Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wieder daaa! ^^; @alena: omg.. warum mußte ich bei dem nchthemd ding jetzt an L. (den bruder von S., nich den von A., R. und S..... ) denken? XD http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| @chess: keine ahnung... soviel ich weiß, trägt L kein nachthemd... HAb ich irgendwas vergessen? Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *zwischendurch reinbrummel* Menno ... immer, wenn ich ne Idee habe, ist die Domain schon weg. *mah* inkfected.net wäre ja noch irgendwie witzig, aber das klingt so nach Krankheit. ^^° *vor sich hingrummel* @Alena: Ich fürchte, damit wirst du leben müssen. Kleine Jungs sehen eh oft aus wie Mädels, und dann auch noch in einem langen gewand ... Kannst das Nachthemd ja blau anmalen. ^_~ It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:37 | |||||||
|
|||||||
| aber hossa XD uhm, es gibt da ein Kapitel.. in T.'s (hohenpriester von R....) haus.. wo gewisse leute zu besuch sind wärend gewisse andere leute grad gestorben sind e_e; Wo R. zum Zimmer von L. und S. marschiert und besagter L. - ein Nachthemd tragend- aufmacht. warum muß ich jetzt so daran denken??? *von L.'s blicken geradezu aufgespießt wird* http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Irgendwann findest du schon was richtiges (ich überleg jetzt auch schon angestrengter) @ Chess: Aso, naja, du schreibst das alles, also hast du es eher im Kopf^^; btw, wolltest du nicht endlich weiter schreiben, damit wir uns nicht mehr in Inizialen unterhalten müssen (da an A denkt, die Schwester von A, deren Cousine A die Freundin von A ist, aber nicht A sondern A) Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @alena: ach du redest da von A, der großcousine von A dem Bruder von A?? @Saienn mit ner anderen endung (.de, .com, .net. org.. wasses nich noch so gibt...) versuchen..? -.o http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| Hm ... ich wollte eigentlich eine Domain auf .net. Ist international ... und klingt gut. ^_^ Ich überlege gerade ... graphiteline.net wäre noch frei ... Everything starts with a graphite line. *lol* Ähm ... sacht mal, habt ihr zwei ne Geheimsprache laufen? Ich versteh nur die Hälfte ... o.O° It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ Chess: *flüstert* Genauuuuuuuuuu. ^^ So, bin dann mal weg *müüüüüdeeee ist* Nacht^^ Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @ saienn: so in der art..... XXXDDDDD~ http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Chess hat Angst, dass jemand ihre Charaktere (also die Namen) klaut, bevor sie diese Geschichte veröffentlicht. Deshalb reden wir in der Öffentlichkeit über sie mit Hilfe ihrer Initialen. Das benötigt aber meistens mehr Erklärung, weil ja mehrere Leute (2-3) auf den gleichen Buchstaben anfangen. Bei meinen Charakteren ist das etwas schwerer. Ich will die Geschichte zwar nicht veröffentlichen, aber Chess macht sich gern über meine Namenwahl lustig, weil fast alle meine Charaktere mit A anfangen^^; Oh Mann, ich hab nicht viel geschlafen. Meine Schwester hat mir fast den letzten Nerv gekostet. Zuerst kam sie um halb 1 zu mir ins Zimmer und fragte, ob sie bei mir schlafen könnte, unsere NAchbarn würden über ihrem Zimmer wohl fangen spielen und sie säße aufrecht im Bett. Ich bin ja nicht so, also hab ich sie bei mir schlafen lassen.... wenn sie bloß geschlafen hätte. Um 4 Uhr weckte sie mich, weil sie zu sehr herumwälzte und sagte, sie hätte seit 4 Stunden kein Auge zugemacht. Ich hab ihr was zu trinken gebracht, das Fenster weiter aufgemacht, die Stereoanlage ausgestöpselt (damit man keine leuchtende Uhrzeit mehr sehen kann). Und nach 5 ist sie dann auch endlich eingeschlafen.... SIE, nicht ich TT Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Ach SO ist das. Ich hab die ganze Zeit gedacht, ihr redet über reale Personen. ^^° Ist das so schlimm, daß deine Charas alle Namen mit A haben? Kann man ja auch als stilistisches Mittel sehen. ^_~ Ich bin auch net grad kreativ bei Namen ... meine Hauptfigur heißt Annica Franke. Mann, ist DAS kreativ!! ^^° BTW ... ich liebäugele langsam aber sicher tatsächlich mit der Domain graphiteline.net ... *smile* Würde passen ... so wie ich mit Tusche auf dem Kriegsfuß stehe. *lach* P.S. Kleine Schwestern können ganz schön nervig sein, gell? Ich muß das wissen, ich BIN eine. *grins* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Ach du bist also ne kleine Schwester? JAja, die können nerven... die können aber auch gut beraten. *stolz ihr Abiballkleid und die neuen Schuhe betrachtet* Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| eine Steigerung von kleinen nervigen Schwestern sind die kleinen nervigen Neffen, mit denen sie einen irgendwann versorgen ^.