Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ Nagi: na kein Wunder, dass der sich hier nicht mehr so oft reintraut ^.~ he, deinen Ava finde ich putschig ^^ setz doch mal den Link rein. *einen total zerknitterten und noch nicht vollkommenen Origami-3D-Glücksstern hier reinlegt* da, für euch, viel Glück für alles, was ihr heut so vorhabt ^____^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Direkt linken kann ich das Bild nicht, aber ich kann dir die Seite zeigen. Da: http://koume_y.chu.jp/index.html15 ^___^ Ist übrigens eine "Hikaru no Go" Fanart-Seite, nur so nebenbei. *g* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *schreiend durch die Burg rennt, weil das Schiff von gestern so scheiße war, dass klein_Lady ein komplettes Lade-Manifest von 50 eng bedruckten Seiten auswendig runterbeten kann* Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Ich glaube, wenn mich heute nacht einer weckt, bete ich sämtliche 6-stelligen Fahrgestellnummern von POV's runter! Hilfe! *heul* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *Ohren wegem dem Geschrei zuhält* Nicht von Arbeit oder sonstigem reden, bitte. Ich muß ja morgen auch wieder ran und hoffe, daß ich nicht wieder so blöde Komplikations-Fälle beim Röntgen habe. >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *sich wieder ein wenig beruhigt hat* Weißt Du, WAS auf mich morgen wartet? *nach oben zeigt* Dieses doofe Schiff wieder. Da ich heute nur das döselige Manifest auswendig gelernt habe, darf ich morgen kontieren und eingeben. Das wird lustig! Themawechsel: Scheiß Wetter heute... habe nächste Woche Urlaub und meine Möbel kommen am 28.05.03! YAY! *total müde davonschleicht und sich ins Bettchen verkriecht* Hab Migräne! Ätzend! Aber es ist noch nicht sooo schlimm! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *sich lieber zurückzieht um da_Lady nicht über den Weg zu laufen* ^__^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Da das die Seite 482 ist werd ich mal fix was posten, bevor ich in die Falle hüpfe. Werd mir morgen hoffentlich Matrix Reloaded anschauen können.^___^ *gähnt* Noch was? Ach ja, hab in den letzten Tagen eine Ausrümpelung sämtlicher Schränke in Angriff genommen - es geht langsam aber stetig voran! Des wars. Good night! Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:40 | |||||||
|
|||||||
| *gerade von der 1.Semesterparty zurück kommt* GEIL! XD Nochmal! Mehr! So genial! Ich bin total begeistert! ^^ Oh God, am I going crazy what is happening to me I need some answers I've been chosen by the darkest force in nature but why, why me? |
|||||||
|
|||||||
| *reinschlept* Wuah, ich habe so einen Muskelkater... und ich weiß noch nichtmal wovon... *geradeTodesqualenerleidet* ^_~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Ich fühl mit dir, ich hab auch einen Muskelkater. Allerdings weiß ich, wo der bei mir herkommt... Ich musste ja gestern unbedingt 2 Stunden am Stück zu Fuß latschen.^^; Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| flüster@Alena: aber liegt der bei dir auch knapp unter deinem Ar... äh, Hinterteil? ^_^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: o_O Nee, nur in den Waden. Sag mal, was hast du denn angestellt... HALT ... Ich wills gar nicht wissen... Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Tja, ich wünschte ich würde es wissen... aber ich vermute mal, daß es vom arbeiten kommt.. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: öhm, was arbeitest du nochmal ^.~ Was für ein Tag ^^ morgens liefen die PC's net (da merkt man erst, wie abhängig man davon ist), dann haben wir ein bißchen gearbeitet, dann wurde ne Kollegin verabschiedet, die Gute wandert nach Österreich aus ^^ dann wieder ein bißchen arbeiten und dann hab ich es geschafft, in dem Moment den Drucker auszuschalten, in dem der Chöf auf >Druck< drückt. Das hat der Kyo uns mal wieder übel genommen ^^vv Ach ja und dann hat uns der oberste Boss die letzte Schachtel Kekse weggefuttert (mal wieder) und dann war glücklich Feierabend ^-^ Ach und dann hab ich mich, gutmütig wie ich bin, überreden lassen, auf die Tupperparty meiner Cousine zu kommen. Eigentlich bin ich ja nur wegen ihren tollen Kuchen hin ^.~ und das Gastgeschenk ist auch nicht zu verachten ^^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: ich habe am Mittwoch und heute in der Praxis ausgeholfen, in der ich meine Ausbildung zur AH gemacht habe. Aber da ich die letzten 2 Jahre wieder die Schulbank gedrückt habe, bin ich das stehen gar nicht mehr gewohnt. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich bei Nagi's Avatar jedesmal kringeln könnte* ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Hey, nichts gegen Toya Akira, ja? ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *mit tausend fragezeichen überm kopf angetorkelt kommt* @__________@ <= war gestern auf heute in der Matrix Doppelnacht also der 2. teil hat mich doch ziemlich verwirrt....muss unbedingt nochma rein (um 1 uhr nachts kann ich nimma klar denken ^^; um das alles zu verstehen) *umkipp* x_x puuuh...un dann noch so ein scheiß Wetter ~.~ *sauschwül is* kreislauf adeee xD |
|||||||
|
|||||||
