Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| der film is einfach so genial, weils immer schlimmer kommt xD erst erinnerung weg dann tiger im bad dann gings kaum noch schlimmer ABER er gehörte Mike Tyson dann pinkeln se in seinen pool und vögeln seine katze es is einfach genial xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aaach ich hab mir grad die Szene mit dem Schwan nochmal angeschaut. Hot Fuzz war gut XD .. später war das mein all-morgentlicher Weg zur Arbeit, um 5 Uhr nachts.. aber, danke fürs Angebot :D > Jemand vor kurzem Hang Over gesehen??? XDDD Nope ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand ihn wirklich lustig^^ Ich mochte die Stripperin, die Stu heiratet... und ihr Baby. "Tyler! Zum Glück, er ist bei seinem Daddy!" "Hast du gehört, er heißt Tyler..." "Ja, Ich fand auch, dass er wie ein Carlos aussieht" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jemand vor kurzem Hang Over gesehen??? XDDD > Nope ô.ô o.O filmlücke ! musste gucken ! hier der trailer : http://www.youtube.com/watch?v=q6pOvKNKm44 - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 18:33:40 | |||||||
|
||||||
| >Ich will auch einen glückschinesen, der nackt aus meinen kofferraum springt XDDDD danke...jetzt haste mir die szene versaut -.- hab den noch nicht gesehn. gut und willig...qualität muss nicht teuer sein^^ |
|
![]() |
||||||
| Heul doch^^ Im Film gibts noch genug gute Szenen, also kein Grund zur Sorge ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben xD wir ham dir 2min von 90 versaut xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| ich seh schon... hier gibts viele freunde von comedy ^^ ehrlich,nur wegen nem Trailer ist da lang nichts verloren XD man kann die witze gar nicht alle aufzählen XDDDD Allein plötzlich das polizei auto... die schrotflinte...das BAUCHNABELPIERCING *arg* XD Snake! DVD holen! Sofort! Darf ich mal den Film "leg dich nicht mit zohan an" in die runde werfen? Schwukele! XDDDD |
|
![]() |
||||||
| > Snake! DVD holen! Sofort! Neh o.o |
|||||||
|
||||||
| wegn so nem geschiss fang ich doch nicht an,zu heulen xb aber wie s aussieht,werd ich mir den heute abend mal reinziehen^^ UNTERHOSE!!! |
|
||||||
| > Neh o.o Befehl ò___ó !!!! Du wirst es mir noch danken! Ay aber in dem trailer hat der typ ne unterhose an Oo ..... http://www.youtube.com/watch?v=_PT7-zzgUkU&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=mTarIqZGm_w&feature=related (sorry falscher link aber auch super szene XD) den film muss ich auch unbedingt mal wieder sehen XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 18:48:02 |
|
![]() |
||||||
| selbstverständlich im kino reinziehn :> weils den ja noch nit legal gibt zohan war au hammer xD als er ne flasche humus in 1sekunde ext und meint "nä, is nicht so mein fall" - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| >als er ne flasche humus in 1sekunde ext und meint "nä, is nicht so mein fall" Knallhart der Typ XD Als er mit den Omas in sein Hinterzimmer verschwunden ist, nachdem er die haare geschnitten hat und alles ist von der wand gefallen... *tihihihi* Brüno fehlt mir noch in meiner sammlung, war jemand drin? |
|
![]() |
||||||
| brüno war so ultra geil xD also schon peinlich en bissl - aber sau hammer XDDD!!! mit wie vielen leuten er sich einfach anlegt in dem film aber ich weiss immernoch nit, ob das alles gespielt is (zumindest nen teil) oder ob der wirklich so dreisst lebensmüde is - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| yeah...muschi-checkerle^^ einfach nur geil der typ^^ >als er ne flasche humus in 1sekunde ext und meint "nä, is nicht so mein fall" das war fizzy bubbele^^ piep piep kleiner satellit...sag ihm,dass es mich noch gibt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 20:39:27 |
|
![]() |
||||||
| achja xD egal hauptsache durchfall-ähnlich - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| Ja na Brüno ist sicherlich hart. Cohen ist eben grenzgänger.....die nacktszene bei borat in dem schlafzimmer, ich glaub ich hab nie eine grenzwertigere szene gesehen XD Aber wenn du sagst, er ist gut, dann schau ich ihn mir auf alle fälle an *__* soooo die suena muss die lustige laberecke jetzt wieder verlassen *wink* |
|
![]() |
||||||
| tschaui heut is ja nix los hia - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| >heut is ja nix los hia ja,was hast n am sonntag erwartet? P.S tschöö mit öö mach hoch die tür,das tor macht weit,es kommt die braut...voll herrlichkeit.. |
|
![]() |
||||||
