Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Danke Vihma! *lächel und ganz fest drück* |
|||||||
|
|||||||
| da ist man mal kurz nich da un dann sowas ô.O oioioi...*wieder fast verpasst hätte* ^^; Nuja...*eva auch mal in die arme nimmt und drückt* Ich hab keine Ahnung was ich dazu jetzt sagen soll. Helfen würds glaube ich sowieso nicht ^^° Aber....na, nix aber, mein Kopf is leer bei dem Thema. ._. Dennoch schließe ich mich einmal an und wünsche dir und deinem Freund einen super Start in eurer Wohnung und so weiter ^.^ *sich wieder wegtroll* Haben wir nich irgendwo ein Schwimmbad in der Burg? Nagut, ne Kühlkammer würds auch tun...ich geh ein hier bei der Hitze x___x |
|||||||
|
|||||||
| @Ariadesp: Auf Jedenfall haben wir EIN Badezimmer mit EINER Badewanne auf der Burg. Aber warm ist es wirklich, und der Lavagraben macht es auch nicht wirklich besser *sich in die Gruft verkriech* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| gut, dann beschlagnahme ich die mal für den rest des Tages XD Wobei, gut, jetzt wirds ja eh wieder kühler ^^; Ich hasse dieses Wetter x______________________x *den ganzen tag nur geshclafen hat weil ihr kreislauf unten war* *dröp* |
|||||||
|
|||||||
| ich schließ mich einfach allem an was mir so auf die Nerven geht, ist, dass wir immer von einem extrem ins andere fallen. Könnte es nicht ne Weile so bleiben? Sonnig, 23,5 Grad und Nachts regnets ^^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @boudicca: da weiß man wirklich nicht, was man sagen soll... ich hoffe das du, dein freund und dessen familie sich möglichst gut von diesem schock erholen und das so etwas nie wieder in eurem bekanntenkreis passiert *eva mal in den arm nimmt und drückt* Mein Beileid |
|||||||
|
|||||||
| *reinkriecht* Hat mal jemand von euch Go und danach Othello gespielt? Das ist ja ätzend. >.< *weiterkriecht* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
||||||
| *bouddi knuff* Auch ich wünsche Dir und Deinem Freund natürlich alles Gute für die neue gemeinsame Wohnung! *sich gerade eine Zelda-Windwaker (maker??) Special-Game-Cube-Edition gegönnt hat* Und allen denen heiß ist..... kommt mal zu mir, unter mein Dach.... HIER ist das heiß!! Meine Katze bewegt sich nur, um sich ein kühleres Plätzchen zu suchen (es gibt keins...)! @Nagi: Also ich kenne ja nur Othello (hab ich Dir ja schon erzählt...XD). Gameboy-Version! *sich jetzt mal an den Fernseher verzieht und die Platinum-Version anzustöpseln! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: es heißt "Wind Waker". ^.- Habe das Spiel schon seit seinem Erscheinungsdatum Anfang Mai, aber immer noch nicht durchgespielt. Und das als Zelda-Freak... ^_^; Wird mal Zeit, daß ich die Bruchstücke des Triforce finde... *such* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
||||||
| *Zeldaverseucht durch die Gänge schwebt* @Nagi: Zelda ist wohl der einzige Grund, warum ich mir jedes Mal die jeweils neueste Nintendo-Konsole zugelegt habe (und zulegen werde!XD). Aber mein Fernseher unterstützt net die 60 hz, hab nur meine 100 hz! Jetzt kann ich die zweite Minidisc net abspielen! *sniff* *sich wieder vor den Fernseher klemmt!* Aber erstmal muss ich diese doofe "Verwunschene Bastion" schaffen! *möp* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: Sag mal Bescheid, wenn du tot gehst. Komischerweise bin ich nämlich noch kein einziges Mal bei "Wind Waker" draufgegangen. Und wurde nicht mal gesagt, daß der Schwierigkeitsgrad relativ hoch sein soll? Hmm, aber vielleicht meinten die die Rätsel, von den Gegnern her ist es wirklich 'easy going'. ^ ^ Am schwierigsten finde ich bis jetzt immer noch "A Link to the Past". Heiliger Deku, was bin ich da oft gestorben. ^_^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| 'Nabend zusammen! Bin seit ner knappen Stunde vom Polterabend meiner zweitältesten Cousine zurück. War wider Erwarten ganz unterhaltsam, hab mich aber trotzdem früher nach Hause bringen lassen. Werd mir jetzt die Verfilmung von Wildes Stück "An ideal husband" anschauen - die ersten Minuten waren schon vielversprechend.^^ Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi: O.O ... noch nie totgegangen?? Mich hats aber erst auch einmal bei dem Drachen hingerafft, aber auch nur, weil ich mit dem Enterhaken net umgehen kann! Ja, "A Link to the past" ist sowieso das beste Spiel der Serie... aber ich fand es damals relativ easy! Jetzt dödel ich da im "Verbotenen Hain" rum...! Ich hasse ja diese Jaump'n Run mäßigen Einlagen (dieses Hüpfen um das dusselige Blatt zu bekommen... ätzend)! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *reinschlurft* *anTischsetzt* *seufzt* Ich kann keine Go-Herausforderung mehr verschicken hier. Egal was ich versuche, ich bekomme immer die "diese-Partie-konnte-anscheinend-nicht-in-die-Datenbank-eingefügt-werden"-Meldung. >.< Möchte mich vielleicht mal jemand herausfordern? Nur zum Test, ich lehne auch ab wenn ihr wollt. Ich will nur wissen ob es bei euch geht. ^_^; @da_Lady: Wie läuft es bei "Zelda"? ^_^ *auchmalweiterspielensollte* Nachtrag: Na toll, jetzt habe ich auch noch festgestellt daß ich fett bin. T_T *weiterSchokimampft* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:40 | |||||||
|
|||||||
| uff, was für ein Tag, Montag halt ^^ und sooooo warm ^^vv An solchen Tagen bin ich echt froh, keine Vorstandssekretärin zu sein. Komplett in Kostüm und Strümpfen - wäh. Nö, mich gibts heute in T-Shirt, Jeansrock (auch ne Seltenheit) und FlipFlaps ^^ Bald ist Mittag und dann gibts nen schönen kühlen Salat *genug für das ganze BurgCafé gemacht hat* ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| *Papas Nerven grad überspannt* Hehe, wo er mich doch ganz schnell für ein paar Minuten an den PC gelassenhat, kann ich das doch auch ausnutzen, oder? Ich mag das Wetter üüüüberhaupt nicht. Ist mir zu heiß und ich kann bei so heißem Wetter nicht kolorieren (was ich sooo gern tun würde TT). Aber wenigstens muss ich nicht zur Schule wie meine Schwester *eg* Nur am Mittwoch muss ich hin, um meine Abi Ergebnisse zu erfahren. *nicht will* *ziter* *bibber* Und am Freitag auf die Abiparty will ich auch nicht TT Oki, mein Vater wird jetzt eeetwas sauer^^; Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
||||||
| *rennt kreischend quer durch die ganze burg* XXXD~ ich haaaaaaab iiiiiiihn *zutode freu* Muaaaaaaah XD~ |
|
|||||||
| @ Aria: Es ist doch nur ein Naaame....^^ Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| "nur" ist gut XD~ *alena umspring* der war die ganze zeit von jemandem besetzt der schon ewig net mehr auf animexx war und ich dachte eigentlich es wär n toter username, und ich würd ihn nie mehr kriegen ^^; *_________* *froifroifroi* |
|||||||
|
|||||||
| @Aria: Glückwunsch zum endlich bekommenen Wunschnick! ^____^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *vihma auch umspring* ^0^ *freuuuuuuuuuuuuuuu* |
|||||||
|
|||||||
| @ Aria: Glückwunsch ^-^ wie biste denn jetzt dran gekommen? ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| *grins* ich hab Balduin ja schon länger genervt und zugejammert deswegen...und letztens hab ich halt mal nachgeschaut obs diese Aria noch gibt, un da stand sie halt net mehr bei den Steckis XXD~ und da bin ich wie ein Blitz zu den Ens und hab Baldu geschribbselt (bald hab ich ihn zu tode genervt XD) |
|||||||
|
|||||||
| *in Ecke setzt und Trübsalswölkchen bläst* @Despe...äh, Aria: Glückwunsch! Darf ich trotzdem bei Despe bleiben? So ab und zu.... ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:40 | |||||||
|
|||||||
| *nagi knuddls* sichaaa =) wollts doch eh bei Despe als spitznamen belassen *nomma knuddl* was isn los? wieso bläast du trübsalwölkchen? ô.O *besorgt gugg* |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Fein. ^ ^ Übrigens scheint sich Sensha auch bald mal wieder hier einzufinden. Aber erstmal muss sie sich die Sache mit dem Penisorigami genauer angucken. *g* *Wölkchen mit Hand wegfuchtelt* Versuche gerade positiv zu denken. ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddelt despi-chan mal* gratulation!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Penisorigami?! Mist, hab die Geschichte so schön verdrängt. Allerdings war mein Ohrwurm heute wesentlich schlimmer. Hatte einen Ohrwurm von Daniel K.'s "You drive me crazy" °O°""""" Wollte eigentlich Saienn bitten, mir mit dem größten und schwersten Buch ein paar Mal gegen den Hinterkopf zu hauen, damit ich ihn wieder loswerde. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *leicht grün um die Nase reinkommt* |
|||||||
|
|||||||
| @Sensha: Wie? Ich dachte du wärst genau wie ich abgehärtet. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||