Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jaaa, DAS war sexy xD |
|||||||
|
||||||
| uhh jaaa ! du sau XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Jaja xD Schlaf du auch gut ;) |
|||||||
|
||||||
| du warst aber noch lang on ;) moin Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Was du auch vorher schon wusstest ;) Hi :D |
|||||||
|
||||||
| naja xD egal ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Noa? Wat is hier so los? Mirs lahm.. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
||||||
| na dann schreib doch iwas o.O du schriebst immer "wasn hier los?" und dann en paar tage später wieder "wasn hier los?" xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Was wirklich tragisch ist :) |
|||||||
|
||||||
| ja, ne ? voll dreisst, wa ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Tja hier ist halt nie was los.... Und wie soll ich mich denn sonst in eurer Gespräche einmischen? Diesen Thread könnte man schon glatt als 'euren' bezeichnen ;) Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks ist auch noch mit dabei, aber irgendwie meldet sie sich momentan nicht |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keks ist auch noch mit dabei, aber irgendwie meldet sie sich momentan nicht |D Jo, die hab ich nicht vergessen. Aber wart ihr nicht mal zu 4? Mir ist sogar so langweilig, dass ich die integrierten Windows-Spiele spiele :D Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
||||||
| mitse schreibt nit mehr, seit ich schluß gemacht hab o.O Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Mir sowieso nicht... *sfz* |
|||||||
|
||||||
| eig keinem mehr hat sich ja au bei mexx abgemeldet ... mhhh ... ____ möhren + sauce ! ! ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| > eig keinem mehr > > hat sich ja au bei mexx abgemeldet ... mhhh ... Wenn es ihr so besser geht, ist das ja verständlich. Ganz oder gar nicht halt...irgendwie.. > möhren + sauce ! ! ! Bäh. Ich mache mir heute leckere Frühlingsrollen von Netto. Ob mans glaubt oder nicht - die schmecken besser als die von Aldi. ;) Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
||||||
| > Wenn es ihr so besser geht, ist das ja verständlich. > Ganz oder gar nicht halt...irgendwie.. joa eig schon > Bäh. > Ich mache mir heute leckere Frühlingsrollen von Netto. > Ob mans glaubt oder nicht - die schmecken besser als die von Aldi. ;) lecker die möhren-sauce :P kenn beides nit xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Malte, hör mit den verdammten Möhren auf!!!! xDDD Ich hoff mal, dass es ihr gut geht... |
|||||||
|
||||||
| ich denke ihr gehts ganz gut ;) genau wie der möhren-sauce xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ich hab gesagt, HÖR AUF! xD ... ich trau mich aber nicht, sie anzuschreiben. Keine Lust, angemeckert zu werden .____. |
|||||||
|
||||||
| wenn se meckert weiss ich au nit weiter o.O is aber lecka ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Hn. Ich bin einfach zu feige, sie anzuschreiben. K.L.A.P.P.E! xD |
|||||||
|
||||||
| okay okay auch okay xD alles okay ^^ keks schreibt heut garnix Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Keks ist tot~ Keks ist tot~ Ich bin neugierig, aber es wäre dreist euch auszufragen. Voll die Folter für mich X.X Btw. Habt ihr noch Ferien? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah gut, dann mecker ich sie mal grad über die Cam an xD Frag doch einfach o.O Möp. Ich red grad mit ihr. Sie lebt also noch xD Ich nicht mehr ~.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 22:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Frag doch einfach o.O Überleg dir genau, was du mir da anbietest xD Du weißt, dass ich ein bös-krasser Stalker bin und ich bin so arg neugierig, dass ich einen Fragenkatalog von >200 Fragen erstellen würde und hinter her alles über dich, Malte, alle eure Freunde, Familie und euer ganzes Leben wüsste <3 Ich will einen Dinosaurierfilm gucken. Ne Doku...ich liebe den Kram. Ob man so fette Filme online gucken kann? Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.kino.to xD Ich würd mich drüber kaputtlachen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > www.kino.to xD Das wär jetzt auch das erste gewesen, wo ich gesucht hätte, aber ich bin zu faul ;D > Ich würd mich drüber kaputtlachen xD Hm ó_Ò Über mich, den Dinofilm, meine Fragen? Geh nach Aldi! Deine Mudda abholen. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
||||||
| über die fragen was wessen mutter ? fragen kannse immer Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 22:31:00 |