| partyy im inet, weil man ja wieder klarkommen muss vom we - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, da bin ich wieder :-) Ähm, ja. Die Diskussion liegt schon ein paar Seiten zurück, ich antworte mal, aber wenn du, Snake, nicht weiter darüber diskutieren willst, ignorier mich einfach. Ich wollte das jetzt nur nich unbeantwortet stehen lassen: Auch wenn ich nicht genau weiß, aus welchem Vorspiel die Diskussion mit [[kleines-Wesen]] resultiert ist, gebe ich ihr in einem Punkt schon recht. Du neigst dazu, deine Urteile sehr schnell zu fällen. Viele Leute sind im Internet tatsächlich ganz anders oder man missversteht sie einfach. Und selbst wenn man sich hier schlecht benimmt, heißt das nicht, dass man es außerhalb von Animexx genauso tut. Mein Freund wurde hier einige male gelöscht und er ist im echten Leben eine sehr umgängliche Person. Das eine muss nicht immer viel mit dem anderen zutun haben. Das ist auch das Gleiche mit P.U.R.E. - ich meine, hey, es ist nur ein Zirkel hier auf Animexx. Ich weiß auch nicht, wie du darauf kommst, dass ich mich für etwas Besseres halte. Ich denke durchaus, dass ich mich besser ausdrücken oder besser argumentieren kann, als manche User hier. Sicher bin ich in gewissen Sachen besser und ja, ich sage das manchmal aus Spaß, weil man damit viele User hier schön aufziehen kann, aber letztendlich ist mir durchaus bewusst, dass ich nicht Mrs. Perfect bin. Und nur weil man mal den Kopf über eine schwachsinnige Äußerung schüttelt, heißt das auch nicht, dass man den USER dahinter gleich scheiße findet und zerfleischen möchte. Fast alles, was man hier schreibt, ist öffentlich und somit gibt man es anderen zum kommentieren frei, damit muss man einfach leben. Viele tun jetzt natürlich so, als würde man sie stalken, aber wenn man etwas öffentlich in seinem Weblog, im Forum oder auch im Gästebuch schreibt, muss man doch mit Kritik rechnen. Das mit dem provozieren war übrigens an keinen bestimmten User gerichtet (ich weiß auch nicht wirklich, wer „er“ nun ist, scheinbar handelt es sich um ZEO), diesen Satz hast du ja schon öfter gebracht und da darfst du dich mMn nicht über die Arroganz der P.U.R.E.-Leute beschweren, denn mit dieser Einstellung stellst du dich auch über andere. Also, wie gesagt, keine Anspielung auf deine „Heldentat“, davon habe ich nichts mitbekommen. Nun weiß ich, dass es scheinbar um ZEO geht, allerdings hatte ich - glaube ich - nie näher mit ihm zu tun. Danke, Spaß hatte ich wohl und das Wiederfinden der letzten Seite war auch kein Problem, da dies der letzte Thread war, in den ich gepostet hatte. ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das mal ein schöner Montag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs mal aufs ENS-Fach verlegt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 13:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4 stunden schule und 2 davon reli -.-" hätt ich garnit hingehn müssen - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4 stunden schule und 2 davon reli -.-" hätt ich garnit hingehn müssen Ich habe Reli gerne gemacht, hätte es sogar als Leitungskrus genommen wenn möglich. Nur 3 Stunden Schule und wirklich was Neues gebracht hat nur Eine davon. -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 4 stunden schule und 2 davon reli -.-" hätt ich garnit hingehn müssen > Ich hatte mal 8 Stunden Schule. Die ersten 6 davon fielen im 2-Stunden-Takt nacheinander aus, die letzten beiden waren Sport, und weil ich meine Sachen nicht dabei hatte, bekam ich die frei. Top das! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 4 stunden schule und 2 davon reli -.-" hätt ich garnit hingehn müssen > > > Ich hatte mal 8 Stunden Schule. Die ersten 6 davon fielen im 2-Stunden-Takt nacheinander aus, die letzten beiden waren Sport, und weil ich meine Sachen nicht dabei hatte, bekam ich die frei. Top das! :D ich geh einfach nit hin wenn ich bock hab xD getoppt ! ich werd auch reli wählen, aber nur, weil unser wirtschaftslehrer nen dummes arschloch is der hat meine hausaufgaben nicht angenommen, weil ich sie auf die rückseite geschrieben habe ... mit dem grund "hab keine lust immer solang danach zu suchen" is der blöd ? der hätte das arbeitsblatt nur umdrehen brauchen - weniger suchen müssen kann man garnit ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| servus,zusammen^^ also ich fand religions-unterricht immer sehr erquickend. noch nie hab ich in nem unterricht so gut geschlafen,wie da^^ oder ich habs immer auf streitgespräche angelegt..war das ein spass XD mister hanky^^ |
|
![]() |
||||||
| wir gucken in religion das leben des brain, den sinn des lebens und matrix xD leben des brain is ja klar ^^ sinn des lebens, weil der lehrer meinte, dass man den geshen haben muss und matrix, weil neo der "auserwählte" is und man da parallelen zu jesus finden soll also is reli eig au ganz chillig ;) - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 16:17:09 | |||||||
|
||||||
| >und matrix, weil neo der "auserwählte" is und man da parallelen zu jesus finden soll ...ja nee,is klar. seit wann ist jesus mit ner 9mm rumgelaufen,und hat römer kaltgemacht? also euer religionslehrer scheint wohl n überbleibsel aus den 60-70er jahren zu sein XD NEIN MIEZ,DAS IST MEIN NAPFKUCHEN ...miau... NEIN MIEZ,GANZ BÖSE MIEZ!!! |