Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nabend -.- Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > wnen ich sturmfrei hab gehts volle dröhnung.......so laut das die wände wackeln òÓ So gehört sich das!!! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ^.^.... ein krasses Gedicht, wieder so was schön sinnloses *lach* geil!!! ^________^ hi diebin ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd gleich ne Beschwerde kriegen... Blöde Hochhäuser... Mein Vater sagt, ich sei albern!!! O.o |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* Das Gedicht ist ja total krank!!!! XD Aber das mit dem Kuchen und dem Bauch ist Unfug! ò.ó Ich hab Idealfigur. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hihi diesen Post von dir habe ich im Gedicht vorhergesehen ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Geil, das Forum funktioniert wieder. Dachte schon das wird heute nichts mehr. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| oO ein gedihct das vor geistigem intellekt strotzt....................... aber jetz ma ehrlich......hörst.du.techno.,zeo??????? höerst du wirklich techno?? hörst du tatsächlich TECHNO?????????????????????????? O____________________O ih-gitt. |
|||||||
|
|||||||
| Pech gehabt, PofuKa. Ich höre Techno. Aber nur ausgewählte Sachen und keinen Kommerz-Schrott. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @PolarfuchsKai Höre ich da pure Ironie in dem ersten Satz? Es sei dir verziehen du magst anscheinend Schuhe ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 21:57:56 | |||||||
|
|||||||
| @ PofuKa: Deine überraschte Frage ob ich Techno höre beweist, dass du dir noch nie wirklich meinen Steckbrief angeschaut hast. Ich bin enttäuscht! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie wird dieses Forum von Sekunde zu Sekunde sinnloser XDDD muahahaha wie geil..... <--- *gerade komisch drauf ist* *gg* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > @PolarfuchsKai > > Höre ich da pure Ironie in dem ersten Satz? öhm....yo.......da leigst du wohl richtig oO > Es sei dir verziehen du magst anscheinend Schuhe ^^ zu gütig......oO stell dir vor...die schuhe sind das erste was ich bei leuten durchchecke...ich liebe schuhe über alles oO schon allein in meinem stecki is das zu merken^^ @zeo....pui.........puipui...das' pöse.........das gibt dir megaminuspunkte bei mir ;_________________________; *HATE TECHNO!* |
|||||||
|
|||||||
| ich habe damit nichts zu tun! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > ich habe damit nichts zu tun! gaaaanz sicher? XDDDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 22:03:14 | |||||||
|
|||||||
| > @ PofuKa: > > Deine überraschte Frage ob ich Techno höre beweist, dass du dir noch nie wirklich meinen Steckbrief angeschaut hast. Ich bin enttäuscht! oO............hey....ich hab ihn mir durchgelsen....aber damals war da smit der musik noch nicht drin ...........*gruml* @bwa.....sinnlos? aber klar^^ sinnlose wie gesagt is mein dritter vorname xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD @raf....nööö......du wäshct die pfoten in unschuld xDDD |
|||||||
|
|||||||
| > @zeo....pui.........puipui...das' pöse.........das gibt dir megaminuspunkte bei mir ;_________________________; > *HATE TECHNO!* ICH ABER NICHT!!! ICH LASSE MIR NICHT VORSCHREIBEN WAS MIR ZU GEFALLEN HAT UND WAS NICHT! Ò.Ó Ich höre Techno, Heavy Metal und gelegentlich auch Rock. Wenn du damit ein Problem hast, dann tut's mir Leid. Ich werde nicht wegen dir meinen Musikgeschmack ändern. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 22:05:27 | |||||||
|
|||||||
| @ angel ehm tja jo alsoooo lalala @ PolarfuchsKai hihi ja schuhe sind was feines zeig. mir deine Schuhe und ich sage dir wer du bist :D Oje und das mache ich doch tatsächlich analysiere die Schuhe der Leute mit denen ich zu tun habe... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > @zeo....pui.........puipui...das' pöse.........das gibt dir megaminuspunkte bei mir ;_________________________; > > *HATE TECHNO!* > > ICH ABER NICHT!!! ICH LASSE MIR NICHT VORSCHREIBEN WAS MIR ZU GEFALLEN HAT UND WAS NICHT! Ò.Ó hab ich das getan? eigentlich nicht oO > > Ich höre Techno, Heavy Metal und gelegentlich auch Rock. Wenn du damit ein Problem hast, dann tut's mir Leid. Ich werde nicht wegen dir meinen Musikgeschmack ändern. >.> > naja, auch wenn sgrotesk is........aber meine güte.....tu doch was du nich lassen kannst.... mensch mnecsh....da blödelt man rum udn dann sowas.......hayayay.... @raf....so ist es aber...zeig mri diene schuhe (...)...ich analysiere auhc nach schuhen oO sehr strange aber is so....nyoooooo ich verfrier mich dann. --; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 22:08:01 | |||||||
|
|||||||
| mensch warum habe ich das Gefühl das ihr hier alle immer leicht gereizt seit? bei der kleinsten Kleinigkeit geht hier die Party ab -.-` Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > mensch warum habe ich das Gefühl das ihr hier alle immer leicht gereizt seit? > > bei der kleinsten Kleinigkeit geht hier die Party ab -.-` -____________________________________________________-""...... eigenbtlich lustig wnen sich manche leute dermaßen provozieren lassen....aber ich bin müd und hab mich für heut genug gezofft (irgendwann is auch bei mir ende) wie gesgat...ich verfrier mich. tschö. |
|||||||
|
|||||||
| > mensch warum habe ich das Gefühl das ihr hier alle immer leicht gereizt seit? Ich kann nicht für die Anderen sprechen, aber bei mir ist's nun mal so, dass ich relativ schnell auf 180 bin. Ò.Ó > ...ich verfrier mich. tschö. *PofuKa ignorier* >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 22:11:01 | |||||||
|
|||||||
| naja ich geh jetzt auch muss endlich pennen -.-` sonst tu ich morgen in der Klausur flennen morgen sind wia alle frisch und munter dann wirds hier noch viel bunter Ciao liebe Leute schön wars mit euch heute :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Kreativ bist du, RAF. Das muss man dir lassen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ciaoi PoFuKa tschööö RAF ^^ und da waren's nur noch zwei XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| WAH!!! PofuKa, mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen! òÓ Was für eine Frechheit, jemandem seinen Musikgeschmack schlecht zu reden. Nur weil ich da ein bisschen flexibler bin als sie und nicht NUR Rock höre. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 22:21:00 | |||||||
|
|||||||
| > WAH!!! PofuKa, mit dir hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen! òÓ > Was für eine Frechheit, jemandem seinen Musikgeschmack schlecht zu reden. > Nur weil ich da ein bisschen flexibler bin als sie und nicht NUR Rock höre. dann sollte man meinen Musik geschmack besser nicht kennen, oder eher die Gruppen und Sänger, die ich höre XDDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > dann sollte man meinen Musik geschmack besser nicht kennen, oder eher die Gruppen und Sänger, die ich höre XDDDDD Gescheiter wär's eh, wenn man gleich die Klappe halten würde. Irgendein ignorantes, intolerantes Schw*** taucht immer auf und zieht darüber her. Aber von PolarfuchsKai hätte ich sowas nicht erwartet. *grrr* Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 23:33:43 | |||||||
|
|||||||
| So. Das war's für heute. Ich verzieh mich auch. Mir reicht's. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| okay, ciaoi ZEO ^^ Candle in the wind.... |
|||||||