Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Keks 01.09.2009 17:02
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Du musst wissen,ich liebe es in die Schule zu gehen.. ich habe überhaupt kein Problem damit auf einer Ganztagsschule zu sein, nur mometan gehts mir nicht gerade so dolle und das lässt sich auch auf meine schulische Motiviation aus. <.<
Waaaaaayne :D

Von:   abgemeldet 01.09.2009 17:05

Hmpf...tut mir Leid das es dir nicht so gut geht >_> Ich weiß ja nicht genau was du hast, aber wenn es sich schon auf die schulische Motivation auswirkt, muss es schlimm sein -__- Naja hoffe mal, dass es dir bald wieder besser geht ^^

Ach und Respekt, ich kenne wirklich keinen der gerne zur Schule geht xD
Baka wa shinanakya naoranai~

Von:   abgemeldet 01.09.2009 17:26

ich glaub ich bleib morgen zu hause - ham nen arschlochlehrer

weiss einer, wie viel geld man für plasma / blutspende bekommt ?
- Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?!

Von:    Keks 01.09.2009 17:42

Ach so schlimm ist es auch nicht,aber vor einem Jahr war ich definitiv mehr motiviert :o
Liegt vllt. auch meinen Füßen >D

... ähm ich glaube ne Freundin bekommt dafür um die 25 Euro..
Waaaaaayne :D

Von:   abgemeldet 01.09.2009 18:02

joa fürs blutspenden
aber kann man nur alle 2 monate, lohnt sich ja kaum xD

Von:    kleines_Wesen 01.09.2009 18:50

Eher fürs Plasmaspenden, und das kann man im Monat 2-3mal. Wenn man oft genug geht, gibts auch Prämien von 20-50€ extra.

Bin ich früher öfter gegangen.

Blutspenden ist meistens ohne Bezahlung, ausser etwas zu essen, ein Kinogutschein oder sowas...

Ahja, Nett sein, damit ich ignoriert anstatt angepöbelt werde: Guten Abend, einen wunderschönen, wenn er es so will.
... Liebe mich um deiner Selbst willen.
Zuletzt geändert: 01.09.2009 18:51:08

Von:   abgemeldet 01.09.2009 19:37

Guten Abend auch O.o

Von:    Ariadne 01.09.2009 19:41
da isser :D hab grad dein GB vollgespamt <3

PS: guten Abend kleines Wesen, so klingt das doch schon viel freundlicher! ^^

Von:   abgemeldet 01.09.2009 19:43

> da isser :D hab grad dein GB vollgespamt <3
Wirklich? ô.ô Da muss ich doch gleich mal nachgucken gehen... =)

Wie gehts denn heute so? :3

Von:    Ariadne 01.09.2009 19:55
Machen wir simultane Unterhaltung ^^?
Türlich hab ich dich vermisst. Heute war immerhin noch niemand gemein zu mir Oo!

Ja äääh... ich bin müde -.- und hab grad erfahren, dass für nächstes we ein kumpel ausfällt *grummel* verdammter mist. Jetzt haben wir ein Problem...maaaann Oo ich buch hier Zimmer und der springt kurzfristig ab...

äh ja, wie gehts dir ^^? Genervt von heute?

Von:   abgemeldet 01.09.2009 20:01

Unterhalten wir uns nicht ständig... simultan? ^^

Ahh, und genau das war es, was ich hören wollte XD Würde ich jetzt nicht mein Image wahren müssen, würde ich dir jetzt etwas ähnliches sagen ô.ô aber so.. hmm.. ich glaub ich schreibs dir mal per ENS, da merkt das dann ja keiner! XD

Mhh.. was sollte denn nächstes WE mit deinem Kumpel da sein? :-/ Hast du nun alles umsonst gebucht? Oder wie darf man das verstehen? o.o
Müde bin ich heute aber auch, da haben wir ausnahmsweise mal was gemeinsam xD und ja, von dem Tag heute bin ich tierisch genervt. Diese Maßnahme in die ich gesteckt wurde ist für geistige "bis zum Boden"-Sturzflieger. Ich glaube ich werde wenn ich da jetzt 3 mal die Woche hin muss entweder wahnsinnig, oder verblöden. Eins von beidem passiert ganz sicher .__.

