Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Kaffee-Infusion ist leer und jetzt hab ich nen Kaffeerausch! Aaaaah!! @_@ *mit irrrem Blick durch die Burg pirsch* Ah, da fällt mir siedendheiß ein, ich hba ja auch noch einen Wolfie hier rumliegen. Mal fertig machen ^^ http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
|||||||
| Jajajaaaaaa, mal ihn fertig! ^__________________________^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *jetzt Kirschhagebuttentee im Angebot hat* ^_____^ @ Sarus: Paress hat grad keine Chance, Faen muss noch ne Stunde warten [OT] Paress: *schon auf Faen's Knie sitzt und an seinem Ohrläppchen knabbert* Süsa Kerl ^^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| Auja, darf ich mal trinken? ^_^ *pego aus puppy-doggy-eyes anschaut* [OT] Fæn: *freut sich, weil sein einfluss sogar auf die faulheit wirkt*krault paress* ^_^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: hab nochmal frischen gemacht, damit er auch schön heiß ist, kann man heute gut gebrauchen ^^ *hebt Kanne* noch jemand ohne? [OT] Paress: schnurr *viel zu faul ist, um groß Widerstand zu leistenÜ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| Woah, ich hasse es Korrekturen mit dem Chef nochmal durchgehen zu müssen. Gnagnagna... ~_~ Noch 1 1/2 Stunden, dann ist Feierabend! *freut sich schon* Jippiii -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| *La la lalala lala la la* ^____^ Hab ein neues oder vielmehr wiederentdecktes Lieblingstier: *Pottwalplüschi hinter sich herzieh* Heute ein Buch geliefert bekommen. Neupreis in Deutsch wäre 29,95 Euro gewesen. Ich hab es auf einer Internetseite über Wale auf Englisch und gebraucht für 9,50 Euro bekommen. Sind sämtliche Wal und Delphinarten drin verzeichnet. Ist seeehr interessant. Und wunderbar illustriert *,* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| und ich habe mal wieder festgestellt, dass es sich überhaupt nicht lohnt, immer gleich loszurennen und das neuste zu kaufen ^^ Wollte mir eigentlich die ganze Zeit ne UPS-Maus holen, weil die vom Grafiktablett so ausbremst, dauernd weghüpft und mir den letzten Nerv raubt (und ich eigentlich überhaupt net weiß, wofür ich das GT brauch). Und jetzt hab ich kurz die alte P2 drangehängt, weil wir Lemmings spielen wollten und die geht ab wie nix. Und statt dass sich das Pego endlich einen DVD Player kaufen geht, konnte sie jetzt den gar nicht alten vom Schwager übernehmen, weil der einen wollte der weniger Platz braucht und pipapo ^^ *ein bißchen IceAge gucken tut* [OT] Paress: snüf, wird wohl ne Weile dauern, bis es weitergeht *sich es solang auf Faens Knie bequem macht* ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| Du, Pego?! Mach mir jetzt keine Angst wegen meiner Computergeschichte. Klingt merkwürdig, aber immerwieder denke ich, daß es vielleicht etwas überstürzt ist meinen 7 Jahre alten Windows 95 Rechner, der mit 200 MHZ-Prozessor, 64 MB-Ram, 6,4 Giga-Byte-Festplatte läuft, gegen einen Windows XP Rechner mit 2,0 GHz, 512 MB-Ram und 80 GB einztauschen. Ausserdem hat der Neue noch ein DVD-Laufwerk und ich kann später meinen Fernseher an ihn anschließen. Hab im Moment widersprüchliche Gefühle. Irgendwie hab ich für einen haßgeliebten Freund *Rechner tätschel* das Todesurteil unterschrieben.... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Nanü? Wo sind se denn alle? Alle in den Mai feiern? Ich bin müüüüüüüüüüüüde -_-' Ich glaub ich schlaf Morgen erstmal richtig aus. |
|||||||
|
|||||||
