Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Nagi...... gewisse Bräunungs-Nichtbräunungsstadien im Kontrast zueinander bringen mich mehr aus der Fassung als der Kleine Bärtige...... Ärgssss |
|||||||
|
|||||||
| *Sensha Pflaumenwein reicht* ^__^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| Obwohl ich auch schon krassere Sachen gesehen hab, was Typen mit sich und bestimmten Körperteilen anstellen, gesehen hab. Apropos Bräunung. Hab gestern noch einen Bericht über Sonnenstudio-bzw. Bräunungssüchtige gesehen. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| kanpai! *schlürf* Mit Bräunung halte ich's in den letzten Jahren so: Nie wieder grillen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:40 | |||||||
|
|||||||
| Uärks, Sonnenbank-Bräune. >.< Ich bin ja so schon eh nicht der Sonnen-Fan, mehr so die Schatten-Süchtige. Ich halt es bei der Wärme einfach nicht lange aus, ich brauche Schatten. Für's Sonnen bin ich überhaupt nicht zu haben, merkt man auch an meiner Hautfarbe. ^ ^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| Bräunen tu ich hin und wieder schon, aber dann eh erst ab 16:00. Ich habe meistens ziemlich braune Unterarme. Und das geht immer am schnellsten, da die schließlich immer die ersten sind, die der Sonne ausgesetzt sind. Jedes Jahr habe ich eine gewisse graduelle Bräune an den Armen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| In dem Bericht war von zwei Fällen die Rede, wo diejenigen es keine Woche ausgehalten haben ohne ihre Bräunung. der junge Mann hat die Sonnenbank immer auf volle Pulle gestellt und ungefähr die doppelte Menge Selbstbräuner aufgetragen. Und sich dann gewundert, warum seine Haut wie Hulle brannte.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Okay, bei den Unterarmen schließe ich mich an. Das kommt vom vielen Rad fahren. =^.^= @Vihma: Lass mich raten, von Krebs Risiken war auch noch die Rede, oder? ^_^° ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: Joah das auch. Aber vorallem war davon die Rede, daß diejenigen ziemlich bald eine Haut wie Ramses II. haben werden... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: typischer Fall von Dumm-geboren-nix-dazugelernt *augenverroll* Ramses sieht meiner Meinung nach noch viel besser aus als die faltigen Oppis und Ommis, die mit 50 schon älter als meine Oma von fast 90 aussehen! |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Zu dem Zeitpunkt als er noch lebte oder schon 'ne Mumie war? ^_^° Oi, darf die Animatrix heute nicht verpassen. *froi* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Animatrix??? Ach ja, noch was zum Radeln: letzten Mittwoch bin ich zum Taichi geradelt, komme schweißgebadet an und was machen wir? Bei dem schönen warmen Wetter anderthalb Stunden draußen Taichi. Und wer lag am übernächsten Tag auf der Nase?? *schneuz* Es lebe der Sport.... Ah.....Nagi...hab's grad entdeckt. Hört sich interessant an!! |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi und Sensha: Richtig! Animatrix nicht vergessen. Deswegen harre ich ja noch aus ^^ Na, da wird sich der olle Ramses sehr geschmeichelt fühlen, Sensha. Der war immerhin schon 90, als er die letzte Reise zu den Göttern antrat ^^ @Nagi: Ich meinte den gegenwärtigen Ramses. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaube, ich werde mir die Animatrix aufnehmen und morgen in Ruhe gucken. ^ ^ @Vihma: Gegenwärtig? Na, aber so gegenwärtig ist der doch gar nicht mehr, ich glaube, der ist ziemlich tot... @Sensha: Aber radeln ist toooooll! ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Naja, aber zumindest körperlich ist er noch halbwegs gegenwärtig ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Vihma....nimm's mir nicht übel aber...... *auf Ava starr*.... WO IST ERIK???? |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Na ja, das Wort "Gegenwärtig" finde ich irgendwie auf die Gegenwart bezogen... also 'jetzt'. Und gerade jetzt ist Ramses ziemlich tot. ^_^° Mir gefällt der Ava: Sara plus Hamster. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ihn mal in Pause geschickt, sonst nutzt er sich nur unnötig ab XP @Nagi: Meine Rede ^^ Dankeschön, toll, daß mein Hamstervieh einigermaßen erkennbar ist. Hab ihn aber auch häufig genug erwähnt^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Zugegeben, hättest du deinen Hamster vorher nicht erwähnt, hätte ich ihn auch nicht erkannt, sondern gedacht, da sitzt ein Kauz in deinen Haaren. ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: *lol* ^^ hat erik etwa ne maximal-laufzeit oder sowas?