Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *liest sich gerade durch den Hokuto-Cup bei HikaGo* Hi hi, das ist wirklich zu genial. ^___^ Besonders diese eine Seite... *grins* Stimmt, hab ja die Animatrix gestern aufgenommen. Ziehe ich mir nachher mal rein. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| Nanü? Wo sind se denn alle hin? o.O *dann mal wieder verschwindet* Geh jetzt duschen und danach die Fragen für die ZP Prüfung durch - Textstellen zur Beantwortung raussuchen. |
|||||||
|
|||||||
| habs mir auch angeguggt gestern xD *3 1/2 stunden gepennt hat* nyak, aber ich fand sie toll, bis auf den Teil mit diesem Leistungssportler...das war irgendwie...naja ô.O Fand sie alle sehr interessant =D |
|||||||
|
|||||||
| *verschwitzt und klebrig ist* Ich hasse das Wetter! Vielleicht hätte ich dich vor "the second renaissance" warnen sollen, Saienn. Der ist streckenweise ziemlich heftig. Ich persönlich fand die Episode ganz zum Schluss am Schwächsten. Aber vielleicht lag mir diese psychedelisch anmutende Optik einfach nicht. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *vihma patt* ich kann dir nur zustimmen, scheußlich >.< das einzig gute....haben gestern un heut hitzefrei bekommen XD *lol Die zum schkluss hab ich gar nicht mehr so richtig gepeilt, um was es da jetzt genau ging^^° Mir sinn die augen zugefallen.....fast XD |
|||||||
|
||||||
| *eine fiese Migräne hat* N'abend! Boah, ich hab soooooo eine Migräne *mit den Händen fuchtel* und deswegen hau ich mich auch gleich ins Bettchen... auf ein Gewitter darf ich wohl nicht mehr hoffen! *in der Wohnung gegrillt wird* Außerdem glaube ich auch, dass das der Grund für meine Migräne ist! @Nagi: Wo bitte bist Du fett?? Oder hab ich da was nicht mitgekriegt?? *an sich runtersieht* Naaaaaaaaaaahhhhh, auch egal! Wünsche noch einen angenehmen Abend und gute Nacht! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ da_Lady: gute Besserung ^^ das Wetter zur Zeit kann einem schon arg auf die Nerven gehen. So ein nettes kleines harmloses Gewitterchen wäre jetzt nicht schlecht. Ich hoffe, mein Namenspatron bemerkt die Verniedlichungsversuche, ich muss ihn da echt tadeln, er fällt grad von einem Extrem ins andere ^^ ... und außerdem versuch ich grad, ne kühle geheimnisvolle Vollmondnacht zu beschreiben, das geht aba nicht, wenn alles so klebt ^^vv Echt, gestern war ich so stolz, dass mein Merry den Weg nach draußen gefunden hat und heute haben wir das Problem, dass wir den Weg nach Hause nicht finden ... Aber fliegen tut er schon viel besser ^-^ *doch ein wenig stolz ist* ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *pego gratulier* würd das ja ur gern ma sehen *___* *kicha |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: jede Wette, du würdest jetzt bestimmt auch gerne zuhören, denn ich les ihnen grad den fast kompletten Sarus vor ^-^ Es gefällt ihnen, mich reden zu hören und ich merz noch die letzten Fehlerchen aus. Merry hat sich's auf dem Käfig bequem gemacht, er pennt schon halb, irgendwie muss ich ihn vor morgen früh wieder da rein bekommen ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *lach* waiiiiiiii xD *sd despi zu den vögelchen in den käfig kletter und mit hör* =^^= |
|||||||
|
|||||||
| @da_Lady: Fett deswegen: ich habe ein Interview mit Takeshi Obata (Zeichner von "Hikaru no Go") gelesen und als es zu den persönlichen Angaben ging stand da: Größe 174 cm (oder 172cm), Gewicht 54 kg. o_O Ich bin weiblich, 168 cm groß und die einzige Tageszeit, wo ich 54 kg wiege ist morgens mit leeren Magen. >.< Und Obata-san ist ein Mann... müßten die allein deswegen nicht schon mehr wiegen... '_' Von der "Animatrix" hat mir 'Beyond' am besten gefallen. Vor allem der Zeichenstil. *__* Und die mit dem Sportler fand ich auch nicht so pralle... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Ehem.....ich bin 1,72 m groß und ca. zwischen 63 und 65 Kilo schwer.....Denk einfach, daß er Asiate ist und die zierlicher sind. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Na, wenn er zumindestens eine Frau wäre, aber so... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| *thread mal nach oben zieht* Hab heute schon eine Gesangsprobe und eine Haarfärbeaktion hinter mich gebracht^^ Und vorhin mal eben umsonst ne nette neue Hose bekommen. Hat jemand gestern Sex & the City gesehn?? Das war das erste mal, dass ich ne TV-Serien-Geburt gesehen habe, wo die Frau nicht(!) geschrien hat. |
|||||||
|
|||||||
| *Haare rauft* Warum bin ich nur so blöd? Warum mache ich den gleichen Fehler nochmal! Wha, es ist echt zum verzweifeln. *stöhn* @Vanill: Dafür hat danach bei "Friends" die Frau auf dem Video umso mehr geschrien. ^.^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| @ Vanill: nicht schlecht, dass mit der Hose ^^ also ich könnt heute keine Klamotten anprobieren Ventilator läuft, Jalousien sind unten, Eistee und Ice-Stift liegen bereit ^^ Wäh, heute muss ich wieder zum Arzt, diese ewige Warterei ^^vv @ Aria: o.O hätte ich dich dann auch vom Boden aufklauben müssen und dich in den Käfig stopfen? Wahrscheinlich hättest du dabei auch Schwanzfederlassen müssen, (blöde Mauser) und jetzt wärst du beleidigt mit mir ^^ schon mal nen beleidigten Sittich gesehen ^.~ ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:41 | |||||||
|
|||||||
| @Pego: ich hab mal nen beleidigten bzw. geschockten Sittich gesehen. Mein Meerschweinchen ist in offenbaren Mordabsichten auf ihn draufgesprungen. Dabei sagt man Meerschweinchen nach, sie seien besonders friedfertig....°,°? Wähhh, verdammte Hitze! Im Winter würde ich vielleicht sagen verdammte Kälte! Aber gegen die Kälte kann ich die Heizung aufdrehen. Aber gegen die Hitze!! Und dann ist es auch noch drückend schwül! *in den Gelben Seiten nach einem Gewittermacher nachschlag* Und wieder ein neuer Ava! Hab erstmals in Photoshop gedaddelt ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Sieht guuuut aus (Ava). *auch mal mehr Abwechslung braucht, aber zur Zeit keine Lust auf neue Selbstportraits hat* ^^; PS: Ich hab das Aaaaaaaabi in der Tasche!!!!! Und sogar mit nem Durchschnitt von 2,1!!! *freu* *ausrast* *jubelt* (ich hab mit höchstens 2,3 gerechnet^^) Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
||||||
| *Reingeschlurft kommt* Wißt ihr, was das Tolle an einer mindestens 3-Tage-Migräne ist, am dritten Tag kann man fast damit leben! Mir platzt zwar gleich der Schädel (glaub ich), ich klebe überall fest, habe keinen Hunger, bin relativ fies drauf und trotzdem bin ich noch in der Lage meiner Katze mit einer Fell-Befeuchtungs-Aktion (heute schon 3 mal) das Leben zu erleichtern!^^ *Alena mal kurz knuddel* Meinen herzlichen Glückwunsch zum Abi!! Kommt jetzt das Studium??^^ *eisgekühlten Erdbeer-Limes auf den Tisch stell* Seit meinem Geburtstag mag ich das Zeug ja ziemlich gerne!! Schmeckt wie "Flutschfinger"!XD da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:41 |
|
|||||||
| @Nagi-san: Von dem Video bei Friends hat mit vorhin die Mone was erzählt*g* @Alena: *knuffel* Congratulations!! Und jetzt genieß das süße Nichtstun bis zum Studium oder zur Ausbildung^_^ |
