Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| flüster@Nagi: bis jetzt ist es in meinem Büro so ruhig wie hier auf der Burg ^.~ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| *streck & gähn* Ja, ziemlich ruhig hier. Liegt wohl an dem Montag... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| wääääääh, blödes Programm, grad hat es mir alle PLZ, die ich mühsam eingepflegt hab, überschrieben und jetzt is die Karte wieder leer *heul* nun denn *Ärmel hochkrempel* ich hab mir für heute sowieso nix anderes vorgenommen, wäre doch gelacht wenn ich das net hinbekomm ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| *Pego tröstknuddelt und dem Programm den Tritt verpasst* Ach übrigens Pegolein, hab was zum Lesen hochgeladen, wolltest doch noch mehr von mir sehn^^° Hab grad der Mio gemailt und ihr die links zu den Burgicca-Treff-Gallerien gegeben...mal sehn, ob sie danach noch was mit mir zu tun haben will*gg* Uuuuuund das Vanüll hat sich vor ein paar Stunden spontan noch ein Ohrloch stechen lassen. Hatte ich schon länger geplant, bin aber irgendwie nie dazu gekommen - bis heute^^ Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| *Keks mit Pecanüssen und Schokostückchen ess* Bin wieder total auf dem Origamitripp. Auf meinem Schreibtisch tummeln sich inzwischen ein Huhn mit 5 Kükis, zwei Kraniche, eine Giraffe, die ich nicht zum Stehen bekomme, ein kleines Pferd, ein Schwan und eine Garnele ^^ Gleich wird wohl noch ein zweiter Schwan und Schwanenkükis hinzukommen :D "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *an Vihmas Arm zerrt* Will die Garnele seeeeehen! T_T Und mach mal den Widder. ^__^ Widder sind cooool. =D ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: Na, das Buch scheint Dich ja richtig zu beflügeln!! *sich Nagi anschliesst und auch die Garnele sehen will* hmmmm, wißt ihr was ich mir heute morgen beim aufstehen vorgenommen habe? Ich werde jetzt Geld für eine Japan-Reise zusammensparen und wenn es Jahre dauert! Ich werde nach Japan fliegen! *basta* Da ich im Moment eh alles andere als scharf auf einen festen Partner bin, brauche ich mir auch keine Gedanken darüber zu machen, ob der das überhaupt will, weil es nämlich gar keinen gibt...hahaha! Was für eine Logik!^^° da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Vihma, scann mal die Garnele!!! ^___^ @da_Lady: Na, das ist doch ein guter Vorsatz. Wenn auch ein teurer.. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi: *heul* Ich weiß, das wird sauteuer! Vor allem bei meiner Shopping-wut (Artbooks, CD's, Merchandise -.~ usw.)! *sigh* Aber vielleicht kann ich mich ja doch mal beherrschen! Nur 17-18 stunden im Flugzeug hocken, das wird für einen Zappelphilipp wie mich echt hart!! *schon ein paar informationen zusammengesucht hat* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Nagi: Hier ist die Garnele ^^ Etwas heiß gestrickt der Scann und die Bearbeitung. Entschuldigung http://animexx.4players.de/mitglieder/?sprache=de&doc_modus=detail&id=16523 "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: *lach* Die ist genial! Besteht die aus einem oder zwei Bögen Papier? @da_Lady: Natürlich könntest du auch anfangen Go zu spielen. Und wenn du dann richtig gut wirst kannst du ja an einem Turnier in Japan teilnehmen. Da sponsert der DGOB bestimmt kräftig mit. *grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: aus einem Bogen Papier. Die Fühler musste ich mit einer Schere vorsichtig rausschneiden. Wenn ich Glück habe, schaffe ich es noch eine eigene Figur zu entwickeln. soll dann ein Esel werden. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
||||||
| @Vihma: rofl! Die sieht echt heiß aus! @Nagi: Wir machen das anders... Du übst fleißig, nimmst dann an einem Turnier teil, und ich.... ja ich werde Dein Motivationstrainer (zur Not mach ich auch den Wasserträger *g*). *schon mal einen Schlachtruf einstudiert: Go, Nagi, go! und dabei mit Puschels etwas unkontrolliert durch die Gegend zappelt* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @Vihma: Ich habe ja von Misa auch sehr schönes Origamipapier geschickt bekommen. Meinst du, wenn ich dir ein Bogen rotes Papier zusammen mit den CD's demnächst schicke, könntest du mir auch eine Garnele falten? ^_^; @da_Lady: Äh, ich bezweifle doch sehr stark, daß es jemals so weit kommen wird. ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi-san: Ich vermute mal, daß ich das auch schaffe. Das ist etwas geriffelteres Papier, oder? Dann muss ich wohl noch etwas Garnelen üben XD. Hier ist noch der Link zum Origami-Internetversand. Mal sehen, wann ich mir das leisten werden kann. ^^° http://www.viereck-verlag.de/ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ja, das Papier ist geriffelt. Eilt aber nicht, übe erstmal. ^.- Und was sehe ich: neuer Ava! ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *heul* Wieso lass ich mich immer wieder drauf ein. hä? Hab grad 5 (!!!!!!!) Stunden bei meiner Schwester im Zimmer verbracht.. und zwar damit, ihr bei ihrem Kunstplakat zu helfen. (aber ich muss zugeben, es sieht geil aus. Wenn die das nicht für die Aufführung nehmen, dann leiden die an Geschmacksverirrung). Dabei wollte ich doch an meinem Bild weierarbeiten... hab bis jetzt aber nur einen Mond und ein paar Blätter dazumalen können (dank Schwestern-Alarm). @ Vihma: Ich will sowas auch können. Aber ich hab mir mal ein Origami Buch aus der Bücherei ausgeliehen und nichts hinbekommen *beim Basteln schon immer sehr ungeschickt war* (hmmm, vielleicht liegts aber auch daran, dass ich da gerade erst 10 war?) @ da_Lady: Ich will auch nach Japan. Aber zuerst wieder nach Rom (*den Illuminati Weg nachgehen will* Zu dumm aber auch, dass es das Buch noch nicht gab, bevor ich in Rom war. Ich war an all diesen Orten, die da beschrieben werden, ich hab nur die ganzen Einzelheiten nicht gesehen TT) Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen ^^ wenn ihr so über Origami redet, dann juckt es mir auch wieder in den Fingern ^^ ich hab unter der Schreibtischunterlage immer die Anleitung für die Glückssterne liegen, die man aus einem langen Streifen Papier macht, aber so ganz o.k. sehen die noch net aus ^^vv Ich mag fuchtbar gern die praktischen Origamisachen wie Schachtel und Schalen *erinnert sich an ihren ersten Schwan und macht sich dämlich grinsend wieder an die Arbeit* ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| Also ich glaube Origami würde mir überhaupt nicht liegen. Da würde nur mein Papierkorb überquellen. ^_^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wußte mal, wie man Kraniche faltet ... aber irgendwie weiß ich heut gar nimmer, wo ich da anfangen sollte. ^^° Blödes Gedächtnis. Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Hat dir Vihma eigentlich die Mitbringsel schon gegeben? Hä hä... *Händereibt* Habe gerade zum ersten Mal eine Beschwerde an Carlsen geschickt. ò_ó ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Nee, wir haben uns noch net gesehen. ^^° Wieso schickst du ne Beschwerde an Carlson? Was haben se denn gemacht? Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Die haben mir einfach zu viele Namens-Fehler bei "Gravitation" reingehauen! >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Oh. ^^° Haben sie wenigstens die Geschlechter beibehalten? *da an gewisse Geschlechtsumwandlungen bei Sailor Moon denk* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Die stimmen soweit. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Nagi, du hast immer so geile Avatare... ^^ *auch mal wieder zeit findet um reinzuschauen* *korrekturen machen muss* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Geil? o_O Na ja, dem kann ich mich nicht so ganz anschließen. Trotzdem Danke. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Doch, ich mag deine Avatare total gerne. Ist der auch selbergemacht? ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Jup, die volle Version ist das hier... äh... sehe gerade daß du die schon entdeckt hast. ^_^; ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *gleich mal kommentiert hat* -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||