Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Zumindest waren alle Waschmaschinen frei... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Iiiiek! Ein Waschsalon?! Um diese Uhrzeit!? *Vihma Baseballschläger in Hand drückt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Neeee, bin doch nicht wahnsinnig. Waschkeller. EDIT: Wäsche ist fertig ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:42 | |||||||
|
|||||||
| Vielleicht kann ich doch noch auf die Animagic! ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku |
|||||||
|
|||||||
| @sarus: Hey, das wäre klasse! Aber ich hoffe mal, daß Du kein 250 Euro Con-Paket bei ebay ersteigert hast?! *Fayes Conpaket-Thread mitgelesen hat* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| wie war das mit den Wundern? *Sarus Daumen drücken tut* ich könnt auch ein Wunder gebrauchen, bis heute abend muss meine Wohnung in einem einigermaßen besucherwrdigen Zustand gebracht werden ^^vv @ Vihma: mir geht's da wie dir, ewig Zeit haben und immer alles auf den letzten Drücker erledigen ;_; *schnappt sich den Staubsauger und legt los* es ist wirklich unglaublich, wieviel Papier sich in ein paar Tagen ansammelt, fast unheimlich ... ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *auch in den Club der Alles-auf-den-letzten-Drücker-Erlediger eintreten möchte* @Pego: Komisch nicht? Innerhalb einer Woche sammelt sich unglaublich viel Papier an... dabei bin ich momentan gar nicht so kreativ! o.O Ich muss schon wegen meiner Katze zweimal die Woche staubsaugen, da die hier in der warmen Wohnung ihr Fell wechschmeißt, als wenn sie dafür einen Preis bekommen würde! -.-' *Arbeitsplatzdrama* Mein Vorgesetzter meinte heute zu mir: "Schön, wie sich Engagement so auszahlt nicht wahr!?" Wäre er mir nicht vorgesetzt, wäre ich dem mit nackten Arsch ins Gesicht gesprungen, aber ich denke, er meinte es positiv! Gerade sehr motiviert bin! *Fähnchen schwenk* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *mit 2 Hikaru no Go Doujinshis wedelt* Sie sind da! Sie sind da! XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich einfach mal für Loki mitfreut* ... *freu*... *hüpf*...^^ da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *da_Lady entdeckt* Spielen wir 'ne Runde Go? ^____^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Look....please...onegai shimasu >.< Niemand will sich Yuki-chan ansehen...T-T http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=170916&sort=zeichner "Alles schwankte, nur das ward ihm immer klarer und fester, daß vollendete Narrheit und Dummheit im Großen das eigentliche Vorrecht der Männer sey, muthwillige Bosheit hingegen mit naiver Kälte und Gefühllosigkeit eine angeborene Kunst der Frauen." (Lucinde, F.Schlegel) |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Dat wär ja wohl mehr als unfair! -.~ Ich kann ja nicht mal Othello (oder wie das GB-Zeugs hieß)... von Go habsch ja mal so gar keine Ahnung! Außer vielleicht, wie man den Stein richtig hält! XD da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: das war nur das Werbezeugs und die Verpackungen und die Zeitungen und ... naja, ne Menge Notizen von meiner letzten Story waren auch dabei und Papierreste, weil ich die Bücher in ein bestimmtes Format bringen wollte ^^ saugen muß ich auch öfters, aber nur im Büro, weil dort die Piepmätze sind ^^ war eigentlich gar net übel, dass ich heute klar Schiff gemacht habe, jetzt kann ich den Rest vom Urlaub so richtig schön faulenzen ^^ wer kann schon verlangen, dass ich bei dem Prachtwetter auch noch Fenster putze ^^ es ist noch ein wenig Quiche übrig, möchte jemand? ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *von ihrem "I miss you" Doujinshi hochblickt* Habe ich eigentlich mal erwähnt, daß mich diesen ganzen Harry Potter Threads sowas von ankotzen?