Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| BetriebsWirtschaftliche Prozesse! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso! Bei uns hieß es BW Betriebswirtschaft. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Tja.... in jedem Bundesland is das anders^^" Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fertig! Musste so nen Kettenbrief weiterschicken. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Ja... an mich......-_______- Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch. Nächste Woche werde ich wohl selten drinnen sein. Weil ich als Aushilfe in einer anderen Abteilung mithelfen werde. Aber vielleicht bin ich ja in der Brotzeit, oder in der Mittagspause dann drinnen. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin ab nächste Woche inner BS Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann passt des ja ganz gut. Ich habe erst die letzte Woche vor Weihnachten und die erst Woche nach den Ferien. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Hmm.. das hab ich noch dazu! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass du öfters als ich BS hast? Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Nein, nur alle halbe Jahre n Sechs Wochen Block (was ich dir ebenfalls schon erzählt habe...) Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass du mich mit jemanden anderen verwechselst? Aber 6 Wochen Block hintereinander ist schon etwas zu viel. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tralalalala ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Good evening guys!! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| wi wa wo wochenende!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAAAAAAAAAAY! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin eine Elfe ^-^ Jackpot baby XD Say that you love me - you can fool me if you want |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:36:27 | |||||||
|
|||||||
| *gäääääääääääääääääääääääähhhn* *strecckkk* dum didi dum mir is öde -.- mir auch! was machen wir? weis nicht?! *handgemenge* du hast das zu wissen! *staub und Blut* nimm das du unwissender Penner! *Staub und Schweiß-> rießenwolke* *stille* *zwei gestalten liegen reglos am Boden* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja Wochenende!!!!!!!!!!! Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo ich bin auch mal wieder da ;) hat mich eh keiner vermisst *löl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin erst neu in diesem Forum. Kann dich also nicht kennen. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:36:41 | |||||||
|
|||||||
| Rekordbeitrag 2 - Die Rekordjäger schlagen zurück Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:36:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eh wozu is das den gut ? Rekordbeitrag4 ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:36:58 | |||||||
|
|||||||
| möpmöp......ma leude was geht heut so????????? hab heut ein daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate *freeeeeeeu* |
|||||||
|
||||||
| Und ich habe einen Weeeeeerbeeeeeedreeeeeeeeh *drop* |
|
|||||||
| > Und ich habe einen Weeeeeerbeeeeeedreeeeeeeeh *drop* was heißt??? o___________O *neugierig werd* was denn für einen, ich mein wofür dreht ihr werbung oO? |
|||||||