Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Joooaaa will auch hören o.o *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin auch gespannt Ô.o Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Oh! Erzähl!Erzähl!^^ Also... Ich hab Arbeitskollegen geholfen Akten ins Archiv zu tragen. ^^ Arbeitskollege wollte sich mit mir unterhalten. ^^ Unterhaltung wurde zu Streit. XD Böser Arbeitskollege wurde frech zu mir. ^^ Da hab ich bösem Arbeitskollege was Böses getan und die VERDAMMTEN AKTE AUF DEN BODEN GEKNALLT, MIT DEM FUß DURCHS ZIMMER GETRETEN, IHN ANGESCHRIEN UND IHN DEN SAUSTALL SELBST WEGRÄUMEN LASSEN!!!!! *hähähähähä* òÓ @ BlackWhiteAngel: das war die Type mit der ich schon seit einer Weile in Konflikt bin. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 20:17:05 | |||||||
|
|||||||
| > Also... > Ich hab Arbeitskollegen geholfen Akten ins Archiv zu tragen. ^^ > Arbeitskollege wollte sich mit mir unterhalten. ^^ > Unterhaltung wurde zu Streit. XD > Böser Arbeitskollege wurde frech zu mir. ^^ > Da hab ich bösem Arbeitskollege was Böses getan und die VERDAMMTEN AKTE AUF DEN BODEN GEKNALLT, MIT DEM FUß DURCHS ZIMMER GETRETEN, IHN ANGESCHRIEN UND IHN DEN SAUSTALL SELBST WEGRÄUMEN LASSEN!!!!! *hähähähähä* òÓ muahahaha *das irgendwie lustig find* ...tja... ich denke, der wird dich wohl nicht mehr so schnell um hilfe bitten *grins* Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 20:17:05 | |||||||
|
|||||||
| > muahahaha *das irgendwie lustig find* ...tja... ich denke, der wird dich wohl nicht mehr so schnell um hilfe bitten *grins* Nein! Garantiert nicht. ^^ PS: Ich hab meinem Text noch einen Satz hinzugefügt. >.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Also... > > Ich hab Arbeitskollegen geholfen Akten ins Archiv zu tragen. ^^ > > Arbeitskollege wollte sich mit mir unterhalten. ^^ > > Unterhaltung wurde zu Streit. XD > > Böser Arbeitskollege wurde frech zu mir. ^^ > > Da hab ich bösem Arbeitskollege was Böses getan und die VERDAMMTEN AKTE AUF DEN BODEN GEKNALLT, MIT DEM FUß DURCHS ZIMMER GETRETEN, IHN ANGESCHRIEN UND IHN DEN SAUSTALL SELBST WEGRÄUMEN LASSEN!!!!! *hähähähähä* òÓ > > @ BlackWhiteAngel: das war die Type mit der ich schon seit einer Weile in Konflikt bin. Oh! Das hört sich nach einem echten Hochgenuss für unseren ZEO an!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Oh! Das hört sich nach einem echten Hochgenuss für unseren ZEO an!^^ Stimmt! ^^ Selten so viel Spaß gehabt! XD Geht doch nichts über Rache an einem Feind. Waaahahahaha!!! Was bin ich doch für ein böser, böser, böser Junge!? *mir selbst den Hintern versohl* XDDDDDDDDDDDDDD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > @ BlackWhiteAngel: das war die Type mit der ich schon seit einer Weile in Konflikt bin. *das gleich noch viel lustiger find* wie geil! Dann hat der endlich mal bekommen, was der verdient hat... *axt schnell hinter dem rücken versteckt* *augen aufblitzen* (ansonsten hätte ich den vermöbelt XD *das ja auch voll geht* *gg*) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Hey! MALAVON!!!! Wo steckt der Hundejunge!? òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey! MALAVON!!!! > > Wo steckt der Hundejunge!? òÓ BIN JA SCHON DA!!!>.< War nur kurz weg, um in ein GB zu schreiben...Was heisst denn hier HUNDEJUNGE!!?? Willste den alten Streit wieder aufleben lassen, Andoidenbengel?! > Stimmt! ^^ Selten so viel Spaß gehabt! XD > Geht doch nichts über Rache an einem Feind. Waaahahahaha!!! Was bin ich doch für ein böser, böser, böser Junge!? *mir selbst den Hintern versohl* XDDDDDDDDDDDDDD Ja,ja Rache ist süß!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 20:33:36 | |||||||