| *Grad eine ziemlich strange Serie auf Sat 1 guck* Häh?? Ein alttestamentarischer Richter Odje (zumindest laut der Serie) beruft einen Mr. Smith der grad gestorben ist. Oder so... Keine Ahnung, wie das jetzt angehen soll..... *grad etwas verpeilt ist* Und heute Abend muss ich noch arbeiten gehen.....Außerdem wurde ich heute um kurz vor 7.00 Uhr morgens von nem Typen angerufen, und gefragt wieviele Schlüssel auf der Kasse liegen würden. Ich fragte Dreimal "Welche Kasse?" zurück. Woraufhin der Typ, ohne sich zu entschuldigen auflegte. War das jetzt irgendein verquerer Agentencode? Und warum merken diese Typen nie, daß sie offensichtlich mit der falschen Person sprechen?? "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Da stimm ich dir zu. Einige Sachen waren schon verwirrend. Wobei diese Pluster-Dialoge im Grunde nur pseudo-philosophisches Gelaber waren*g* Aber ich fand den Film trotzdem cool, wenn auch an manchen Stellen zu dick aufgetragen (was sollte den Bitte die Sache mit dem Kuss??-.-) So, geh jetzt weiter Dawson gucken und mampf dabei meinen geliebten Griespudding mit Milka-Schoki:9 Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: SO war des net gemeint ... find den kleinen Kleevernichter einfach so putzig. *^_^* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Saienn: Schon klar. ^.- Hat dir jetzt Vihma eigentlich die Mitbringsel gegeben? Will doch wissen, ob sie dir gefallen haben? ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @vanill och, also ich fands von der story her eigentlich doch recht interessant und zumindest ich brüte immer noch über manche sachen nach was da gesagt wurde xD Aber hast recht, das mit dem Kuss war etwas....ô.O naja... aber wenn mans mal von orn betrachtet, es gab eigentlich viel unnötiges -.-° - die sexszene fand ich ziemlich unnötig so wie sie gezeigt wurd (was trug die zur story bei? ô.O ok, sollte trinity im nächsten film schwanger sein wär das was anderes aber das glaub ich eigentlich nich xD ) - das rumgefliege (also das superman getue xD)fand ich auch total unnötig, das war das bescheuertste am gesamten film ~.~ und noch so einige andere kleine sachen... dennoch fand ich ihn toll, z.b. die szene mit dem kuss fand ich im nachinein doch recht lustig XXD~ (zumindest wie trinity reagiert hat *kringeln könnt*) die kampfszenen waren au net schlecht, die verfolgungsjagd au net wo sind die twiiiiiins? T_T) aber ich fands sehr verwirrend, kann aber wie gesagt auch dran liegen dass es 1 uhr nachts war und ich seit 20.00 im kino hockte XXD (war ja doppelnacht), da konnt ich nimma wirklich alles auffassen^^° |
|||||||
|
|||||||
| Hehe, war auch grad in Matrix drin. Also ich habs kapiert^^ *freu* War doch gar nicht so schwer zu verstehen... :P Auf das Ende war ich schon gestern vorbereitet worden (Zitat eines Freunde: Das abrupte Ende fand ich scheiße), aber das es SO abrupt endet, hab ich nicht geahnt^^; Jedes Mal, wenn Trinity und Neo sich küssten, hab ich gedacht "Haben die Magneten im Mund?". Ich meine, die konnten doch die Finger nicht voneinander lassen. Aber insgesamt fand ich den Film cool. Und das Superman Getue fand ich lustig, genauso wie die Twins und Smith und das Französisch.. und und und^^ Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* naja, ich glaub bei mir lag es eher daran dass ichja inner doppelnacht war, dementsprechend müde war ich gegen ende des 2. teils und wir haben inner dritten reihe von vorne gesessen^^; (sind zu spät gekommen *dröp* man konnt sich ja hinsetzen wo man wollt) @_@ *augen reibs* aber is auch mal ein erlebnis für sich XXD~ Beim küssen stimm ich dir zu *grins* Und beim rest auch ^0^ *auf den dritten freu* nyaaaahaha xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho^^ matrix-anhänger auf der burg? Vip´s Kommentar zur neugestarteten Matrix: man sollte vorher dringend die Animatrix-kurzfilmchen gesehen haben, danach wirkt vor allem die bedrohung durch die maschinen wesentlich intensiver (interessant auch die feststellung, das die menschen schon verloren haben^^ das fand ich sehr amüsant), das beste am film waren die erklärung zum ablauf und prozess in der matrix und deren aufbau (kommentar meines banknachbarn: das kenn ich schon... so wird das mit den ganzen anderen programmen auch gemacht). ansonsten fand ich den zweiten teil genauso gut wie den ersten, beide haben unterschiedliche stärken^^ und zum super-neo-man: da muss man doch einfach drüber lachen können ^^ und denkt dran: Die Matrix schreib japanisch!! (wer´s nicht gesehen hat, kann sich ja mal die bildschirme mit dem code ansehen, das kann man es meist sehr schön sehen^^) |
|||||||
|
|||||||
| Vip! Du hast das... äh.... Origami-Thema verpaßt! ^_^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Despe: *lol* Dann sollte ich mir das mit der 3fach Vorstellung im Winter nochmal überlegen^^; Wir hatten Platzkarten fast ganz hinten :P @ Vip: aber sicher doch. @ Nagi: Du bist ja soooo gemein^^ Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @alena falls es eine Triple nacht gibt, werd ich wohl reingehen, komme was wolle XD und ja..wir haben unsere Bahn verpasst und sind dementsprechend fast zu beginn erst gekommen un da waren halt die guten plätze schon weg...weil man konnte nich reservieren oder vorbestellen, jeder konnt sich hinsetzen wo er wollte also ^^° aber war wie gesagt dennoch ein erlebnis für sich XXD~ wenn man sich ma dran gewöhnt hat *g* @vip *begeistert nick* bin süüüchtig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @nagi-san: worum gings beim origami? o.O *skeptisch guck* |
|||||||