Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Chor??????? O_o |
|||||||
|
|||||||
| naja, unsere Burgherrin feiert heute Burzeltag ^^ ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Wenn ich singe, kommt die Decke runter.....*Erik vorschieb* nimm den, der ist dafür eher prädistiniert. SCHEIIIIIISSSSSSSEEEEEEE!!!!!!!!! Komplett vergessen!!!! >__< Und ich hab noch Tage vorher dran gedacht. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:41 | |||||||
|
|||||||
| Echt? Na gut, ich nehme grad noch 'n Löffel Honig. @Nagi: wenn Du jemanden zum Fertigmachen in 10 Minuten brauchst: ok. ^u^ |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Stimmt! Aber ich singe auch nicht... *umguckt* Roune, kannst du singen? Nein? Okay... *schulterzuck* Gib mir 'ne andere Aufgabe. ^ ^ @Sensha: 10 Minuten? Quatsch! Außerdem haben wir schon lange nicht mehr gespielt, vielleicht hast du dich ja in der Zwischenzeit wahnsinnig verbessert!? Äh, aber du müßtest herausfordern. Bei mir geht es nicht... -__- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* Häppy börsdaiii to juuu, häppie börsdaiii to juuuuuu.... Ähem... @Nagi: Ich habe überhaupt nicht gespielt, da laufen ein paar Spiele schon seit....WOCHEN.... Im Grunde bin ich überhaupt nicht richtig drin, ich schiebe bloß Steinchen, also eine ernsthafte Gegnerin bin ich nicht, falls Du sowas suchst ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *mit hochrotem Kopf aus der Steckbriefsektion zurückkomm* Gott, ist mir das jetzt peinlich.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Was ist passiert? @Sensha: Schieben? Schieben!? *Senshas Hals umklammert und sie kräftig schüttelt* Go Steine werden nicht geschoben, das kannst du von mir aus beim Schach machen! ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| grrgflllggerrrrggrrrrlkchchchchcchch....... |
|||||||
|
|||||||
| Oi! *Sensha losläßt und imaginären Staub von Schulter klopft* ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Hab Boudis Geburtstag vergessen.....Wollte ihr eigentlich eine Karte schreiben. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Kannst du doch immer noch tun. Hast du eigentlich schon ihre neue Adresse? Wenn nicht, kannst du die Schuld ja darauf schieben... ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| *hust* |
|||||||
|
|||||||
| *auf Senshas Ava starrt* Ach du meine Güte... *Wiederbelebungsmaßnahmen einleitet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| OooooOooooOOOhohooOOoo ha...... *sterb* |
|||||||
|
|||||||
| *Intubationsset rauskramt* Hier stirbt niemand ohne meine Erlaubnis! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| *langsam hochkrabbel* Ich armes Mensch..... *seufz |
|||||||
|
|||||||
| Argh! @ Vihma: Du bist nicht die Einzige^^;;;;; Dabei hab ich es doch dick und fett in meinem Animexx Kalender stehen, der direkt über dem Pc hängt TT (und die ganze Woche über hab ich dran gedacht, damit ich es nicht vergesse... soviel dazu) *die Getränke, die eigentlich für die Abi Party bestimmt waren in die Burg schleppt* (wollte sowieso nicht auf die olle Party^^) *Muttis Kuchen für heut abend stibitzt* *ein paar Kerzen aufreibt* So, reicht das?^^; Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *Nagi beim intubieren zuguck* Ihre ganz neue Adresse in Karlsruhe hab ich nochnicht. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Sei froh daß du so eine gute und fähige Ärztin wie mich hast! ^______________^ @Vihma: Na, dann sag einfach du müßtest erst noch ihre neue Adresse haben, damit du die Karte schicken kannst. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
|||||||
| *schwitz*....äh....ja *langsam rückwärts geh* Bevor ich totgeheilt werde...... ich geh' jetzt mal Mittagessen zu mir nehmen.... *flücht* |