~ Ach ne, nehmt mich nicht ernst ^^ das schönste an meinen Neffen ist die Tatsache, dass ich sie nach einer gewissen Zeit wieder abgeben kann und sie sind ne gute Ausrede für den nächsten Disneyfilm ^.~ Nicht so schnell loswerden tu ich die beiden Genossen, die gestern bei mir eingezogen sind. Ich hab ihnen schon klargemacht, dass sie mich die nächsten 10 Jahre mindestens am Hals haben ^^ Nach einem guten halben Jahr Wellensittichabstinenz hab ich mir gestern wieder ein Paar geholt. Sagte ich ein Paar? Öhm, es ist noch nicht ganz eindeutig raus, aber ich werd hier wohl in Zukunft Schonen Ei live haben ^.~ Und heißen tun die beiden Babys Merry & Pippin ^-^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| Hey, als Kind hatte ich auch einen Wellensittich. ^_^ Okay, eigentlich mein Bruder, aber wer wird so kleinlich sein? ^_~ Hab schon überlegt, ob ich mir wieder einen zulege, aber solange ich im Studiwohnheim wohne, laß ich das besser. ^^° Der arme Vogel ... Kann man an Wellensittichen eigentlich erkennen, ob sie Männlein oder Weiblein sind? Von außen mein ich ... It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @Saienn: an der Wachshaut auf dem Schnabel. Das ist da, wo auch die Nasenlöcher sitzen. Männchen haben eine Blaue, Weibchen eine beige oder braune Wachshaut. Bei ganz jungen ist sie weiß oder sehr hell, und man lässt sich dann überraschen, wie Pego ^^ Ich wollt mir irgendwann wieder Meerschweinchen anschaffen. Die sind so süss und ganz lieb und kuschlig ^,^ Hab meinen kurzen Kreativknick überwunden! *Ganz stolz ins Skizzenbuch guck* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Aha ... in der Natur gibt es Sachen ... ^^° Da kann man ja glatt Wetten abschließen, was es denn wird. *zu Pego rüberzwinker* Ich hoffe bloß, daß sich die Viecher dann auch vertragen. Kommt im Tierreich ja des öfteren vor, daß gewisse Geschlechtskombinationen schwierig sind ... ^^° *heimlich Vihmas Skizzenbuch stibitz und drin stöber* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *Nicht bemerk, daß das Skizzenbuch weg ist, und auf Tisch weiter mit den Copics maler* Also, wenn die Beiden miteinander aufwachsen, und kein Weibchen hinzukommt, können sich auch zwei männliche Wellensittiche vertragen. Liegt ja kein Grund für Zoff vor. *auf den Tisch guck* °,° Öhm..... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *unterm Tisch sitz und weiter im Skizzenbuch schmöker* *tihi* Du Vihma, ich glaub, wir müssen mal zu Mac Doof ....... da gibbet kleine Hamtaros ... ^_~ It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *Untern Tisch guck* Ehem...*Saienn das Skizzenbuch entreiss* Is doch noch nicht fertig!! Mac Doof? Sind es die Hamhams wenigstens wert, daß ich vom Essen wieder Völlegefühl bekomme?! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *auf leere Hände schau* Mennoooo! Will habeeeen! >_< Na ja, auf den ersten Blick sahen die kleinen Biester ganz schnuffelig aus ... *^_^* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| *auch mal wieder reinspinkst*...dumdidum....*rumtappst und überall mal reinschaut* *auf das Sheepheart wartet* *spielt so lange ne Runde mit Knuddel Jr.* Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| *Tür aufhau, Axt beiseite schmeiss* FUCK!!! Dauernd zickt was ab. Erst zerschiesst sich mein Browser und dann kann ich mein Bild nicht hochladen, weil animexx zickt. "Das Bild konnte nicht korrekt verarbeitet werden" Obwohl Dateiart und -Größe stimmten. So langsam ist der Gedanke einer eigenen Homepage sehr verlockend.... *sich erstmal Tee aufsetz* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *unter dem Tisch hervorlugt und einfach mal in Richtung Vihma grinst* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kugelt mal wieder vorbei* Hallo!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Guten Abend Viper ^^ *den kichernden Tisch anguck* ....ich hörs schon, 'du solltest häufiger auf mich hören' "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vihma, vihma, vihma... was machst du da? o.O das klingt reichlich merkwürdig.. was war das für ein tee?? |
|||||||
|
|||||||
| singend reingeschlendert kommt: *wake me up.....save me from the nothing I've becooome....* *sing, träller* Hallo Leute, dieses Evanescence Teil geht mir nicht aus dem Ohr..... |
|||||||
|
|||||||
| So. HAb meinen Besuch gerade verabschiedet. Ich bin eine Niete im Go. T-T Voll peinlich... Aber ansonsten war's ganz lustig. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Beim McDoof gibt's Hamster?? o_O ... ahnte ich es doch, daß die Kralle kürzlich in den McChickens nicht so nach Huhn aussah... |
|||||||
|
|||||||
| o__O"" Eine Kralle in den McChickens?! Naja, besser als ein Finger.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||