Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hä? Wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich so lang belib Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollt sie da meckern? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, wenn ich mich da 1 1/2 wochen doer so durchschnorre Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchschnorren? Ö,ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich kann ja nix bieten ausser, dass ich euch die haare vom kopp fresse Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und? xD Was wird anders sein, wenn ich dich besuch? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix, aber du darfst das, weil du süß bist xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das... ist das grottigste argument, dass ich je gehört hab |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal xDD würd deiner mum au en dankeschön schenken aber ich hab 0 geld ... 90€ für die fahrt schon weg ... oder richtig verabschiedene (beim letzten mal wars en handschlag im auto, beim rausspringen, weil wir snst den zug nit bekomm hätten XD) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD solang du unsere wohnung nicht schrottest (das mach ICH schon regelmäßig xD) werden alle anwesenden deinen besuch überleben^^ Sou, bis später ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal hoffen ;) tschauii, viel spaß Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie süß :3 ^____^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist süß *,* *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat se gemacht ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nix. Ich liebe sie einfach :D Dich auch :-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay XD dann is gut ;) cup-spieln -.-"" Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nänänänääää^^ Pfannkuchen essen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäh ... 2h umsonst gewartet oder so Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2h? |D Sichaaaa... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden fall zu lang xD is "geil" ein schimpfwort ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... wär mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber wer weiß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat detlev con super-nanny gesagt ^^ wir müssen nu bald mal en datum ausmachen, wann ich kommen darf Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAA!!!! *___* Wenn meine Mum wieder da ist, frag ich sie :-* Ich hab (für meine Verhältnisse xD)lange Fingernägel! *schnief* Das sooo schön! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n1 ;) mit dem stift, oder ohne ? will endlich nen datum ham xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne ;) Ja, sry! xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch den wieder xDD nehm ich wieder mit zu mir ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *anklopf* <.< ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi kontoauszug Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi kontoauszug Man mein Nick is.....lächerlicher als ich dachte.. xD" Alloa ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· † 18.08.2008 -_- mein Untergang xD" |
|||||||