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: so extrem würde ich es nicht ausdrücken, aber ... ich finde es irgendwie schade, der ganze Zauber geht dahin. Ich geb's ehrlich zu, ich bin nicht widerstandsfähig genug, NICHT da reinzugucken. Das wichtigste dürfte ich inzwischen wissen ... Und um was wetten wir, dass es im November genauso weitergeht? ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| Wetten? Neee, laß mal. Ich habe heute schon 2 Wetten verloren. ^_^; Mit 'ankotzen' meinte ich übrigens nicht, daß ich was gegen HP habe (selber alle dt. Bücher hat) aber dieses ganze kindliche Getue hier. *ächz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich den vollen Bauch reib* Mjam, hiermit erkläre ich Pego zur besten Quiche-Herstellerin meines Lebens (was für Quiches ich in vorherigen Leben verputzt habe, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern ^^) Was passiert eigentlich, wenn du deinen Piepmätzen die Käfigtüre zumachst, wenn sie sich endlich mal rausgetraut haben? (Davon abgesehen, daß sie dir den Boden vollmachen, höhö...) Jo, ich friste dann mal weiter mein Dasein als Strohwitwe... mein Liebster ist für ne Woche in der bayerischen Einöde versumpft und baut sich ne Drehleier *g* *auf ihren Gemshörnern trällernd ins Bett hupf* Gut'naaaacht! |
|||||||
|
|||||||
| So, ich versuch mal da_Lady im Frühaufstehen zu schlagen... aber erst morgern, das versuch ich schon um 4:30 aufzustehen (wollt ich heut eigentlichs chon machen, aber dann war ich zuuuu müde^^; ). Joa, muss zum Praktikum, hab keinen Bock drauf (weil ich irgendwie (noch) nicht in die Siebdruckerei darf). Drucken darf ich schon, aber an so ner Maschine und obwohl das Spaß macht, wird das nach 4 Stunden doch etwas langweilig TT Außerdem gibt mir mein direkter Vorgesetzter jedesmal zu spüren, wie sehr ich ihm doch auf den Geist gehe. Aber was solls, diese 13 Wochen werd ich das schon aushalten.... hoff ich. Ach ja, mir gehen ddiese ganzen HP Threads auch auf die Nerven. Ich hab aber noch nen anderen Grund: Ich hab das Buch noch nicht TT ^^; Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:42 | |||||||
|
|||||||
| @ Boudi: Das mit den Häufchen geht dir nach, was ^.~ o.k. ich hab nachgeguckt " alle 12 bis 15 min. läßt der gesunde Wellensittich Kot ab" das sind nette kleine Fladen "dunkler Rand und helle Harnsäure" Sorry, dass ich am frühen Morgen von so was unappetitliches anfange ^^vv @ Alena: also DAS macht mir nix aus. Ich freu mich auf Herbst, da werd ich dann meine ganz eigene HP Lesenacht machen ^^ *manchmal sehr geduldig sein kann* Sodele, geh gleich schwimmen, z.G. ist es nicht mehr ganz so heiß. Und deshalb nehm ich den Rest von der Quiche mit ^^ ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| Wie gut, dass ich schon gegessen habe ^^; Ich hab mich erst gestern von innen nach aussengestülpt, muss net noch mal sein ^^; Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. Comic-Projekt mit Faye aka Sarus: http://www.engelszorn.de |
|||||||
|
|||||||
| @ Copic: Gehts besser? Das Café steht dir offen, mit Zwieback und Pfefferminztee ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ;___; Toll!! Die letzten Tage über war meine Haut am Abheilen, und gestern Nacht hatte ich jetzt einen schweren Rückfall! Alles wieder beim Alten! Ich halte es in meiner Haut nichtmehr aus!! Am liebsten würde ich mich häuten!!! Von Krankenhaus zu Krankenhaus gestern telefoniert. Und jetzt hab ich gleich einen Termin bei meiner Hautärztin und will zur Hautklinik überwiesen werden. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ peog: Aber ich hab doch bisher alle Teile auf englisch gelesen und keiner hatte Zeit, mir irgendwas zu verraten... jetzt hab ich schon 2 Freundinnen, die es schon lesen und eine, die es bald kriegt. *sniff* Und die ärgern mich alle sehr gern TT @ Vihma: Dann drück ich mal die Daumen, dass bald alles in Ordnung ist mit deiner Haut. Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *reinschlept und Zettel an schwarzes Brett hängt* "Tausche Beruf 'Arzthelferin gegen irgendwas anderes" Ich kann nicht mehr. Ich glaube, mir hat jemand Blei in die Beine gegossen.-__- @Vihma: Oi, ich hoffe das wird schnell wieder besser! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Du Ärmste, ich wünsche Dir natürlich baldige Genesung! @Alena: Den Rekord kannst Du haben, ich stehe generell erst um 04:45 Uhr auf (früher nur, wenns ganz unbedingt sein muss...).^^ @Loki, Pego und Alena: Mich nerven diese tausende von Threads auch, vor allem geht es nur um das "Eine"! Außerdem stand es im jeden Videotext!-.- Ich gebe zu, ich bin nicht so ein Fan von HP (habe nur Buch Nr. 1 gelesen), aber das kindische Gehabe geht mir auch auf'm Keks. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich noch nie ein fanatischer Fan vorn irgendwas oder irgendjemanden gewesen bin! Meine Freundin meinte das letzt auch zu mir: "So krank wie einige Kids heute waren wir nie, oder?" Heute abend düse ich auf Drängen einer lieben Kollegin hin zur örtlichen Gospel-Chor-Gruppe, weil die noch Sänger suchen... ich glaub die haben auf eine Krähe wie mich nur gewartet um das zu einem exklusiven Club zu machen! *net singen kann...* *schon mal das schnipsen übt* ... *schnips schnips* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Dankeschön ^^ Ich war jetzt bei meiner Hautärztin und dann bei der Hautklinik. Die von der Hautklinik wollten mich dann ab Donnerstag stationär aufnehmen. Zunächst habe ich zugesagt, aber dann wurde mir bewusst, daß ich das garnicht wollte, und ich hatte dann von meiner Hautärztin aus, das Bett abbestellt. Erstens Mal hätte ich durch meinen Krankenhausaufenthalt einen immensen Verdienstausfall gehabt, und ausserdem hätte sich irgendjemand um meinen Hamster kümmern müssen. Das mit dem Hamster hab ich allerdings unerwähnt gelassen, das ist bei Hausärzten ein heikles Thema. Ich wollte Morgen nochmal anrufen, mit der betreffenden Ärztin der Hautklinik sprechen, und mich dann ambulant behandeln lassen. Das ist im Moment das Beste für mich. Und irgendwie hatte der liebe Gott wohl auch ein Einsehen mit der kleinen Sara. Das Wetter ist sehr angenehm geworden! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Gospel-Chor-Projekt erfolgreich abgeschlossen hat* So, ich bin 'n "alt"! Hab mich gefühlsmäßig da auch am wohlsten gefühlt! Den Workshop im August werde ich wohl mitmachen, obwohl ich mir mit der Tanzsache und der Choreographie noch nicht soooo sicher bin (hat schon mal jemand was von'nem tanzenden Gospel-chor gehört??). Auf jeden Fall hört sich der Chor hammermäßig geil an, voll stimmgewaltig! <- und ich Krähe demnächst dazwischen! -.- @Vihma: Mann, das hört sich arg schlimm an (Krankenhaus??). Hoffentlich geht es dir bald besser!! *sich jetzt singenderweise ins Bett begibt* *Shout to the lord..." da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| *rockt mit der E-Gitarre mal quer durch die Burg* @ Vihma: Ich weiß zwar nicht, was du hast, aber es hört sich eklig an! o_O Wirft deine Haut Blasen? Zur Not können wir dich als Schreckgespenst oder Zombie-Butler einstellen ^___^ *tröstknuffel* Ich hoffe, dass das bald besser wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *purzelt mit ner rauchwolke aus dem wandschrank* hi! @.@ abistreich und vorher kaum schlafen sind nich gut... |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mir jetzt ne 10er Karte für's Hallen/Freizeitbad geholt, d.h. ich MUSS regelmäßig gehen, hoffentlich zieh ichs durch ^^vv @ Vihma: so schlimm? *Mit Grauen an die eigenen Hautarztaktionen denkt* Ich wünsch dir gute Besserung, möge es so schnell wie möglich vorüber gehen - klar, dass du den Hamster nicht erwähnt hast ^^ Ärzte haben echt Vorurteile ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||