Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > *Teppich auf Zeos Fussboden verlegt* Er kann durch den Teppich durchsehen. Er mag den Teppich nicht. Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *das Gefühl erreicht Angels Ohr und es ertönt nach einiger Zeit der Ungewisstheit eine Stimme* Guten Morgen ich bin ihr Gewissen, wir von der Gewissen und CoKG GMBH testen grade eine neue Art des Gewissens... dazu mussten wir einige Test durchführen ich hoffe wir haben ihnen keine Unannämlichkeiten bereitet... jeglicher Schaden an Kleidung und ähnlichem wird ersetzt. MFG Testleiter der Gewissens GMBH PS: sie haben schöne Organe :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Da ist er... Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 00:10:20 | |||||||
|
|||||||
| > Er kann durch den Teppich durchsehen. Er mag den Teppich nicht. Ô.Ô ZEO, du kommst mir vor wie ein Zombie... nein eher wie gollum Ô.Ô unheimlicher kannst du nicht werden... *unterm bett verkriech* > *das Gefühl erreicht Angels Ohr und es ertönt nach einiger Zeit der Ungewisstheit eine Stimme* > Guten Morgen ich bin ihr Gewissen, wir von der Gewissen und CoKG GMBH testen grade eine neue Art des Gewissens... dazu mussten wir einige Test durchführen ich hoffe wir haben ihnen keine Unannämlichkeiten bereitet... jeglicher Schaden an Kleidung und ähnlichem wird ersetzt. > MFG Testleiter der Gewissens GMBH > PS: sie haben schöne Organe :D *looooool* du kommst auch immer auf Ideen XDDDD War das jetzt ein spontaner Einfall? ^.^ö wie geil *weiter lol* > Meine Freunde sagen sie können den Mann im Fußboden nicht sehen, obwohl er ihre Beine frisst. Ô.Ô bitte was? Ô.Ô erinnert mich an the six sense (hieß der so? XDD) ZEO ! Werd wieder normal T.T Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 00:10:39 | |||||||
|
|||||||
| Meine Freunde sagen sie können den Mann im Fußboden nicht sehen, obwohl er ihre Beine frisst. Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Klar war das spontan was denn sonst :] eigentlich sollte dich das Zeuch ja auffressen aber das währe zu "normal" das macht das "böse" ja immer... das sich das Gefühl an dich ranmacht oder so geht auch nicht das is auch dumm... alsoooo hab ich meine Synapsen mal laufen lassen und zack bumm war die Idee da ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Klar war das spontan was denn sonst :] > eigentlich sollte dich das Zeuch ja auffressen aber das währe zu "normal" das macht das "böse" ja immer... > das sich das Gefühl an dich ranmacht oder so geht auch nicht das is auch dumm... > alsoooo > hab ich meine Synapsen mal laufen lassen und zack bumm war die Idee da ^^ ist ja echt krass, dass dir sowas spontan einfällt.... *grins* du solltest echt mal ein Buch schreiben XD (mit lauter so zeugs ^^) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| omg wer würde es sich denn antun und ein GANZES Buch dieser scheiße lesen??? Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > omg wer würde es sich denn antun und ein GANZES Buch dieser scheiße lesen??? ich glaub, dass sowas wieder jeder lesen würde XD ich kauf es mir dann *lol* ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ich könnte ja einfach mal anfangen paar Fanfics zu schreiben ^^ aber nu geh ich pennen CIAO LEUTE Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > ich könnte ja einfach mal anfangen paar Fanfics zu schreiben ^^ > aber nu geh ich pennen CIAO LEUTE tu das, sag bescheid, wenn sie fertig sind... ich will das dann lesen... okay ciaoiiiiiiiiii ^.^ö *winkz* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > aber nu geh ich pennen CIAO LEUTE NICHT!!!! Er wird doch holen! Ô.Ô Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > NICHT!!!! Er wird doch holen! Ô.Ô da bist du ja wieder ZEO, ich dachte schon, der Mann hätte dich verschlungen >.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ja bei mir unterm Zimmer ist ein hohlraum da wohnen ganz viele... Unser Haus ist nämlich Uralt hat kein richtiges Fundament sondern die Tragenden Wände stehen auf Feldsteinen weils am Abhang steht... naja und dazwischen ist es hohl und ich bin hier im Erdgeschoss ^^ aber wollte da schon immer mal rein... Ich grüß sie dann auch von euch... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Z-ZEO? *flüster* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >> Meine Freunde sagen sie können den Mann im Fußboden nicht sehen, obwohl er ihre Beine frisst. Ô.Ô > bitte was? Ô.Ô JAAAHAAAAAAA!!! ER FRISST SIE!!! Ò.Ó > erinnert mich an the six sense (hieß der so? XDD) Hab den Film nicht gesehen. >.> > ZEO ! Werd wieder normal T.T Ich versuch's mal mit einem System-Neustart. Ô.Ô ... [System boot initialised] [loading Zeo V2] [internal sensors <ready>] [external sensors <ready> ] [memory-data base <ready>] [control-software <ready>] [ego-software <ready>] [<<< boot process complete >>>] [<<< energy level 100 % >>>] [<<< all systems operationally >>>] ... *lol* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 00:41:55 | |||||||
