Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Aufräumen? o_O *Blick in Praxis wirft und schnell ein paar Kanülen in einer bereits übervolle Schublade stopft* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Boudicca: D. h. ich sollte mich gleich mal mit meinen Anforderungen zurückhalten! *sigh* Erst mal testen! *eg* edit: AUFRÄUMEN!! *kreisch* *einfach das Bubü anbschliesst, weil da eh keiner was mit anfangen kann* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:39 |
|
|||||||
| aufräumen? *sich mit nachdenklichem Blick die Burgblibliothek betrachtet* nööö, was den Charme einer richtigen BB ausmacht sind gerade die Büchertürme, die sich bis zur Decke stapeln, Pech halt, wenn man eines aus der unteren Reihe braucht ^.~ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:39 | |||||||
|
|||||||
| Hi Leutz! ^ ^ Komm gerade aus der Stadt (oder vom jap. Maifest); war da ja zusammen mit Vihma und da_Lady. Hat echt Spaß gemacht. Vihma hat sich jede Menge Origamipapier und ein Buch dazu gekauft, da_Lady japanisches Klimbims (^.-), ich ebenfalls ein wenig und den ersten Band von "Gravitation". Aber was muß ich sehen? Die haben Tohma ohne 'h' geschrieben! T_T Das gibt 'ne Beschwerde... *abdüs* *stehenbleibt* Apropos Beschwerde: dieser Go Spieler auf dem Fest hatte ja wohl absoooolut keine Ahung, wie man einen Go Stein richtig hält. Wenn man schon vor Publikum spielt, dann bitte auch richtig und nicht den Stein zwischen Daumen und Zeigefinger klemmen... *kopfschüttel* >_< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi und Vihma: Na, was ist mir wohl noch passiert, als ihr weg wart? *zu ungeduldig ist und alles erzählt* Ich sitze noch nicht einmal richtig im Zug, was sagt der blöde (!!) Schaffner durch... der Zug endet in Stubben (so halbe Strecke ungefähr). Die, die nach Bremerhaven wollten, mussten umsteigen und einen Zug nehmen, der 20 Minuten später gefahren ist... (auf dem gegenüberliegenden Bahngleis). Tja, aber zum Glück war der Zug schon 18:42 oder so da, da konnte ich mir dann zwischen stinkbesoffenen Werder-Fans einen Platz suchen, aber ich habe eine relativ ruhige Ecke gefunden! Und.... ich bin Legend of Mana verseucht! Das ist ja soooo geil, fast wie das Spiel... und die Copics find ich auch klasse! Und jetzt muss ich Legend of Mana weiter"lesen". da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *Falt falt* @da_Lady: Oh, nö!! *Hand vor die Stirn klatsch* Also die Deutsche Bahn ist wirklich eines der letzten Abenteuer der Menschheit. Erwähnenswert fände ich es aber auch, wie ihr mich gedrängt habt dem armen Kerl, der den Mangaworkshop gemacht hat, ein wenig aufzumischen ^,~ Au Mann, darf nicht tiefer darüber nachdenken, wieviel ich in dem Laden ausgegeben habe. Der war aber auch zu genial! Aber ein schöner Tag war es. Abgesehen von den besoffenen, gröhlenden Fussballfans und Blasorchestern XD "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady, Nadi und Vihma: Ihr scheint ja ne Menge Spaß gehabt zu haben. Und, da_Lady, solche Erfahrungen mit Zügen hab ich auch schon zu Genüge gemacht^^ Ich war heut in X-Men 2 *den Film liebt* In letzter Zeit werden die Fortsetzungen irgendwie besser als die ersten Teile... Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *stöhn* Das Marktplatzkonzert hatte ich ja schon fast vergessen... @Vihma: Garnele schon fertig? ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi: Vihma hat sich bestimmt schon an den Drachen gewagt! -.~ Und, die Musik war doch sooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööön! @Vihma: Wenn der aber auch keine Ahnung hatte! Und... ich darf auch nicht darüber nachdenken, wieviel ich ausgegeben habe! *sniff* *mit einer Lil'Cactus Fahne vor Freude fiepend durch die Burg saust* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_Lady: Hmm, du hast recht. Im Nachhinein bereue ich es richtig, nicht nach einer CD gefragt zu haben, die ich jetzt wunderbar seeeeehr laut aufdrehen könnte. *schulterzuck* Muß wohl mal wieder 'Shining Collection' herhalten... *gröhl* 'Kiiiiiiiiiiiiiiss Shiiiiiiiiiiiiining!' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| @Nagi: Genau! Mist, das haben wir vergessen! *flucht* Na, ich höre jetzt mal wieder Enya! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *platt auf Boden liegt* Hunger. T_T Ist denn niemand hier der kochen kann? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Hm...