Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *sich mitfreut* Ach, die Männerwelt kann mir im Moment mehr als gestohlen bleiben! *pfui pfui* Yep... bin wieder da! Mit umziehen bin ich ja schon länger fertig! Aber mit dem I-Net... ich habe bestimmt einige graue Haare! Aber jetzt hats ja endlich geklappt! Wegen der Ens, muss ich noch ausrechnen! Melde mich dann aber... da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Okay. Lass dir ruhig Zeit. Uah! Ich hab Schluckauf! T-T Das geht gar nimma weg. |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne einige lustige Hausmittelchen!!*eg* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *hick* Na da~ *hick*~ann schie~*hick*~schieß mal los! |
|||||||
|
||||||
| 1. Ein Glas austrinken (muss groooooß sein) ohne abzusetzen (sprich auf Ex aus) 2. einen Kopfstand machen 3. sich erschrecken lassen 4. Namen von Personen aufzählen, die an einen denken könnten 5. *grübel* da war doch noch was!? Hmmm, ich überleg dann noch mal! *grübel* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| >1. Ein Glas austrinken (muss groooooß sein) ohne abzusetzen (sprich auf Ex aus) Ihr Teegefäß auf Ex runterkippt...*hick* T-T 2. einen Kopfstand machen Dafür bin ich zu unsportlich. Dabei könnte ich mich ernsthafte verletzen. 3. sich erschrecken lassen Bin alleine... 4. Namen von Personen aufzählen, die an einen denken könnten Okay, mal sehen, ob das hilft..... ..... .... Ich überlege ja schon >_<' *hick* T-T Ich bracuh Ablenkung glaub ich... Überleg was fällt dir noch ein? ICh bin jetzt erstmal kurz off. Anziehen könnt ich mich ja langsam mal...und duschen... und so weiter... Wenn ich wieder da bin und dann immer noch Schluckauf habe (oder wie ich als Kind zu sagen pflegte: ICh hab Hickaufschluck oder Schluckaufhick~ein fieses Wort für ein Kindergartenkind ^^') Dann... keine Ahn~*hick*~ung... ^^' |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, neee... bisher ist mir noch nichts weiter eingefallen! Habe aber Deinen Kommentar bei Vivus-Temporis gelesen. *g* aber darauf eingegangen sind'se nicht! Wer weiß auf wie vielen CDs "Danke für die schöne Nacht steht"?! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Sesa, hast du Eiswürfel da? Leg mal einen unter die Zunge, soll helfen ... ^_^ It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Das dachzt ich mir schon, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. ^^ @Saienn: Gute Idee *zum Kühlschrank wackelt* Aber ganz erstaun auf dem Absatz kehrt macht... Er... er... ER IST WEG! HA! |
|||||||
|
|||||||
| *sich wieder Richtung Küche begiebt* Aber einen Eiswürfel will ich trotzdem. ^^ AH! Mein Tee! Den hab ich ja ganz vergessen! *renn* |
|||||||
|
|||||||
| *g* Ich hab halt meinen Beruf verfehlt ... ^_~ It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Hihi ^^ ICh geh jetzt ein Logo basteln *off ist* |
|||||||
|
||||||
| @sesa: ... Ich fands lustig. Die Bilder sind ja wohl auch göttlich!! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @sesa: Na, der zwar nicht 40 - schätzungsweise Ende 20 - aber so überhaupt nicht mein Geschmack...hatte so was von nem beharrlichen Italiener....mit langen Haaren zum Zopf gebunden...XD Wenn ich Schluckauf hab konzentriere ich mich auf meine Atmung, bin ganz still und stell mir vor, wie die Luft in meinem Körper zirkuliert*gg* Funktioniert in 90% der Fälle. Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| hm, Schluckauf ist ja eine unwillkürliche Angelegenheit und angeblich soll er weggehen, wenn man eine willkürliche draus machen möchte, also mit Absicht hicken öhm, hab ich mal gehört ^^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| T-T Ich hab schon wieder Schluckauf... DAs hat mir meine ganze SChrift aufgabe versaut. T-T Wer auch immer da gerade an mich denkt, wenn ich den erwische, dem gnade Gott! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Gut, ich werde willkürlich hicken UND mich konzentrieren. Mal sehen, ob's hilft... ... ... ... ... ... ... Ha... weg.... klasse! |
|||||||
|
|||||||
| So weit ich weiß ist Schluckauf eine 'Atemstörung'...stell mir das so vor, dass dann irgendwo im Atemwegssytem eine Luftblase/ein Vakuum sitzt...oder so^^° Müsste man mal nachlesen. Aber nich jetzt - jetzt ist pennen angesagt^^ Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| *grad in der schule ist und gleich pause hat* ^^y -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *vorbeigehuscht kommt* nyak *sich irgendwo in die ecke pflanz* T_T sooo lang nimma hiergewesen... *schäm* |
|||||||
|
||||||
| > *grad in der schule ist und gleich pause hat* ^^y Tsk tsk, noch jemand, der vorm Unterricht in den Computerraum flieht... aber ich hab nen Grund, meine Banknachbarin will mich mit ihrem Bleistift killen O_o. Dabei hab ich doch gar nichts gemacht. Wenigstens hamma grad Gammelstunde. |
|
|||||||
| *von einer Pause nur träumen kann* Montag morgen und Monatsende/Anfang - eine tödliche Mischung wääääh, ich will heim ;_; ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| *Luft zufächert* Es ist zu heiß hier... *stöhn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich krieg Kopfschmerzen...-_-; *Kühlen Pfefferminztee holen geh* http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
|||||||
| *Nase putzt* Und bei dem Wetter auch noch einen leichten Schnupfen... *Ventilator holt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Sommerschnupfen ist was feines :) Den wird man so schnell nicht mehr los....*bedauer* http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
|||||||
| @nagi willkommen im cluib, seit gestern hab ich ne mega erkältung am hals -.-° *hasst dieses wetter* |
|||||||
|
|||||||
| Na, ich konnte meine Erkältung bis jetzt ganz gut aufhalten. Nur ab und zu entkomme mir ein Nieser oder ein Huster. Aber Taschentücher brauche ich noch ein paar mehr. ^___^ Hab mir den Schnupfen bestimmt in Hannover geholt. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *durch die Burg läuft und gute Laune verteilt*^_______________^ Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| *arme ausbreit* hiiiiier, ich will auch was xD *zu vanill kreisch* *gut gebrauchen kann* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *hinter Vanill herhüpft und gute Laune aufsaugt* Ich kann's brauchen!! *seufz* ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||