Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| LECKERLI! xD |
|||||||
|
||||||
| welches ? ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| |D Erst mal nen Arschtritt! xD Dann ein litschi Bonbon :) |
|||||||
|
||||||
| will lieber ein dingsbums-bonbon xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 21:39:00 |
|
![]() |
||||||
| Könntest du das BITTE entfernen? xD |
|||||||
|
||||||
| aber nur weil dus bist ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Wunderschönen Guten Abend! fällt mir nix ein, wer eh nur unbeachtetes geschreibsel! |
|||||||
|
||||||
| guten abend ! haste gelesen was fürn bonbon kyubi ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Hallööööööööle :D Wie gehts? <3 Danke, Karnickel ;D Edit: Klappe, du Hornochse xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 21:44:31 | |||||||
|
||||||
| bitte sehr ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Arrrrgh, du bringst mich zum Verzweifeln^^ |
|||||||
|
||||||
| wieso das denn ? ^_^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Weil du.. argh bist! xD (Meine Argumentation haut mich grad selbst vom Hocker ô.o) |
|||||||
|
||||||
| uhhh jaaaa ... überzeugend ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Hallo?! ICH hab mich hier grad voll und ganz überzeugt! Durch und durch! Von vorne bis hinten! xD |
|||||||
|
||||||
| editiert 4 ma berni xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2008 21:54:42 |
|
![]() |
||||||
| HÖR AUF! xD Meine Fresse^^ |
|||||||
|
||||||
| sry xD ich bin schon zurückhaltener xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa, voll xD Der ganze Thread besteht iwann nur noch aus deinen editierten und meinen rummeckernden Posts! xD |
|||||||
|
||||||
| kann ich nix für wenn du mecekrst xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Doch! Ich mecker ja wegen dir ;D |
|||||||
|
||||||
| du meckerst, weil du meckern willst ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Na, ich geb trotzdem dir die Schuld :D |
|||||||
|
||||||
| mhh ... wie immer ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ja sicher :3 Ich kann auch noch anfangen, dich zu beleidigen... du BLUBBSPINAT! xD |
|||||||
|
||||||
| gib mir tiernamen ! xD http://de.youtube.com/watch?v=fEhoBOyfK2w&feature=related Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| du schmetterling! (bzw... bei dir wars biene oder? xD) |
|||||||
|
||||||
| joa ^^ GIB MIR BÖSE TIERNAMEN ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| BÖSE/-R SCHMETTERLING/BIENE! xD |
|||||||
|
||||||
| harrrrrrrrr xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |