Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Oder als ein Hühnerkopf. ^^ Gab's auch schon. |
|||||||
|
|||||||
| @ Vihma: Warnung!!! so lieb und knuffig und anhänglich wie deine erste Meersau wird wohl nie wieder eine sein ^^ So erging es mir mit meinen Piepmätzen. Mein erster war total in mich verknallt ^.~ Haste aber schön erklärt mit der Nasenhaut. Stimmt alles. Ich wollte 2 Männchen, weil die sich untereinander besser vertragen wie 2 Weibchen. Aber falls der weiße sich jetzt doch noch entscheiden, ein Weibchen zu werden, was soll's ^^ die Pflegerin war sich wenigstens ziemlich sicher, dass es auch ein Männchen sein kann ^^ Puh, das Wetter ist meinem Schaffungsdrang nicht sehr abträglich ^^vv ist so ein richtiger "ichschmeißmichmitnemBuchKeksenundTeeauf'sSofaTag" *sich mißtrauisch umguckt, ob nicht irgendwo Chibi-Paress kichert* ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| huhu ich melde mich mal vom urlaub zurück^^ Im Traum der Nacht, beim Spiele der Gedanken, wenn tiefer Schlaf den Menschen überfällt, traf mich Entsetzen und Erzittern und ließ Erschütterung erbeben meine Glieder... |
|||||||
|
|||||||
| Sonkaa! Hast du gerade bei mir angerufen? Oben? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| @Boudicca: Man möchte manchmal echt nicht wissen, was bei Mac Dreck so alles in den Burger kommt. ^^° Vor ein paar Jahren wurden sie verklagt, weil einer vom Fischmag eine Fischvergiftung bekommen haben wollte. Macces hat den Prozeß gewonnen, weil sie nachweisen konnten, daß im Fischmag kein Fetzen Fisch drin ist. ^^° @Vihma: Muß ich das wirklich sagen? *unschuldig dreinschau* Mach doch einfach mal! *^_^* It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| @ Saienn: Im Fischmac kein Fisch drin? o_O Okay, ich vermute, dann ist in den Hamburgern auch kein Fleisch drin und die Leute hätten während der BSE-Zeiten wahrscheinlich am sichersten gelebt, wenn sie zum MD gegangen wären *g* |
|||||||
|
|||||||
| Und was ist dann im Gemüse Burger drin? o.O ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Na ja ... man braucht sich dann wenigstens nicht um Klauen und Schnäbel im Burger Gedanken machen ... ^_~ It's been a long road - getting from there to here ... It's been a long time - but my time is fin'lly here ... http://www.saienn.de.vu/ *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| mmmmm, leckeres Thema. Naja, ich lese grade Toxin von Robin Cook. Und schon nach dem ersten Kapitel ist mir die Lust auf Hamburger vergangen. Das wird im Verlauf des Buches bestimmt nicht besser werden... Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* HAb gerade abgewaschen und ein bisschen Schrift gemacht. Jetzt leg ich Wäsche zusammen und dann... les ich weiter. Packent, nicht wahr? ^^' |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, vielleicht stösst ihr noch drauf, Faye und Sensha, aber irgendwie bin ich Sicherheitsfanatikerin ^^ *Kleinen Link für die Beiden drapier und mit dunkelroten Rosen und schwarzen Schleifen verseh* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=152320&sort=zeichner *davontiger* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:37 | |||||||
|
|||||||
| *sich eine Wärmbolle machen geht* ^^ Nagiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab was für dich. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| *Im Sessel hock* Jemand da? Hab in letzter Zeit das Gefühl, daß es in diesen unheiligen Mauern still und stiller wird.....*Echo nachhallen hört* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin so gut wie immer da. Bloß versuche ich gleichzeitig den Stoff über die NS-Zeit zu pauken, ein Bild mit 17 (ich glaub es werden nur 16 wenn überhaupt) Leuten zu zeichnen und RPG zu spielen (wenn mal jemand da ist...)... Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| Worum geht genau es bei dem Stoff? Eventuell kann ich etwas helfen. Was wird denn das genau für ein Bild mit 17 oder 16 Personen?? *neugierig ist* Ich krikele nebenher ein unschuldiges Blatt Papier mit Skizzen voll und wollte noch eine Artikelübersicht von meiner National Geographic-Sammlung machen. Und nachher vielleicht noch von meiner Geo-Sammlung *gääähn* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Das ist zwar nett gemeint, aber ich brauch eigentlich keine Hilfe... nur ein Wunder, damit ich bei der Klausur am Dienstag entweder "Französische Revolution" zur Auswahl kriege oder dass ich bis dahin alle Themen genauso auswendig kann^^; Naja, zur Zeit versuch ich halt alles über die NS Zeit in meinen Kopf zu kriegen. Anfänge, Ideologie, 5 Theorien zum Charakter, 4 Theorien über die Gewalt, 2 Weltkrieg, Innenpolitik, Außenpolitik, Propaganda, Wirtschaft... *Rauchwolken aufsteigen sieht* Auf dem Bild sollen alle Charaktere vom Labyrinth RPG drauf sein. Ich hab schon 11 