^^ (ich meine... mit der stylischen maske hat er doch praktisch keine faltenbildung etc. der ist quasi unbegrenzt haltbar wenn ich ihn richtig einschätze^^) |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Wär auch in Ordnung gewesen. Mag Eulen sehr gerne^^ @ViperII: Das mag wohl so sein -erstmal Guten Abend- aber ich finde, es wird etwas langweilig, ständig nur ihn als Ava zu haben. Muss auch mal etwas Abwechslung her ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nyo* ich habs nix gegen ständig den gleichen ava.. ¬.¬ |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Jup, ich auch. Habe eine Stoff-Eule von Steiff. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| @ViperII: Is ja eigentlich auch ganz vernünftig. Der Ava ist ja gewissermaßen unser "Gesicht" hier im Net :D Aber ich wechsle auch ganz gerne meine Ava. EDIT: Ich geh jetzt off. Animatrix kommt gleich. Dann wünsche ich noch eine schöne Nacht und schlaft gut ^^ *wink* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: naja... sagen wir einfach, solange der ava eine persönliche note hat, erfüllt er den zweck als gesicht schon ganz gut^^ (es gibt ja sogar quasi themen-avas^^ *an boudix verschiedenste evil-formen denk*) |
|||||||
|
|||||||
| Ohayoooooooo gozaimasuuu!*sich auch mal wieder blicken lässt* Puh, puh, puh, diese Hitze is echt nix für mich - zumindest so lange ich mich nicht vor ihr in der Wohnung verstecken oder einfach faul rumliegen kann. Aber heute muss ich wieder raus. Hab zum Glück nur ein Seminar. Hab heute morgen Animatrix gesehen und aufgenommen. War verdammt cool! Viper hatte Recht: Wenn man die Teile vor Reloaded gesehen hätte, wären ein paar Dinge irgendwie klarer gewesen. Werd mich jetzt mal anziehen und, sobald meine Mom vom Einkaufen zurück ist, in die Stadt und Unibücher abholen. Ich warte immer noch darauf, dass endlich die Taschenbuchversion von "Voltaire, Friedrich der Große - Ein Briefwechsel" rauskommt...die solln sich ma beeilen>.< @Vihma: Süßer Ava^-^ *Hamster vorsichtig am Öhrchen krault* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:41 | |||||||
|
|||||||
| juhuuuu - mein Merry ist gestern das erste Mal geflogen. Ich bin ja so stolz auf ihn *snüf - Träne der Rührung wegwischen tut* Naja, mehr von oben nach unten und ich mußte ihn dann nachher vom Boden aufklauben, aber allein der Wille zählt ^^ Und er hat den Mut gefunden, den schützenden Käfig zu verlassen und sich der großen weiten Welt meines Büros zu stellen ^.~ @ Vihma: ist deiner eigentlich ein 'Freigänger' der tsungarische von meiner Freundin macht's sich's gerne auf dem Sofa gequem ^^ *erst letztens in die Hand nehmen durfte* ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| Wääääh, ich hab Animatrix verpasst *heul* Und das nichtmal, weil ich eingeschlafen bin, nein, es war ein Fernseher-Problem. Mama lässt mich nicht an ihren Fernseher, weil sie schlafen will. Papa lässt mich nicht an seinen Fernseher, weil er schlafen will. Schwester lässt mich nicht an ihren Fernseher, weil sie schlafen will. Ich hab zwar einen Fernseher aber kein Pro 7. Videorekorder hat den Geist beim Aufnehmen aufgegeben TT Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *reinschlapp* Iss spät geworden mit Animatrix gestern. ^^° Obwohl ich mir ein bißchen mehr davon versprochen hatte. Der letzte Flug der Osiris war einfach genial. *_* Die zweite Renaissance war irgendwie ... strange und hat hier und da mit der Story vom Film nicht übereingestimmt ... A kid's story: o.O° Hoffentlich kommen jetzt keine Kids auf die Idee, aus dem Fenster zu springen, um sich aus der Matrix zu befreien. *drop* Und Trinitys letzter Satz ist eigentlich auch net korrekt. ^^° Beyond hatte nen tollen Zeichenstil, hab aber die Handlung nicht ganz verstanden. ^^° World Record ... o.O° ... ähm ... interessant ... ^^° Detectives Story war auch sehr gut, wenn auch ein bißchen traurig am Ende ... und die Episode mit den zwei Samurai hat mir auch sehr gut gefallen. *durchzähl* Öh ... was war nochml die neunte Episode? ^^° Fehlt ja eine ... Ah ja, Matriculated. Hm ... interessanter Storyansatz ... aber irgendwie ... nicht so mitreißend. Könnte aber auch an der fortgeschrittenen Stunde liegen. ^_~ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| o.O ich hab's natürlich vergessen. technisch wäre es kein Problem gewesen, es aufzunehmen, vielleicht hätte ich mir einen Knoten ins Taschentuch machen sollen ^^vv ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||