Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ooch, wenn ich mal mit jemandem warm geworden bin, dann quassel ich ohne Punkt und Komma, das Thema ist dabei egal ^^vv he, ich habs geschafft, eine Flasche Wein mit dem Korkenzieher am Taschenmesser aufzumachen, es geht, nicht unbedingt ohne Probleme, aber es geht ^^ *gut gekühlten Weisswein im Kühlschrank daläßt* ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *sich ein Glas Weißwein einschenk und wieder in den Kühlschrank stell* Irgendwie übertreib ich es ein wenig mit Recherchieren. Hab jetzt Google einmal umgekrempelt wegen einer Kirche in Paris, die grademal zweimal zu sehen sein wird. Aber ich werd das Gefühl nicht los, doch mal vor Ort nach Paris fahren zu müssen... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: ich teile dein gefühl, dass du es da vielleicht etwas mit der recherche übertreiben willst^^ *stopft gerade dieses merkwürdige aldi-asia-knabberzeugs in sich rein* |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Naja, meine Schwester hat mittendrin immer rumgezappt (weil sie auf RTL einen Film sehen wollte, den sie schon gesehen hat). Und dann hats keinen Spaß mehr gemacht. Hab auch nur die letzten 15 Minuten verpasst und die wurden mir heute erzählt^^ Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Viper und Loki: Mich sollte man nicht auf alte Kulturen ansprechen! Könnte stundenlang sabbeln! <- Hätte vielleicht doch was mit Archäologie machen sollen. Außerdem sollte man die Themen "Katze" und "Dokumentationen" vermeiden! *eg* Kann aber auch stundenlang über mir passierte Mißgeschicke oder Anekdoten (?? hilfe, schreibt man des so?) quasseln. Buffy und Angel habe ich bisher noch nie gesehen... bin einfach kein Seriengucker! Selbst wenn ich es mir vornehme schaff ich es nicht zur entsprechenden Zeit einzuschalten. da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *im Stuhl häng und Columbo guck* Heute war ein langer, merkwürdiger Arbeitstag gewesen. Mit Ausnahme von Gruppen und Schulklassen war an der Kasse wenig los. Ich hab meinem Großvater, wenn kein Besucher an der Kasse war, einen Brief geschrieben. Es kam dann eine junge Frau vom Architekturbüro, daß bei uns ein Schildkrötenschutzzentrum baut vorbei, um auf dem Dach was auszumessen. Wenig später kam dann die Meldung, daß sie auf dem Dach auf nassem Laub ausgerutscht und sich was am Sprungelenk entweder gebrochen oder verstaucht hatte. Sie kam folglich die Leiter nichtmehr runter. Also kam Krankenwagen und dann Feuerwehrwagen mit Kran, der sie dann vom Dach runtergeholt hat. War 'n irres Happening. Danach kam ein Besucher zu mir an die Kasse und sagte mir, daß bei einem Auto die Scheibe eingeschlagen war. Meine Chefin und der Ordner guckten sich das ganze an. Kurz darauf meldete sich der Besitzer des Wagens, der meinte, daß das Handy aus dem Auto geklaut wurde. Er musste dann mit dem Auto zur Spurensicherung zur Polizei fahren. Wenn immer sowas passiert wenn ich Briefe an meinen Opa schreibe, mache ich das niewieder. Und dann wollte ich einer Frau noch eben mal Jahreskarten schreiben, während sie darauf wartet. Sie ging dann kurz in den Zoo, und ich schrieb. Leider kamen dann Besucher um die Ecke geschossen, die sich die ganze Viertelstunde vorher nicht haben blicken lassen. Erste Verzögerung. Die zweite Verzögerung kam dann, als ich die Karten zum Druck anstellte, und der Drucker nicht wollte, weil keine Blancokarten mehr drin waren. Es der Dame nochmal erklärt. Sie sehr geduldig und nochmal in den Zoo. Drucker gefüllt, aber das Aas wollt nicht drucken! Also den ganzen Druck abgebrochen und nochmal alles neu zum Druck angestellt. Und dann funzte es!! Ich war dafür nervlich schwer lädiert, und meinte zur Dame, wenn jetzt noch die Namen oder Geburtsdaten falsch gewesen wären, wäre ich zu den Bären ins Gehege gesprungen!! GottseiDank war alles richtig. Und jetzt kann ich ganz entspannt sein.....