*in Küche umschaut* Fürchte, ich hab vorhin die Reste verputzt^^° *muss sich jetzt mit so nem doofen Digicam-Foddo-Programm rumschlagen*-_-böh Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| *mit Tränen in Augen zu Vanill hochschaut* My... my hopes. T_T ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Sorry, mein Neffe hat alle Waffeln verputzt - und die Saiden, auch Frankfurter oder Wiener genannt. Äpfel hab ich noch jede Menge da ^^ und Bananeneis ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| *grinsend zu Pego schaut* Dann nehme ich das Eis. ^____^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| oh.ke ^^ einmal Bananenschokosplitt, bitte sehr. Leider ohne Sahne, ich hab nie so ein Sprühdings im Haus und zum Selberschlagen bin ich heute abend zu faul ^^vv Ich brauch jetzt eher was warmes, Chokocappucchino oder so, hab ganz kalte Pfoten, wie immer, wenn ich viel schreib ^^vv ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| *Eis mampft* Dasch isch escht gut. *mjam* Auch wenn die Sahne fehlt. ^.- Und jetzt gehe ich weiter auf Wallpaper suche. *wusel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend!! *ist zurück vom abistress, abizelten etc.* *schaut sich mal etwas um* |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Ach, deswegen hörte man von dir so lange nichts. ^.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nagi-san: naja, das war zumindest einer der gründe^^ kommen noch ein paar andere unwichtige dazu, falls mich jemand vermisst haben sollte (eher unwahrscheinlich) tuts mir leid |
|||||||
|
|||||||
| *lach* Na ja, vermißt ist vielleicht etwas übertrieben. ^_~ Mir fiel nur gerade auf, daß ich schon eine Weile nichts mehr von dir gehört habe. Gut, da sind noch eine paar andere die schon lange nicht mehr hier waren... denke da z.B. an die Haku... aber egal. ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Nagi: Cooler Ava...niedlicher Kleiner :3 *patpat* Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| @Vanill: Nachdem Roune schon so oft als Ava gedient hat, ist jetzt mal Yavis an der Reihe. ^_^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kurz reinschau, Nagis Avatar entdeck und panisch die FLucht ergreif* *kyaaaaaa* Der guckt so böse! *flücht* Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal ganz kuez blicken lässt* @ Vip: Hihihi, ich scheine die gleiche Gabe zu entwickeln wie meine Mutter. Kaum denk ich an jemande (in diesem Fall wars das Durchstöbern sämtlicher Animexx Steckbriefe), hört man was von besagten Personen. Ok, bei den meisten hats heut nicht so geklappt (*auf ihre laaande Steckbriefliste schaut*), aber immerhin^^ Und wer hat bitteschön gesagt, dass man nach dem Abi nicht mehr so gestresst ist? Ich komm immer noch zu kaum etwas.... außer zum Zeichnen^^; (*grad 11 Stunden an einem Bild gesessen ist, von dem sie bis jetzt nur die Lineart und die Colo einer einzigen Sache fertig hat* Und diese Colo nicht mal gaaanz zu Ende... fehlen noch Highlights und ein paar Details/Feinheiten). Aber ich maaaag das Bild. *sich vornimmt, es diesmal nicht zu versauen* Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *sich grad überlegt, ob sie Antistress-Seminare und Qi Gong-Kurse in der BB anbieten soll* ^-^ tihi, unser Assi wollte/sollte mir heute morgen eine kleine EDV Schulung zukommen lassen. Nach einer halben Stunde mußten wir abbrechen, weil er nix mehr wußte. Ooch und jetzt spiel ich einfach so für mich mit dem Kartenprogramm rum ^^ @ Vip: klar haben wir dich vermißt ^^ dich und deine Experimente :þ (und deine Storys) ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: Hey, ich verspreche dir, daß dir Yavis kein Haar krümmen wird. ^___^ *Yavis Hände hinter Rücken zusammenbindet* @Pego: So läßt es sich leben, was? *grins* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @ Nagi: Yip ^^ ich bin mit meiner Arbeit grad auf dem Laufenden, alle Chöfs sind außer Haus, wir machen heut hauptsächlich Telefondienst, futtern Muffins und lauschen den Corrs ^^ Diese Karten machen Spaß und die paar Exceltabellen, die ich noch machen muß, mach ich im Schlaf ^^ so ein richtig schöner Montag halt, pst, da kann ich im Hintergrund sogar das Ende meiner mom. Geschichte schreiben ^^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| flüster@Pego: Dann will ich für dich hoffen, daß es auch so ruhig bleibt. ^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||