Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| WIESO? ;____; *schnief* Dann ma viel Spaß, Malte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was geht ab leudde? *gangstermäßiglässigrumhäng* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| altah jo ... ähm ... alles konkret krass hier im hut ... hood mein isch ! weisst du ? ich schwör auf alles ... ähm ja ... altah ! keks hats icq-pw vergessen ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Die doofe Nuss <3333 Bin wieder da... aber sonst keiner^^ |
|||||||
|
||||||
| ich bin da xD nachtiii ! XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| So früh? o.O Mist, wär ich nurn bisschen länger wach geblieben! xD |
|||||||
|
||||||
| jau, hat grad nit so stark geregnet, da bin ich losgegangen (musste ja laufen xD) aber wurd trotzdem klitschnass Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Nänänänänänäääänääää^^ und ich lag schön trocken in meinem Bett. Jules ist grad da und wir backen gleich Kuchen :D |
|||||||
|
||||||
| ob du wirklich so trocken warst, wie du behauptest ? xD backst für mich mit ? *liebguck* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ich war definitiv sowas von trocken |D Der ist so abartig aufgegangen xD Kriegst bestimmt en paar Krümel ab^^ ______________________________________ *gähn* So, ich geh jetzt pennen. Nachti... :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 01:03:56 | |||||||
|
||||||
| bin zuhause ! xDD war lustig ;) 1782482184 menschen getroffen, die ich kaum noch kenne xDD nachtii ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| ARGH! Vier Minuten! ARGHARGHARGH!!!!!! xDDDD |
|||||||
|
||||||
| selbst schuld ;) musst halt en bissl warten, wie vorgestern :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Aaaaach, sei ruhig^^ Meine Arschtrittliste ist seeeeehrrrr voll.. xP |
|||||||
|
||||||
| ich weiss xD leider ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Gibs zu, du stehst drauf xD |
|||||||
|
||||||
| harrrrrrr ! okay, tret mich ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 12:43:09 |
|
![]() |
||||||
| xDDDD Ich nehm alles zurück^^ |
|||||||
|
||||||
| xDD warum das denn ??? (hohecker sie sind raus!) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ummm... Was? O,o |
|||||||
|
||||||
| guckste kein "switch reloaded" auf pro7 ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| > guckste kein "switch reloaded" auf pro7 ? Brrr davon war die Vorschau schon so richtig arg bescheiden und armselig ~.~ Dass DU das guckst, war ja klar :P Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gucke, wenns hochkommt, eine Stunde Ferhnsehn pro Woche^^ Uh, wie böse xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is voll geil man ! XD aber man muss genug schadenfreunde mögen ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Klingt grausam |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad wie se tv total verarscht ham xD das war sooooo geil, weil der stefan raab einfach en arschloch is xD aber ich lieb den kerl ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist mit mir? xD Urgs... ich find den... naja |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll mit dir sie ? :P der is sooo geil xD weil ich arschlöcher mag ... klingt komisch ... is aber so xDD (klingt sogar sehr komisch xD) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omg, ich muss den Arschlochmodus anschmeißen, damit du mich magst? |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 14:23:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hätt ich nix gegen ;) xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||