|
|||||||
| Du hast da was vergessen zu zitieren. Ô.Ô Ja, so ist's fein. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 20:34:10 | |||||||
|
|||||||
| > Ja,ja Rache ist süß!^^ Ich pflege zu sagen: Rache ist scharf! ...weil ich's lieber scharf als süß habe. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja,ja Rache ist süß!^^ > > Ich pflege zu sagen: Rache ist scharf! ...weil ich's lieber scharf als süß habe. ^^ Wie wärs denn mit süß-scharf?(hab ich mal bei einem Chinesen gegessen - war SEHR lecker!^^...Da fällt mir ein - ich hab HUNGER! XD) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 20:36:58 | |||||||
|
|||||||
| > Wie wärs denn mit süß-scharf?(hab ich mal bei einem Chinesen gegessen - war SEHR lecker!^^ In diesem Fall ist mir aber süß-sauer irgendwie lieber. Wenn etwas scharf ist, dann muss es RICHTIG scharf sein. ^^ So scharf, dass selbst die Magensäure davon neutralisiert wird. XD > ...Da fällt mir ein,,ich hab HUNGER! XD) Hast du eigentlich auch mal NICHT hunger!? ô.Ó ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich war grade mit meinem Hundi draußen, ausm Dorf raus auf die Felder :D Boar diese Nacht ist so geil, Sternenklarer Himmel und ein FastVollmond der so hell scheint das ich da ein Buch hätte lesen können!!! Wenn morgen nicht Schule währe würde ich die ganze Zeit wach bleiben und Himmelgucken ^^ Und mein Hundi is auch voll abgegangen, voll so nen Energieschub bekommen die alte Dame Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > Wie wärs denn mit süß-scharf?(hab ich mal bei einem Chinesen gegessen - war SEHR lecker!^^ > > In diesem Fall ist mir aber süß-sauer irgendwie lieber. Wenn etwas scharf ist, dann muss es RICHTIG scharf sein. ^^ So scharf, dass selbst die Magensäure davon neutralisiert wird. XD Autsch! Das wär doch ein bischen zu scharf... > > > ...Da fällt mir ein,,ich hab HUNGER! XD) > > Hast du eigentlich auch mal NICHT hunger!? ô.Ó ^^ Wenn ich im Forum bin, nein? XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Boar diese Nacht ist so geil, Sternenklarer Himmel und ein FastVollmond der so hell scheint das ich da ein Buch hätte lesen können!!! GEIL!!! Ich muss mal schaun ob das bei mir auch so ist. *Fenster ausreiß* (ich meine: Fenster aufreiß XD) > Und mein Hundi is auch voll abgegangen, voll so nen Energieschub bekommen die alte Dame Vermutlich Vollmondgeil. Ein Werhund! ô.Ó XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 20:44:03 | |||||||
|
|||||||
| > > Boar diese Nacht ist so geil, Sternenklarer Himmel und ein FastVollmond der so hell scheint das ich da ein Buch hätte lesen können!!! > > GEIL!!! Ich muss mal schaun ob das bei mir auch so ist. *Fenster außreiß* (ich meine: Fenster aufreiß. nicht ausreiß. XD) Wär nicht so gut, bei den Temparaturen!^^ Bei uns ist es übrigens bewölkt mit einigen kleinen Lücken... > > > Und mein Hundi is auch voll abgegangen, voll so nen Energieschub bekommen die alte Dame > > Vermutlich Vollmondgeil. Ein Werhund! ô.Ó > > XD Da sag ich nur(South Park zitier): "Es kommt direckt auf uns zu!" XD*Raketenwerfer auspack* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 20:51:28 | |||||||
|
|||||||