Highlight des Tages war übrigends das Schreiben, was ich da unterzeichnen sollte. "Freiwillige Anmeldung zur Blah-Maßnahme" war die Überschrift. Unter der Zeile für die Unterschrift aber war ein Kasten, in dem stand "Ein Verweigern der Unterschrift hat eine Sperrzeit von 3 Monaten usw. zur Folge".. Wenn man unter den Umständen nicht von einer freiwilligen Anmeldung sprechen kann, dann weiß ich auch nicht XD

Hoffe dein Tag war trotz allem angenehmer? =)

Edit: Die absolut geheime ENS von der keiner wissen darf ist raus :D
Zuletzt geändert: 01.09.2009 20:03:00

Von:    Ariadne 01.09.2009 20:23
Absolut geheime ENS gelesen! War klar XDDDD

Hmmm nächstes WE ist in Leipzig Wikingerspektakel und ich hab Zimmer gebucht... sogar ganz tolle, die echt günstig sind Oo Ich bin denen 2 Wochen hinterhergelaufen, damit wir sie noch kriegen! Und jetzt springt der Typ ab und wir haben einen Schlafplatz zu viel. Hilft nix: muss ich schauen, ob noch ne Freundin oder so mitkommen kann- sonst wärs reine Geldverschwendung und Umbuchen kann ich nicht, weil alles voll ist...

Vor meinem Haus scharen sich die Leute. ich überleg, ob ich mich noch ne halbe Stunde mit runter setze Oo Ist eh so schön warm...

>und ja, von dem Tag heute bin ich tierisch genervt.
Genau DAS konnte ich mir denken XD Von sowas kann man ja nur genervt sein Oo Aber du überstehst Mexx, also überstehst du auch das^^

So ich bin in ner halben Stunde wieder da, ich geh doch noch mal ^^

Von:   abgemeldet 01.09.2009 20:33

> Absolut geheime ENS gelesen! War klar XDDDD
Tu doch wenigstens überrascht! XD

Achso, mhh.. das mit dem Wikingerspektakel da ist natürlich blöd >_> Gabs denn wenigstens einen guten Grund zum schlechten Timeing? Ich würde mich ja gerne freiwillig "opfern", als Lückenfüller. Hab nur dummerweise nicht das Geld ô.ô Hast du nochmal Glück gehabt. Mein ewig leeres Bankkonto hat dich vor meiner Aufdringlichkeit bewahrt :D Spaß ^^ Irgendwen findest du aber schon noch :-/

> Vor meinem Haus scharen sich die Leute. ich überleg, ob ich mich noch ne halbe Stunde mit runter setze Oo Ist eh so schön warm...

> So ich bin in ner halben Stunde wieder da, ich geh doch noch mal ^^
Nicht doch! =( Raus gehen = Real Life Aktivität.. sowas ist nicht gut! Lass das! XDD

> >und ja, von dem Tag heute bin ich tierisch genervt.
> Genau DAS konnte ich mir denken XD Von sowas kann man ja nur genervt sein Oo Aber du überstehst Mexx, also überstehst du auch das^^
Ich hoffe es ô.ô Weißt du, das ich Frauen wie Gabi Köstner (kennst du sicher ^^) schrecklich und absolut nervtötend finde? In einem der Schulungsräume wimmelte es von lauten Frauen dieses Types. Lande ich da drin, merkt ihr alle das daran, das ich nichtmehr online komme.. weil ich dann so oft aus dem Fenster springen werde, bis ich nichtmehr aus Fenstern springen kann XD

Von:   abgemeldet 01.09.2009 20:37
hellas zusammen^^
der ketzer ist wieder im haus XD

töte einen menschen...du bist ein mörder.
töte millionen...ein könig.
töte alle...ein gott.

Von:   abgemeldet 01.09.2009 20:58

> der ketzer ist wieder im haus XD
Ich bin doch schon die ganze Zeit da O_o Hi :D

Von:   abgemeldet 01.09.2009 21:04
>Ich bin doch schon die ganze Zeit da O_o

hatte eigentlich mich gemeint,aber okay...hallo,kollege^^
i am imbalence^^

Von:    Ariadne 01.09.2009 21:07
>Tu doch wenigstens überrascht! XD
...wuaaaah.ääääääh..neeeeiiiin....oh gott! Ich bin ja so überrascht!!!!!!!!!!! Mein Herz! Oh gott!

Reicht das Oo?

Ach komm schon! Gabi Köster ist toll! Mein ehemaliger Lateinlehrer war auch so ne rheinische Frohnatur XD Ich liebe solche Menschen!

Hellas Magnus!
Erst heulst du rum wegen Thema Ehe, dann wollen wir da nochmal drüber diskutieren und dann bist du den ganzen tag nicht on *kopf schüttel*

Sollte ich nachher weg sein, hab ich das Net gekappt Oo Es scheint ein Ungewitter könnte aufziehen und ich muss unser W-Lan gerät retten...^^ noch einmal und wir fliegen aus der versicherung raus.