|||||||
|
||||||
| @all: Kennt jemand dieses Katzen-video aus der "Sonstiges"-Sektion! Geil! Ich hab mich nur weggeschmissen. Meinen kleinen Pflegefall habe ich da sofort wiedererkannt! Lustig, der kleine Kater oder wars 'ne Katze (?), die versucht einen Kaktus zu besteigen...*rofl* Sowas hebt meine Laune doch im Nu! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *sich gerade das Katzenvideo angeguckt hat* Irgendwie komme ich ins Zweifeln über den überragenden Sehsinn von Katzen.....Das mit der hochgeschmissenen Katze fand ich gemein. Ich hätte mich wahrscheinlich auch am Balken festgekrallt. Übrigens, Alena! Herzlichste Glückwünsche zu Deinem erfolgreichen Abi!! *Sekt kaltstell* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @all: Nee, ihr müßt euch unbedingt die gestörten Tierchen angucken!!!!!!! http://www.rathergood.com/moon_song/ Dieser Text! *rooofl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: waaaas für ne Stimme, ich bekomm da richtig nen Frosch im Hals *Räusper* @ Alena: Glückwunsch *Konfetti schmeiß* @ Vihma: Ooooch, ich hatte mal ein Sittichweibchen, die hat sich todesmutig auf ein Widderkaninchen gestürzt (hatte ca. die Größe eines Dackels ^^), weil sie eifersüchtig auf ihn war ^-^ ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| lalalala *nach links und rechts guckt und mal schnell schieben tut* schöner Tag heute, nicht ^.~ PS: *mal wieder das 'h' eingefügt hat* ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *aus der Bibliothek rauskomm* Ein wenig in der selbstschreibenden Chronik gelesen^^ War schon cool das Treffen.....*seufz, schon zwei Monate her* Eigentlich müsste ich jetzt fleissig am Pferdecomic weiterzeichnen, aber irgendwie weiche ich immer zu gerne auf meinen Schmierzettel aus. Sind einige sehr interessante Skribbels drauf... *Richtung Küche marschier "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *nach Hause komm und Referatunterlage in die Ecke pfeffer* So, das war's ... nie wieder Designtheorie. *^_^* Zumindest muß ich bis zum Ende des Semesters nur noch Anwesenheit miemen. *breitgrins* Falls jemand was über Künstlernamen wissen möchte, ist er bei mir an der richtigen Adresse. ^_~ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Hat einer von euch schonmal den "Oh! My goddess Movie" gesehen? Der ist ja sowas von genial. Story, Animation, Musik... einfach wow! (Natürlich sollte man original japanisch auf der DVD anwählen ^.-) Also, wenn hier irgendwo Fans von "Oh! Megami-sama" sind: kauft euch die Movie-DVD! Incl. Making-of usw. Wha, dieses Making-of muss ich mir noch zu Ende reinziehen. Ich war gerade bei "Making of the images". *___* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Kein Bock auf gar nix.....-___-°° Haut wie Ramses II.....und vor allem mal wieder ausweichen.....-_____-°°°° Öff, vielleicht schaffe ich heute noch die sechste Seite... *Kopf auf Zeichenbrett knallen lass* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *sich auf den kühlen Boden der BB fallen lassen tut* im Moment gehts ja noch (Nordseite, Fan & Jalousie), aber wenn ich an die Heimfahrt in meiner Privatsauna denke o.O Seid ihr auch so unmotiviert? *zu nix Lust hat oder sich aufraffen kann* Bei uns in der Kantine ist jetzt gleich Eisverkauf, ich glaub ich geh und hol mir eins, uff, wenn man sich bloß net bewegen müßte ^^vv aber für ein Magnum sollte kein Weg zu weit sein ^.~ ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||