Thread: Boudicca - tread
|
Eröffnet am: 08.08.2002 00:43 Letzte Reaktion: 23.03.2007 11:19 Beiträge: 26270 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Boudicca: Du hast ein unglaubliches Taktgefühl, weißt du das? ;-) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: sie hat auch noch einen gewissen ruf zu wahren ;) |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Tja, aber bei ihren eigenen... Untergebenen? ^ ^; *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: naja... mit uns kann mans ja machen ^^; außerdem wissen wir doch, das sie gar nich sooo böse ist... ihr auto hat zwar eine untote aura, aber das hat nichts zu sagen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ja, in Wirklichkeit ist sie ein Engel in Teufelsgestalt. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O du bist mutig!! erwähne nie die viecher mit den beiden flügeln!! (nein, ich meine jetzt nicht die die angeblich in chicken-mcnuggets drin sind..) weil... dann wird ja eher zum teufel... in teufelsgestalt XD |
|||||||
|
|||||||
| *Blick ins ConHon wirft* Also ich sehe da einen Engel (c) by Boudicca. XD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unglaublich!! sie ist geheilt!!! XDDD *sniff* mein conhon vermisst einen solch herrschaftlichen eintrag noch... naja, es ist ja auch noch jung^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nochmal Dankeschön ^____^ Also mit Krankenhaus wird es erstmal nix werden. Ich muss arbeiten, weil ich jung bin und das Geld brauche. Deshalb wollte ich lieber ambulant behandelt werden. @Boudicca: Hmmmmm, wenn ich noch weiter an mir arbeite, könnte ich als "Frau ohne Haut" auftreten. Es gab mal vor einigen Jahren einen echt gruseligen Halloween-Themenabend auf arte, der Ausschnitte aus nem Horrorfilm mit selbigen Titel gezeigt hat. Leider wurde der Themenabend nie wiederholt. @Viper: Engel sind in Chicken-McNuggets???? *dank Apfelcider nichtmehr ganz die Peilung hat* "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Eben. Und ein zweites Treffen kommt bestimmt.... in Norddeutschland. XD @Vihma: Wie lautet denn überhaupt die Diagnose? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:14:42 | |||||||
|
|||||||
| @Loki: Es ist keine direkte Diagnose, da das Krankheitsbild mir bereits bekannt war: Neurodermitis "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ui, das ist ja äußerst unangenehm. Ich hoffe dann für dich, daß es schnell besser wird! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: ähm... ja, wenn du meinst... ¬.¬ dann war das nicht green peace sondern die kirche die pohlmann angezeigt haben... jetzt weiß ich bescheid! @loki: ja! ein treffen im norden! das ist viiiieeeeel besser!^^ (naja... eigentlich eher viiiiieeeeell genauso-guter) |
|||||||
|
|||||||
| @Vip: Ich bin mir sicher, Vihma hätte auch nichts gegen ein Treffen irgendwo in Niedersachsen zum Beispiel. Ne, Vihma? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @loki: kann ich mir auch kaum denken^^ (ok, weiß ja nich, wo sie sich außerhalb der semester rumtreibt^^) |
|||||||
|
|||||||
| Dat heulende und jaulende Elend auf dem Go-Brett guck ich mir erst garnicht an!! *grad Go mit Loki zock* In dem Zustand, in dem ich mich grad befinde, wäre ich auch noch für ein Treffen auf Spitzbergen zu haben (ziemlich malle ist, dank niedrigfrequenten Apfelcider. Kann absolut nix vertragen) Aber Treffen muss allemal sein, weil hier noch ein Briefumschlag mit dem ehemaligen Solidarbeitrag für Pego rumliegt ^^ "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| Ja, und Sensha und Saienn müssen auch noch mitkommen! ^__^ @Vihma: Vielleicht solltest du lieber ins Bett gehen? ^ ^ Nicht daß du gleich umkippst. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vihma: spitzbergen... sehr weit nördlich... aber.. gibs da nicht auch irgendwo vulkane? o.O (ne, das war etwas wo anders, ne?)weil die burg haben wir ja jetzt.. aber der graben fehlt!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Loki: Na, so schlimm ist es noch nicht. Mir ist nur angenehm schwummerig. Ich hab den dumpfen Verdacht, daß ich Saienn erst mitbekomme, wenn ich sie vorher kidnappe und verschnürt mitbringe. @Viper: Ja, Spitzbergen ist sehr weit nördlich, und es laufen viele kuschlige Eisbären rum. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ist sie denn so schüchtern? XD Wir sind doch alle sooooooo lieb. *schonmal Folterwerkzeug einpackt* ^.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| also ich wär für Island, angenehm kühl und einen Vulkan finden wir dort bestimmt auch ^-^ ---------------------------------------------------------- Eingeborene, die trommeln, um böse Geister zu verscheuchen, werden von zivilisierten Menschen verachtet, die hupen, um einen Verkehrsstau aufzulösen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: habs doch geahnt!! sau-gute idee, weil dann ich endlich Lars den kleinen Eisbären cosplayen!! *findet die idee irgendwie gut* |
|||||||
|
|||||||
| Ha ha, und wer bezahlt das alles? °_° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
|||||||
| *sich grad Viper im Eisbärenkostüm vorstellt* o____Ô°° @Loki: O.K. ich glaub, jetzt muss ich Saienn erst K.O. schlagen, ehe ich sie zum Treffen verfrachtet bekomm. "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| *Vihma Lappen und Chloroform in Hand drückt* Machen wir es auf die sanfte Weise. ^.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: nix gegen lars den eisbären!! der ist mein namensvetter und außerdem ziemlich cool XD aber stimmt schon... bisschen polster bräuchte ich schon noch für ein vernünftiges kostüm sonst sieht das aus wie zweitklassiker karnevalskram ^^; |
|||||||
|
|||||||
| @Viper: Vielleicht sollten wir dann das Treffen in den Winter legen. Du gehst in dem Teil sonst tot! In den USA gibt es doch eine sogenannte Furry-Szene, wo die Leute sich in Tierkostüme werfen. @Loki: Pack ich mal zur Sicherheit ein und nehm vielleicht selbst noch nen Riss dran, damit ich gleich besser schlafe. Aber bloss nicht überdosieren! "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||
|
|||||||
| @Vihma: Ja, bloß nicht! Nachher verschläfst du das 2te Treffen. ^.- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ And so my crazy dream continues. I wish I could wake up in the middle of it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vihma: das sind masos.. in den usa werden die doch gnadenlos abgeknallt (und ich wunder mich schon über die hohen schußwaffentotenzahlen) naja, wenn das die neustes green peace-masche ist^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Loki:....Oder wache vor lauter Schlafen garnichtmehr auf und fange an zu müffeln.....0___0 @Viper: Interessante Sexualpraktik....sich als Hirsch verkleiden und dann zur Jagdzeit ab in die Wälder... "Ich könnte hundert Jahre malen, tausend Jahre, ohne einzuhalten. Es würde mir vorkommen, als wüsste ich nichts." Paul Cézanne |
|||||||