Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *lach* Was habe ich gesagt!? Tja, dürfte für sie ja auch kein Problem als Fanart-Hochladerin sein, ihr Bild bei den "Neuesten" reinzusetzen. Gelangt ja auch so zu mehr Aufmerksamkeit und Kommentaren. -__-° *Sarusknuddelt* Aber jeder weiß ja, wie gut deine Bilder sind! ^.^v ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| Uffz, danke Nagi... *sich geknuddelt fühlt und getröstet ist* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Entspricht ja nur der Wahrheit. ^.- So, aber nun gehe ich Unkraut zupfen. Hoffentlich reiße ich nicht die Blumen aus, habe ja wirklich keinen grünen Daumen... o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| Ich helf dir... *hier raus will* ;_; -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| @ Faye: äh, hab ich das schon erwähnt? ich mag deine Bilda auch furchtbar gerne ^^ guck mal das an, ne andere Haarfarbe und nen anderen Schwanz und Sarus wäre fertig ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=161531&sort=zeichner Nö, bevor ich Unkraut jäte *Gartenarbeit nicht ausstehen kann* schlag ich mich hier lieber mit dem Kleinkram rum. Ist ein angenehmes Arbeiten heut und um Punkt 16:30 mach ich die Fliege, muss zum Arzt ^^ ******************************************* Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *sniff* Bin erkältet. Und eigentlich muss ich noch arbeiten, aber das kann ich wohl momentan knicken. *schneuz* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ich hasse es, wenn Leute so toll colorieren. Und bei deutschen Fanart-Künstlern stell ich mir da immer die Frage, ob es nicht geklaut ist. ^^° Aber ansonsten hast du recht! @Vihma: *gesundknuddel* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Das Bild ist übrigens das erste von diesem Künstler/Künstlerin hier bei Animexx... Keine Vergleichsmöglichkeit mit älteren Bildern... erhärtet bei mir den Verdacht des Klaunes. Dann bin ich gleich wieder besänfigt, wenn sowas kein Deutscher hingekriegt hat. XD -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| Sie schreibt ja, sie wäre aus Japan ^^ *grübel* bekommen dann alle Japaner von Geburt an so megatolle Colos hin? Isch werd ja immer misstrauisch, wenn kein Steckbrief eingerichtet ist und en ganz kurzer Text dasteht ^^vv naja, vielleicht schiebt sie ja bald eines hinterher. @ Vihma: und grad jetzt wo das Wetter wieder besser wird, gute Besserung ^-^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| Pego: Noch mehr Zweifel Ahoi! http://members.surfeu.de/kamui/cg/index.html -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:40 | |||||||
|
|||||||
| @Vihma: Au, du arme! *in Decke einwickel und Tee koch* Bloß schnell wieder gesund werden! @Nagi: Mein Bett ist derzeit mit Japanischen Krimskrams überflutet! Das ist so genial, eine Japanische Überraschungstüte! *lach* Vielen Dank an euch drei mehr oder weniger Bremer! War total lieb von euch! *knuffel* Was ham wir denn da? Stäbchen! *^_^* Au fein ... diverse sehr ulkige Sticker ... Hiragana zum aufrubbeln ... *lol* ... diverse Postkarten ... ein Radiergummi in Form eines blauen Hündchens ... *kicher* und Briefpapier mit Motiv "Hamupanic". *rofl* Ob die Post solche Umschläge befördert? *lach* *dicke lila Frau mit Glöckchen auspack* Oi ... *zu ihrem Schlüsselbund schiel* Ich glaub, meine Giraffe bekommt jetzt ein bißchen Gesellschaft. *g* Danke Nagi!!!! *^_^* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Süß, oder? ^_^ Ich habe ungefähr die gleiche Figur (meine ist Pink) an meinem Portmonaie hängen. Bimmelt da jetzt vor sich hin. ^__^ @Saienn, Vihma, da_Lady: übrigens ist in meiner Gallerie noch ein Bild für euch. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| laleluuuu, die faye die macht heute überstuhuuundän... ~_~ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| *matschig vorm Computer hock* Toll, zum still da liegen bin ich zu aufgekratzt, und zum Zeichnen fühle ich mich zu matschig. Vielen Dank für die Besserungswünsche. Ich hoffe mal, daß es nur eine 24 Stunden Sache werden wird ^_____^ @Faye: Dann wünsche ich Dir, daß die Überstunden sich nicht ganz zu lang hinziehen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma eine Flasche Meditonsin reicht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Dankeschön ^^ Fing heute Nacht mit krazigem Hals an und absoluter Schlaflosigkeit. Hab so dermaßen viel Milch getrunken, daß ich mich wundere, daß mir keine schwarzen Flecken und ein Euter gewachsen sind... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| >Hab so dermaßen viel Milch getrunken, daß ich mich wundere, daß >mir keine schwarzen Flecken und ein Euter gewachsen sind... DAS ist mal eine Vorstellung ... ^^°°°° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *mallieberihreKlappebeidemWortEuterhält* ^_^; *hüstel* Also theoretisch... okay, okay, Nagi hält's Maul... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| Krass... ich weiß nicht mehr, wohin das führen soll, ich weiß nicht mehr, wie es weitergeht... Vergangene Nacht hat sich der kleine Bruder (19) meines Liebsten das Leben genommen, ich hab noch nie... noch nie einen Freund tot daliegen sehen, kalt und starr werden... was kommt noch alles? Die Zeit tropft zäh und klebrig vor sich hin und ringsherum nur Schweigen. Ich fühle mich hilflos, ratlos, machtlos... |