| SCH****, SCH****, SCH****, SCH**** !!!!!!!! Bewölkt! Nix Fastvollmond! Nix Sterne! >.< SCH****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| fast vollmond? *auch mal schauen geh* *in küche taps* ....-.- fehlanzeige... nur sterne... also auf der anderen seite.... *ins wohnzimmer* .... laden runter? -.-' *laden wieder hochzieh* *rauschau* DAAA!!!! *brüll* *draufzeig* jau.... wirklich sternenklar ^^ @ZEO: gaaaanaz ruhig XD vielleicht verziehen sich die bösen wolken ja noch....^^ Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 20:48:38 | |||||||
|
|||||||
| sach ich doch :D *immernoch voll abgeh * Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| WARUM HABT IHR ALLE SO SCHÖNES WETTAAAAAAAAAAA????????????? Über Salzburg hängt eine fette Mörderwolke die Sicht auf Mond und Sterne verhindert..... und es schifft!!!!! (= regnet) *fluch* *schimpf* *fauch* *zisch* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| fluch ein wenig mehr bis du so heißt bist das die Wolke verschwindipufft! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > WARUM HABT IHR ALLE SO SCHÖNES WETTAAAAAAAAAAA????????????? Ich hab gesagt,es ist bewöllkt(wenns wenigstens regnen oder Stürmen würde aber NEIN!) > > Über Salzburg hängt eine fette Mörderwolke die Sicht auf Mond und Sterne verhindert..... und es schifft!!!!! (= regnet) Das gibt es nunmal auch... > > *fluch* *schimpf* *fauch* *zisch* Vorsicht! Er explodiert gleich!*in deckung hüpf* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > fluch ein wenig mehr bis du so heißt bist das die Wolke verschwindipufft! Bringt nix. >.> Wenn das so wäre, dann hätten wir in Salzburg nur noch schönes Wetter, dank mir. ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Regen? *wieder in küche taps* *aus dem fenster lug* wie? Es regnet mal nicht? Ein weltwunder..... *es den ganzen tag aus eimern gegossen hat* ......aber das nützt mir jetzt auch nichts mehr.... (heute morgen hätte es mir was genutzt... dann wär ich nicht klitschnass in der schule angekommen...-.-) Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 20:55:11 | |||||||
|
|||||||
| Eigentlich find ich Regen und Gewitter ja schafswollengeil. Ich meine - Sturm... Regen... Donner... Blitz... wind, laut, nass, kalt => GEIL!!! Ist doch voll das Feeling! Ô.Ô !!!! I LOVE SAUWETTER !!!! XD Aber ein klarer Sternenhimmel ist mir noch lieber. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 20:58:02 | |||||||
|
|||||||
| So...auch wenn mich ZEO dafür erschlagen wird, aber ich werd jetzt off gehen -hab nämlich Hunger und möcht noch ein wenig Fernsehen... Also, bis morgen!^^*schnell flücht bevor ZEO, Malavon erwischen kann* Letzter Kommmentar des Abends: > Eigentlich find ich Regen und Gewitter ja schafswollengeil. > Ich meine - Sturm... Regen... Donner... Blitz... > wind, laut, nass, kalt => GEIL!!! > Ist doch voll das Feeling! Ô.Ô > !!!! I LOVE SAUWETTER !!!! XD Genau das denk ich auch! ^^ > Aber ein klarer Sternenhimmel ist mir noch lieber. >.> Das hat auch so seine Vorzüge!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:01:05 | |||||||
|
|||||||
| hier hats heute garnicht geregnet dafüa gestern -.-` schalala ich hab da zwei Leute die ich umbringen will... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > So...auch wenn mich ZEO dafür erschlagen wird, aber ich werd jetzt off gehen -hab nämlich Hunger und möcht noch ein wenig Fernsehen... ESSEN???? FERNSEHEN???? JUDAS!!!! >.< Wie kannst du es wagen diese Todsünden dem Animexx-Forum vorzuziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ò.Ó > Also, bis morgen!^^*schnell flücht bevor ZEO, Malavon erwischen kann* *knurr* Dich krieg ich schon! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:01:32 | |||||||