Scheiße!* Aber naja, vielleicht kann ich die Prüfungen Anfang des nächsten Semesters machen. Aber ich würde mal sagen, setz Dich nicht unter Druck! Du wirst sonst garnicht fertig. Und freunde Dich vielleicht auch mit dem Gedanken an, daß Du auch erst Anfang nächsten Semesters fertig wirst. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| ;_; Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *gegen einen Mülleimer in der Nähe des Eingangs tritt und ihn meterweit durch die Burg katapultiert* Wie ich solche Betriebsversammlungen hasse! Es geht um die Wurst und die Geschäftsleitung labert fast zwei Stunden und erzählt dabei überhaupt nichts wichtiges! WEr darf den ganzen Scheiß den die verzapft haben wieder ausbaden, der kleine Arbeiter/Angestellte! *den nächsten Mülleimer anvisiert* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *ihren Mülleimer in Sicherheit bringt* Tja, ich helfe ja z.Z. wieder in der Praxis aus, wo ich meine Ausbildung gemacht habe. Dorf findet jetzt einmal pro Woche ein Kreis (wo man alle zusammensitzt), weil in der Praxis irgendwie so viel schief läuft. Was ist denn da alles passiert, in der Zeit wo ich mein Fachabi gemacht habe? o_O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm, das ist alles irgendwie so total doof, bei uns! Wir müssen ein paar Mio. einsparen (kaufen aber ein verkacktes System, wäre das nicht, müssten wir net sparen). Anstatt mal an die hohen Herren (die übrigens viel zu viele sind, die meisten lesen den ganzen Tag Zeitung) ranzugehen, wird wieder dort gespart, wo eh schon alles so knapp besetzt ist, wie möglich! Aber was rege ich mich auf, ich sitze ja nich auf der Straße, sondern gehe nur wieder zurück, andere trifft es da sehr viel härter! (Außerdem gehen mal wieder nur die jungen Leute, quasi die Zukunft....) *sich an ein paar unschuldigen Gegenständen ausläßt* da_Lady |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:42 | |||||||
|
|||||||
| *sich an Säule festklammert* Ich will morgen nicht arbeiten gehen. T_T Ich habe sowas von keinen Bock... -____- Aber dafür... *auf PC deutet*... habe ich jetzt einen eigenen Brenner. In diesem Sinne: MOERO! ^__^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Vor Waschmaschine hock* Ist zwar eine ziemliche Schwachsinnsidee um diese Zeit noch Wäsche zu waschen, aber es muss gemacht werden. Obwohl ich natürlich das ganze Wochenende dazu die Zeit gehabt hätte.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma beobachtet* Vielleicht ist um diese Uhrzeit ja das Wasser billiger... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||