Ach und nein, ich hab noch keine gute Begründung von dem Kerl Oo Er hat sicher eine aber bis ich sie erfahre, darf ich noch angepisst sein :D
Zuletzt geändert: 01.09.2009 21:40:11

Von:   abgemeldet 01.09.2009 21:11

Du bist kein Ketzer, Magnus! Nimm das sofort zurück! Als Ketzer darf sich nur bezeichnen, wer sämtliche Kritik die gegen einen gerichtet ist, als Blasphemie abtut.. so, wie ich :D

> >Tu doch wenigstens überrascht! XD
> ...wuaaaah.ääääääh..neeeeiiiin....oh gott! Ich bin ja so überrascht!!!!!!!!!!! Mein Herz! Oh gott!
>
> Reicht das Oo?
Ja :] Das gefällt mir so doch gleich viel besser ^-^

> Ach komm schon! Gabi Köster ist toll! Mein ehemaliger Lateinlehrer war auch so ne rheinische Frohnatur XD Ich liebe solche Menschen!
Ich begegne solchen Menschen ständig.. wahrscheinlich bin ich dadurch nicht unbedingt ihr größter Fan.. :'D
Zuletzt geändert: 01.09.2009 21:45:36

Von:    Ariadne 01.09.2009 21:15
>Ich begegne solchen Menschen ständig.. wahrscheinlich bin ich dadurch nicht unbedingt ihr größter Fan.. :'D

Tz zieh du mal nach Franken Oo Du wirst über jedes bisschen Emotionalität froh sein :D Außerdem kann ich über solche Menschen herzhaft lachen.

Ooooohhhh~~~~ Neue Folgen von Doktor House!!! Ich muss weg um Doktor House beizubringen, was Liebe ist XDDDDD

Von:   abgemeldet 01.09.2009 21:20

> Tz zieh du mal nach Franken Oo
Geht klar ô.ô

> Du wirst über jedes bisschen Emotionalität froh sein :D Außerdem kann ich über solche Menschen herzhaft lachen.
Ich nichtmehr, dank der Überdosierung der ich hier zum Opfer fiel :D

> Ooooohhhh~~~~ Neue Folgen von Doktor House!!! Ich muss weg um Doktor House beizubringen, was Liebe ist XDDDDD
... typisch Frau XD

Von:    Ariadne 01.09.2009 21:49
> Geht klar ô.ô
Echt ó.ò?

> ... typisch Frau XD
Na uuuuund XD? Ich find den mann toll. ich möchte ihn zwar nicht als Kollegen haben, aber im TV ist er gut aufgehoben ^^

Sooo gleich gibts wieder Ärger im Forum Oo Ein erneuter Thread "Warum ich mexx hasse"... tz wir sind keine gemeinschaft? *snake drück* und was für ne gemeinschaft Oo! XDDD

Aaach solche Beiträge häufen sich echt....

Von:   abgemeldet 01.09.2009 22:02

> > Geht klar ô.ô
> Echt ó.ò?
Sicher doch XD Dann lerne ich mal die ganzen netten Menschen da kennen...

> Na uuuuund XD? Ich find den mann toll. ich möchte ihn zwar nicht als Kollegen haben, aber im TV ist er gut aufgehoben ^^
.. ich sehe es genau andersherum XD

> Sooo gleich gibts wieder Ärger im Forum Oo Ein erneuter Thread "Warum ich mexx hasse"... tz wir sind keine gemeinschaft? *snake drück* und was für ne gemeinschaft Oo! XDDD
XD Ich habe mir den Thread garnicht durchgelesen. Ich wittere aber die Standard-Trolle. Mein Schlangensinn sagt mir, sie kommen, und schon bald werden sie den Thread mit Gewalt erobern und eine weitere Userin dazu bringen, dass sie ihren Account löscht..................... wie immer XD

> Aaach solche Beiträge häufen sich echt....
Zufall ^^

Von:   abgemeldet 01.09.2009 22:25
@-@
waah...ich verwirrt mich...
cocksuckers!

Von:   abgemeldet 01.09.2009 22:26

> @-@
> waah...ich verwirrt mich...
.. wie dieser Satzbau von dir eindrucksvoll beweist :D

Von:   abgemeldet 01.09.2009 22:29
>.. wie dieser Satzbau von dir eindrucksvoll beweist :D

sollt eigentlich heissen"ihr verwirrt mich"
aber nuja...gewusst ist,was gemeint ist^^

BLASPHEMIE!!!
jehowa,jehowa,jehowa,jehowa....

Von:   abgemeldet 01.09.2009 22:38

> sollt eigentlich heissen"ihr verwirrt mich"
> aber nuja...gewusst ist,was gemeint ist^^
Das dachte ich mir schonja.. :D

> BLASPHEMIE!!!
Sehr gut, junger Padatroll.. du lernen schnell :]

Von:    Ariadne 01.09.2009 22:45
Gute nacht leute
Zuletzt geändert: 01.09.2009 22:55:48

Von:   abgemeldet 02.09.2009 11:27

hallo menschen !
Zuletzt geändert: 02.09.2009 11:27:24

Von:   abgemeldet 02.09.2009 14:08

Hallo Mensch!
Baka wa shinanakya naoranai~

Von:   abgemeldet 02.09.2009 14:33

Seid gegrüßt, Humanoide ô.ô

Möchten ihr Äpfel kaufen? :]~

Zurück