Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Danke. Gibt es denn in deiner Gallerie auch schon was Neues? *gucken geht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ein Fan-art zu Skydoll, mehr nicht. ^^ Morgen kommt wieder was. ;) -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| Echt? Was denn? Was denn? *gar nicht neugierig ist* ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| Hallo zusammen! *sich in eine Ecke setzt* Ach, heute war so ein blöder Tag! Aber egal... @Nagi: Na, im Gegensatz zu manch anderem Go-Spieler, weißt Du ja aber immerhin schon, wie man die Go-Steine richtig hält! XD Und der Rest kommt schon noch! *ein guter Motivationstrainer bin, oder?* @Vihma: Ich hätte da ja eine richtige Herausforderung für Dich auf der Seite aufgetan! *g* http://www.viereck-verlag.de/viereck_haupt.html Das hört sich richtig gut an! *eg* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: Und da soll mein Lehrer nochmal behaupten, ich würde mich beim Manga lesen zurückentwickeln und nichts lernen. XD *demonstrativ Go Stein auf Brett haut* Apropos Go: heute abend ist ja wieder Spieleabend. Drück mal die Daumen daß es nicht wieder zu pissen anfängt, wenn ich mich auf mein Rad schwinge... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *Daumen für Nagi drückt* Gestern hat das hier so geschüttet, dass es in mein Badezimmer ein wenig reingeregnet hat...! Ich hab so einen Lüfter in der Decke und da muss der Regen gestern ungünstig draugeplöddert sein, denn beim Zähneputzen gestern abend, musste ich noch mal eben eine Schüssel dahinstellen, damit das nicht alles vollgesüfft wird! *jetzt anfängt fleißig Proportionen zu üben* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *seufz* Jetzt darfst du die Daumen drücken, daß der Regen schnell wieder aufhört. Schüttet hier gerade wie aus Kübeln... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| öhm...öhm... *aus dem Takt gekommen ist und sich neu sortiert und jetzt die Daumen drückt, dass es bald aufhört zu regnen* Bei uns scheint jetzt die Sonne, so stark, dass ich meine Katze bis hierher schnurren höre! *der kleine Racker liegt auf der Fensterbank in der Küche... die hat ja ein richtiges Organ o.O* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Yeah! Sonne! *zu Schuppen rennt und Rad rauszerrt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen ^^ man kann nix sagen, aber die Sonne gibt sich Mühe. Regen ist doch eigentlich ganz gut, Gras wird schön grün und Pego muß weder Autowaschen noch Geranien gießen ^.~ Da kann man schon drüber weg sehen, dass Sturm und Tornados über's Land ziehen ^^vv So, heut morgen gibts in der BB Fleischkäswecken, zum Glück gehts mir soweit wieder gut, hatte gestern abend zu spät zu viel Salat zu mir genommen, das hat mein Magen mir übel genommen ^^vv aua und da denkt man, man tut sich mal was Gutes ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| *mit Röntgenbildern in den Händen durch Burg flitzt* Whaa, der volle Verzug! o__O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *Nagi an sich vorbeiflitzen seh* Wir haben hier einen Röntgenapperat?? Hab mal bei amazon nach Origamibüchern recherchiert. Dabei auf ein ziemlich schräges Buch über Penisorigami gestossen. Geht angeblich auf Geschichten mit dem Penis erzählen bei den Aborigines zurück. Muss echt öde im Outback sein *kopfschüttel* o__O "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *stehenbleibt und Bilder fallen läßt* Vihma! Hast du den Link zu dem Buch? ^.^ <- *totaler Unschuldsblick* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| gibts im outback Papier? öhm, mimimimmimimimimimimimimimi, lalalalalalalalala doremifasolasododoremifasolasododoremifasolasododoremifasolasodo *sich mitten im Burghof aufstellt* "SCHÖNE GRÜSSE VOM SCHÄFSCHE" soll ich ausrichten In der BB verschwindet, um ein Hustenbonbon einzuwerfen ^^ @ Nagi: könnte ich einen Röntgentermin vereinbaren? Meine Schulter macht mal wieda ärger ^^vv ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:39 | |||||||
|
|||||||
| Oha.... o_Ô Irgendwie habe ich mir bei dieser Art von Origami was gaaanz anderes vorgestellt, als... das hier: http://www.puppetryofthepenis.com/ *Minderjährigen Burgbewohnern Augen zuhält* Und ich habe wirklich bei googel nur das von Vihma besagte Wort eingegeben! Aus reiner Neugierde! >.< @Pego: Ist zwar nicht unbedingt mein Fachgebiet, aber ich kann es ja mal versuchen. *Bleikittel überwirft* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:39 | |||||||
|
|||||||
| Joah, das ist wohl das Buch zu dieser Show. Ging doch vor einigen Monaten hier durch alle Sendungen ^^ Aber is eindeutig eine Art von Origami, die ich nicht kann ^^° Hier das Buch: http://images-eu.amazon.com/images/P/0593047907.03.LZZZZZZZ.jpg Und Leute, die dieses Buch gekauft haben, haben auch Micheal Moores Buch "Stupid white men".....Ähem...*'Stupid white men' hat* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe "Stupid white men" meinem Vater zum Geburtstag geschenkt... Und stimmt: ich glaube ich habe die mal bei TV Total gesehen... Aber eigentlich fragte ich mich die ganze Zeit, ob dies nicht ziemlich schmerzhaft sein muss.... o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| So, wie die an sich rumgezerrt haben.....Ein Wunder, daß sie sich da keinen Knoten reingemacht haben. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, ich wüßte zumindestens wo ich die beiden dann hinschicken würde. *hüstel* *auf Uhr schaut* Und wo steckt Saskia? Die wollte doch um 3 Uhr hier sein.... *schonmal Go Brett rauskramt* ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *mit Jacke über dem Kopf in Burg gestürmt kommt* Es regnet! So'n Sch....*hust* Tolles Thema, aber da kann ich (gott sei dank) nicht mitreden!^^ Außerdem, warum gibt es eigentlich immer so Scheiß-Schiffe, so'n Scheiß-System und warum trifft es immer mich???????????? *heul* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Vihma: Ähm ... wie genau soll ich mir das jetzt vorstellen? Falten die an ihrem ... ähm ... Besten Stück herum? o.O° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Korrekt....traten vor einigen Monaten bei Stefan Raab auf. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Aber einen Glückskranich haben sie nicht hinbekommen. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich das bildlich vorstell* *pruuuuuuuuuuuuuuust* ^^° Ist doch net wahr. ^^°°°° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
||||||
| Oder die Garnele! *prust* |
|
|||||||
| Argh, sorry! Das Posting was von Hitomi kommt, ist eigentlich von mir! >.< *nicht ausgeloggt war* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nagi? Was macht dein Avatar denn da? Klee futtern? ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie so, ja. Kommt von einer echt süßen jap. Fanart-Seite. *grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Da sag ich nur "autsch". Bei der Garnele muss man ja die Fühler ausschneiden und nach vorne klappen. Hab jetzt einen der Drachen nachgefaltet. War etwas fiselig. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Ausschneiden? *nach Skalpell kramt* Wo ist Vip? *fieses grinsen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||