|||||||
|
|||||||
| o.O Echt jetzt? Goth... *erschrocken ist* ... *boudi knuffelt und nich weiss, was sagen soll* ._. -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| *auch absolut keine Ahnung hat* was soll man schon sagen? Das das keine Lösung ist? Das man zum Leben mehr Mut braucht, all das, was immer gesagt wird? Wir haben schon immer Probleme damit, dem Tod ins Gesicht zu schauen, besonders dann wenn er freiwillig gewählt wurde. *Die Klappe hält und Boudi ebenfalls mal schnell in die Arme nimmt* |
|||||||
|
|||||||
| Boudicca: Das ist ja schrecklich! *Boudiccatröstknuddelt* Warum hat er das getan? Hatte er Schwierigkeiten in der Schule/Arbeit/Uni...? Aber ich gebe Pego recht: eine Lösung ist dies nicht. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| Danke euch ... Ich weiß nicht, was ich selbst davon halten soll, wie ich damit umgehen soll. Momentan halten wir uns damit aufrecht, zu akzeptieren, was er für sich entschieden hat und daß es - so hart es auch klingen mag - von den Umständen her gesehen das beste für ihn war. Ich kann nicht mehr schlafen, bin total fertig. Ich höre ständig die Schreie der Mutter im Kopf, die uns aus dem Schlaf gerissen haben, dann die Sirenen des Notarztes, die Polizei, die Kripo, die ganzen Fragen... Jetzt versuchen wir grade zu zweit, das alles zu managen, weil die Eltern meines Freundes nicht dazu in der Lage sind. Wir suchen Ablenkung, weil wir nicht in Trauer versinken wollen, das Leben soll einfach weitergehen. Wir haben am selben Tag noch ne Wohnung bei Karlsruhe angesehen, welche jetzt unsere sein wird, die Wohnung ist wunderschön, perfekt... es ist nur dumm, daß es ausgerechnet an dem Tag klappen musste -_- Naja... sorry, daß ich das alles hier ablasse, aber irgendwie muss ich reden. |
|||||||
|
|||||||
| Lass ruhig alles raus, Eva, meistens hilft dies. Außerdem weißt du, daß wir hier alle deine Freunde sind. ^.- Wie es weitergehen soll, kann ich dir natürlich auch nicht sagen, aber es gibt ja dieses Sprichwort "Die Zeit heilt alle Wunden" und ich schätze mal, so wird es auch sein. Glaub mir, man wird eine zeitlang in einem tiefen Loch sitzen aber mit der Zeit wird man sich hocharbeiten, bis man wieder ganz oben ist. Natürlich wird es nie ganz 'verheilen', aber man wird lernen, damit umzugehen und es zu akzeptieren. Ach herrje, vielleicht hätte ich damals zum Psychologen gehen sollen, anstatt zum Urologen. o_O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| *Boudicca erstmal ganz eng drück* Ich kann mich Nagi wirklich im Großen und Ganzen anschließen. Aber ich denke auch, daß immer eine gewisse Narbe an der Stelle zurückbleiben wird, die dann und wann mal wehtut, vor allem in einem so extremen Fall wie dem mit dem Bruder Deines "Minnenarren"^^ Au weh, in solchen Fällen fühle ich mich immer recht hilflos, da ich nicht weiß, wie ich jemanden in einer solchen Situation trösten oder helfen kann. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Boudi ganz fest drückt* (bin nicht so gut mit Worten in solchen Situationen) Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
||||||
| *Boudicca auch gaaanz fest drückt* Irgendwie versuche ich jetzt seit ungefähr 10 Minuten etwas zu finden, dass ich schreiben könnte, ohne mich entsetzlich dumm anzuhören, aber mir fällt einfach nichts "Passendes" ein. Insgesamt kann ich mich den Anderen nur anschliessen. Für mich persönlich ist ein Freitod viel schwerer zu akzeptieren, als ein Tod durch Alter und/oder Krankheit. -.- Ich brauche heute echt lange zum schreiben, und ich hoffe, dass es nicht allzu doof klingt. da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *ächz,schlepp* Es ist zu heiß. -____- *schwitz* War auch noch gerade in der Bremer Innenstadt, hab mir einen schicken neuen Druckbleistift, Copics und ein Skizzenbuch gekauft. Habe ich schon mal erwähnt, daß ich die Preise für Skizzenbücher maßlos übertrieben finde? 15,- Euro für ein bißchen Papier. >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| Ich danke euch. Es ist etwas Zeit vergangen und man hat etwas drüber nachdenken können und irgendwie... ich weiß nicht, ich finde es leichter, einen Freitod zu akzeptieren, auch wenn es schwer ist und man den Menschen vermisst. Aber er hatte eine Wahl, die nur wenige haben. Und für sich zu entscheiden "ich will jetzt sterben" ist besser, als leben zu wollen und dann bei einem Autounfall ums Leben zu kommen. |
|||||||
|
|||||||
| @Eva: Ich wollte Dir noch sagen, daß ich Dir und Deinem Freund, trotz dieses Schlages, eine gute Zunkunft und viel Glück in Eurer neuen Wohnung wünsche. Es freut mich, daß ihr jetzt doch noch eine schöne Wohnung gefunden habt. Es ist nur traurig, daß dies ausgerechnet mit dem Freitod vom Bruder Deines Freundes zusammentraf. Trotzdem wünsche ich Euch eine gute Zukunft in Eurem, sagen wir mal neuem, Leben. *Eva knuff* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||