|
|||||||
| > AAAHAAAAAAA!!! ER FRISST SIE!!! Ò.Ó *winsel* *grusel* *augen zukneif* > Ich versuch's mal mit einem System-Neustart. Ô.Ô Ja *gg* hoffe mal, jetzt ist alles wieder okay.... he...he... Ihr habt auch alle immer ideen *lol* ^.^ö siehst du den mann immer noch? *vorsichtig frag* ? Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > siehst du den mann immer noch? *vorsichtig frag* ? Nein, der hat jetzt nämlich Feierabend und will sich noch einen Film ansehen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Nein, der hat jetzt nämlich Feierabend und will sich noch einen Film ansehen. XD joa... der brauch ja auch mal etwas ruhe... der muss sich schließlich auch mal entspannen XDD *kopfschüttel* welchen film denn? *g* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > joa... der brauch ja auch mal etwas ruhe... der muss sich schließlich auch mal entspannen XDD Stimmt. Ist sicher anstengend sich so durchs Parkett zu drücken, dass man die Körperumrisse sieht. XD > welchen film denn? *g* Irgendwas mit Holzbodenpolitur... >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Stimmt. Ist sicher anstengend sich so durchs Parkett zu drücken, dass man die Körperumrisse sieht. XD und bestimmt auch schmerzhaft *lol* ^^ > Irgendwas mit Holzbodenpolitur... >.> *prust* *kann so langsam echt nicht mehr* *tränen weg wisch* XDDDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > *prust* *kann so langsam echt nicht mehr* *tränen weg wisch* XDDDDDD Hey, ich werd ihm das Zeug sowieso nicht besorgen! Der Fußbodentyp soll selbst zum Kaufhaus schlurfen. Ò.Ó Ist sowieso eine Frechheit, dass der bei mir wohnt und keine Miete zahlt! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *sich gerade die hand vor den mund hält* *mutter sonst noch aufwachen würde* XD *durch die gegend kugel* also wirklich.... solltest ihm mal ein ultimatum setzen... entweder, er zahlt oder er fliegt raus XDDDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > also wirklich.... solltest ihm mal ein ultimatum setzen... entweder, er zahlt oder er fliegt raus XDDDDDD Ja, aber das Problem ist: der kommt mir mit einer Ausrede nach der anderen. Immer wenn ich sage er soll gefälligst seinen monatlichen Beitrag zahlen heißt es beim Fußbodenmann: "Ich bin blank!" ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, aber das Problem ist: der kommt mir mit einer Ausrede nach der anderen. Immer wenn ich sage er soll gefälligst seinen monatlichen Beitrag zahlen heißt es beim Fußbodenmann: "Ich bin blank!" ô.O *seufz* ja, immer muss der diese ausreden haben... leg als Strafe einen Teppich über das Pakett *g* na, ich muss dann mal.... *rauswusel* hab jetzt ne nette idee für ne ff bekommen XDDDD naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht ZEO ^.^ö P:S Bestell dem Fußbodenmann schöne grüße ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > na, ich muss dann mal.... *rauswusel* > hab jetzt ne nette idee für ne ff bekommen XDDDD Echt? ô.O > naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht ZEO ^.^ö Gute Nacht! > P:S Bestell dem Fußbodenmann schöne grüße ^^ Werd's ihm ausrichten, wenn er das nächste Mal kommt! Ô.Ô XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nun denn neuer Tag neuer Spam RAF is wach (schon etwas länger :D) dam didi dam lalala GUTTTTEEEENNNNNN MORRRRGENNNNNNN ANIMEXX Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUTEN MORGEN! ^____________________^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Moooooooooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!! ^.^ö (Edit: es fängt wieder an.... der Fluch der neuen Seite lässt mich nicht los.....T.T) Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 10:52:02 | |||||||
|
|||||||
| *heulz* keiner da T.T Candle in the wind.... |
|||||||