|||||||
|
|||||||
| *auf groooße Spritze in ihrer Hand starrt* Ob's wohl daran lag... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14822 |
|||||||
|
||||||
| unsere Bouddi hat heute geburtstag *knuddelknutsch* Alles gute Große |
|
|||||||
| Isch hob dran g'dacht und dem Boudix getextet*phew*^____^ @Vihma: Apropos keine Uni und Uniaufgaben cor sich her schieben...*schaut auf den Zettel mit denabzuarbeiteten ZP Fragen*^^°°tüdelü.. |
|||||||
|
||||||
| *Reingedödelt kommt* Meine Kollegen meinen, ich hätte eine Allergie, meine Freunde meinen ich hätte eine Allergie! Ich aber sage, dat is'n Schnupfen, ich habe keine Allergie! >.< *Vorschlaghammer schultert* So'n Schiet! Aber jetzt sind ja mal wieder drei freie Tage angesagt!! Da wird nur relaxt!! Ich habe drei Tage lang nix vor und bin total happy! Nur zuhause rumdödeln, geil! Hatte ich schon ca. drei Monate nicht mehr! *freu* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ da_Lady: willkommen im Club ;_; ich schnief jetzt auch schon wieder seit 2 Monaten rum und alle sagen, 'ganz klar, Heuschnupfen' Aber warum reagier ich dann überhaupt net auf die Allergietabletten? und warum kommt bei den Test nie was raus? *seufz* mein Dad will, das ich mal auf die HP von seiner Firma gucke, aber er kennt die Adresse net ( und ich hab's aufgegeben, ihm zu erklären was das ist) und es gibt zig Combimöglichkeiten *verschwindet in den Weiten des www* ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
||||||
| @Pego: Bei mir ist mal eine Hunde und Katzenallergie festgestellt worden und das stimmt nu überhaupt nicht. Ich kann meine Nase in das laaaaaange Bauchfell meiner Katzi kuscheln, das macht mir gar nichts. Auch Hunde können mir nichts anhaben. o.O Das Lustige daran ist, dass ich ein paar Wochen danach, nicht mehr Hunde und Katzen allergisch war, sondern gegen Roggen-pollen. Ein Test vor ungefähr einem Jahr hat ergeben, dass mich plötzlich gar nichts mehr juckt, und nu...?? Aber ich geh net zum Arzt, der stellt nur wieder irgendwas fest, was anschliessend eh nicht mehr stimmt. Das mit der Seite ist lustig. Gottseidank kenne ich die Firmenseite meines Dads (Kunststück, is ja auch die Firma, in der ich arbeite). Dann man noch viel Spass beim suchen! Sagt mal, spinnt des Animexx bei Euch auch? Der zeigt mir mal wieder keine Bilder an! *grmpf* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @ da_Lady: tihi, Allergietest sind grrrrrroßartig, vor allem der Pflastertest im Sommer ^^vv war vor ein paar Jahren mehrmals in Köln auf ner Messe und hab da gegen irgendwas allergisch reagiert. Es wurde jedes Jahr schlimmer!! 1. Test: Allergie gegen Benzalconiumchlorid, ein Lösungsmittel 2. Test: Äpfel (?) und Bäume ??? Ich bin übrigens nicht mehr mit zur Messe, die Sache hat sich also erledigt ^^ Hab die HP gefunden, goggle rulez ^^ 2 Versuche und das war's ^.^ ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| Hab grad Sleepers zu Ende geschaut. *sniff* Jedes Mal, wenn ich den Film sehe, schwör ich mir, ich guck ihn nicht mehr, weil ich dabei so heulen muss. Aber es ist nun mal einer der genialsten Filme, die ich kenne und heut musste ich ihn mir natürlich wieder antun (ich bin eindeutig zu nah am Wasser gebaut^^; ). *muss sich jetzt mit was lustigem die Zeit vertreiben* Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| Huh? Heute alle ausgeflogen? (oder doch zerflossen oder erstickt wie ich fast... da Wetter ist nicht auszuhalten) Ähm ja, wieso hat mir davon eigentlich keiner erzählt? *rotfl* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=21822&sort=zeichner Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||