| Schönen 1.Mai!! @Sesa: Ich war nicht feiern - was zunächst an meiner eigenen Schusseligkeit lag und dann daran, dass ich beschlossen hab, mir einen schönen Abend in der sturmfreien Bude zu machen^^ *Richtung Bett schlurft* Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! @Vanill: Ging mir auch so. Überlegt hab ich schon, aber dann dacht ich mir, nö. Dann verpenn ich den ganzen Donnerstag und ich hab massig Aufgaben für die FH zu machen und ich bin eh jemand, der nicht gerne feiert. Also hab ich mir auch 'nen schönen Abend zu HAuse gemacht. Hatte ein heißes Date mit meiner Wärmflasche und hab an 3 Bildern rumcoloriert. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Waaaah, endlich geht dieser Thread wieder (ich konnte gestern alle Threads angucken, nur den hier nicht). Ich hab mich gegen "Tanz in den Mai" entschieden und eher dafür mal für meine 2. Klausur heut zu lernen. Wenn ich Pech habe, kommt irgendwas ran, was ich nicht kann^^; aber diesmal kann weniger schief gehen, als am Dienstag^^ Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *in die Burg reinruft und Echo hört* Ähm... noch jemand da? Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Jo, ich bin (wieder) da. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *g* Hab nur mal so gefragt, weil ich schon 5 Seiten zurück gehen musste, um den Thread zu finden^^; Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: 5 Seiten?! o.O Läßt du dir alle Kategorien auf einmal anzeigen? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
||||||
| *wie von einer Biene gestochen durch die Burg tobt* ICH BIN ON! ICH BIN ENDLICH ON! ...hat ja auch lange genug gedauert! *staunend durch die Burg wandert* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| *da_Lady anspringt* Eeeeeeeeeendlich!!!!!^^ *freu* @ Nagi: Ja, ich lass mir alle Kategorien anzeigen (*zu faul zum Rumklicken ist*) Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
||||||
| *Alena auffängt* Jahaaaaaaaa... das habe ich mir heute auch gedacht! aber wie das bei so Chaos-Kindern wie mir vorkommt: - die Leute im T-Punkt sind zu dämlich mich zu verstehen. Keine Flatrate bestellt... - dann kommt ewig lange kein Modem (per Telefon dann die Auskunft, dass die werten Kollegen im T-Punkt auch dieses net bestellt haben, also musste ich eins bestellen...) - nach einer Woche dann: Modem da! Haut aber irgendwie net mit dem PC zusammen hin! - jetzt habe ich einen nigelnagelneuen PC (dank meiner superlieben Eltern) und es funktioniert nach den (bei mir) gewöhnlichen Anlaufschwierigkeiten... Aber ich bin on! Jetzt muss ich meine Kiste *liebevoll das strahlende neue Teilchen unterm Tisch tätschelt* nur noch wieder mit sämtlichen Daten (Mp3's und so) vollhauen! *smile* *immer noch glückseelig durch die Gegend taumelt* da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| @da_lady: Herzlichen Glückwunsch und viiiiel Spaß beim Geldverschleudern fürs Inet^_~ Moar, wieso is mir jetzt kalt??>.< Den ganzen Tag wars angenehm...naja, werd mich dann nachher warm tanzen^^ Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: welcome back ^^ @ Vihma: he, ich will dir keine Angst machen ^^ wenn du dir nen neuen Rechner zulegen willst, warum nicht ^^ hab ich doch auch erst gemacht, mein alter hat aber auch gesponnen!!! Ich wollt nur sagen, ich hatte noch nie Glück, wenn ich mit voller Absicht loszieh um was zu besorgen. Wohnung, Auto, PC, DVD-Player ... alles Glücksfälle ^^ Im Gegenteil, ich darf nicht mal an was neues denken ^^vv Pego