Personen drauf, fehlen noch 5 (auf den Gnom verzichte ich).. allerding ist nur noch richtig Platz für 2^^; Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| Wäh, bin mal wieder zu früh in die Schule gefahren. Ich dachte, wir hätten heuter zur ersten Stund... dabei haben wir erst zur dritten... *seufz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *kommt ins Kaminzimmer getappert und stellt einen Käse-Kirsch-Kuchen auf den Tisch und heizt das Feuer noch ein wenig an* *flitzt in die Küche und bringt noch je eine Thermoskanne Tee, Kaffee und Kakao* *legt dann das gute Burggeschirr auf* (Äh, nee, die Phalli-Teller natürlich nicht^^°) *sich umschaut* Noch keener da... *stellt die erste Karte, die sie heute bekommen hat, auf den Kaminsimms; darin ist u.a. zu lesen* >>Schreib in den Sand, die dich betrüben, vergiss, und schlafe drüber ein. Denn was du in den Sand geschrieben, das wird morgen nicht mehr sein. Schreib in den Stein, was du erfahren an Freude, Seligkeit und Glück. Es gibt der Stein dir noch nach Jahren die Erinnerung zurück. Schreib in dein Herz all deine Lieben von Nord und Süd, von Ost und West. Denn was du in dein Herz geschrieben, das steht für alle Zeiten fest.<< Heute haben mein Sheepheart und ich Geburtstag^_____^ Los, wo bleiben die Geschänkööööö?!?*gg* |
|||||||
|
|||||||
| Argh, Vanill! Erwähne doch, daß du Geburtstag hast! ^____^ Also: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! *knuddel* Aber nun zum wichtigen Teil: was gab es denn für Geschenke? ^.^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Von mir auch die besten Wünsche! |
|||||||
|
|||||||
| Dangö, dangö^___^ An Geschenken von meinen Eltern bisher eigentlich 'nur' eine CD - meine Mom wusste absolut nicht, was sie mir schenken sollte. Aber ich hab ihr gesagt, dass es da noch so das ein oder andere Buch gibt^^ Meine Oma hatte mir schon letzte Woche einen Geldumschlag mitgegeben, der bis heut morgen versteckt wurde. Jetzt bin ich alleine zu Hause. Werd erst mal in Ruhe frühstücken und dann nen Kuchen für heut nachmittag backen. Heute haben mein Sheepheart und ich Geburtstag!!^___^ Los, wo bleiben die Geschänkööö?!?*gg* |
|||||||
|
|||||||
| *sich an die Stirn klatscht* stimmt ja, das Faye und das Vanill sind ja sozusagen Sistas ^^ auch von mir alles Gute zum Purzeltag, lass es dir gutgeh'n und dich reich beschenken ^____^ ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanill!! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Vanill!! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Pego: Genau, Schäfchen-Sistas^__^ Danke für die Glückwünsche! @Vihma: Dir auch vielen Dank!^^ Realität ist eine Halluzination verursacht durch einen Mangel an Drogen. |
|||||||
|
|||||||
| Morgääähn alle zusammen! Wow, heute funktioniert hier ja alles^^ (*gestern am verzweifeln war*) Naja, ich flitz gleich mal rüber zur Schule und schreib gaaaaanz locker eine Geschichtsklausur. *bibber* *zitter* Wenn ich doch nur die Daten richtig drauf hätte TT Wenn alles gut geht bin ich sogar um 2 schon zu hause.... Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| *~° 467 seiten... *versink* sagt mal wie schafft es ein einziger mensch sooo viele seiten geschreibselt zu bekommen? wenn man alles zusammenfassen würde könnte man glatt ein taschenbuch rausbringen! ^^v das wär doch mal eine idee! *löl* was wurde denn hier schon alles ausdisskutiert? .. (ihr könnt es mir wirklich nicht zumuten dass ich jetzt alle seiten durchkau oder?! XD) ok, ich merk schon,.. meine charismaskala sinkt rapide v . v *kopfeinzieh* "der erste Mensch.. Homunculus... unsterblich und schön.. der uns zu dem machte was wir sind, um nicht allein zu sein,... |
|||||||
|
|||||||
| puh, das war ja fast, wie wenn die Zugbrücke oben gewesen wäre und keiner mehr reinkonnte *es sich in der BB mit Kaffee und Mohnschnecken gemütlich macht* @ Alena: *Daumen drück* ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||
|
|||||||
| *saft anschlepp* in Sessel plumps. Puh, ich hab Kaffee-Pause! Morgen zusammen :) http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
|||||||
| @ Taranalis: willkommen auf der Burg ^^ wenn du lange genug wartest, bietet dir bestimmt wer nen Bergrüßungsmet an ^^ Hier bei mir in der Burgbibliothek gibts zur Zeit nur Kaffee und Kakao He, natürlich haben wir nicht 467 Seiten (wow, schon so viele) lang geschrieben, Boudi ist die Beste. Inzwischen hat sich das ganze zu ner virtuellen Burg entwickelt mit ihr als Burgherrin. Kannst gerne bleiben, schau dich um, fühl dich wie zuhause ^^ Aber danke, dass du wieder an den ursprünglichen Zweck dieses Threads erinnert hast ^^ *sich aufmacht, um Kerzen vor dem Boudi-Schrein anzuzünden* ******************************************* Die Besinnlichkeit des Augenblicks stärkt uns für die Hektik des Alltags |
|||||||