*seufz* Und noch ein Lichtblick!! Auf der Straße nach Inari gibt es Autos. Zum ersten Mal seit Wochen ein echtes Auto!!! *ausrast* http://animexx.4players.de/mitglieder/photos/vihma.jpg "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Straße nach Inari? o_O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: ich glaub ja nicht, dass alles damit zusammenhing, dass du einen Brief an deinen Opa geschrieben hast, aber merkwürdig ist es schon ^^ (wie war das mit dem Schmetterling in Peking?) Ist aber oft so, den ganzen Tag hockt man allein im Büro und in dem Moment, wo man gerade bei Stella anruft, um Tickets zu bestellen, tauchen alle wieder auf (und der Chef sagt dir, wo du am besten sitzen sollst ^.~} Und vielleicht, wer weiß, lag es ja doch an deinem Brief, dass heute endlich ein Auto aufgetaucht ist :P @ Loki: ist das nicht ne Straße in Finnland oder irgendwo in Skand., die unsere Vihma per WebCam im Auge behält? ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Inari ist eine Stadt, bzw. ein See in Nordfinnland. Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, sollte man nicht dort hinfahren. Inari ist quasi ein Synonym für A..... der Welt... @Pego: Richtig, bin fernwehkrank. Aber DAHIN zieht's mich nicht unbedingt^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:42 | |||||||
|
|||||||
| @Vihma: Och, mich würde der A*** der Welt schon irgendwie reizen. Diese Ruhe muss doch irgendwie himmlisch sein. *träum* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Och abgesehen vom lieblichen Sumseln Milliarder von Mücken und dem Blöken gelegentlich vorbeiziehender Rentiere, dürfte es auch dort sehr ruhig sein ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Mückenspray rauskramt* Okay, dafür bin ich gewapnet. (oder mit doppel P?) Wann geht's los? XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kommt mit verwuscheltem Haar und kleinen, müden Augen ins Kaminzimmer getappst*....*gäääähn*schmatzschmatz* Werd mich jetzt in mein Bett haun, noch ein bissel HP lesen und dann schön ratzen^^ Schau morgen vormittag mal richtig rein...*gähn* Habs Loki-chan ja versprochen^_~ "Alles schwankte, nur das ward ihm immer klarer und fester, daß vollendete Narrheit und Dummheit im Großen das eigentliche Vorrecht der Männer sey, muthwillige Bosheit hingegen mit naiver Kälte und Gefühllosigkeit eine angeborene Kunst der Frauen." (Lucinde, F.Schlegel) |
|||||||
|
|||||||
| Das Vanill war hier! ^___^ Und wo steckt nun wieder Sensha? Die soll sich mal auf dem KGS blicken lassen. *Sensha suchen geht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Uh wow, seit meinem letzten Auftauchen is ja sehr viel passiert*gg* *durch die Gegend hopst, überall Kitsch-Krimskrams verteilt, Vanille-Duft in die Luft sprüht und in ihrem Zimmer verschwindet* "Alles schwankte, nur das ward ihm immer klarer und fester, daß vollendete Narrheit und Dummheit im Großen das eigentliche Vorrecht der Männer sey, muthwillige Bosheit hingegen mit naiver Kälte und Gefühllosigkeit eine angeborene Kunst der Frauen." (Lucinde, F.Schlegel) |
|||||||
|
|||||||
| *Zwischen nicht näher definierten Kitsch-Krimskrams steh und Vanille-Duft einatmet* Hab irgendwie das Gefühl, daß die düster-majestätische Atmosphäre der Burg etwas gelitten hat. Hallo Vanill, schön wieder was von Dir gehört zu haben^^^ @Loki: Soll ich mal "Schatzi" auf Sensha-Suche schicken? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Klar, warum nicht. Aber halte 'Schatzi' fern von mir. ^.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mal kurz in die BB geschlendert kommt, alle Fenster aufreißt, sich einen Schoko-Cappuchino macht und bei der Gelegenheit dem thread mal schnell einen Schubs nach oben gibt* ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *sich mit drei Litern Eistee in die Sonne wirft um wenigstens dieses Wochenende ein bißchen Bräune zu ergattern* Gibt es noch jemanden hier, der "Bräunungsresistent" ist? Ich werd und werd net braun! Liege stundenlang in der doofen Sonne und man sieht fast nix! Ich überlege schon, meine Terasse mit Spiegeln und Reflektoren einzukleiden, die das Licht auf meine Wenigkeit bündeln... aber dann würde meine total bescheuerte Nachbarin wohl wirklich denken, dass ich nicht mehr alle auf der Pfanne