gefällt der Lupo?! Mein Auto "rächt" sich fürs fremdgedankengehen damit, dass die Batterie alle ist. Pego denkt, es wäre Zeit für ne neue Brille? Bitte schön, kannste haben, das alte Gestell bricht mitten in der Nacht beim Lesen mitten durch ^^vv Da macht man sich schon mal Gedanken über Zufälle und Schicksal ;_; ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| Die Fäi, die hat jetzt 2 neue Shörts. ^^ Schwarz-Rot gestreift, sowas such ich schon lange. Ich hätt gerne einen auf Taille geschnittenen Strick-Rolli in schwarz-rot-gestreift. ^^y Aber den gefallen tut man mir ja nich, dass das einfach so irgendwo innem Laden rumhängt. Hmpf. Huch, jetzt hüpfen meine Haselnüsse durchs ganze Zimmer... *nachrenn und aufsammel* @da_lady: Auch von mir herzlichen Glückwunsch! ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Zonster-Wolfie... you are in Wolfie's hands now... |
|||||||
|
|||||||
| @ Sarus: mußte dir jemanden suchen, der stricken kann ^^ [OT] wie lustig, Paress hat grad ne Haselnuss verspeist ^^ ich selba hab grad nur Mandeln, mit Rosinen, lecka und grad hab ich das unwiderruflich letzte Stückchen Ananas in der Dose gefunden *heul, mehr haben will* ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:37 | |||||||
|
||||||
| @Pego: Gerade Deine Geschichte gelesen hab! Genial wie immer. Habe auch einen Kommentar dagelassen!XD Muss ja eine Menge aufholen!! Hab jetzt sogar ICQ! *auf ihren Bildschirm deutet* Meine MP3's sind soweit auch wieder druff.... aber ansonsten. Einige Programme noch installieren! Grmpf.... naja! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Morgähn! *hallt es durch die scheinbar verlassenen Gänge der Burg* Bin seltsamerweise ziemlich gut drauf, dafür, daß ich so gut wie gar nicht geschlafen hab. Aber vielleicht auch gerade deshalb. HAb noch 2 Tage frei. Hach, so lässt sich das aushalten. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Moin!! Hab auch nicht so viel geschlafen - zumindest nicht fürs WE...naja, Unischlafpensum halt, daher gehts mir auch gut. Und gestern bzw heut morgen mal wieder richtig abzutanzen hat gut getan^^ Aber alleine auf so ne Party is schon n bissel öde... Aber ich hab viele interessante Leute gesehen und als ich grad dabei war, mich und meine Sachen ins Auto zu verstauen, um nach Hause zu fahren, 'musste' ich noch nem Typen ne schöne Lügengeschichte auftischen, damit der nicht auf die Idee kam, sich mit mir treffen zu wollen...wollte doch nur nach Hause*hmpf* Jetzt muss ich erst ma meine Nägel sauber machen - schwarzer Nagellack kommt in der Backstube glaub ich nicht so gut^_~ Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| *g* Das mit den Lügenheschichten kenn ich. ^^ Hauptsächliche Anwendungsobjekte: Männer Anfang 40 (geschätzt). Manche trauen sich ja echt was zu. ^^ 40 ist jetzt selbst für mich zu alt. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Moin Moin! ... Männer! Auf die habe ich gerade ja überhaupt kein Bock! Will lieber erst mal alleine sein! Kann ich machen, was ich will! da_Lady "Wenn zwei Menschen zugleich anfangen, einander zu lieben, das ist ein großes Glück. Ein noch größeres Glück aber ist, wenn beide auch zu gleicher Zeit aufhören, einander zu lieben." Marie von Ebner-Eschenbach |
|
|||||||
| Juchu! da_Lady is wieder da! *froi* Da geb ich dir recht. Nur dumm, wenn's einen dann doch mal erwischt. Das kann man ja leider nicht unbedingt steuern. Aber man kann sich mit Händen und Füßen dagegen wehren. Bist du jetzt fertig mit umziehen? |
|||||||