Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Seit wann darf man keine Push-Posts mehr machen? o.O Strange... ^^° Nagut, dann schreib ich halt was konstruktives. Ich esse gerade einen Apfel und scanne ein Bild, dass ich dann im Adobe Illustrator nachbauen MUSS. Halleluja, mich überkommt ein ungemeines Glücksgefühl... ^^° -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Wie kommst du denn auf Push-Posts? Hast du irgendwo einen gemacht? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| >Hmm, mein Rechner hat zumindest schonmal Sympathiepunkte >gesammelt. Hat mein Grafic-Tablet anstandslos angenommen. *g* *sich hinsetz und auf ein paar Compi Colos von Vihma wart* ^_^ Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch stolz auf meinen PC: er ist schon seit einigen Tagen nicht mehr abgestürzt. *g* Und ich kann mich jedesmal beim herunterfahren 'freuen' welches ich von 3 Problemen diesmal kriege: a) er startet neu b) er bleibt bei "Windows wird heruntergefahren" hängen c) Bildschirm wird schwarz, aber PC selber ist noch an Wer braucht da schon ein Kinder Überraschungsei, wenn er so einen tooollen PC hat. XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Wie ich darauf komme? Naja... wenn man auf einen Thread antwortet, stehen unten doch die Regeln, ne? Und da steht, dass man keine Threads pushen darf... -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Ach du meinst, du mußt was 'sinnvolles' schreiben, damit es nicht als pushen abgestempelt wird... ^ ^ Aber wenn wir uns mal den "Ich hab auf den Code...." Thread anschauen... *schulterzuck* Der wird doch andauernd gepusht... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal reinlinst* was, keine push posts mehr? -.-° oh maaaaan *augen verdreh* na aber ich denk bei Laber Treads is das was anderes als bei irgendwelchen werbe treads oder treas auf die nix geantwortet wird^^; nyak....so *zähl* der 4. Tag zuhaus *seufz* freitag ,montag dienstag un heut...achjaaa, was darf ich alles feines später nachholen *wird morgen wohl au noch daheim bleiben* *röchel* und zwei arbeiten nachschreiben -______-°° *knuddlt sarus un nagi mal feste durch* dankeeee für eure lieben comments *froi* |
|||||||
|
|||||||
| *Despe ebenfalls knuddelt* Und wißt ihr was: das Nagi muß erst für einen Tag im Juni wieder zu Schule. Bis dahin habe ich freeeeeiii! ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *reingehopst kommt, Thread auf die Schulter nimmt und an erster Stelle wieder ablegt* :þ Ha, endlich Mittag, dabei hab ich gar keinen Hunger, meine Kollegin hat Geburtstag und ich futtere schon den ganzen Tag Zitronen-Kokos-Muffins ^^ @ Despe: ich will auch geknuddelt werden ^^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:38 | |||||||
|
|||||||
| Lalalalaaa, strickmuster im Illustrator nachbauen ist sooooooo unglaublich luuuustig!! -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| *pego subersupermegadoll knuddlt* XXD zufrieden? nyan, ich werdmich aber jetzt erstmal wieder auf in mein Bettchen machen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hab ich diese Grafik so gut wie fertig und muss feststellen, dass ich es nicht abspeichern kann... *heul* ... -_-° ...heute ist kein glücklicher Tag, glaub ich -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| *sich jetzt ganz arg geknuddelt fühlt* Dankö @ Sarus: Das ist wirklich, öhm unangenehm sowas ^^vv Wie war das, "wäre dieser Tag ein Fisch, würde ich ihn ins Meer zurückwerfen" Wasser genug hätte ich da *grummel* hier war es grad total finster *richtig Angst gekriegt hat* jetzt hab ich auch noch ein Stück Eierlikörtorte verdrückt *seuf* ich hab keine Linie mehr, sondern Kurven ^^vv ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| Hier scheint grad die Sonne. Aber davor wars auch schwarz, und es hat geregnet. Da... *zeigt auf ein stück himmel* ... ist sogar blau! -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus She's not crazy, she's just mad... |
|||||||
|
|||||||
| In Bremen regnet es.. und hageln... ab und zu... *seufz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *auf den wolkenlosen, blauen Himmel schaut* Naja, gestern hat's genug geregnet, finde ich^^ Heute hatte ich sogar eeetwas Glück. Ich hab einen Praktikumsplatz und einen zweiten vielleicht. Also den in der Siebdruckerei werd ich mir morgen erstmal unter den Nagel reißen und heut schick ich die Bewerbung für die Werbeagentur weg. Die konnten noch nichts versprechen, haben aber auch nicht von vorn herein abgelehnt. *hoff hoff* Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| Uii, eine Siebdruckerei! ^________^ Ich lieeeebe Siebdrucken. Kann zwar unter Umständen zu einer großen Schweinerei führen (*hüstel*) aber macht dafür auch sehr viel Spaß! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kann jetzt auch mit einem Quadratzentimeter blauem Himmel dienen* ^_____^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Sehr schön. ^_^ Hast du auch in der FH angerufen? Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Nee, mach ich morgen früh. Dort kannman irgendwie nur zwischen 8 und 11 anrufen (und um 12 hab ich erst das mit der Siebdruckerei erfahren^^). *sich selbst die Daumen drückt* Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *mit daumen drückt* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Ariadesp: Duhuu, war da nicht ein Bild, was du noch kommentieren wolltest? ^___^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Jau, die gute Frau hat nur eine Halbtagsstelle. ^_~ Im Moment hat sie aber viel um die Ohren, nächte Woche sind ja Prüfungen. ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Despe: Soo viele Bilder hättest du jetzt auch nicht kommentieren müßen. Trotzdem Danke. *knuddel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *giggl* immer wieder gerne doch =D standen dir ja eh noch zu die komments^^ |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* O weh, kaum funktioniert das Grafic Tablet und schon bin ich schwer auf dem Trip *Stift fest umklammert hält* Totale, komplette Wacom-und Open Canvas-Sucht. Wenigstens schaffe ich es mein Hirn soweit zu bestechen, daß mein Comicprojekt nicht allzusehr drunter leidet..... Aber jetzt leg ich mich erstmal zur Ruh. Bin ja sowieso alleine hier ^_____^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *sich in Ecke fallen läßt* *seufz* Könnte mich vielleicht einer der hier Anwesenden freundlicherweise aufheitern? Ich glaube, ich brauche das jetzt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:38 | |||||||
|
|||||||
| *sich neben Nagi in die Ecke fallen läßt* Was könnte dich denn aufheitern? Hm, hab ich schon mal erwähnt, dass mir deine Geschichte gefällt? ^-^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Ja, hab deinen Kommentar gelesen. Danke dafür. Sollte mich wohl langsam mal wieder an eine von deinen Geschichten begeben. ^ ^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *zu nagi hoppelt und auf ihren schoß hüppt un sich dort breitmacht* *gähn* =o= *streck* *rumgugg* *smile* Wie kann man dich denn aufheitern? ^___________^ |
|||||||