Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *Nagi anhopst* auch erkältet bin! Tralalalala... und ich habe bestimmt die Tusse beim Meldeamt angesteckt! Musste niesen und da hat die mich saudoof arrogant angeguckt! Dabei sind meine Viren astrein... @Pego: Yeah, Monatsanfang! Wir müssen (dank SAP) immer bis zum "Termin" mit dem Monatsletzten (30.04.) arbeiten, und Klein_lady hat das heute morgen natürlich verpennt (hey hatte Urlaub, da muss man neu angelernt werden). Drei Rechnungen fakturiert, mir vor den Kopf geklatscht, Rechnungen storniert und von unserer Buchhalterin eine süffisante Bermerkung kassiert: "Na, hast Du Deinen Fehler noch selber gemerkt!?" Ansonten... geiler Tag! Shelly schon auf die Dachterrasse gejagt, eine Pizza in den Ofen geschoben und nun warte ich... *in extremer Laberlaune ist* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ da_Lady: Ein Leidensgenosse!!! SAP-Geschädigte aller Welt vereinigt euch!!! Ich will heim *snüf* mein Boss ist "gleich wieder da" und wir sind noch net fertig *sich ein Stück vpn da_Ladys Pizza stibitzt ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| *swohl lady als auch pega knuddls* ^_________^ *päckchen gute laune geb, shcön verpackt mit schleifchen* =) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auch gute Laune! Wer will was abhaben?? XD Ich will, das es Freitag ist, ich will wieder frischen Pfefferminztee, von der Pfefferminze aus dem Garten!! *Mit den Armen ruder* Der schmeckt so lecker, das ich glatt 30 km bis nach Hause fahren würde, statt im Internat zu bleiben T_T... http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
|||||||
| Ich! *meld* aber nur noch ein kleines bissl, hab fast shco genug selbst aufgebaut xD Pfefferminztee? ô.O Wuuuuuah *flücht* xD damit kannste mich jagen ^^;;;; *tropf* Aber wenns dir schmeckt =) Warum fährste dann nüsch nach haus? Oder haste noch was zu tun grad? *g |
|||||||
|
|||||||
| Naja, wegen den Benzinkosten T_T ich muss Geld sparen, hab diese Woche fast 200 Euro für Bücher ausgegeben. Verlagsrecht und Urheberrecht, PHP - gaaaaaaaaaaanz spannendes Zeug ^^; Ähm, naja und der Pfefferminztee schmeckt frisch völlig anders, als der aus dem Beutel oder der Dose, bei denen geh ich auch stiften. Aber frischer, der erinnert mich so an Tunesien, Sonne, Meer - Oh Gooooott, ich will Urlaub!! *schnüff* http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
|||||||
| hossa ô.O wofür brauchste das denn alles? ^^ *neugieriges schäfsche is* xD =) na,ich bin net so ein Tee Typ, un mit Pferfferminze hab ich shcon als kind schlechte erfahrungen gemacht, glaub das lässt sich nimma bekehren xD aber wie gesagt, wems schmeckt =) Urlaub? jaaaaa, ich auch...ferien x_X *kotzt die schule shcon nach zwei wochen wieder so dermaßen an* -.-° |
|||||||
|
||||||
| *Banner mit Anti-SAP Sprüchen bemalt und in der Burg umherwandert und das Schild dabei für jeden gut sichtbar hochhält* @Pego: Ich halte Dir einen Platz frei *neben sich zeigt* @Copic: Ich will demnächst Kräuter anpflanzen... u.a. auch Pfefferminze. Aber bei mir wird da glaub ich kein Tee draus, wohl eher Katzenfutter *auf den kleinen Katzenkrümmel unter ihrem Tisch linst*. Ich bin immer wieder erstaunt, was die alles frißt! Demnächst kann ich dann auch prüfen, ob sie Erdbeeren auch mag! @Ariadesp: Soweit habe ich eigentlich gute Laune, aber dieses doofe System auf der Arbeit bringt mich doch ab und an ins schlingern! *fällt was ein* Yeah, ich habe gerade eben eine umgebaute PSX ersteigert! Da kann ich endlich mein 180.-- DM teures Luna Silver Star Story weiterspielen! *an Ghaleon denkt *eg** da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend!!^^ *schaut auch mal wieder vorbei* |
