Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein...danke! Ich würde viel lieber deine PSP kaufen <3 Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut o.ô Die ist ohnehin billiger, als Äpfel, bei mir... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äpfel - die verbotene frucht ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind nicht verboten, nur umstritten... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sollten Äpfel umstritten sein? ^^' Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sollten Äpfel umstritten sein? ^^' Einfach so ô.o Aber eigentlich müssten sie es. Sie sind schließlich ein Symbol für Sünden, Ungehorsam, Rebellion und.. eh.. ja o.o (Bibel xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm...ich hoffe mal es ist dir bewusst, dass du mal wieder Themen ansprichst, die zu großen Diskussionen und Streitereien führen können xD Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was ô.ô Mein Denkansatz ist ja garnicht mal so verkehrt! xD Aber du hast Recht. Wechseln wir lieber das Thema. Wer hat eine Idee? =D |
|||||||
|
||||||
| Ich Oo *meld* Ich bin jetzt mal ganz destruktiv für die Mods Oo Hat das heute Morgen jemand mitbekommen? Der (alkoholisierte?) Mensch der namentlich die Animexx-Führung im Forum angegriffen hat? Ich wollte mich ja an seinem Getrolle grad weiter erfreuen, aber der Thread wurde komplett gelöscht Oo Ist da noch was interessantes passiert? Und seit wann werden Threads gelöscht und nicht gesperrt? Seltsam.... |
|
![]() |
||||||
| Huh was ist denn da passiert? Es scheint mir so, dass manche Menschen echt nichts zu tun haben...Naja gut den Thread hier sinnlos vollspamen ist auch nicht grade besser xD Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute morgen schlief ich leider, glaube ich O.o Aber Threads werden hier doch ständig entfernt oder in irgendwelche nicht zugänglichen Unterforen verschoben ("Keine Berechtigung"). Ich weiß nicht was er schrieb, aber Kritik die gegen das Animexx direkt gerichtet wird und nicht in dem sinnlosen Sammelthread landet, wird nicht selten entfernt. "Warum ich das MEXX hasse" ist auch verschwunden... ^^ > Naja gut den Thread hier sinnlos vollspamen ist auch nicht grade besser xD O_o Also mir machts Spaß :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 14:58:35 | |||||||
|
||||||
| Neee das war was anderes. Der mensch hat sich als ex-vizepräsident von mexx ausgegeben (ich nenn mal nicht den namen ^^;) und hat ziemlich rumgetrollt. Hat irgendeinen "Stalker" (?) in der adminführung angegriffen und wegen stalking im chat... es war alles etwas unverständlich geschrieben (deshalb alkoholisiert). Hat ständig zu seinem eigenen Thread eigene Beiträge geschrieben... das war schon penetrant..psychotisch ... Und weils mich interessiert hat, hab ich mal gegoogelt und angeblich soll der damalige vizepräsident wirklich damals von mexx gebannt worden sein Oo Weiß nicht, ob er es wirklich war, aber er ist wohl auch in anderen foren bekannt. Mich wunderts nur, dass der nicht erst gesperrt wurde und dann erst mal im forum im forum liegen geblieben ist, wies normal auch ist Oo *snake anwimmer* .__. |
|
![]() |
||||||
| > Mich wunderts nur, dass der nicht erst gesperrt wurde und dann erst mal im forum im forum liegen geblieben ist, wies normal auch ist Oo Klingt nach einer fiesen Vertuschungsaktion ô.ô xD > *snake anwimmer* .__. Nicht wimmern~! :( |
|||||||
|
||||||
| >Klingt nach einer fiesen Vertuschungsaktion ô.ô Ob dus glaubst oder nicht, mir kommt nun die Sache nicht mehr ganz koscher vor. Gerade wenn man so löschwütig ist (heute morgen um 8 uhr war er noch da). Der Thread ist auch nicht mal mehr ansatzweise zu finden- also keine verschiebung. Und der Mensch hatte ziemlichen persönlichen Hass - warf neben Stalking und Unzulänglichkeit besagtem Führungsmitglied auch vor, er wolle nur Geld schäffeln und man hätte ihm seine Arbeit hier nie gedankt uns so Oo Ach mann, ihr habt echt was verpasst. Ich schreib dir lieber ne ens ó___ò |
|
||||||
| *gähn* guten morgen...oder mittag...oder wie auch immer,miteinander^^ was hab ich da grad von einer verschwörum im animexx läuten hören? aloha oi,aloha oi, i naou naou wa ha ike ou laha... |
|
![]() |
||||||
| Guten Abend. Senf! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| >Senf! ...aber ich mag doch merettich ;-; fürchtest du den schmerz,oder das,was danach kommt? der schmerz wird von erlesener qualität sein...was unseren tod angeht,vor ihm brauchst du dich nicht zu fürchten. |
|
![]() |
||||||
| ^^ krensenf! ~~ mit Thunfisch. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| >krensenf! >~~ mit Thunfisch. ò.Ô? jou scared meee >.< 3 minutes...this is it...ground zero... |
|
![]() |
||||||
| wei? oO ~~~~~~~~ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| senf mit thunfisch? das ist das werk des teufels! XD die würfel roll ich gern,das ist mein liebster zeitvertreib. ich spiel zwar meisstens falsch,doch wisst,dass ich ein spieler bleib. |
|
||||||
| pasta in thunfischsauce ist aber lecker Oo *hunger* |
|
![]() |
||||||
| Naja, Meerretischsenf und Thunfisch und Ketchup und Majonaise hab ich heute zu einem urrrrrrrrtollen Aufstrich vermatscht ^^ (tonno per Pasta ist toll) ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 17:33:06 | |||||||
|
||||||
| nuja...ich mag ab und an zwar gern fisch essen...aber thunfisch hat mir noch nie geschmeckt. ich bin eher der steak-fan^^ so...ich sag denn mal bis später. azeroth wartet auf seinen helden^^ *auf mich zeig* mit extra vieeel creme^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 17:34:57 |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Fisch generell nicht so sehr... aber aus der Dose ist das doch eh kein richtiger Fisch mehr! ^^ Viel Spass. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| > Meerretischsenf und Thunfisch und Ketchup und Majonaise hab ich heute zu einem urrrrrrrrtollen Aufstrich vermatscht ^^ Hmmm interessant Oo Ich lehne nie essen ab, was ich nicht kenne :D Wie hats denn geschmeckt? @ Magnus: Man kann alles mögen, wenn es nur gut zubereitet ist Oo Bei Steaks kann man ja immerhin auch viel falsch machen z.B. wenn man sie in der Pfanne durchbraten lässt... |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, wie man sowas beschreibt oO" Wie ein guter Thunfischaufstrich halt... kann man ja nachkochen ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| Und zu was hast du das gegessen? Oo |
|
![]() |
||||||
| xD da es ursprünglich ein Thunfischsalat werden sollte, das dann aber alleine für sich schon gut geschmeckt hat, nur Brot, und Salat mit Essig und Öl abgemacht. Ich glaube, dazu kann man so gut wie alles essen... Man kanns sicher auch lauwarm auf Nudeln oder zu Erdäpfeln essen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| okay..ich hab nen neuen rekord in "dauersterben" aufgestellt -.- nabend zusammen^^ HOL EUCH DER SAND!!! |