habe! Apropos... meine Katze ist mir mal ausgebüchst und auf deren Balkon gewesen, die hat natürlich gleich ihren Vermieter auf mich gehetzt... und gestern kam die Alte raus... ich hatte Shelly auf'm Arm, da dreht meine Katze durch vor Angst! Die hat mich ganz schön zugerichtet (konnte sie ja nicht einfach loslassen). Katzen sabbern ja, wenn sie panisch werden... meine Kleine hat sich total nass gemacht. Vier Stunden liebevollstes Zureden haben sie dann schließlich unterm Bett hervorgeholt! Gestern hätte ich wirklich beinahe meine Nachbarin angesprungen... wer weiß, was die mit Shelly gemacht hat!? *grummel* *sich den Mund trocken gesabbelt hat, sich mit ihrem Eistee beschäftigt und anschließend einen Alufolien-Kragen zusammenschustert und sich zur Sonne hin ausrichtet und erstarrt* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Servus, zusamme^^ Melde mich net von zu Hause, sondern von nem Freund aus Hilden (neben Ddorf). Gehen nachher auf ein Open Air Classic Festival am Schloss Benrath. Bin schon gespannt wie das wird:) Irgendwie hab ich grad voll Bock auf Breuberg...wahrscheinlich weil ich dem Sebastian vorhin davon erzählt hab^^ "Alles schwankte, nur das ward ihm immer klarer und fester, daß vollendete Narrheit und Dummheit im Großen das eigentliche Vorrecht der Männer sey, muthwillige Bosheit hingegen mit naiver Kälte und Gefühllosigkeit eine angeborene Kunst der Frauen." (Lucinde, F.Schlegel) |
|||||||
|
|||||||
| *kommt mit hochrotem Gesicht rein, setzt sich auf den nächsten Stuhl und kippt 'nen Met runter* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: huch! O.O was ist denn los?? |
|||||||
|
|||||||
| *sich an dem Met verschluckt* *hust* Gerade du als Mann solltest jetzt lieber nicht fragen. Nur soviel: es gibt Seiten im I-net, von dene ich nie gedacht hätte, daß sie existieren... o__O *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *vorbeischweb* Woah.......diese Hintergründe......Woah........*um die Ecke schweb* Anmerkung: User hat heute *Sen to Chihiro* geguckt. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: ja, das konnten die leute von ghibli schon immer gut^^ aber chihiro muss ich auch dringend sehen! apropos hintergründe: vom film "Hero" hätte man auch tonnenweise bilder machen müssen für poster und ähnliches... sooo geile kulissen^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Hero wäre auch noch ein Film, der mich brennend interessieren täte! Vielleicht weniger wegen des Drehbuchs, obwohl das auch interessant klingt, als eher wegen der Optik und der Kameraführung. Aber Sen to Chihiro, verpass es bloss nicht!! Ich könnt mich noch heute treten, daß ich Prinzessin Mononoke verpasst habe *arhhhhh* *Loki zupf* Duuuuu, was war denn da im Go/Anime-Thread denn los ?___? War recht amüsant zu lesen, hat mich aber an einen anderen sehr unangenehmen User, mit dem Du auch schon zu tuen hattest, erinnert. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| wäh, jetzt hab ich nur noch 2 Tage frei und ich hab ABSOLUT nix gemacht ^^vv Gehts euch auch so, ihr nehmt euch ne Menge vor und tut dann gar nix? *nach draußen guckt, Kaffee, Kakao und Kekse daläßt und verschwindet* PS: Schiiiiiiiiiiiiieb ---------------------------------------------------------- Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *rofl* Der Thread ist dir auch aufgefallen? Na ja, diesen Erts sieht man öfter mal bei KGS und irgendwie... nervt der, obwohl ich mich dort noch nie mit ihm unterhalten habe. Und eigentlich habe ich ihn hier nur freundlich darauf hingewiesen, daß solche Werbe-Threads hier eigentlich sind. ^__^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:42 | |||||||
|
|||||||
| @Loki: Naja, aber er ist schon teilweise recht ausfallend geworden. Was ist den KGS? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Na ja, wenn er sich schon selbst als doof beschreibt... *mit den Schultern zuckt* KGS = Kiseido Go Server. Ich habe dir doch auch mal den Link zum Downloaden geschickt, oder? Sensha ist dort auch bereits, unter den Namen Melanie. ^ ^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||