|||||||
|
||||||
| Wünsche ebenfalls einen schönen Abend. ^^ Ich bin's sesa |
|
|||||||
| @sesa: Ah, hast es ja wirklich getan. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| wir haben unser 'h' schon wieda verloren ^^vv Ich hab meine gute Laune pünktlich um 18:17 wiedergefunden, da war ich nämlich zuhause ^^ inzwischen hab ich gut gegessen, foniert und guck meinen Piepmätzen zu, wie sie sich gegenseitig die Köpfchen kraulen ^^ sehr beruhigend!! @ da_Lady: komm, wir lassen uns irgendwo in der Halle für unsere Demo nieder, das Schild kann keiner übersehen und ich bin echt zu geschafft für einen lautstarken Protest. *Mineralwasser und O-Saft aufstellt* Ansonsten alles an gute Laune speichern tut für morgen ^^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| *hin und her wuselt* Wah, warum sagt denn niemand, daß ein neues Buch von Banana Yoshimoto erschienen ist? Und das schon letztes Jahr! >_< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| welches denn? Will haben! |
|
|||||||
| nyuuuu~~uuuu.... *ma kurz reinhüpft* wie war denn euer treffen? ^.^** My crazy dreams will never end.... ~T.F.H~ |
|||||||
|
|||||||
| @sesa: Sly... oder so ähnlich. Dreht sich um einen HIV-positiven Mann (?) der mit 2 Freunden nach Ägypten fährt... oder so ähnlich. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Morgen alle miteinander! Aufstehen Buben und Mädchen! ^^ *gerade Kaffee hatte und nun voller Tatendrang ist* |
|
|||||||
| Ebenfalls Moin! ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Good Morning ^^ *sich mal schnell Milch für ihren ersten Kaffee heiß macht* ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| Waaaahahaha, ein neuer Dir en Grey-Fan ist geboren! *schwenkt eine übergroße kaoru&toshiya-fahne* Dadadaaaaa, die sehen so toll aus! ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| täst XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| Uhh, was seh ich da...säxieh! XD Emily: Who the fuck's THAT?!? Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| Toshiya, Toshiya, Toshiyaaaaa ^__^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus |
|||||||
|
|||||||
| *was neues gefunden hat* Limette-Wellnessdrink mit Grüntee-Extrakt und Fruchtsaft Lecka, so kühl und erfrischend ^^ ich wünsch mir für heut abend immer noch ein richtig schönes Gewitter ^^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| *ist langsam doch aufgeregt, weil sie heute ihren ersten bogenschieß-kurs-tag hat* ^^° -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| *setzt sich maulend in die Ecke und hält ein Kleidungsstück hoch* Es ist... rosa! >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi: Was auch immer es ist, rosa ist doch hüüüüübsch! *eg* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| rosa? und welche Farbe hatte es vorher? @ Sarus: na wie war's Robin Hood ^.~ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: vorher war es weiß... und es hat rote Ärmel. >_< Außerdem hat irgendso ein Arsch mir heute meinen Fahrradkorb geklaut während in in den Weserterrassen (Bremer Bügerhaus) Go gespielt habe. Leider hatte ich das Pech, gegen den 'rabiaten Holm' zu spielen, der ein Fan von Ko-Drohungen zu sein scheint. @__@ Dann saß am Nebentisch noch so eine Gruppe, die ziemlich laut von Hannover geschwärmt haben. "Bremen ist ja auch schön, aber Hannover ist soooooo toll!" Himmel, ich war erst letzte Woche da und so toll ist diese Stadt garantiert nicht. Die haben noch nichteinmal ein vernünftiges Karstadt dort! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||