Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @vihma: du bist echt wirr im kopf^^ naja, wie dem auch sei, ich muss jetzt ins bettchen, wenn die damen mich also entschuldigen würden? Auf Bald, werte Burgiccaner!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Das fällt Dir erst jetzt auf? Naja, dann verkrümel ich mich auch ins Bettchen und wünsche allen An-und Abwesenden eine gute Nacht *wink* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *kurz reinschau* *Entführungspläne les* *iiiiiks* *unter Tisch verschwind* Ich bin nicht da! ^^° Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale. Pablo Picasso http://saienn.anime.de RELAUNCH! *^_^* |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! ... Ich habe heute nacht einen Scheiß geträumt...! Unglaublich! ... War was mit "Oh happy Day"! ... Habe keinen Bock zur Arbeit! ... Möp! da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| Arbeit? Was ist das? was bin ich froh, dass ich Urlaub habe ^-^ *grad gemütlich beim Frühstück sitzt* ich muss bloß aufpassen, dass ich nicht ZU faul werd ^^vv @ da_Lady: sehe ich da ne 2.Karriere als Gospel-Star? ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
|||||||
| *hockt auch in der arbeit und würd am liebsten... heim, shoppen, zum frisör, an den see, nach hause, einkaufen, haare schneiden lassen, sonnenbaden...* XD ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| @Sarus: Was macht deine Diru-Seite? *g* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| Habt ihr das hier schonmal ausprobiert? Ist echt lustig... aber auch ALLE durchmachen!!! *grins* http://www.liquidgeneration.com/sabotage/optical_sabotage.asp *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| die site macht gar nichts, weil ich noch keine idee für das layout hab ^^° und die tests sind echt gut. ^^ ----------------------------------------------------- Faye aka Sarus DokiDokiWakuWaku Join us! http://www.dirufans-germany.de |
|||||||
|
|||||||
| Neiiiiiiin!!!! Nicht das Teil!! Bin froh, daß ich in dem Moment keine Kopfhörer aufhatte, sonst wäre ich jetzt taub und tot! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Das Teil ist genauso fies, wie damals das mit der Geister-Frau. @__@° Und natürlich hatte die Annica mal wieder ihre Guckerchen vor dem Monitor kleben und den Ton nicht gerade leise... >.< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:42 | |||||||
|
|||||||
| Meine Kopfhörer lagen gut und gerne nen halben Meter neben mir, und trotzdem war der Schrei noch sehr gut zu hören. Obwohl ich das Vieh weniger schockig fand, als die Geisterfrau damals. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Ne, das Vieh war irgendwie ganz putzig... aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik und in dieser Verbindung war es einfach schrääääcklich! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| 'Nabend! Gott sei dank hatte ich die Boxen komplett ausgeschaltet, sonst hätte mich in vier Wochen jemand gefunden, weils so gemüffelt hätte! @Pego: lol! Neee, ich weiß ja nicht mal, ob ich überhaupt Chortauglich bin! Meine Kollegin ist ganz begeistert, dass ich mitsingen will! Sie hat mir heute schon ein paar "Tanzschritte" beibringen wollen! *ich bin schon froh, wenn ich geradeaus schnipsen kann* Außerdem ist der Chor der Star! *erste Lektion* Hab gerade keinen Bock zu gar nix! ... *mal eben den Workshoptermin checken geht* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ da_lady: Hihi, an "Oh Happy Day" hab ich nur gute erinnerungen.... (Zitat aus den Chorproben: "Oh Happy Day, oh Happy Da-ay. When Jesus wa-ashed, when Jeses wa-ashed, when Jesus washed, he washed the di-ishes." *ggg*) Aber am geilsten ist immer noch die Kombination "I will follow him" und danach "Hail Holy Queen" (das gab immer den meisten Applaus beim Sommerkonzert in der Schule^^ *vor allem das zweite Lied abgöttisch liebt*). Heut war also mein 3. Tag beim Praktikum un die Variante um 6Uhr anfangen und um 2 Uhr schluss machen ist am besten. Was heißt, ich werd weiterhin um 4:31 aufstehen (wenn ich ein Auto hötte könnt ich ganze 45 Minuten länger schlafen, aber ich muss ja mit dem Fahhrad fahrren und das sind so um die 30 Minuten fahrt TT). War heut auch schwimmen. *freu* Es gibt nichts schöneres, als suuuper kaltes Wasser und kalter Wind, wenn man grad 8 Stunden gedruckt hat ^^ (das drucken macht echt spaß... auch wenns irgendwie nicht Siebdruck ist. Ich glaub, meine Cheffin und ich haben aneinander vorbei geredet >_<. Wenns mir also nicht angerechnet wird, hab ich ein kleines Problem. Naja, ich hab ja sowieso noch vor, ein Praktikum vor dem Studium zu machen (diesmal aber Werbeagentur! *bewerbungen schreiben tut*)... ich weiß nur nicht, bis wann man es fertig haben muss.... Und jetzt geh ich fernseh gucken (letzte Woche hab ich Buffy und Angel wegen dieses dooofen Abiballs verpasst TT). Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Noch ein Frühaufsteher?! Ja, diese Kombination ist echt genial! Man hat fast noch den ganzen Nachmittag für so richtig schöne Dinge frei... Yep, Oh happy Day stand gestern abend mit auf dem Programm, war richtig toll gesungen! Dann noch Shout to the lord! So Hammer, das Lied! Das Lieblingslied von meiner Kollegin und mir... traumhaft! Unsere Chorleiterin textet und komponiert auch eigene Lieder! Die hat auch so ein schönes Tauflied geschrieben: Schenk mir ein Liebkosewort! *heul, das ist so schön kitschig* Aber ich hab gerade nachgeschaut, der Workshop geht ein halbes Jahr, da wird das Programm einstudiert. Die Anfänger treten in einer Kirche auf (jeden Sonntag in die Kirche! -.- Ich dachte, die Zeit hab ich hinter mir gelassen) und lernen so das Auftreten. Irgendwie hab ich jetzt wieder total Muffe bekommen! *da nicht mehr hin will* ... *sich aus Angst vor Leuten auftreten zu müssen schon mal verkriecht* Und heute in der Mittagspause haben Steffi und ich noch rumgewitzelt... Starsearch und so! *bibber* da_Lady |
|||||||
|
|||||||
| @ da_Lady: Das ist doch gar nicht so schlimm, vor Leuten aufzutreten (jedenfalls nicht im Chor... solo wär das schon was anderes^^) .. obwohl ich vor Konzerten immer aufgeregt war, aber das war immer vorbei, nachdem wir zu Ende gesungen haben (und über unsere Patzer, die sowieso niemand mitbekam, Witze machen konnten... und den Applaus ist es wert^^). Also falls du den Workshop hinter dir hast oder ein großer Auftritt ansteht, sag ruhig bescheid (*sich dann auf den Weg in den Norden machen würde, weil sie Gospel Lieder sooooooooooo schöööööööön findet*).^^ *jetzt aber wirklich Buffy un dAngel gucken geht* Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Aha, noch jemand der die beiden Serien verfolgt. ^ ^ Soll ich mich mal outen: Bin Wesley-Fan. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O noch drei seiten!! noch drei seiten!! |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Echt? Sind wir schon so nah dran? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: ja, dann haben wir 500!!!!! man könnte glatt meinen, wir burgiccaner seien labertaschen (aber verallgemeinern darf man das ja nicht... manche reden ja mehr, manche weniger^^) |
|||||||
|
|||||||
| *unschuldig guckt* Frauen reden eben mehr als Männer. ^.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: das ist ein gerücht^^ bzw. eine unzulässige verallgemeinerung... es kommt nur aufs thema an! (und ob man web-chatler is oder nich.. das begrenzt die forenzeit^^) |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt, bei einigen Themen kann ich reden wie ein Wasserfall und bei anderen halte ich wiederum meine Klappe. *g* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: ganz meine rede!^^ quassel mich bloß nich schräg von der seite auf rollenspiele an, da könnte es sein, dass man sich ne längere weile zeit nehmen muss um alles zu hören (man sollte mich stoppen wenn ich ZU weit abschweife... ich MUSS nicht alle alten abenteuer meiner DSA-gruppe erzählen^^) |
|||||||
|
|||||||
| @ Loki: Hehe, ich auch^^;;;;; *merkwürdigen Männergeschmack hat* Aber ich bin zu müde, um zu ende zu gucken.... außerdem musste ich von dieser Angel Staffel viiieeele Spoiler ertragen, weiß also schon sowieso alles wissenswerte. Nur bei Buffy hab ichs vermeiden können (hab also den Faden verloren, weil ich letzte Folge verpasst hab^^; Aber ich glaub, so langsam komm ich wieder rein). *jetzt eigentlich schlafen gehen sollte* Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| Oh, dann mache ich mal lieber eine Warn-Liste, bevor ich anfange zu sabbeln. Also, folgende Themen momentan lieber nicht erwähnen: -Matantei Loki Ragnarok -Go bzw. Hikaru no Go -Advance Wars - und noch so manche andere Sachen, aber da ist das Risiko momentan nicht so hoch. ^.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: ok... kann ich versehen, die drei sachen werde ich dann mal verschweigen^^ *fügt bei seiner liste was zu* Hunter X Hunter!! O.O absolute suchtgefahr!! Hisoka!! Kurapika!! Killua!!! *sucht* |
|||||||
|
|||||||
| @ Viper: Iiiieek, DSA, hab ich erst am sonntag wieder gespielt und wir waren die hälfte der Zeit damit bescheftigt, in alten Abenteuern zu schwelgen.... (Du bist in einem laaangen, duuunklen Gang.- In langen dunklen Gängen bekommt man doch immer Visionen?- *grummel* Du hörst eine Stimme...) Ähm, jetzt aber wirklich ins Bett geht! Forever, and ever, you'll stay in my heart, and I will love you Forever, and ever, we never will part, oh how I love you Together, forever, that's how it must be To live without you would only mean heartbreak for me... |
|||||||
|
|||||||
| @Alena: Ich dachte du guckst Angel? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||